Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3586  3587  3589  3590  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.670 / Heute: 19.197
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Und noch was gefunden :-)

10
19.09.10 10:14
MOTION Eingriffsmöglichkeiten der offiziellen Ausschuss der unbesicherten
Gläubiger von Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp
Bitte beachten Sie, dass aus Gründen, die in den Memorandum of Law eingestellt
Support in der Motion für eine Intervention, eingereicht zeitgleich hiermit die offizielle
Ausschuss der ungesicherten Gläubiger (die "Gläubiger" Ausschuss "), der Washington Mutual, Inc.
und WMI Investment Corp (zusammenfassend als "Schuldner"), durch und durch ihre Unterzeichnete
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100917000000000009.pdf

--------------------------------------------------
Memorandum of law "Zur Unterstützung der FOR MOTION
Intervention der offiziellen Ausschuss der unbesicherten
Gläubiger von Washington Mutual, Inc. und WMI Investment Corp
Das Offizielle Ausschuss der ungesicherten Gläubiger (die "Gläubiger" Ausschuss ") des
Washington Mutual, Inc. ("WMI") und WMI Investment Corp ("wmii", und gemeinsam mit
WMI, der "Schuldner") respektvoll macht dieses Memorandum of Law Unterstützung seiner Bewegung auf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100917000000000010.pdf

--------------------------------------------------
HINWEIS Dienststellenleiter der Einwände der
Office of Thrift Supervision AN DEN
Trust Preferred Securities Kläger Vorladung
Bitte beachten Sie, dass am 17. September 2010, der Anwalt des Office ofThrift
Supervision verursacht eine Kopie der die Einwände des Office of Thrift Supervision To The
Trust Preferred Securities Kläger Vorladung via US-Versand, Porto pre-paid serviert werden
und E-Mail an einen Verteidiger Rekord als her auf dem Certificate of Service zu setzen, wie beigefügte
Exhibit 1.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100917000000000011.pdf

Lg
Madlog

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

Hallo!

 
19.09.10 10:49
War 10 Tage in Urlaub!
Werde mir auch gleich die mir dadurch fehlenden ca. 80 Seiten Thread durchlesen.

Wäre trotzdem nett, wenn einer mir sagen könnte ob letzte Woche etwas wichtiges passiert ist.

Will keinem auf die Nerven gehen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

zwar etwas O.T...

3
19.09.10 11:46
Quelle news.orf.at

Kritik an angeblichen Millionenboni für HRE-Banker

Angebliche Bonizahlungen in Millionenhöhe an Banker des Münchner Kriseninstituts Hypo Real Estate (HRE) sorgen für Empörung. „Wenn schon der Staat die Zombiebank HRE von den Untoten auferstehen lässt, hätte die Bundesregierung noch unter Schwarz-Rot Vertragsänderungen bei den Bonizahlungen zur Bedingung für eine Hilfe machen müssen“, sagte der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler dem „Handelsblatt“ (Onlineausgabe).

Die HRE werde zur „Never-ending-Story“ für den deutschen Steuerzahler, kritisierte Schäffler. Auch von den deutschen Grünen kam scharfe Kritik: Es sei niemandem zu vermitteln, dass Steuerzahler für millionenschwere Boni aufkommen müssten, wenn die Bank 2,2 Mrd. Euro Verluste mache, sagte der finanzpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Gerhard Schick.

Angeblich 25 Mio. ausgeschüttet
Schick erwartet von der deutschen Bundesregierung „Aufklärung darüber, ob die Boni ausschließlich aufgrund von Verträgen zu zahlen waren, die vor der Verstaatlichung vereinbart wurden, und keine Möglichkeit bestand, die Zahlungen zu vermeiden.“

Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ hatte gestern vorab berichtet, dass die HRE-Banker Boni in Höhe von 25 Mio. Euro für das Jahr 2009 bekommen. Mitarbeiter der maroden Staatsbank hätten auf alte Zusagen gepocht und mit Klagen gedroht. Wie das Nachrichtenmagazin weiter berichtete, hätten einige HRE-Mitarbeiter so mehr als eine Million Euro kassiert, obwohl die Vorstandsgehälter bei der Skandalbank nach wie vor auf 500.000 Euro begrenzt sind.

schönen sonntag noch..
winner
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

So etwa sieht es aus,leider !

3
19.09.10 12:17
Es wird kommen in den nächsten Jahren,drum seid bereit!

Wenn es so kommt wird es die Vorstellungskraft der meisten uebertreffen und wohl paar Monate dauern bis einigermassen Ordnung zurueckkehrt!

Leider!  


Bamberger69: @St.JCF #89668
5
18.09.10 18:41
#89676
hier ein Link zu den Schandtaten, falls man sie noch so bezeichnen darf:

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...percrash-durch-petabombe


Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Es ist immer das alte Spiel mit dem Geld.

6
19.09.10 12:21
Ein gut funktionierendes System wird um "sinnvolle" Neuerungen ergänzt. Es gibt ein paar Großbanken und viele kleinere zu diesem Zeitpunkt. Nun gilt es ein Spiel zu finden, das alle Banken vergiftet und dann nur die Großen zu retten sind. Diese deshalb weil sie mit der Politik verstrickt sind und dort der Einfluß auf Behörden und staatliche Institutionen haben. Alle sehen nun die Vergiftung und fragen sich wie kann man sich retten. Große Banken und Politik sind sich da schnell einig. Leider werden die kleinen Banken nicht mehr dabei berücksichtigt. Sie werden geschluckt. Der Steuerzahler zahlt nur an die Großen. Am Ende stehen einige wenige Banken mit enger Verpflechtung zu Politik. Diese sind dann wie eine Institution. Wer etwas gegen sie hat kann sich gleich überall abmelden. Bleibt die Frage nach dem Rechtssystem. Alles muß wenn es zu Prozeß komt so laufen das es das Juristische System passiert, damit alle glauben es ist alles in Ordnung. Punkt 1 ist dabei eine Entscheidung zu vermeiden. Punkt 2 keinen Präzedenzfall schaffen. Punkt 3 alles weiterhin offen halten. Punkt 4 keinen Handlungsspielraum einschränken. Und dort irgendwo sind wir. Ich denke es wird irgendwo für JPM gesammelt. Noch so gerade juristisch vertretbar. 4,75% sind für das Volk. Und dann auf einmal alles unter den Teppich. Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

US sees 14 bank failures on average in every month

11
19.09.10 12:46
US sees 14 bank failures on average in every month of 2010
19 Sep 2010

NEW YORK: In signs of persisting financial woes in the world's largest economy, a whopping 125 American banks have bitten the dust in just nine months.

On average, 14 banks went belly up in every month of 2010 and the total failures are expected to surpass last year's figure of 140.

The number of 'problem' banks, those which are at risk of failure, soared to 829 in the June quarter, the highest in 17 years.

The latest official data shows that 125 banks have collapsed this year and out of them, seven went out of business in September.

Last Friday, authorities shut down six entities -- Bank of Ellijay, ISN Bank, The Peoples Bank, Maritime Savings Bank, Bramble Savings Bank and First Commerce Community Bank.

According to the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), these failures would cost the federal agency more than USD 347 million. FDIC insures deposits at over 8,000 US banks.

Small and medium banks were the most badly hit, with soaring unemployment levels resulting in increased defaults.

Despite stimulus measures and incentives for the labour market, the jobless rate stood at 9.6 per cent in August.

In August, 10 banks closed down, while the collapses were much higher at 22 in July. The highest number of collapses this year happened in April, when 23 entities went belly up.

"Without question, the industry still faces challenges. Earnings remain low by historical standards and the number of unprofitable institutions, problem banks and failures remains high...," FDIC chairperson Sheila C Bair had said in August.
www.evri.com/media/...or?query%3Dfdic&referring_title=Evri
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

@royalflash

 
19.09.10 13:12

was ist mit dem link? ich kann ihn nicht öffnen!?

Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

hat sich erledigt, danke!

 
19.09.10 13:14
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

naja...

4
19.09.10 13:31

ich frage mich, ob es dann wirklich jemals wieder zu Ordnung kommen wird!?....wenn man soetwas liest, kann einem der Kurs von washington mutual fast egal sein....denn wenn es wirklich zu so einem Desaster kommen sollte, ist das ganze Geld der welt nichts mehr wert! dann wird jegliche Leistung nur noch gegen eine faire Gegenleistung bezahlt werden können....und glaubt mir: für die meisten auf dieser Welt würde ein Traum wahr werden!

Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@madlog #89686

3
19.09.10 14:16
Ich glaube, da kommt etwas Verwirrung auf. Die Leerverkäufe von AKtien haben nichts mit dem Real Estate Short Sale zu tun.

"What is a Short Sale

A short sale in real estate occurs when the outstanding obligations (including all loans, lines of credit, etc.) against a property are greater than what the property can be sold for. Short sales are a way for homeowners to avoid bankruptcy or foreclosure proceeding by convincing the bank to accept a discounted payoff, meaning the lender(s) will release the lien(s) that is (are) secured to the property upon receipt of less money than is actually owed." columbusrealestatenews.featuredblog.com/?p=93

Beim "Real Estate Short Sale" geht es also darum, bei einer Überleihung einer Immobilie (Darlehen/Verbindlichkeiten>Marktwert der Immobilie) mit dem Hypothekengläubiger eine Einigung zu treffen, die Verdindlicheiten auf mindestens den Marktwert zurück zu bringen, um eine drohende Zwangsversteigerug abzuwenden.
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Mein Ziel (vollnoob)

4
19.09.10 14:52
das fuer Wamu in 2011 im Fruehjahr Geld fliesst ,dann schnell damit in reale Werte umschichten
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Die Wichtigkeit der HV

8
19.09.10 15:33
Ich würde gerne ALLE nochmal dazu aufrufen über eine HV nachzudenken. Wie ihr seht hab wir nun auch das Theme CEDE&CO sogut wie durchgenudelt.

Die meisten sind sich nun wohl EINIG das eine HV SUPER WICHTIG ist um die Shares auszuzählen um den bösen mal auf die Finger zu hauen.

Das hat nun (sollte) jeder hier wissen. Denkt aber WEITER. Nun bekommen wir eine HV und freuen uns nen Keks und die Aktien werden ausgezählt. NUN stellt sich aber heraus das JP und unterfirmen, Frank Scheunert und Fidelity sich zusammentun mit ihren Shares (ACHTUNG NUR EIN GEDANKE ZUM NACHDENKEN).

Es müssen dann ja auch ENTSCHEIDUNGEN getroffen werden. Ein NEUES BOD gestellt und gewählt werden usw. Da kommt es eben drauf an WER WIEVIELE SHARES HAT.


Und genau das müssen wir versuchen zu vermeiden das BEI einer HV die Parteien mit der Mehrzahl an stimmen entscheidungen treffen die für uns nicht förderlich sind.


Wir kommen in der Gruppe voran und diese Woche kommt der erste grosse Schritt (wird bekannt gegeben sobald alles sicher ist) und wenn alles wie gedacht klappt können wir es wirklich schaffen alle zu vereinen.


Also macht ALLE MIT damit WIR ALLE ein Zeichen zur HV setzen und WIR nicht vergessen werden.


Die Gruppe ist schon 145 Mitglieder ALLEIN aus Ariva groß und wird immer größer. Bald werden ALLE BOARDS beteiligt.  Wer möchte kann mitmachen:

http://www.ariva.de/UNITED_g772

ERFOLG KOMMT NICHT NUR DURCH GLÜCK.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Commons mit mind. 3 € als Verkaufslimit setzen

 
19.09.10 17:25
der Grund ist die HV, das Lagerland ist Amerika der Commons, da kann man short gehen.
Ich halte es so, daß ALLE COMMONS mit hohen VERKAUFSZIELEN versehen sind, daß niemand meine COMMONS AUSLEIHEN kann.

Denkt nach @tokatci hat schon recht mit der HV, die Zählung kommt und NUR die SHORTIES werden gegrillt, aber die Mehrheit kann evtl. JPM mit Scheunert haben!
Ich persönlich glaube das nicht, denn JPM darf laut MARY nur 4,75% alleine HALTEN.

Der Maydorn sagt ja ab 12 MRD. fällt für die Commons was ab, bis 30 MRD oder 50 MRD umsomehr.!   WAITING FOR THE END!!!
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

shares

 
19.09.10 18:36
Ohne das leidige Thema Scheuni anzuschneiden (NICHT zu empfehlen, evtl. irreguläres Angebot (tokatci hatte was dazu geschrieben), keine wirkliche Absicherung, etc), welches auch schon ausführlich diskutiert wurde (kann jeder den es interessiert selber nachlesen), hat Scheuni lediglich 7 mill commons. Mag auf den ersten Blick recht viel erscheinen, aber bei 1,7Mrd shares eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Zusammen mit JPM knapp über 5%. Ob beide aber zusammenarbeiten weiß ich nicht und ist bei der geringen Scharezahl auch nicht relevant. Da gibts genug Gruppen mit wesentlich größeren Mengen.

Beispiel:
Nehmen wir mal an, jeder in der Gruppe United hat im Schnitt 50000 shares, dann wären es mit 7,25 Mio schon mehr als Scheuni, und das sind nur diejenigen von ariva.
http://www.ariva.de/UNITED_g772
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Unser Ziel

2
19.09.10 18:43
Weder Scheuni noch Fidelity noch jemand anders kommt über 5%. Ausser eventuell TPG da bin ich jetzt überfragt da sie auch nichts von sich verlauten lassen.

Unser Ziel sind mit ALLEN USERN Zusammen 85mio zu bekommen. 5%

Das wäre schon arg viel.

Mehr Rechte als JP.

Ich hatte vorhin nur um das Beispiel zu erläutern gesagt wenn JP und Scheuni und Fidelity zusammenarbeiten. Das glaub ich aber nicht. War nur zur veranschaulichung.

Scheuni kann genauso auch Fidelity auch unserer Seite sein aaaaaaber wie ein Wurm sich winden. Jenachdem wer mehr zahlt für die Stimmen ;o)

Wie dem auch sei es gibt viele Parteien und desto mehr WIR denen überlassen desto weniger Einfluss können wir darauf haben.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Na alles klar?

 
19.09.10 18:46
Wamu WKN 893906 News ! masnon
masnon:

stimmrechte

 
19.09.10 19:04
Haben die Vorzüge WAMP u. WAMK eigentlich Stimmberechtigung / geleichwertige Stimmberechtigung ??

Danke für eine Antwort
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@blackfrog....Sharesanzahl....

5
19.09.10 19:20
"Nehmen wir mal an, jeder in der Gruppe United hat im Schnitt 50000 shares, dann wären es mit 7,25 Mio schon mehr als Scheuni, und das sind nur diejenigen von ariva.."

könnte hinkommen.....aber ich denke schon, das hier einige investierte
ca. 200000-300000 shares besitzen....die mehrheit so zwischen 50000-100000
und der rest unter 50000 shares....
würde so ungefähr ca. 10 Mio ergeben.....ausserdem werden kommende woche
wahrscheinlich noch einige user dazu kommen

was natürlich noch zubedenken ist.....das in letzter zeit  einige investierte
einen teil von commons in prefs umgeschichtet haben !!

nur meine meinung

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@veyron1001

 
19.09.10 19:49
wo ist die Verkauf Oder zusetzen, in D (FWB oder Xetra ) oder USA und der Zeitraum
1 Woche 1Monat. danke für die Info.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Vorzugsaktien in USA

 
19.09.10 20:11
In anderen Ländern (z.B. Deutschland, USA, Kanada) sind Vorzugsaktien noch häufiger anzutreffen. Hier gibt es in Sachen Stimmrecht oft sehr spezifische Konstruktionen - z.B. kommen auf eine Stammaktie 10 Stimmrechte und eine Vorzugsaktie ist dafür nur mit einem Stimmrecht ausgestattet. Das erlaubt den bestehenden Eigentümern die Ausgabe neuer Aktien (Aufnahme von Eigenkapital), ohne dass man dafür (wesentlichen) Einfluss in Sachen Mehrheitsverhältnisse im Unternehmen verliert.

Notieren Stammaktien und Vorzugsaktien im gleichen Marktsegment, so gibt es zumeist für die stimmrechtslosen (bzw. diesbezüglich eingeschränkten) Vorzugsaktien Kursabschläge gegenüber den "Stämmen".

Kleine Privatanleger können sich hier aber zumeist ohne große Bedenken die günstigeren Vorzugsaktien anschaffen - denn am direkten Einfluss im Unternehmen ist der Kleinaktionär ohnehin selten interessiert und die wenigen Aktien im Besitz werden kaum jemanden auf Hauptversammlungen beeindrucken. Das Rederecht bleibt ja auch bei Vorzugsaktien bestehen...
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

Aktienmanipulation

4
19.09.10 20:12
Servus!

da in den vergangenen tagen oft wiedder das thema aktienmanipulation aufgekommen ist, hier nochmal eine zusammenfassung der wichtigsten regeln:

Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation!
freidenker-sapere-aude-incipe.blogspot.com/...e-kunst-der.html


wichtig ist, diese manipulation erkennen zu können, damit man den SPIEß umdrehen kann!


grüße
Wamu WKN 893906 News ! Fisch-Raudi
Fisch-Raudi:

HV

8
19.09.10 20:15
Hi,

was macht Ihr euch über Freund Scheunert mit seinen paar Mio Aktien Gedanken? In meinen Augen ist TPG der viel grössere Unsicherheitsfaktor. Die dürften ca. 51% aller Aktien halten, somit bestimmen Sie auch was passieren wird.
Wenn wir mit dem EC usw. zusammen arbeiten können wir nichts desto trotz nen Achtungserfolg erreichen. Aber das Spiel bestimmen werden andere.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 ( Aktien ) können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

@veyron1001+sleepless : verkaufslimit und vozüge

6
19.09.10 20:48
"deine" aktien werden unabhängig davon wie hoch dein eingestelltes limit ist und ob du überhaupt eines hast nicht(!) verliehen. in einer bank sind wp-eigenhandel und kundendepots streng getrennt. dein depot ist im prinzip wie ein tresor-schliessfach, was da drin ist gehört dir und nur dir und deine bank ist an der stelle reinweg ein verwalter deines eigentums (was sich im gegensatz zu bareinlagen auf einem konto auch darin äussert, dass bei einer bankpleite deine anlagen auf dem konto nur bis zur grenze aus dem einlagensicherungsfond gedeckt bzw. garantiert sind, wohingegen dein depot mit voller stückeanzahl im falle einer pleite deiner bank danach zu deiner neuen bank "umzieht" unabhängig davon wieviel du dort an werten hast).
ausserdem ist es nicht richtig dass das "lagerland" der commons amerika ist. ich gehe davon aus dass du in deutschland lebst und deine bank selbigen geschäftsstandort hat. dann wird dein depot inkl. deiner wamu commons entweder direkt bei deiner bank gehalten oder bei der für deutschland zuständigen "standard-verwahrstelle" clearstream (ansässig in luxembourg, eine tochter der deutschen börse ag).
und noch zusätzlich zu der bemerkung von sleepless bzgl. vorzugsaktien:
ich kenne durchaus auch vorzugsaktien deren kurs über denen der äquivalenten stammaktien notiert, weil diese bei dividendenzahlungen wie der name schon sagt bevorzugt bedient werden und vielen nunmal cash mehr wert ist als eine stimme auf der hv.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@delacre:Die Frage ging nur um das Stimmrecht.

 
19.09.10 21:13
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

Sonntagabend-Geschichte (off topic)

21
19.09.10 21:23
Da ich vor einer Woche infolge Vandelfts Wette mein allererstes posting verfasste und von Astra gleich einen Schwarzen erhielt, erbarmte sich Madlog aus Italien meiner (uno amico con grande cuore). Zufälligerweise hörte ich  diese Woche folgende Geschichte (aus Italien).

Der frühere Fiat-Boss Umberto Agnelli schaute eines Morgens von seinem Büro wie sich der nahe Parkplatz seiner Belegschaft langsam füllte.
Zwischen all den Kleinwagen fiel ihm auf, wie plötzlich ein roter Ferrari auf den Platz fuhr, zwischen all den Fiat parkierte und der Fahrer in der Fabrikhalle verschwand. Er liess seine Sekretärin kommen und fragte sie, ob sie nähere Angaben machen könne zu diesem Ferrari-Fahrer?
Sie meinte ganz spontan, das sei der Giovanni Delftini und arbeite am Fertigungsband.

Agnelli liess umgehend diesen Giovanni rufen und stellte ihn zur Rede

Agnelli:      „Sie heissen Giovanni Delftini arbeiten am Montageband und der rote Ferrari
                 auf dem Parkplatz gehört Ihnen?“
Giovanni:  „Ja Signore, der rote Ferrari ist meiner!“
Agnelli:     „Sie kriegen von mir ein so hohes Salär, dass Sie sich einen Ferrari leisten
                können?“
Giovanni: „Nein Signore, mein Salär von Ihnen reicht kaum zum Leben!“
Agnelli:    „Und wie können Sie sich denn diesen Ferrari  leisten?“
Giovanni: „Das Geld dafür habe ich mit Wetten gemacht.“
Agnelli:    „Aber Wetten sind gefährlich, die kann man auch verlieren!“
Giovanni: „Signore, ich gewinne immer beim wetten, ich verliere nie!“
Agnelli:    „Und das soll ich Ihnen glauben? Das müssen Sie mir erst beweisen!“

Giovanni: „Signore, ich wette mit Ihnen, Sie haben in drei Monaten Hämorrhoiden!“
Agnelli:    „Unmöglich Giovanni, ich war gerade kürzlich beim ärztlichen Untersuch, da
               war alles in bester Ordnung, diese Wette würden Sie verlieren!“
Giovanni: „Aber ich wette mit Ihnen um 100 000 Liren, dass Sie heute in drei Monaten
               Hämorrhoiden haben!“
Agnelli:   „Also wenn sie darauf beharren, aber ich habe sie gewarnt!  Sie werden die
              Wette verlieren. Aber jetzt zurück an die Arbeit!“
Giovanni: „Mille grazie. Arrivedercie Signore.“

Nach drei Monaten

Agnelli :   „Giovanni, heute vor drei Monaten haben wir eine Wette abgeschlossen über
               100 000 Liren. Ich war gestern beim Arzt zum Untersuch, er hat keine
               Hämorrhoiden festgestellt!  Sie haben wie erwartet die Wette verloren!“
Giovanni: „Wenn dem so ist, werde ich Ihnen die 100 000 Liren bezahlen, aber davor
               möchte ich mich schon selber vergewissern, dass ich bezahlen muss.“

Nach der kurzen Episode

Giovanni: „Signore, Sie haben Recht, ich kann bei  Ihnen auch keine Hämorrhoiden
               feststellen, also werde ich Ihnen die 100 000 Liren überbringen.“
Agnelli:    „Ich habe gewarnt, dass  Sie beim Wetten auch verlieren können!“
Giovanni: „Nein Signore, ich muss Ihnen zwar 100 000 Liren bezahlen, aber die Wette
               habe ich gewonnen! Ich habe nämlich mit allen Arbeitskollegen am
               Fertigungsband gewettet, dass Sie heute die Hosen runter lassen und ich
               Ihnen meinen Finger in den Arsch stecke.
               Mein Gewinn übertrifft die 100 000 Liren bei weitem!“

schönen Abend
inok

Seite: Übersicht ... 3586  3587  3589  3590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--