Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3570  3571  3573  3574  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.125 / Heute: 3.596
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

#89289

 
15.09.10 23:15
In meinem Post http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3571#jumppos89289 hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Es heisst natürlich ANICO, American National Insurance Company und nicht ANOCO. Sorry!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@honig und eine korrektur

 
15.09.10 23:20
dank zungo hab ich festgestellt, dass ich die tpsler hier mit den teaxanern verwechselt habe.

entschuldigt, war dem studium von 53 mb dokumenten geschuldet, die von jpm gegen die tpsler eingebracht wurden.

also, heute waren es die texaner, die von weil ein dokument bekommen haben, das weil gerne zurück hätte.
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@tokatci

 
15.09.10 23:23
Besten Dank ! Habe mich jetzt bei Ariva direkt angemeldet, dann funzt das auch mit dem ignore, bei finanzen.net geht das wohl nicht.

Endlich graue Balken

You made my day ;-)

kryo
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Der Brüller:

 
15.09.10 23:39
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3568#jumppos89202

Und hier gefällt mir die letzte Zeile am besten:
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3569#jumppos89249
"
die jpm aktionäre müssten einen wertverlust ertragen, aber als patrioten müssten sie dazu gern bereit sein, grins.
"
Tja, soviel Phantasie wünsche ich mir manchmal bei manchen hier.
Mit Phantasie kommt man an die Wege ran, die nicht gut sichtbar sind, aber sehr wohl möglich zu gehen.

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

weis

 
15.09.10 23:41
den einer was die in den usa so denken ?
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! marc.noodle
marc.noodle:

@ Rappelzappel:

2
16.09.10 02:15
weis den einer was die in den usa so denken ?

ja ich kanns dir sagen....die denken zum Glueck gibts noch die dollen deutschen die mir die Aktien abnehmen und noch an einen guten Ausgang der Geschichte denken.
Wamu WKN 893906 News ! marc.noodle
marc.noodle:

Super Abschluss heute in den USA

 
16.09.10 04:17
Super Leistung heute in den USA. Knapp die 1 Mio. Umsatz geschlagen - das sind gerade 140k€ - wenn das nicht alles auf einen positven Ausgang hindeutet, dann weiss ich auch nicht.

Gab es schon einmal einen Tag an dem es weniger Intersse an WMI gab?
Ausnahme ist natuerlich Deutschland, da hier die vielen Traeumer leben......
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Hauptsache, DU bewahrst Dein heißes Interesse...

2
16.09.10 04:41
Hauptsache, DU bewahrst Dein (woher auch immer motiviertes) heißes Interesse, wenn auch in die falsche Richtung.

Kannst uns ja 'mal mitteilen, wann Du eingestiegen bist (oder eingestiegen sein willst?), damit wir Deine ostentativ zur Schau getragene Besorgnis besser nachvollziehen können...
www.ariva.de/forum/Actien-ohne-eigenen-THREAD-419391
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! hakapeszimaki
hakapeszimaki:

.

7
16.09.10 07:01
Vorladungen (subpoena) für Joyce Presnall und Tyson Matthews
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000004.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

finra short zahlen vom mittwoch

9
16.09.10 07:13
zu den k`s gab es keine daten
WAMPQ|485|937| ca 5%
WAMUQ|113455|539669| ca 21%

noch eine bitte laßt doch gewisse leute einfach labern und packt sie auf ignore.ich denke jeder weiß welche individuen damit gemeint sind.

mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Neuling mit Mut und Zuversicht

18
16.09.10 07:26

Guten Morgen @all,

und wieder ein neuer .

Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von Foren, werde mich auch kaum an fachlichen Auseinandersetzungen beteiligen können, aber ich möchte mit meiner Neuanmeldung auch denen zeigen, die glauben das Wamu keine Chance hat, das es noch genügend andere Mitstreiter gibt die an die Wamu Entwicklung Glauben.

Da ich zugegebenermaßen erst seit 2 Monaten hier in Wamuq investiert bin, eigentlich auch noch völlig unerfahren auf diesem Gebiet bin und bis jetzt als stiller Mitleser so einige Diskussionen miterleben durfte, möchte auch ich ein Zeichen setzen. Ich bin selber 2stellig investiert, aber nicht "all in". Denn man(n) sollte noch reserven haben, wenn dann richtig los geht .

Ich möchte auch allen hier im Thread, die sich hier mit voller Leidenschaft, Hingabe und fundierten Informationen für alle investierten einsetzen, meinen persönlichen Dank aussprechen, die auch mir ein paar Denkanstöße und ein bescheidenes Hintergrundwissen vermittelt haben. Es macht Mut und versprüht Zuversicht, alles was man für ein Invest braucht, um daran zu Glauben das Justizia gerade in diesem Fall Gerechtigkeit walten lässt.

Auch wenn ich so meine kleinen bedenken an die Gerechtigkeit in den USA habe, gibt es immer wieder ausreisser in der Rechtssprechung, die den großen gierigen einen Schlag in den Nacken versetzen und das ist, woran ich hier bei Wamu glaube.

Die Zahl der hier gut Informierten und die immer bereit sind, die ahnungslosen (wie mich) mit daran teilhaben lassen, wie der nächste Schritt vor den anderen gemacht wird, möchte ich persönlich sagen, BITTE lasst euch nie entmutigen eure Arbeit fortzuführen, denn dies hier ist ein Medium das von vielen genutzt wird, auch anonym, um dies weiter nach draussen zu tragen, was im eigentlichen Sinne mit Wamu passiert ist.

Ich kann hiermit auch versichern, auch wenn dies vielleicht nicht zur Sache tut, das ich für mich entschieden habe, bis zum Ende durchzuhalten, auch wenn es einmal ein paar Tröpfchen mehr auf der Stirn werden und bedeutet .

In diesem Sinne uns allen investierten, WAMU GO and WIN

Wamu WKN 893906 News ! masnon
masnon:

Vereidigung

3
16.09.10 07:49
wenn man sich mal anschaut was die EC Member alles an Daten vorlegen müsen stellt sich mir die Frage aus welchem Grund?
Einziges was mir einfällt ist herauszufinden wieviel das EC weiß und woher es die Daten hat.
Das wiederum heist im Umkerhschluss für mich das es Dokumente und Beweise geben muss die das Gesamte Verfahren aufklären könnten. Man (Rosen) muss ja schließlich nicht anfangen nach etwas zu suchen wenn man selbst sicher ist das es da nichts gibt.

Wenn man jetzt mal anfängt zu spinnen und die Verschwörungstheorien etwas anheizt könnte man doch folgendes denken.

Nehmen wir mal an bei der Vereidigung vom EC werden Dokumente (falls sie welche haben) / HOT-Docs gesichtet und dessen Ursprung geklärt.
Jetzt nehmen wir mal an Rosen hinterfragt in der Vereidigung welche der Daten an das Team vom Ex weitergegeben wurden.
Wäre es nicht denkbar das man das dazu benutzt um weiter zu verschleiern oder gar Dokumente zu beseitigen / zu verändern / auszutauschen?

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel 9/11 geschaut :)

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

Kaufangebot 10Cent der Banken

15
16.09.10 08:34

Moin Leute, hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem Banker, den ich als Freund bezeichnen würde, und somit Vertrauen schenke. Er kennt sich im Fall wamu bestens aus. Zumindest besser als ich ;-). Dieses Kaufangebot der Banken scheint für ihn ein ernst gemeintes Angebot zu sein, welches man nicht eingehen sollte, da man seine Scheinchens an der Börse wohl im moment besser verkauft kriegt. Dennoch steckt in diesem Angebot eine Verkaufssignal, welches man sehr ernst nehmen sollte. Dieses Angebot werden wohl immer mehr Banken unterbreiten. Sie kaufen die Aktien, und verkaufen sie direkt wieder. Hintergrund ist der, dass es höchstunwahrscheinlich ist, dass der Fall Wamu positiv endet. Die Banken haben vieles Wiedergutzumachen. Insbesondere den Vertrauensverlust!

Wie stände die Bank nun dar, wenn sie den armen Anlegern diesen guten Tip geben zu verkaufen! und plötzlich endet der Fall wamu in einer Katastrophe! Die "böse gemeine" Bank wandelt sich plötzlich zum echten "Freund", der mich hütet und beschützt! Alles das, was die Banken im moment brauchen!

Nun ja, das ist das was er mir sagte, mit dem Hinweis: Keine Garantie!

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll....

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@vollnoob

5
16.09.10 09:00
Wenn der Banker, der Dir diesen Unsinn erzählt hat, Dein Freund ist, solltest die Freundschaft überdenken.

Nicht nur, dass Du hier totalen Kauderwelsch wiedergegeben hast; selbst wenn da ein Fünkchen Wahrheit drin stecken würde, hätte es in FF gestern anders gebrummt.

Gib Deinem Freund nen Bier aus und behalte Deine Aktien ;)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ich auch

8
16.09.10 09:00

Hallo @ll!

@ Qashmane:   ich schliesse mich den Ausreden meines Vorredners an 

Nur  als Einheit der shareholder, hier geschlossen im Forum,

mit der Unterstützung der Denker, Übersetzer, Pressearbeiter(sic!)  und Planer (H. Schnabel) ist das zuschaffen.

Großes Lob an die Akteure. faster (grins) und Co. gebürt  Respekt.

@ tokatci schrieb gestern"""Man rafft es endlich das wir uns alle zusammenschliessen müssen!!! Nur damit bauen wir Druck auf!!!"""

Das sollte das Motto dieses Boards sein!

Wünsche uns Allen Glück

Stay long!

 

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

... 2 Years After Lehman(finance.yahoo.)

 
16.09.10 09:01
2 Years After Lehman: How Govt. Turned "Manageable Crisis Into Full-Blown Panic"


finance.yahoo.com/tech-ticker/article/...ormer-FDIC-Chair-Says

Zitat:

Guys: Found this to be interesting. I should get this guys book and see how well he makes our point.

2 Years After Lehman: How Govt. Turned "Manageable Crisis Into Full-Blown Panic"

Posted Sep 15, 2010 12:19pm EDT by Aaron Task in Recession, Banking

The two-year anniversary of Lehman Brothers' bankruptcy has prompted widespread discussion of the causes of the crisis and its aftermath.

William Isaac, former FDIC chairman and current chairman of Fifth Third Bancorp, believes "20 years of bad policy" and lax risk management on Wall Street laid the groundwork for the crisis of 2008. Most observers would agree with that.

But unlike many experts, Isaac says the panic of 2008 could have been avoided, or severely minimized, as detailed in his book Senseless Panic.

"When the crisis hit the government, specifically the Treasury [Department], just blew it," Isaac says. "They spooked the markets and turned what should have been a manageable crisis into a full-blown panic."

Isaac, who chaired the FDIC during the start of the S&L crisis in the 1980s, didn't utter the name Hank Paulson, but laid much of the blame for the panic at the former Treasury Secretary's feet.

"They should never had let Lehman go down [but] they were afraid of the political backlash," he says. "That's what happens when you have a political agency running crisis management."

No Plan for Crisis Management

Furthermore, Isaac claims "there was no plan" at Treasury to deal with the situation. "They were jumping from crisis to crisis [and] handled them in highly inconsistent ways," he says.

Indeed, while Lehman was allowed to go bankrupt, federal bailouts and/or government-engineered takeovers were made for Bear Stearns, AIG, Fannie Mae and Freddie Mac, among others. "When you’re in the middle of a crisis, stop worrying about moral hazard – fix the system so it doesn’t run out of control," he says, suggesting Paulson's Treasury did just the opposite.

The very fact AIG was rescued five days after Lehman's bankruptcy belies the official rationale there was "no legal authority" to save Lehman, according to Isaac. "The did an even more difficult transaction, legally at least, with AIG. If you can do that transaction you can do any transaction."

Meanwhile, the $700 billion TARP program Paulson said was absolutely necessary was never used for its intended purpose of buying toxic assets.

Looking forward, Isaac doesn't have much faith in the policymakers involved in those decisions who are still on the job - namely Ben Bernanke and Tim Geithner - or that the new financial reform law could have prevented the last crisis or will prevent the next one, as discussed further in an upcoming segment.

MfG.L:)

ps. die Troll`s sind heute schon, sehr früh unterwegs... ;)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

@vollnoob

3
16.09.10 09:01
Leider habe ich dazu andere Angaben . Bin bei 2 Banken Investiert und habe zu beiden Brokern einen guten draht . Ich habe bei beiden WAMU und andere scheine . Das wiederum tue ich weil mir verschiedenere Meinungen ein besseres Bild geben wie die eines einzelnen . Nur bei mir meinen Beide Banken : Das Angebot ist 1. ein absouluter Witz und auf meine frage hin warum man es den verbreite ist die antwort sehr Plausiebel . Es ist nun einmal so das ein oder zwei Banken sich dazu entschlossen haben dieses Angebot an ihre Aktionäre zu verbreiten , bei meinen beiden landet ein solches angebot eigentlich als Spam im Mülleimer allerdings da dieses ÄUSERST komische und nicht verständliche Angebot von 1oder2 anderen Banken "leider" verbreitet wurde sehen beide Banken es als nötig dieses auch zu tun . Den jetzt bekommt einer muffen und verbreitet er habe ein Angebot und sein Freund ärgert sich weil er keins hat , sofern besteht die Möglichkeit das der Kumpel sauer und enttäuscht ist und sich von seiner Bank trennt und zu seinem Freund wechselt .


Was ich interessant finde ist das beide Banken bei mir sich in ihrem Brief von dem Angebot distanzieren . Das tun wohl nicht alle Banken so wie vor einiger Zeit ein Brief hir gezeigt haben .

Also ist es ein Angebot in meinen Augen das nicht gerade gut für ein Invest. spricht . Ich werde mich niemals auf so ein Angebot einlassen .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! Weberli1
Weberli1:

wieso

 
16.09.10 09:21

setzt MW nicht einen Treuhänder für WMI ein und schießt den alten Vorstand samt Rosen in den Wind ??????

Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie in der Lage dies zu tun, oder irre ich mich da  ???

Gründe für einen solch drastichen Schritt hat die Saubande genügend geliefert. Konkret besteht hier Verschleierungsgefahr. Und das Rosen als Verlängerung des Vorstandes gegen die eigentlichen Unternehmenseigner agiert wurde ja von MW in einem Hering kurz und knapp bemerkt.

Ich habe zwar keine Kentnisse über die Winkelzüge die ein Rechssystem im allgemeinen so zu Bieten hat aber hier kann man den Eindruck gewinnen das seitens Statsanwaltschaft / MW noch Beihilfe geleistet wird. Nicht direkt eher durch Untätigkeit !!  

Ich bin mir sicher das wir hier Bares sehen werden allerdings hat das nichts mit Recht zu tun eher mit ein Schauspiel nach dem Motto, Scheiße für die Massen.  Pfuideifel. Jedem mit halbwegs intaktem Rechtsempfinden dreht sich der Magen um.                                                                       

Gruß Weberli

Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

@vollnoob

3
16.09.10 09:28
Zu Posting 89303

Leute stehe ich auf dem Schlauch ??? Welches Angebot der Banken.
Das Angebot mit 0,10 USD kommt doch von Scheunert und der ist keine Bank!!

Sorry aber wer wäre so dumm und würde das Angebot annehmen ?? Dem geht es nur ums Stimmen sammeln für die HV die hoffentlich kommt. Ich finde das hat er auch gut angestellt er scheint ja in aller Munde zu sein.

Ähnlich tokatci´s Idee die übrigens SUPER finde. Sehr grosses Lob an dich.
Wamu WKN 893906 News ! uwe1970
uwe1970:

@vollnoob

 
16.09.10 09:29
was ist dein beweggrund so einen müll zu schreiben
ja 10 cent hätte ich auch gerne nochmal zum nachkaufen
was anderes kannst du auch nicht vorhaben!!!
aber ist ja kein problem wenn du jetzt verkaufst(falls du überhaubt investiert bist)
kommst du ja noch prima raus
also machs gut
du wirst bei mir nach solchen postings eh als grauer balken weiterleben.
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

@vollnob

2
16.09.10 09:32
In dem Schreiben meiner Bank steht eindeutig:

DIESE INFORMATION STELLT KEINE EMPFEHLUNG DER BANK DAR!!!

...wenden Sie sich bitte direkt an Frank Scheunert bezüglich des Vertrages, der Abwicklung und Fragen........
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

Das ging Ratz-Fatz mit Lehman

4
16.09.10 09:35
Hier fallen mir schon einige Parallelen zwischen Lehman und WAMU auf.

Bei dem Preis wurde nicht lange gefackelt. Ähnlich lief es wohl bei WAMU. Ich frage mich nur, WER den Preis von 1,75 MRD so auf die Schnelle festgelegt hat? Derselbe, der auch WAMU verschleudert hat?

Barclays und Nomura schlugen zu
Die britische Großbank und das japanische Brokerhaus sicherten sich kurz nach der Lehman Pleite die restlichen Geschäfte der Investmentbank. Zwei Jahre später sehen die Resultate der Schnäppchenkäufe recht unterschiedlich aus.

Für Barclays war der Lehman-Deal ein sehr gutes Geschäft - für Nomura bisher weniger. Quelle: dpa
TOKIO/LONDON. Die Pleite von Lehman Brothers war noch keinen Tag alt, da hatte Bob Diamond bereits den Deal seines Lebens abgeschlossen. Zum Schnäppchenpreis von 1,75 Mrd. Dollar sicherte sich der Chefinvestmentbanker der britischen Großbank Barclays den Zuschlag für die Reste des US-Geschäfts des kollabierten Konkurrenten. Auch Kenichi Watanabe, Chef des größten japanischen Brokerhauses Nomura, ließ sich damals von der Weltuntergangsstimmung nicht abschrecken und übernahm ebenso kurzentschlossen die Lehman-Überreste in Europa und Asien.

Heute, zwei Jahre nach der spektakulärsten Pleite der Wirtschaftsgeschichte, sehen die Erfahrungen der beiden Lehman-Erben reichlich unterschiedlich aus. Während Barclays im Investment-Banking tatsächlich einen Sprung nach vorne machte, scheint Nomura noch immer mit der Integration zu kämpfen.

So richtig zufrieden kann Nomura-Boss Watanabe jedenfalls nicht sein. Die Übernahme der Lehman-Reste sollte seine Bank auch weltweit in die erste Liga der Investmentbanken katapultieren. Doch genau das internationale Geschäft sehen Analysten noch immer als Problem der Japaner.

Die Analysten von JP Morgan befürchten, dass die Bank im zweiten Quartal wieder in die roten Zahlen rutschen wird. Vor allem das Überseegeschäft, so lautet das Fazit von JP Morgan, sei unrentabel. Schon bei der Vorstellung des Ergebnisses für das vergangene Geschäftsjahr zeigte sich so mancher Analyst trotz schwarzer Zahlen enttäuscht und hatte seine Vorahnungen: Nomura sei nun ein internationaler Player und müsse nach dem Kauf von Lehman eigentlich mehr verdienen, monierte Mitsushige Akino von Ichiyoshi Investment Management. Bei Nomura selbst sieht man das ganz anders: "Die Übernahme ist ein Erfolg", betont eine Sprecherin. "Wir wollten unsere Umsätze diversifizieren und ein Global Player werden. Der Lehman-Deal hat genau das möglich gemacht."

Doch zumindest in Sachen Unternehmenskultur scheinen die Probleme noch immer ungelöst. Rund 8 000 Lehman-Mitarbeiter hat Nomura übernommen. Die wichtigsten Banker und Händler überredeten die Japaner mit hohen Boni zum Bleiben. Doch inzwischen hat mehr als ein Dutzend dieser hochbezahlten "Regenmacher" Nomura wieder verlassen, und der Exodus scheint noch nicht gestoppt. Erst vor kurzem kündigte Adrian Mee, Chef des europäischen Übernahmegeschäfts und ehemaliger Lehman-Angestellter, und wechselte zum Konkurrenten Bank of America Merrill Lynch.

Bob Diamond, dem Chefinvestmentbanker von Barclays, hat sein Lehman-Deal dagegen inzwischen eine Beförderung eingebracht. Anfang 2011 soll der hemdsärmlige Amerikaner als Vorstandschef an die Spitze des zweitgrößten britischen Instituts rücken. Diamonds Aufstieg ist keine Überraschung, hat die Großbank doch die rasante Erholung nach der Finanzkrise vor allem dem Investment-Banking zu verdanken. Im Geschäft mit Anleihen, Devisen und Derivaten waren die Briten bereits vor Lehman eine Weltmacht. Jetzt spielen sie auch im Aktiengeschäft und bei der Beratung von Börsengängen und Übernahmen in der ersten Liga mit. Im ersten Halbjahr trug Barclays Capital rund zwei Drittel zum Gesamtgewinn der Bank von 3,95 Milliarden Pfund (sechs Milliarden Dollar) bei.

Quelle: www.handelsblatt.com/unternehmen/...nomura-schlugen-zu;2655528
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

ein Troll schreibt etwas...

5
16.09.10 09:41
...und 10 trolle antworten auf den scheiss und gehen ihn auf den leim! LOL
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

mann, oh mann...

12
16.09.10 09:47
was laufen hier kranke typen rum....

user marc noodle....(superjoker lässt grüssen)
den ganzen gestrigen tag träumt er
von eingebungen und müllt dann sogar die ganze nacht
noch den thread (posting 2 uhr und 4 uhr) hier zu.....

fazit meinerseits.......wahrscheinlich nicht mal investiert,
keine arbeit, keinen partner, keine familie...
einfach nichts wichtiges im leben....

für mich bist eigentlich nur armer, bedauernswerter mensch !!

nur meine meinung

winner
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Lehman

2
16.09.10 09:58

news.orf.at/stories/2014843/

/Snip

verlangt Lehmann bereits elf Milliarden Dollar von der britischen Bank Barclays und 8,6 Milliarden von JPMorgan Chase.

/snap

 


Seite: Übersicht ... 3570  3571  3573  3574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--