Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3535  3536  3538  3539  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.979 / Heute: 22.506
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Teil 6 schriftl. Hearing aus I Hub

2
10.09.10 07:34
wamuq.foren-city.de/...gs-von-den-amis-aus-ihub-und-yahoo.html

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

der marta claim

6
10.09.10 07:42
hmm also die meisten auch in ihub sind sich einige das ein betrag von 30 mrd nicht haltbar ist.
das problem ist aber solange dieses damoklesschwert über uns hängt egal ob nun berechtigt oder nicht wird es einige leute abschrecken hier zu investieren.

wir können nur hoffen das dieses schwert bald eingeschmolzen wird.
falls dies am 24.09 geschehen sollte bin ich mal gespannt was der kurs dann anstellt.

es muß etwas schriftliches dazu kommen beweise über x-ecken helfen uns hier nicht das ganze muß von mary unterschrieben werden dann sehen wir hier ganz andere kurse da das thema totalverlust (ja wir wissen dieses thema ist eigentlich vorbei) dann auch für die "ich geh lieber auf nummer sicher" anleger vorbei ist.

hoffen wir auf den 24.09.
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

bezgl. Kurs

 
10.09.10 08:11

m.M.h. wird sich der kurs nun erst einmal zurück auf 0,1 - 0,12 € begeben um dann so 2 wochen vor hearing sich gen norden oder gen süden zu bewegen,  jenachdem was durchsickert. natürlich kann das nur so werden wenn keine handelsaussetzung geschiet oder news ans tageslicht gelangen. allen investierten viel glück.

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

der kurs

6
10.09.10 08:19
wird nicht soweit sinken wieso sollte er?
das nächste hearing ist am 24.09.
ein settlement ist weiterhin jederzeit möglich.
ebenso werden claims abgearbeitet.
der examiner hat sich zwischenberichte vorbehalten d.h. es kann jederzeit etwas kommen.
ganz ehrlich ich hätte auch gerne schönere nachkaufkurse aber nicht auf diese art.
die verhandlungen gehen weiter auch ohne den bericht des examiners ich weiß nicht wieso du trübsal bläßt die trader sind eh raus viel mehr werden hier nicht verkaufen.
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

...

 
10.09.10 08:30

der kurs wird fallen weil 1. die verunsicherung steigt und 2. weil es erst für trader sinnmacht kurz vor november wieder einzusteigen. meine meinung, kann mich natürlich irren. aber wenn man sich das chart bild anschaut war es bis jetzt immer so gewesen. ;)

Wamu WKN 893906 News ! and1loveit
and1loveit:

Guten Morgen..

 
10.09.10 08:38
Die rt-Seite ist wieder ohne Komplikationen erreichbar, was war da die letzten Tage los?

Habe gestern etw. von einem Hackerangriff gelesen?!
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

genau mark2010

3
10.09.10 08:52
warum bist du denn aber dann noch hir ? Verkauf doch und steig später billiger ein  . Schon komisch aber diese Negative Stimmung hir die einige verbreiten . Grausam ! Sieht so aus von aussen als ob jpmc hir einige für derartige Aktionen bezahlen würde .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@4blatt

 
10.09.10 08:52
Ich teile die Ansicht von mark2010, denke auch, das sich der Kurs innerhalb der nächsten 3 Wochen gegen 12 Cent bewegen wird. Vorausgesetzt, es kommen keine überraschenden Nachrichten (Examiner, Marta...etc.), dann könnte es steil rauf oder runter gehen...ansonsten irgendwo zwischen 10-13 Cent....bissel rumgeschiebe, kein Volumen...nur Longies...

Sollte sich am 24. Klarheit zu Marta ergeben (was ich für unwahrscheinlich halte) ist zwischen 0,0001 und 1 € alles drin.

Egal was...ich halte die klongs und werd vielleicht wieder ne Trading-Posi aufnehmen, je nachdem, wie der Kurs sich entwickelt und was an Gerüchten auftaucht.

Meine KLONGS werden entweder Altpapier oder Gold, dazwischen gibt es nix :D

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Rappelzappel

 
10.09.10 08:55
Deine Aussage gegen mark2010 ist etwas undifferenziert...wir reden hier über MÖGLICHE Kursentwickung...WISSEN tut keiner was..... wer jetzt seine KLONKS verkauft um später billiger reinzukommen, geht ein dummes Risiko ein. Das wesst DU, das weiss ICH und ich denke, das weiss auch mark2010.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! EMEA
EMEA:

wisst Ihr

7
10.09.10 08:56
eigentlich, daß diesemal wir diejenigen sind, die beim final report des EX nicht handeln können !! da ist Feiertag bei uns.
und jeder der seine Shares hier gekauft hat darf Sie auch nur hier verkaufen..
dann hoff ich mal stark, daß wir bis dahin etwas weiter sind.

Grüße
EMEA
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

MORSCHE

11
10.09.10 09:01
Noch Ist eine aussergerichtliche Einigung nicht ausgeschlossen. Ich halte Sie sogar fuer wahrscheinlich, Ihr wisst ja, oft werden bei den Amis die Dinge auf den Stufen zum Gerichtssaal geregelt.
Davon ausgehend das JPM, FDIC, OTS, Neues WAMU Bod , Rosen nicht gesetzeskonform gehandelt haben gibt es keine andere logische Loesung.Kann ir eine Jury Trail einfach nicht vorstellen.
Nach dem was im Thread so herausgefunden wurde, an Vermutungen und Indizien
koennen sich oben genannte den Abschlussbericht des Ex nicht leisten.

Sobald der Ex in ein Wespennest sticht kann es sehr schnell gehen.

Es gibt keine Gewissheiten....aber Gelegenheiten, und die lass Ich mir nicht entgehen.

lg
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

@ Rappelzappel

 
10.09.10 09:03

haha würde mich freuen wenn jpm mir was zahlen würde. bin leider ein geprellter amateur und schon oft beim zocken bei wamu gescheitert. bin nur etwas vorsichtiger geworden und gehe einfach von den erfahrungswerten der letzten 12 -18 monten aus. natürlich hat sich die lage etwas geändert aber warum sollten nun neue impulse kommen außer halt die martas. und in der tat bin ich seit dem 08.09. nicht mehr investiert. schau mir das ein bisschen von der seiten linie an und schieb das kapital bis dahin lieber in andere bets. ;)

Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

@all

 
10.09.10 09:05

das mit der ausgerichtlichen einigung ist schon seit 2008 möglich. jeden tag ist es möglich. es war immer möglich und wird es immer sein. ich sehe es aber ohne konkrete drohung seitens des EC mit informationen vom examinar als eher ausgeschlossen, sprich gegen 5% eventuell, dass sich jpm von selber dazu entschließt.

Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

So mal zum Chart

5
10.09.10 09:05
Ist zwar nicht Profihaft aber bitte überzeugt euch selbst . M.M nach sieht es doch super aus . Wie gesagt wenn wir fallen sollten wäre das nicht gut , garnicht , den wir würden den aufwärtstrend nach unten brechen . An der längsten Linie zu sehen .  Luft nach unten ist da nicht mehr viel . Aber sollten wir das halten können kommt die Wende mit sicherheit sehr rasch . Und das nächste Hearing ist nicht mehr so weit , 19 Tage .
Wamu WKN 893906 News ! 344158
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Diverses

13
10.09.10 09:09
Guten Morgen,

@ all:

Danke für den gestrigen Zuspruch. Ich verstehe jetzt vielleicht ein bisschen besser, woran das Verständnisproblem liegt.

@ Zungo:

lach mich aus, aber ich verstehe die Frage auch heute früh noch nicht richtig ;-)).
Ob JPM trotz Tarp-Inanspruchnahme zum Empfang von Steuerrückerstattungen der übernommenen Tochter WMB berechtigt  ist, hatten  wir ja mit den von Dir zitierten Posts vom 31.08.10 diskutiert. Meinst Du das ? Oder was anderes ? Ich steig im Moment nicht dahinter.

@ Matt + @ iBroker

Ich bin, wie gestern und auch bereits im September letzten Jahres einige Male gepostet, der Ansicht, dass Weil-Gotshal (und damit Rosen) ein Interesse daran haben, der Holding für einen gewollten, definierten Zeitraum weiterhin den „Schutz“ von CH11 zu erhalten.
Zu dieser vermuteten Strategie scheint mir das Vorgehen im Falle aller externen Claims zu passen. Ich kann es mir zumindest bis heute nicht recht anders erklären.
Insofern bin ich da Eurer Meinung.
Aus meiner Sicht tut Rosen dies jedoch keineswegs, um seiner Mandantschaft WMI, also uns, zu schaden.
Irgendwann ist auf den Foren die Stimmung gegen Rosen gekippt und es wurde der Ruf laut, ein neues BOD solle diese Kanzlei mit einem Tritt vom Hof jagen.
Ich persönlich glaube (auch wenn ich dafür von vielen verdammt werde), dass er seinen Job sauber und vermutlich sogar ohne Verfehlung gegen seinen Mandanten tut.
Daß er dabei möglicherweise Fehler macht, möglicherweise auch nicht unbeeinflusst von eigenen monetären Zielen/Motiven ist, will ich nicht bestreiten. Nur, dass er, wie laufend behauptet wird, massiv gegen WMI´s Equity eingestellt sei, das kann ich nicht erkennen.

Kann sein, ich irre mich dramatisch, aber ich sehe es halt so.

Am Rande: ich finde z. B. auch Eure Posts super, weil Ihr in diesen Posts in die Dinge und Dokumente , die ihr postet, wirklich einsteigt und ihr Eure Positionen ausführlich verständlich macht, so dass man daraus wirklich (!) etwas für sich gewinnt.
Das ist ein wirklicher Qualitätsgewinn für diesen Thread.

@ Matt

Wenn alle externen Claims incl. Ex-Marta/Policemen beigelegt und in der Summe mit einem vergleichsweise geringen Betrag in der von Rosen genannten Größenordung beschieden sind, ist  m. E. trotzdem immer noch A < L.
Kannst Du kurz einstellen, wie Du auf ein anderes Ergebnis kommst ?

Mir scheint, dass wir ohne Klärung der Cayman-Problematik bzw. der Haftungsfrage der Holding für die Verbindlichkeiten, die dieser aus diesen Papieren aufgebürdet wurde, der Rechtswirksamkeit des Exchange events und des Rücktransfers der Sicherheiten an die Bank sowie letztlich der Frage der Werthaltigkeit der den Caymans unterlegten Sicherheiten keine richtige Aussage werden machen können.
ES SEI DENN, es kommen von außen große Cash-Positionen ins Spiel, die bisher noch nicht so ernsthaft diskutiert wurden.

Sei jetzt nicht sauer über meinen obigen Widerspruch zu Deiner Meinung, aber ich glaube, daß meine Sicht nicht nur von
- den derzeitigen Zahlen im MOR,  
- von denen im PoR, sondern auch
- von der neulich erneut sinngemäß von M.-Walrath gemachten Äußerung, wonach sie dem Ausgang der Klage der TPS-Holder große Bedeutung für den gesamten weiteren Fortgang bzw. den Ausgang des gesamten CH11-Verfahrens beimesse,
gestützt wird.

Nichts lieber wäre mir jedoch, man könnte mir zur Thematik A>L bzw. A<L das Gegenteil beweisen.

@ Tokatci:

Danke, dass Du es (Thema Bewertung von „Streit“-Posts im Vergleich zu Posts, in denen grundsätzliche, für dieses Invest elementare Dinge diskutiert bzw. geklärt werden) ausgesprochen hast, ich hab mich nicht getraut, das mal so deutlich zu sagen.

@ Zungo zum zweiten:

Du schreibst:

„………Ich würde dazu auch gerne alle ermutigen, ihre Meinung dazu abzugeben, gerne auch sehr kritisch, sonst denkt man am Ende noch, es immer richtig verstanden zu haben und das (Anmerkung: hilft !) dann niemandem weiter……..“

Dies kann ich nur voll unterschreiben und finde, diesem Satz ist nichts hinzuzufügen, außer der Bitte an alle, dies auch zu beherzigen.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! knossels
knossels:

@EMEA

5
10.09.10 09:09

die Börse ist am 1. November geöffnet ... Allerheiligen ist nicht überall in Deutschland ein Feiertag

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...bout_us/DB_HK_2010.pdf

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Heute Post von der Bank erhalten....

5
10.09.10 09:16
Ein mir unbekannter Herr Scheunert bietet mir bis Ende September 10 cent für meine WaMu- Anteile....Warum tut er das?
Da wäre ich ja blöd, wenn ich das annehmen würde, oder?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

ok

4
10.09.10 09:17
du bist nicht mehr Investiert , das ist wenigstens eine Erliche aussage hoffe ich zumindestens mal , andere würden behaupten sie würden 300k halten oder so etwas . Du sagst auch du schaust es dir von der Seite an , das heist für mich das du eher an kleinen Gewinnen interesse hast und nicht an der WAMU Storry im ganzen Interessiert bist . Auch das respektiere ich , sofern bist du ein Zocker ;-) und das finde ich toll den Zocker wollen wir hier wieder haben und zwar schnell ;-)) Aber dann wenn etwas Positives kommt glaubst du noch so schnell handeln zu können das du mal eben auf sprinngst ? Ein Beispiel :

Du holst dir jetzt mal eben 100K zu 0,14 = 14.000€ und verkaufst zu 0,19 = 19.000€ , Ergiebt einen Gewinn von 5.000€ - Steuern und Trdekosten je nach dem wo du Handelst 3.600 +-50 €

Oder du hast recht und wartest das der Kurs auf 0,11 sinkt . Aber bist du nicht schnell genug holst du sie bei 0,16 und es wissen hir ALLE wie schnell das geht ! Bist du also immer vor deinem PC oder hast du die Verkaufstorder schon drinnen ? Das Dumme an den automatischen ordern ist nur das es bei zu schnellem aufwerts trend manchmal zu viele Anfragen giebt und deine nicht ausgeführt werden kann . Tja rechne dir deine Changsen mal genauer aus und schau dir den Chart an . mark2010 .

PS: Das ist keineswegs ein angriff auf dich oder deine Handelsweise , lediglich nur etwas worauf ich dich aufmerksam machen möchte .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@rappelzappel

2
10.09.10 09:18
Dein chart ist völlig okey, von wegen unprofihaft...allerdings gebe ich bei wamu recht wenig auf Chartanalyse, da ständig Ausbrüche je nach Nachrichtenlage in beide Richtungen möglich sind. Chartsignale sind nur ZWISCHEN 2 News tragend, jede News verändert die Einschätzung der Aktie und macht damit jede vorherige Chartanalyse unwirksam. Sorry, dass ich das so hart ausdrücke...ist ja auch nur meine Meinung. Ich würde auf ein duchrbrechen der langen Linie nix geben sondern schnurstracks mit neuen Trading-Posis nachlegen. Ich bin mir SEHR SICHER, dass es dann auch bald wieder rauf geht.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

al56hg

4
10.09.10 09:18
bitte nicht schon wieder das Thema "Scheunert"
Liess bitte einige Seiten zurück. Da wurde schon so einiges darüber diskutiert
Gruss
khayo
Wamu WKN 893906 News ! EMEA
EMEA:

@ Knossels

 
10.09.10 09:20
Danke für Berichtigung
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

Danke Kleinst-Aktion

 
10.09.10 09:25
Aber wenn du es genau so siehst dann lass mich dir die Frage stellen bitt . Es ist kaum Luft nach unten , Das heist doch das vor dem kommenden Hearing in 10 Tagen sich erst mal nichts nach unten bewegen sollte ? Im gegenteil es werden die Zocker kommen wenn sie den schlau sind und das heist doch wiederrum das es Zwangsweise erst einmal rauf gehen muß ??? Oder rechnet ihr mit Gewinnen im 0,001€ bereich ? Wie sich das ganze weiter entwickelt sehen wir doch dann erst abends am 29. oder nicht ?
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Rappelzappel

 
10.09.10 09:32
Wenn Zocker kommen gehts sicher wieder bissel rauf, da hast Du recht. Die Erfahrungen der letzten Monate haben einen Boden bei knapp unter 13 Cent gezeigt. Dahin können wir durchaus zurückfallen... ich sage KÖNNEN, nicht MÜSSEN. Und wenn wir es tun, würde es mich nicht beunruhigen. Diese kleine Kursbewegungen sind für uns Klongs nicht interessant...wie gesagt, ich BIN und BLEIBE Klong und trade nebenher bissel.

Kannst Du meine Argumente bezüglich Chartanalyse nachvollziehen?

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

Mahlzeit

 
10.09.10 09:34
Ich ernte mal ein paar schwarze Sternchen!

Kommt Ihr in den W:O-Wamu-Thread, bzw. W:O allgemein?

Kireg im Firefox immer diese Meldung
"Fatal error: Call to a member function loadIdentities() on a non-object in /nfs.dat/ger/moojoo/junction/login.class.php on line 90 "

Danke u. gruß,
MoeMeister
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Sorry für OT

6
10.09.10 09:35
Mir ist hier was aufgefallen mit diesen Sternchen ;)

DUMME INHALTSLOSE OPTIMISTISCHE POSTINGS

bekommen im Schnitt doppelt so viele Sterne wie

KLUGE INHALTSVOLLE PESSIMISTISCHE POSTINGS!

Hey, sind wie hier in ner Mädchen-Gruppe? :D

*KA*

Seite: Übersicht ... 3535  3536  3538  3539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--