Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3419  3420  3422  3423  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.106.790 / Heute: 2.922
Mr. Cooper Group. 76,62 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +221,82%
 
Wamu WKN 893906 News ! nordmann__
nordmann__:

Moin,

2
27.08.10 12:29
Dank an die Mitstreiter, die das Spendenprozedre auch für mich verständlich gemacht haben. Werde auf jeden Fall heut nachmittag meinen Beitrag leisten für die gute Sache.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +35,18%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +34,36%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,38%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,87%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,80%

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

JPM

6
27.08.10 12:32
Es geht auch nicht darum das man Paypal meiden MUSS weil wir im STREIT mit denen sind. Rein generell sollte man JP boykottieren und Goldman und einige andere Institutionen. Warum?

Jede Bank hat Dreck am stecken das ist wohl Fakt. Die machen das ja nicht aus Menschlichkeit sondern wegen Profit (was bis hier auch nicht verwerflich ist).

Allerdings gilt es in meinen Augen JP nicht nur einen Rüffel zu verpassen sondern sie vom Markt zu nehmen. Das wird Wamu allein nicht schaffen darum gehts auch nicht.

Sie und Goldman müssen einfach weg da sie zu MÄCHTIG sind. Ihr seht es doch selbst. CIA, AT&T, SEC, FDIC,FED um mal nur ein paar zu nennen haben die doch in der Hand. Wer davon wen ist egal und auch zu verstrickt. Alle davon müssen weg da sie nicht dem erdachten Ziel dienen sondern einzig und alleine eine Machtposition zu bilden um mit dieser Ziele zu erreichen die eigentlich undurchsetzbar gewesen wären.

DAS IST DAS PROB. Denn ohne diese MACHT hätte das mit WAMU nier im Leben so geendet. Ich sehe es als einen Fehler den sie gamacht haben und da kann man nun ansetzen diesen Fehler zu nutzen. Nun sind wir die RATTEN ;o).

Ich Nage da ehrlich gesagt auch ganz gern an dem Stuhl.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Ergänzung

2
27.08.10 12:36
Wenn WAMU gewinnt wovon ich stark Ausgehe haben wir einen neuen Scarface.

Narbengesicht USA und das wird niemals wieder vollständig heilen. Die werden die verlorene Marie schon noch aus den Leuten auspressen. Soviel ist sicher.






Marie=Pinke Pinke, Kohle, Mäuse,Schotter,Asche usw usw.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! EMEA
EMEA:

seh ich genau so !!

 
27.08.10 12:42
Ich gebe jeden Tag f klein View macht auch Mist !!!
Wamu WKN 893906 News ! EMEA
EMEA:

sorry !!

 
27.08.10 12:43
weiß nicht was passiert ist..

wollte nur sagen, jeder der an die Sache glaubt sollte sein Teil beitragen!!
Danke !!
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

JPM # 85512

 
27.08.10 12:54

Heeeehh - jetzt bin ich als Neuling aber fast beleidigt :

Vor ziemlich genau einer Stunde (# 85512)  hab`ich einen (m.M.nach) ziemlich interessanten Link eingestellt, hinter dem sich ein Artilel zu einer identischen Schweinerei von JPM in 1907 befaßt.

Irgend jemand hat unsere amerikanischen Freunde vor ein paar Tagen als etwas "minderbemittelt" bezeichnet und dafür herbe Kritk einstecken müssen.

Wenn das Gedächtnis sooo kurz ist, muß ich ihm ein klein wenig zustimmen.... Ich zumindest würde so etwas meinen Nachfahren mitteilen.

Und jetzt bitte keine Prügelattacke auf mich !

 

Gruß     Specku 

Wamu WKN 893906 News ! vwfan
vwfan:

kann sich wamu wirklich..

3
27.08.10 13:31

..gegen FDIC und JPM durchsetzen? Ich glaube die Verstrickungen bis in die höchsten politischen Ämter sind exorbitant!

..wenn Obama nicht endlich Köpfe rollen lässt-ist er in meinen Augen nur eine Marionette..die alsbald ausgetauscht wird!

..die Amerikaner sind angeblich gegen den Sozialismus und Kommunismus..wenn der Fall Wamu nicht ein eindeutuges Indiz für solche Strukturen ist. Mir geht das jedoch schon zu lange..dieses Katz und Maus Spiel...

Wamu WKN 893906 News ! geldschein
geldschein:

@vwfan

 
27.08.10 13:41
Sehr gute Stellungnahme, auch ich bin der Meinung das Obama massiv überbewertet wird, als Person ist er zwar sympathisch, jedoch hat er meiner Meinung nach keine Führungskompetenz.
Wie dem auch sei, wir müßen unsere Wamuq als Spiel betrachten, sehr großen Chancen steht auch die Möglichkeit eines Totalverlustes gegenüber.
Ich hab zwar etwas zuviel (für meine Verhältnise) drin würde aber auch einen Totalverlust problenlos überstehen.
Aber ich hoffe doch das die gerechtigkeit auch in US einmal siegt.
Auch nochmal vielen Dank an alle die hier sehr viel Arbeit und "Hirnschmalz" einbringen.
Only the Long survive.
Liebe Grüße
Geldschein
Wamu WKN 893906 News ! summershot
summershot:

@toktaki

4
27.08.10 13:43
emotional würde ich Dir gern recht geben, jedoch wirtschaftlich wäre das eine katastrophe. Auch wenn man den einen oder anderen BigPlayer nicht leiden kann und ihn am liebsten bankrott am boden sähe, so gilt immer noch ein altes sprichtwort: "to big to fail" Die Wirtschaft ist sich mittlerweile einig, dass lehman zb besser gerettet werden müssen., da die auswirkungen viel mehr geld kosten. und nun würdest du gern jp und goldman pleite gehen sehen.... wie gesagt wirtschaftlich eine katastrophe. Das einzige, was sinn machen würde, was ja auch politisch bereits diskutiert wurde, die einzelnen Banken von den Investmenthäusern bilanziell streng zu trennen. damit verkleinerst du allerdings die eigentlichen Riesen nämlich die Investmenthäuser nur maginal. Sie bleiben die Bigplayer.
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

noch ein sehr interessanter Link

 
27.08.10 13:46

Er befaßt sich mit der "neueren" Geschichte der USA und verdeutlicht die eigentlichen Machthaber.

Die Filmdoku dauert etwas mehr als 150 min.

Nach deren Konsum sinniert man erst einmal ungläubig kopfschüttelnd und total deprimiert ob der Macht des Geldes.

Und dann erhebt sich tatsächlich auch die Frage : Schaffen wir`s  ?

http://unzensiertinformiert.de/2009/11/...schung-deutsch-untertitelt/

 

Trotzdem DURCHHALTEN !

Gruß     specku

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@sujmershot: falsch, ganz falsch, JPM muß weg

3
27.08.10 13:49
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3420#jumppos85523

Ich habe es schon ein paar Mal dargelegt:
Wenn JPM zerlegt wird oder sich selbst zerlegt, wird es für die Wirtschaft ein ganz großer Gewinn sein.
Davor müssen wir keine Angst haben, sondern wir können uns darauf freuen.

Die, von denen Du Dir Angst einjagen läßt, sind die, die Dich mit ihrem Gequake beherrschen und steuern wollen.

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! summershot
summershot:

@stjc

2
27.08.10 13:59
das ist deine betrachtung der dinge und du weißt bereits aus älteren diskussionen, dass wir hier nicht gleicher meinung sind. ich weiß dass du das nicht hören willst, aber ohne große finanzhäuser keine finanzstarke wirtschaft. meine meinung, und die wirst du auch nicht ändern. und hör auf mit deinem gegurke der beeinflussung von außen. ich spreche für mich und habe mein eigenes bild.
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@ summershot

2
27.08.10 14:13
Ja, die Wirtschaft braucht grosse Finanzhäuser, aber keine Derivativbomber!

Deshalb ist JPM zu gross.
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

Volumen

 
27.08.10 15:17
Also für einen Freitag, kurz vor dem 30. August als möglichen Nachverhandeltermin, finde ich das Volumen heute erschreckend gering.
Wamu WKN 893906 News ! Earnest
Earnest:

Stimmt

 
27.08.10 15:24
Es wird in den Foren und einigen einschlägig bekannten Blättern zwar reichlich über "riesige" Gewinnchancen schwadroniert, die ja angeblich auch recht wahrscheinlich sein sollen .... aber der breite Markt scheint das trotzdem doch irgendwie anders zu sehen ... :-(  ..... zumindest weit weniger "euphorisch" ....
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Verspreche

 
27.08.10 15:24
mir nicht viel am 30.8 würde mich nicht wenn die wider auf zeit spielen und die frist zur
Nachverhandlung verlängern.
MfG
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Ganz locker bleiben

 
27.08.10 15:25
Warum sollten jetzt groß stücke den Besitzer wecheln. Der kurs ist relativ hoch, kommende wo He steht nichts an. Wahrscheinlicher ist eine leichte Abnahme bist Mitte Der Woche. Keine Angst, nächsten Freitag wird das hier ganz anders aussehen (in Betracht des anstehenden labor Day). Sollte kommenden Freitag das Volumen wieder so gering sein, dann könnte man sich so seine gedanken machen.

Aber keine Angst, maydorn wird noch paar Artikel verfassen für Freitag :)
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@tps sicherheiten

7
27.08.10 15:38
der cayman trust hat 4 mrd durch ausgabe von aktien eingenommen, und hat dazu als sicherheiten hypothekenkredite in einen topf eingebracht.

diese hypotehkenkredite haben einen wert von 5,3 bis 13 mrd dollar.

warum diese riesenschwankungsbreite? nun, ursprünglich hatte der trust sicherheiten von 5,3 mrd dollar im topf, laut dem trustee, der deutschen bank, ist der wert der sicherheiten aber zwischen 6 und mehr als 10,5 mrd (das führen die in ihrer klageschrift an). und, nach den tps anwälten haen die sicherheiten einen wert von 13 mrd dollar.

wenn ihr nun die 4 mrd von den 5,3. bzw den 13 abzieht, kommt ihr auf die 1,3 - 9 mrd an wert, der eventuell der wmi zufliesen könnte.

ich persönlich nehme da 8,25 als wahrscheinlichsten wert (der mittelwert der deutschen bank forderungen), aber da weder bei der db klage noch bei der tps klage detailiert auf die sicherheiten eingegangen wurde, kann es auch jeder andere wert sein.
der absolute minimalwert sollte allerdings bei 4,1 liegen, wenn man die 5,3 mrd hernimmt, und mit den zu erwartenden maximalen ausfällen (kalifornien, mit 48% an hypotheken und 48% an wertverlust für die zugrundeliegenden immobilien) multipliziert.
Wamu WKN 893906 News ! hoffa
hoffa:

Bei world-of-stocks...

 
27.08.10 15:39
endlich mal eine Skala wo man sich nicht verrückt machen kann :)
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Kurs

 
27.08.10 15:43
bekomme kein richtigen Kurs ist feirtag heute in der USA ?
MfG
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

doch

 
27.08.10 15:45
wider dader kurs.
Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Das Volumen ist ein Witz

 
27.08.10 15:45
Denke wir werden heute Abend größere Stückzahlen sehen.

Wer kann es sich erlauben an diesem WE nicht in WaMu investiert zu sein!

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

uninteressant langfristig aber trotzem ;)

 
27.08.10 15:50
ist ja krass viel Umsatz bei den Amis heute^^ (/off ironie)
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@koma

 
27.08.10 15:53
was sagt die Glaskugel für heute?
Wamu WKN 893906 News ! Fanatic1
Fanatic1:

@daxchopper

3
27.08.10 15:54
naja ich finde es sogar gut, dass das Volumen nicht hoch ist. Es zeigt mir jeder wartet in seiner Stellung auf das, was in den kommenden Tagen, Wochen auf Ihn zu kommt.

Jeder hat seine Posi und wartet ab, wenn jetzt noch großer Handel wäre, dann wären sich viele Anleger unsichern, verkaufen und kaufen wieder.

Aber so bleibt jetzt jeder long.
Ist zwar Gift für den Kurs, aber bestätigt meine Vermutung, dass jeder jetzt abwartet.

Seite: Übersicht ... 3419  3420  3422  3423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.538 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 01:03
60 67.602 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 30.05.24 20:00
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--