Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3410  3411  3413  3414  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.444 / Heute: 3.915
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@st.JFC

2
26.08.10 11:39
ich war ja da sehr optimistisch, mit den subpoenas, siehe meine wette mit pfandbrief, aber rechne mal die laufzeiten ein.

erst mal einen termin vereinbaren (oder eine dokumentenproduktion), dann zu diesem termin feststellen, dass keiner kommt, oder nur unvollständige aussagen macht, oder nur unzureichende dokumente liefert, dann eine subpoena raus, und jetzt noch eine frist von 5 tagen für den einspruch. da waren meine 14 tage zu optimistisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! mafu1
mafu1:

Frist 30.08.2010

 
26.08.10 11:40

Hallo zusammen!

Vor ca. 2 Wochen haben wir von der Frist zur Nachbesserung des Kaufpreises erfahren... Logischerweise würde es diversen Parteien besser passen, würde der anstehende Zwischenbericht des Ex. IN den Zeitraum bis zum 30.08. fallen und nicht nachher erst stattfinden.... deshalb ist u. a. natürlich das Thema Fristverlängerung hoch diskutiert....

Zu meiner Frage: Wie gesagt, über die Existens dieser Frist wissen wir erst relativ kurz bescheid... Könnte es also sein, dass man sich bereits auf eine Fristverlängerung geeinigt hat und es wieder niemand mitbekommen hat? Oder es wieder niemand mitbekommen sollte? Könnte jemand Interesse daran haben, dass die Öffentlichkeit zunächst wieder nichts erfährt? Oder müßte über dieses Verlängerung sogar MW entscheiden?

LG, der Mafu

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

faster,

 
26.08.10 11:42
hi faster,

hat echt FORMAT, dass du den zwischenstand der wette zu den subpoenas durchgegeben hast

war vielen best. schon wieder aus dem hirn, zumal PB nicht genüsslich drauf rum reiten kann

mal sehen, ob noch was kommt...

viele grüße aus GER

KEH
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@mafu1

 
26.08.10 11:44

 Ich denke nicht, das THJMW was mit der (neuerlichen) Fristverlängerung zu tun hat, da der sogn. "Deal" nicht Bestandteil des Prozesses ist. Das geht wohl eher als "Randbedingung" in den Prozess mit ein. Letztendlich ist es eine vertragliche Vereinbarung zwischen 2 Parteien. Eine neuerliche Fristverlängerung würde das Prozedere noch mehr ins lächerliche verzerren.

 

*KA*

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@spekulatius

15
26.08.10 11:45
Das liegt an jedem selbst. Und da braucht man auch keine Devote Haltung einnehmen sondern mitmachen.

Einfach mitmachen. Lesen, fragen (aber bitte selber erstmal drüber nachdenken und versuchen zu beantworten) und dann läuft das.

Ich kann nur von mir reden und nicht über andere Urteilen. Hier gibt es sicher Erfahrenere Leute an der Börse aber innerhalb von 1,5 Jahren mit jedem Tag 2-3 Stunden Arbeit (Lesen, lesen,lesen) kann ich nicht behaupten das mir der Fall zu Schwer ist um ihn zu verstehen und um Wirtschaftliche zusammenhänge zu verstehen um diese auf mein Handeln zu übertragen.


Das kann jeder wenn er sich nur die Zeit nimmt und den Ehrgeiz machen lässt.


Bin spekuliere überhaupt erst seit 2009. Die Basics der Börse hab ich schonmal 1 Jahr vorher angefangen zu lesen um nicht wie ein nasser Hund davor zu stehen und nicht zu wissen was da abgeht. Naja stand trotzdem vor vielen Sachen wie ein nasser Pudel und jetzt gehts. Habe auch vorher keine Grundkenntnisse gehabt oder eine Berufliche Ausbildung darauf.

Soll nur mal dazu dienen den Leuten klarzumachen das man da nicht reingeboren wird und das jeder lernen kann. ES IST EUER GELD für das die meisten sicherlich hart arbeiten. Und das durch DUMMHEIT (durchs dummbleiben durch Faulheit) zu riskieren ist wahrlich beschämender als hier in einem Invest auf die Nase zu fallen.


Mit wissen fall ich auch ab und zu auf die Nase aber ich weiss danach woran es lag und kanns besser machen.

Leute ohne Interesse werden es nie lernen und immer wieder auf die Schnauze fallen.



P.S: Macbull und Ridgeback: Ich weiss nicht was das soll. Meckert über den Gruppenzerfall und ihr und alle die ständig so einen Mist Posten müssen treiben den Scheiss noch an. Damit es bald auch jaaaaaaaa keinen Spaß mehr macht hier reinzuschauen. Also euch hätte ich echt mehr Intelligenz zugetraut.

Wenn euch das Invest auf den magen schlägt und die Nerven versagen macht doch mal eine PAUSE. Damit enspannt ihr euch und nervt auch keine anderen. Und danach seid ihr sicherlich immer gerne willkommen und die Sache ist vergessen.





Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

Hallo Union

10
26.08.10 11:46
Bin seit Februar  nur stiller Mitleser und habe bis dato alles miterlebt.
Das was Du hier bringst ist absolute Oberklasse in Sachen Infos.
Ich identifiziere mich zu 100% mit Deinen Aussagen.
Andere sollten sich ein Beispiel nehmen. Ganz groß finde ich das Du nicht wie andere
auf vorhergehende nichtssagende Posts eingehst sondern immer bei der Sache bleibst.
Großes Kino !!!!!!
Herzlichen Dank auch an die anderen Kämpfer die unermütlich Ihr Wissen hier einstellen
und teilweise übersetzen. Wow
Mir fehlt leider das Wissen und auch die Zeit um hier konstruktive Beiträge zu bringen.
Also weiter so.

P.S. Würde mir wünschen ebenfalls bei der Party dabei zu sein um mich persönlich bei Euch zu bedanken ( schmeiß dann eine Runde oder auch zwei )
Liebe Grüße

vergeigt !!
Wamu WKN 893906 News ! matt1234
matt1234:

@faster

 
26.08.10 11:48
das sind berechnungen auf basis der momentanen Faktenlage und soweit möglich gesicherte Zahlen, oder?
Also eine art low estimate zum jetzigen Zeitpunkt oder eine Prognose für das Endergebnis?

MfG

P.S. Alles Gute in Gesundheitlichen Belangen!
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

Mary

3
26.08.10 11:52

 Ich hab`den Eindruck, Mary ist nur vorsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Verhöhnungen (VERTRAULICHE angeforderte Akten, die sich - zum Thema WAMU - als völlig irrelevant rausstellen) ungestraft hinnimmt. Ich glaube und hoffe, daß diese Bangster noch kräftig eine auf die Mütze bekommen und alle Geschädigten (und auch wir Zocker) letztlich aufatmen können.

Das heißt m.M.n. aber auch bis zum Ende dabei  bleiben bzw., wie schon oft geschrieben, bei entsprechendem Kurs den Einstand absichern  und dann zurücklehnen und warten. So werd`s  ich zumindest tun.

Wie heißt`s hier so schön : 

KLONK 

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@noch einen nachtrag zu den zahlen

18
26.08.10 11:59
nehmt sie als etwas ungenau, als beispiel die 3,7 mrd auf dem bargelddepot.

hier sollte, wenn wmi das geld zugesprochen bekommt, einiges an zusätzlichen zinsen anfallen, und das könnte schon mal in die dreistelligen millionen beträge gehen.
z.b. würden 2,5 % zinsen etwa 200 millionen dollar ausmachen, und mit 2,5% bin ich sicher am unteren ende.
oder, die angaben für die cayman sicherheiten schwanken von 5,3 mrd bis zu 13 mrd. eine vernünftige schätzung liegt meiner meinung nach bei der hälfte der forderungen der deutschen bank, also 8,25 mrd.
aber ihr seht, es gibt gewaltige schwankungsbreiten, alleine die differenz für die caymans (13 -5,3 = 7,7 /1,7) könnte für die stammaktien einen unterschied von bis zu 4,5 dollar je aktie an wert ausmachen.
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

astra ich beantworte meine frage selbst

3
26.08.10 12:06
"jetzt kommt wieder die frage: wer hat die shares danach, denn jpm/fdic kann ja egal sein, ob angshase x oder klonk y die shares hält? dann wieder der verweis auf 4,75 % (meldepflicht) auch logisch, kann mir aber dennoch vorstellen, dass noch hier und da töpfchen aufnahmebereit zur verfügung stehen, in die die eingesammelten shares fliessen"

Es gibt ja noch ein Vielzahl anderer Markteilnehmer ausser unserer Gegenseite, angsthase x und klonk y, die ein Interesse an (niedrigen) PPS haben. Auch hier wird ja wahrscheinlich runtergedrückt und abgeschöpft?

Gruß, KEH
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@matt1234

7
26.08.10 12:17
absolut gesichert ist da gar nichts. ich könnte nicht mal die 3,2 mrd, die die wmi als unbestrittene guthaben anfühen, als sicher nennen.
denn da sind die wmi investment drinnen, und deren wert wurde im september 08 mit 1,1 mrd festgestellt. nur, seit september 08 sind die sicherheiten wesentlcih mehr wert geworden, und der wert im mor hat sich nicht geändert?

ich muss also davon ausgehen, dass die 1,1 mrd buchwert sind, und sehr viel höher sein könnten.

das selbe gilt für die 5,2 mrd der steuerrückzahlung, das ist für mich ein minimalwert, der sich noch um bis zu 500 millionen ändern kann. vergiss nicht, wmi hat verhandelt, und die haben alles nur menschenmögliche getan, um so viel geld als möglich zu verschenken. warum sollten sie also mit dem finanzamt nicht auch grosszügig regelungen getroffen haben, um nicht zuviel geld zurückzubekommen.
jeder dollar, denn sie verschenken, ist ein dollar weniger für die gefahr, dass die commons ins geld kommen, und damit stimmrecht bekommen,und die firma übernehmen.

aber ich war mit meinen schätzungen bis jetzt meist an der unteren grenze, also sollte der ausgangspunkt von 400 millionen für die aktionäre zur zeit recht gut passen.
(ich halte den markt ja nicht für besonders klug, in hinsicht auf konkursaktien, aber die preise der vorzüge bestätigen indirekt meine annahme, 400 mio wären etwa 5%, und die p`s werden bei 3% gehandelt, mit einem sicherheitsabschlag).
und alles ab dann ist prognose, und hängt von den angenommenen parametern ab.

wobei der wichtigste parameter ein funktionierendes amerikanisches justizsystem ist.
ich gebe dem eine wahrscheinlichkeit von 80%, grins.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

also leute der Kurs ist ein witz !

2
26.08.10 12:21
Wetten heute geht der Kurs erst mal runter wie gehabt und dann wieder hoch und schließt sogar im Plus ab ?? Ich halte jeden der auch nur eine Aktie an die Amis verkauft für total bescheuert. Aber so ist es nun mal die Deutschen machen genau das was die Amis ihnen vorschreiben. Aber nicht mit mir ich weiß ganz genau was uns bevor steht. Ich werde erst nach eine Vervierfachung meine zocker position verkaufen.


Alles nur meine Meinung
VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! matt1234
matt1234:

@ no-doubt

3
26.08.10 12:30
wir sind momentan 2ct über pari in ffm. der "Witz" ist, dass einerseits keiner Verkaufen will (der kurs wird nämlich steigen) andererseits es noch zu früh ist für die, die an der Seitenlinie warten. wie man aber die letzten 2 tage gesehen hat ist hier eine Menge bewegung möglich sobald eine News kommt oder der Termin näher rückt.

Abwarten, Tee trinken...
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

HV/Spende/Feststellung: C_P_ und Adelong

24
26.08.10 12:30
sind die Guten hier im Thread. Sie rackern viel für uns. Dafür bin ich dankbar.Ich bin aus „Unter uns“ ausgetreten, weil 95,1% der gemeldeten Aktionäre keinen effektiven Beitrag (Spende/Donation) bei http://www.wamuequityrights.org für uns geleistet haben und weil der Gedanke an eine HV durch den Spendenaufruf nicht angenommen wurde.

Mary hat auch mitbekommen, dass nur 171 Aktionäre von 3500 den gerichtlichen Kampf unterstützen. DAS IST SAU SCHLECHT.

Bei meinem Spendenaufruf haben gerade Mal 3 Mitglieder eine positive Bewertung für UNSER ZWEITES STANDBEIN abgegeben. Ein User hat dies sogar als witzig bezeichnet. http://www.ariva.de/...uptversammling_t364286?pnr=8507159#jump8507159
Da muss ich nicht Mitglied bei „Unter uns“ sein. Der Weg zum Erfolg geht für die Mitglieder über seichte Auer und Fluren. Ich sagen, wir müssen einen Berg erklimmen und das geht nicht mit Sandalen.

Jedoch muss ich auch eingestehen, dass man auch offen für die Meinung anderer sein sollte und ich zu schnell gehandelt habe. Es gibt ja auch Seilbahnen. Ich bilde mir mal ein dass ich mit meinem Austritt eine Lawine losgetreten habe. Es muss anscheinend erst mal scheppern, damit was passiert.

Bis jetzt habe ich ca.1% meines Aktienwerten dort gespendet, weil NUR DORT an der Front etwas bewegt werden kann.

Uns schwimmen die Felle davon und 95,1% schauen zu und hoffen auf den Einsatz der anderen. Auf Grund des langen Kampfes weis ich (4,9% wissen das auch), das wir nur vor Gericht gewinnen können, weil dort der Kampf der Aktionäre auch registriert wird. Aber auf Grund meiner Erfahrung weis ich, dass es immer mehr Aktionäre werden, die auch alle Möglichkeiten nutzten wollen. Jeder kann hier im Forum lesen und sich weiter bilden. Und da bin ich zuversichtlich.

Ich hoffen, dass meine letzte Spende noch eine Lawine lostreten wird.

Eine außerordentliche HV kostet den Aktionären Geld. Das wäre das geeignete Druckmittel, wenn WMI keine HV abhalten muss. Das ist leider das Paradoxe. Wenn das Gericht nicht erkennt, das die Aktionäre eine HV haben wollen, könnte dieses Ergebnis eine Tendenz zu ungunsten einer von WMI durchgeführten HV verursachen. Man muss jede Chance nutzen.

Stay long
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Der Kurs

13
26.08.10 12:31
Übrigens. Seit unserer Wamu Krise ist eines immer der Fall.

Die Amis lachen über uns weil wir IHNEN das Geld förmlich zusammenrollen und versuchen mit GEWALT in den ........ zu schieben.

Deutschland = Kurs Hoch
Ami = Nach Eröffnung erstmal das Geld im Hintern verwerten.

Woran liegt das?

Jungs wenn ihr die Aktien kaufen wollt dann kauft sie in der AMIZEIT zwischen 15:30 und 16:45. Da sind sie meist am niedrigsten da die Amis die Deutsche Kohle mitnehmen.

Da brauchen einige denen der Kurs wichtig ist sich auch nicht jedesmal nen drittes Loch zu freuen VOR 15:30. Bringt nix

Mittlerweile (seit gestern) schliesst Deutschland niedriger. Das geht den Amis bestimmt aufs gemüt. Lasst es so wie es ist und vergesst den Kurs. Wenn die Amis Wamuqs kaufen wollen lasst sie das doch machen. Dann geht der Kurs Abends hoch und IHR könnt dann BIS 15:30 abfischen.

Dient nur zur Darstellung wie es bislang lief. Nun haben wir komischerweise ja auch den Xetra Zugang seitdem bekannt ist das DEUTSCHLAND ne NUMMER ist anhand des Volumens und der gehantenen SHARES Weltweit. So können die Amis auch hier kaufen soweit ich weiss.



Ihr merkt das wir bei diesem Kursgeplänkel nur den Amis das Geld rüberschieben und ihr zerbrecht euch nur unnötig den Kopf. Wenn ein Kaufdrang herrscht dann sind es auch die Amis die als erste Zuschlagen. Also bleibt locker und pfeift auf den Kurs.

(Trader ausgenommen) aber denen muss ich das wohl nicht erzählen.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Orakel

8
26.08.10 12:38
Das werden die meisten NIE begreifen.

Schau dich überall um. Die Mentalität = Ein anderer macht das schon ..... ist hier gang und gebe.

Aber beim meckern der dadurch entstandenen Probleme sind alle groß dabei.

Wirklich traurig und wir haben sogar die Überweisungsbeläge hier gepostet damit die Leute sehen das wir nicht schnacken. Wer vorne mitgeht sollte Beispielhaft handeln.

Ein hoher Anteil der Leute würde wenn es sich mal mit seinem Hirn ausseinandersetzt sich sicherlich erkenntlich zeigen bei MARY mit Blumen oder wem auch immer. Suzi mal zu nem 1000er Champagner einladen wollen usw.


Tja wer Klug ist sollte es BEVOR MAN die Kohle hat machen (Spenden) denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher sich erkenntlich zeigen zu KÖNNEN.



Leider wird das immer ein Wunschtraum bleiben. Ich hoffe ich IRRE MICH.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Zum Thema C_P

11
26.08.10 12:48
Ich finde es gut das er mich und andere in die Gruppe eingeladen hat, dagegen spricht ja auch nichts, ich persönlich wusste aber dabei nicht das ich mich gleichzeitig beim Eintritt der Gruppe verpflichtet habe irgendwas zu machen, sorry ist nicht böse gemeint, ist einfach eine Feststellung!

C_P hat was vorausgesetzt und auch so angsperochen wie er es für richtig hält...

Nur sollte auch jeder für sich entscheiden können ob er was machen kann oder auch will...ich persönlich kann und will keine Dokumente übersetzen, dass können andere besser und haben auch mehr Zeit...ich persönlich kann auch keine Pressearbeit machen...ist auch nicht mein Ding...

Bei PF hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt um ihm übers "Maul" zu fahren, aber der ist ja nicht mehr hier;-)

Es ist leider auch mal so das einige was machen und andere vielleicht davon profitieren...sehe ich im ersten moment nicht Tragisch...ist natürlich Einstellungssache.

Ich kann jetzt nicht im einzelnen Sagen was für BM´s da zwischen manchem USERN und C_P gewechselt worden sind, aber in den allgemeinen Mails hat er für meine Begriffe ein wenig überreagiert...die Sache mit dem Team und so, die meisten wissen was ich meine...

Was ich aber sagen kann...vor 18 Monaten habe ich eine Entscheidung getroffen und da waren einige noch nicht auf dem WAMU Zug...also immer schön selbst denken handeln...und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Humpty
Humpty:

Kursziele?

3
26.08.10 12:56
Wie sieht es den Kurszielen aus? Sehr wenig wird darüber berichtet? Und gibt es Dividendenaussschüttung?

Sry for noob-Fragen.
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ Humpty!

5
26.08.10 13:13
Wenn man es wüsste, würde man dir die Infomation nicht geben! Gute informationen kosten GELD! ... außerdem ist hier ein Frorum für News und kein fragekatalogue ... sry für die unfreundliche Antwort.
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

@humpty

 
26.08.10 13:14
Mit der Dividende ist das so eine Sache.
Es wird wohl keine geben. ich glaube nicht, dass das in diesem status überhaupt möglich wäre, wenn auch hier etwas anderes gezeigt wird:

http://www.ariva.de/Man_werfe_t364286?pnr=8523384#jump8523384

Kursziele kannst du vergessen, da nach der faktenlage alles von 0,00 bis $10,00 möglich sein könnte.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

http://www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Ähm Kuhnigotchi.....

2
26.08.10 13:15
Du hattest einen Fehler in deinem Post:

Kursziel kannst du vergessen, da nach der Faktenlage alles von 0,00 bis 100 !!! Dollar möglich sein könnte.

So ist es richtig :D :D :D
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

Pfandbrief

6
26.08.10 13:17

Auch auf die Gefahr für immer und ewig hier ausgeschlossen und zur "persona non grata" klassifiziert  zu werden (was ich natürlich nicht glaube, weil hier Meinungsfreiheit herrscht) :

Auch "Pfandbrief" zähle ich zu den Profis mit fundamentalem Wissen. Seine Beiträge wertete ich fast ausschließlich als sehr informativ. Möglich - das kann ich aber aufgrund fehlenden Hintergrundes nicht beurteilen -, daß die eine oder andere Aussage nicht 100%ig stimmte. Aber immerhin gab er reichlich Anlaß, die Gehirnwindungen ein wenig zu strapazieren.

Irgendwie fehlt er mir als "Sparringspartner"  ........

 

 

Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

@ BusinessAdmin

5
26.08.10 13:17
wenn du dich für die unfreundliche antwort schon entschuldigst, dann unterlass doch einfach zukünftig solche antworten. solche reaktionen tragen nicht zu nem guten klima bei...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@Humpty

2
26.08.10 13:18
was erwartest du jetzt?Wenn du dich ein bisschen eingelesen hättest
käme hier die Frage nach einem Kursziel nicht auf .
Hier gibt es im Moment lediglich ein Wunschziel und das liegt
zwischen mehr als heute und unendlich .
So lange wir keine Einigung erzielen und solange der Examiner
Solomon keine Doc zur Verfügung stellt und er den genauen
Wert ermittelt haben wir kein Kursziel .
Ein Kursziel kann man bei einer Intakten AG ermitteln bzw .ungefähr
vorherberechnen aber doch nicht bei einer Firma die im Insolvenzverfahren ist?
Wenn du insolvent bist wovon eine Dividende?



Solong thegerman

das Nachfolgende soll keine pers. Beleidigung gegen irgendeinen User sein-
aber nach den Pushern den Bashern kommen auch die Dumpfbacken.
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@Kuh...

4
26.08.10 13:24
nö, musste einfach mal sein. Have a nice day!

Seite: Übersicht ... 3410  3411  3413  3414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--