Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3291  3292  3294  3295  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.464 / Heute: 935
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

gleiches spiel

 
16.08.10 12:52

wie immer ger treibt alles nach oben, amis straten bei 0,0% und gehen dann in eine richtung. ger fällt kurz ins minus und stabiliert sich dann auf pari. schaun mer mal ob es heute wieder so ist


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@instant call

3
16.08.10 13:13
unter www.kccllc.net/wamu wird meist drei bis vier tage vorher die tagesordnung (notice of agenda of matters) eingestellt. bis dato steht für den 24.8 noch nichts drin.

@staylonstayc:

theoretisch könnten die wahuq weniger bekommen, wenn es z.b. noch jahre dauert, und die verfahrenskosten ins uferlose wachsen. praktisch hat rosen jeden trick angewendet, um das vermögen von wmi kleinzukriegen, für seinen por. wenn er jetzt noch was findet, hut ab. ich glaubs nicht.
und der abschlag beruht meiner meinung darauf, dass a) der zeitfaktor mitspielt, wer von euch zockern investiert schon 24, um nächstes jahr 36+ zu kriegen, grins. und b) bei unternehmen im konkurs generell abschläge passieren (die wmi bonds sind da die lobenswerte ausnahme, oder auch berüchtigte).
du siehst das auch bei den vorzügen, als rosen im por v1 irrtümlich die caymanabmachung reingebracht hat, und damit die p vorzüge auf mindestens 4% gebracht hat, wurden die trotzdem mit etwa 20-25% abschlag gehandelt. komischerweise nicht die k, die pendeln noch immer mit einem abschlag zwischen 10-15% rum.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@geraer

3
16.08.10 13:19
du gehst davon aus, dass die aktien an der otc "gehandelt" werden. ich gehe davon aus, dass sie gepflegt werden, und das solange, bis sie wieder an der nyse sind.

und sie werden sicher nicht hochgepflegt werden, das wäre für die hedgefunds, die sie billig kaufen wollen, nicht sehr sinnvoll.

vielleicht ist meine ansicht zu pessimistisch, aber ich bin lieber vorsichtig.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@geraer

7
16.08.10 13:33
ich bring mal ein beispiel aus meiner derzeitigen heimat.

da gibts die national bank of greece, im prinzip kerngesund, gut aufgestellt in den neuen eu ländern, und in der türkei (zweistellige wachstumsraten), ihre griechischen bonds hat zum teil die ezb gekauft, und der kurs fällt.

der markt?

oder hat das was damit zu tun, das die griechische regierung vom iwf gezwungen wurde, ihre anteile zu verkaufen?

wenn das nun nicht in griechenland wäre, sondern in berlin, dann würde ich davon ausgehen, das thilou seinen freund jamy anruft, und ihn fragt, ob er nicht interesse an dem aktienpaket habe?
allerdings wäre ein kleiner kickback unter dem tisch zu bezahlen, schliesslich muss man ja wahlkämpfe und villen in der toscana finanzieren.
jamy wird das gerne machen, er zahlt sogar 10% mehr als den tageskurs.
allerdings wird er auch dafür sorgen, dass der tageskurs vorher gehörig sinkt.
thilou ist das wiederum völlig egal, ihn interesiert nur der kickback. und die steuerzahler und die aktionäre, die sich ins bockshorn jagen lassen und billig verkaufen, sind die blöden.

und ich lese gerne märchen, vor allem vom freien markt, grins.
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Faster

6
16.08.10 13:42

denkst du an Gerechtigkeit  beim Trust und staatliches Instrument!  Der United States Attorney General, deutsch Generalbundesanwalt der Vereinigten Staaten, ist Mitglied im Kabinett der Vereinigten Staaten und steht dem Justizministerium der Vereinigten Staaten vor. Zu seinen Aufgaben gehören die Rechtsberatung der Regierung, die Kontrolle der Strafverfolgungsbehörden und die Vertretung der Vereinigten Staaten vor Gericht. Er wird vom Präsidenten mit Zustimmung des Senats ernannt.  Das Amt des Attorney General wurde 1789 vom Kongress der Vereinigten Staaten geschaffen. Seine ursprünglichen Aufgaben umfassten die Verfolgung und Vertretung in allen Rechtsstreiten vor dem Obersten Gerichtshof, in denen die Vereinigten Staaten Partei sind. Außerdem soll er den Präsidenten und die Minister im Kabinett in allen Rechtsfragen beraten. Ein eigenes Justizministerium wurde erst 1870 zur Unterstützung des Attorney General geschaffen.  Heute werden die meisten Vertretungsaufgaben vor Gericht durch den United States Solicitor General wahrgenommen. Der Attorney General selbst verhandelt vor dem Obersten Gerichtshof nur noch in Fällen von außergewöhnlicher Bedeutung.  Amtierender Attorney General ist seit dem 3. Februar 2009 Eric Holder.


 


Befragt zum Fall Goldman Sachs, gab Holder an, dass seine Aufgabe nicht darin bestehe, Fälle zu gewinnen, sondern der Gerechtigkeit zum Siege zu verhelfen. Die Mittel, um komplexe Fälle bearbeiten zu können, wurden aufgestockt, um die "technologische Lücke" zur Verteidigung schließen zu helfen.[7]


 


online.wsj.com/article/...ml?mod=WSJEUROPE_hpp_LEFTTopWhatNews

Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Wird es der Wamu Fall sein,

2
16.08.10 13:48
der mal richtig verfolgt werden soll!?

Aufdeckung und Grechtigkeit!

Goldman hat Extra Druck erzeugt!

Der Examiner soll ein guter hier sein,gell!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Was Du sagst, ist offensichtlich ...

 
16.08.10 14:11
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

ich bin auch der meinung

 
16.08.10 14:34
das jpm die übernahme von wamu durch ausgabe von neuen eigenen aktien durchführen wird. durch die ausgabe neuer aktien haben sie eine bereits gezeichnete kapitalerhöhung und sie müssen nicht an ihre bargeldreserven.
was bedeutet das schon für sie. es gibt ein paar aktien mehr, der dicke fisch bleibt im netz und ihre hohen geldreserven bleiben unangetastet.

nur meine meinung....
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@jajco1

 
16.08.10 14:41

 ...was nach sich zieht, dass JPM von seinen alten Aktionären wegen Verwässerung der Altaktien in grund und boden geklagt wird. Sollte JPM die WaMu TATSÄCHLICH in einem akzeptablen Verhältnis in JPM shares tauschen, würde das meiner Meinung nach zumindest für einige Monate den Handelspreis der JPM shares dramatisch (25%? 50%?) nach unten bewegen.

 

*KA*

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Zeit heilt alle Wunden....

 
16.08.10 14:42
danach würde der Kurs wohl wieder in alte Höhen steigen......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Na ja....

 
16.08.10 14:46

......ob dieser Eric Holder sich dazu herablässt hier Gerechtigkeit rein zu bringen ist fraglich.
(In gewisser Weise sind Mary W. doch auch die Hände gebunden.) Excuse me Mary W.
Aber wir werden sehen ob die Gerechtigkeit doch noch vollkommen Einzug hält.

JPM müsste eigentlich komplett zerlegt werden.
Ex Finanzminister Paulson, S. Bair und J. Dimon müssten zur Rechenschaft gezogen werden.......

Wird der eventuell erst auf Anfrage tätig?
Gibt es da gewisse Gremien, die Ihm sagen wo er einschreiten soll?
Dann wäre er im Grunde ja auch nur ein "Lahme Ente"

Wieso wurde der Attorney General denn in der Vergangheit nie tätig, wenn es um die großen Banken ging?
Goldman Sachs
JP Morgan
usw.
Das sind alles Verbrecher erster Güte.

Aber diese Banken sind die Finanzarmee der USA, die noch effektiver als die Army ist........

Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Nachtrag......

 
16.08.10 14:51

......ich habe jedenfalls bisher noch nie was von einem Attorney General  gehört.....

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Memory1931

3
16.08.10 14:53

 ...hmm...ach...hier geht es um Gerechtigkeit?

Es geht hier:

1. Um viel viel Geld

2. Um die persönlichen Belange der beteiligten Manager

3. Um Angst vor Strafen, Bauernopfer und aufgedeckte Missetaten

Ja okey, in 2. Linie gehts dem Equity um Gerechtigkeit, in 1. Linie aber ums Geld.

Okey, Frau MW geht es um Gerechtigkeit, oder vielleicht auch einfach darum ein möglichst wenig anfechtbares und umstrittenes und politisch zerstörendes Urteil zu sprechen.

..vielleicht auch noch Genugtuung, den Gegner zu zerstören...hat aber auch nix mit Gerechtigkeit zu tun.

GERECHTIGKEIT ist ein schönes Wort. Wir alle wünschen uns Gerechtigkeit!!!

...und Kohle ;)

 

*KA*

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Gerechtigkeit...

4
16.08.10 15:00
Als Pre Holder vom 200 Aktien fordere ich für diese Gerechtigkeit. Für den Rest gehts mir ehrlich gesagt auch nur ums Geld.

Sind wir doch ehrlich, niemand macht ein Investement aus moralischen Aspekten, es geht immer nur ums liebe Geld. Ich mach auch kein Geheimnis draus, ich bin hier hauptsächlich des Gewinnes wegen investiert.

Logisch, jeder hier investierte hofft darauf, dass JPM bluten muss. Einige werden auch behaupten sie hoffen das der Gerechtigkeit wegen, aber mit der Gerechtigkeit würde auch der Rubel rollen. De Fakto: Es geht wieder um das Geld.

Ich hoffe auch auf die Rechtssprechung der Vereinigten Staaten von Amerika. Aus einem Grund.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Kleinst Aktionär

 
16.08.10 15:01

.....natürlich geht es um viel Geld.

Die Typen haben sich ja das Vermögen der vielen tausend Aktionäre angeeignet.

Natürlich wollte JD expandieren, und das möglichst billig, das sind seine Belange, dafür wurden ja auch einige Hebel in Bewegung gesetzt.

Natürlich geht es darum den entstandenen Finazschaden wieder gut zu machen.

In Amiland wohnen nicht wenige im Zelt.
In Amiland sind nicht wenige um Ihr gesamtes Hab und Gut gebracht worden.
In Amiland haben sich nach dem WAMU-Kill einige Menschen das Leben genommen.

Gut wir sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen und warten jetzt, aber der Großteil Amiland und hofft auf Gerechtigkeit.

 

Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

bin gespannt

 
16.08.10 15:02
ob sich die gute aufwärtsdynamik vom freitag weiter halten kann und wir wieder in richtung 0,20 laufen.
die nachrichtenlage ist recht ruhig aber es sieht nach wie vor sehr positiv aus. bis alle sich positioniert haben(7. september) erwarte ich noch ein reges intresse sich eizudecken um dabei zu sein......
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

@al56gh

2
16.08.10 15:04
Schön gesagt, aber stell dir vor, dass du deutsch Bank Aktien im wert von 50€ dass stück und auf einmal sind die nur noch 30 wert. Dann wärst du aber mächtig angepisst!

Egal wie das Ding hier zu Ende geht. Gerecht wir das hier keiner Partei. Irgendwer wird unterm strich verlieren!!! Ich denke da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass es gar nicht möglich ist einen preis (im Fall einer Strafe) festzusetzten. Hier kann nur entschädigt werden. WaMu wird nicht alleine fähig sein zu überleben.

Meiner Meinung nach sollte man ein Angebot von Jpm (auch wenn es an die Forderung nicht drankommt) in Betracht ziehen. Dafür bezieht man die kosten für das noch anstehende Gerichtsverfahren und untersuchungen mit ein und gut ist. Klingt zwar doof, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass am Ende jpm also Sieger aus der Sache rausgeht. Also getrost dem Motto, nimm was du kriegen kannst (ok, ein wenig pokern ud Preis hochtreiben ist ok, aber jpm wird die von sussman geforderte Summe nicht freiwillig zahlen)
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

@ bart Habe ich was übersehen?

7
16.08.10 15:10
Welche Summe hat Susman gefordert? Ich habe darüber noch nichts gelesen, wäre aber sehr interessant!
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Ne

 
16.08.10 15:15
Aber es gab definitiv Angebote und vorstellungen Eines Preises von beiden Seiten. Und ich nehme einfach mal an (ok, hätte ich eben erwähnen sollen), dass sussman mal die Messlatte hoch angesetzt hat und jpm das nicht zahlen wollte (sonst wäre ja schon gesettlet worden, wenn jpm das sussman-Angebot gefallen hätte)
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

joker

 
16.08.10 15:16
Mehr als JPM/FDIC zahlen können/wollen.

Logische Denkweise ist nicht überall verankert;-)
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

@papa Kleiner Ratschlag von mir

3
16.08.10 15:19
Besser den Mund halten, als so beschränkt zu antworten.
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@sj

4
16.08.10 15:24

dann halte dich an deine eigenen Ratschläge und mach es uns vor

Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

es wurden

 
16.08.10 15:25
definitiv schon summen gefordet und die aussage von bart war rein hypothetisch.
dabei spielt die höhe keine rolle!
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Lieber Superjoker

6
16.08.10 15:26
Ich entschuldige mich falls ich dir an den "Karren" gefahren bin. Aber ich muss ehrlich sein, dass ich deine Beitrag jedes mal mit "amusement" und lachen zur Kenntnis nehme.

Es scheint jedes mal so, als ob du keine eigene Meinung vertreten würdest und nur auf einen gewissen User hörst.

Mir zeigen deine Post auch, dass du dich mit dem ganzen nicht halb so stark befasst wie andere. Deshalb mögen deine Post vielleicht ein wenig "dümmlich" wirken.

Sei's drum, nimms mit Humor und steh über dem, was ich schreibe, alles andere zeigt, dass deine Handlungen hier im Forum nur aus einem Grund passieren: Aggressionen zu erzeugen.

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

BITTE

12
16.08.10 15:30
..aufhören beiträge von SJ zu kommentieren, zu beantworten oder sonst wie darauf einzugehen, da sinnfrei und zwecklos! DANKE!

Seite: Übersicht ... 3291  3292  3294  3295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--