Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3289  3290  3292  3293  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.922 / Heute: 19.449
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

akermann, geh in den zoo und sabbel da rum!

 
16.08.10 09:26
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82253

Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

enis

 
16.08.10 09:28
das muss ein systemfehler sein. überall wird nur stuttgart angezeigt.
siehe infineon.
aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI=82561
Gruss Albay
Wamu WKN 893906 News ! ratsnus
ratsnus:

da sieht man mal wieder das manchen

2
16.08.10 09:29

die morgentliche Backpfeife fehlt, damit sie wissen wie sie sich den Tag über zu benehmen haben.

Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

plus

 
16.08.10 09:29
bitte diesen nervenden Ackermann entfernen
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

und schon wieder ein grauer balken mehr!

5
16.08.10 09:30
guten morgen an alle klonks!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82258

Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

deswegen mal abwarten albay

 
16.08.10 09:32
bis die das wieder hinbekommen !
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

4Blatt du bist doch nur ein Taschengeld- Zocker

4
16.08.10 09:34
Lachplatte was du hier schreibst.Alles Müll nur nachgesabbert.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Frankfurt

 
16.08.10 09:35
handel läuft aber noch... habe gerade in Frankfurt einen kleinen Teil gekauft.
Schade :((
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

Handel läuft

 
16.08.10 09:38

http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Washington_Mutual

Franfurt 314.607 Stück

Stuttgart 85.740 Stück

XETRA 15.000 Stück

Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@akermann

 
16.08.10 09:39
Na und selbst wenn es so wäre, was gibt dir das Recht mit solchen geistlosen Posts?

schlechtes Wochenende gehabt? Dann lass es nicht hier an den anderen aus!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82264

Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Mensch Jungs

3
16.08.10 09:44
Setzt das Ackerbaby doch einfach auf ignore und gut ist !
Wamu WKN 893906 News ! Goedecke
Goedecke:

@ akermann

2
16.08.10 09:44
So wie Du schreibst scheinst Du ja der Vollprofi zu sein - warum schreist Du dann nach anderen?

Gruß
Goedecke
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Akermann:

2
16.08.10 09:51
Tja, wo sind Sie denn....

Aber WAMU WOLLE und Id_Payback sind sicher bei uns.

mfg
O
Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

so jetzt funktionieren die systeme wieder !

 
16.08.10 09:54
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Guten Morgen.............

14
16.08.10 09:55
den schönen Handel haben wir wohl dem Vergleich mit dem IRS zu verdanken.

Übrigens ein echter "Meilenstein" in der Abarbeitung der Claims und nicht zuletzt sehr zuträglich für unser A/L-Verhältnis.

Da kann man doch mal sehen, dass hier nicht nur alle "....auf den A.....  gucken" sondern auch wirklich mitdenken. Die Ernsthaftigkeit eines Settlements des Equity nimmt täglich zu.


Decon


Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

world of stocks funktioniert wieder !

 
16.08.10 09:56
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kursentwicklung

15
16.08.10 10:19
wenn ich mir die kursentwicklung so ansehe, wirds mal wieder zeit für eine aufforderung zur vorsicht, grins. und da ich übers wochende zweimal per bm zu den vorzügen befragt wurde, ein paar hinweise zur absicherung.

vorerst, es gibt einen vergleichsvorschlag von wmg, jpm und fdic, den ich hier als basis für die bewertung der wahuq nehme. das heisst nicht, dass ich diesen por gut finde, und ich glaube auch nicht daran, dass er genehmigt wird. aber als minimal ansatz ist er durchaus zu gebrauchen.

wie die meisten wissen, werden von wmi vier papiere gehandelt.
das sind die wahuq, die wampq, die wamkq und die wamuq.

wenn man nun seine investition in die wamuq absichern will, weil ja doch noch was schiefgehen könnte, hat man drei möglichkeiten.

erstens mit den wahuq, zweitens mit den k`s und p`s, und drittens mit allen dreien.
die dritte variante hat brooker im reak news tread beschrieben, daher lass ich sie weg.

so, zu der wahuq variante. die wahuq werden im letzten por mit etwa 36 dollar bewertet, gehandelt werden sie mit 24. das bedeutet, wenn ich um 2000 euro wahuq kaufe, kriege ich mit ziemlicher sicherheit 3000 wieder raus, nach abschluss der geschichte. diesen erwarteten gewinn von 1000 euro investiere ich in die wamuq. sind etwa 7100 stück.
a) wenn nun der schlechteste fall eintritt, und der por durchgeht (ich halts für sehr unwahrscheinlich), dann würden die h`s 3000 bringen, und die q`s 0, das heisst man hat seinen einsatz wieder zurück (gebühren müsst ihr selber einkalkulieren).
b) im guten fall, sagen wir als annahme dir q`s gehen auf 10 dollar (ich hab nicht sehr guten fall gesagt, grins) kriegt man die 3000 für die h`s, und die 71000 für die q`s.

achtung, die wahuq werden als anleihen gehandelt, das bedeutet längere kaufzeiten. als beispiel, ich hab im frühjahr welche verkauft, das hat drei tage gedauert.

wenn man der meinung ist, nach ausgiebigen recherchen (dd, grins), das die vorzüge auf jeden fall etwas mehr bekommen, als im por zur zeit vorgesehen (0-1%), dann kann man das selbe spiel auch mit den p`s und k`s ausführen. die p`s sind zur zeit günstiger.
viel hängt davon ab, welches risiko man eingehen will, und wie man die chancen bei den diversen vorzügen einschätzt.

das ganze system basiert darauf, das im konkursfall verschiedene klassen verschieden bedient werden. einige von euch werden dass ja kennen, zuerst kommt das finazamt, dann die banken, dann die kleinen lieferanten, und dann die aktionäre. war jetzt etwas vereinfacht, grins.

ps: ich halte alle vier papiere, ich bin trotzdem käsepappelblätterteetrinker.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82272

Wamu WKN 893906 News ! ratsnus
ratsnus:

@sj

2
16.08.10 10:36

selbst wenn faster keine der genannten Papiere hält, sind seine Postings informativer als deine "ich will streiten Posts."

 

Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

dont feed the troll

20
16.08.10 10:38
In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.

Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen. Da dieses im Internet verbreitete Verhaltensmuster der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Troll widerspricht, wurde zur Unterscheidung versucht, dafür den Begriff "Elch" zu etablieren. Dieser Begriff hat sich allerdings außerhalb des Usenets nicht allzu weit verbreitet. Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.

Obwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als "böse" beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen. Daraus leitet sich nach Meinung vieler die Analogie zum Internet-Troll ab. Für andere ist die Wortherkunft des Troll mit großer Wahrscheinlichkeit keine direkte Übertragung aus der Mythologie. Stattdessen stammen seine Ursprünge nach dieser Theorie wohl von der lautmalerischen Verballhornung des Fischens mit einem Schleppnetz (engl. trawl), das als Analogie für das Verhalten eines Trolls gebraucht wurde.

Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für "please leave our newsgroup, kid" ("bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind").

Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen roten Hering) in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des Fütterungsverbotes. Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit seiner Existenz und seines Tuns. Der Ursprung dieser Tradition liegt (auf Deutschland bezogen) im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.

Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als "Hirnnahrung" wohl ein Äquivalent zur Bitte "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" darstellen und dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt. Andererseits lassen sich Parallelen zu einer Spielszene aus Monkey Island erkennen, in welcher einem Brückentroll ein roter Hering gegeben werden musste, um von ihm in Ruhe gelassen zu werden. Aber möglicherweise wird mit dem Fischwurf auch auf die Prügelszenen in Asterix angespielt, die häufiger (in der Umgebung des Fischhändlers Verleihnix) auftreten. Meist trifft der erste Fisch sein Ziel ungewollt, dann beginnt die Dorfschlägerei. Möglicherweise bezieht sich diese Tradition auch einen Monty Python Sketch, in dem zwei Wikinger tanzen und sich dabei mit Fischen gegenseitig verprügeln, der sogenannte "fish slap dance".

www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

@faster

5
16.08.10 10:39
Ich habe nur die Stücke für 0.14, entweder klappt es mit 1000% oder nicht - eine Absicherung brauche ich nicht.
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen

Seite: Übersicht ... 3289  3290  3292  3293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--