Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3151  3152  3154  3155  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.742 / Heute: 213
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Guter Kurs :-)

2
28.07.10 05:34
Der derzeitige Kurs hat auch Vorteile. Wenn es hier so zuginge wie bei YRCW, dann würde ich sicher schwach werden und ein paar Gewinne mitnehmen wollen. Falls es dann kracht ... aus die Maus. Bei unserem Kurs komme ich nicht in Versuchung und solange es über EK bleibt bin ich auch beruhigt und warte weiter ab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

@ waswesichxx

 
28.07.10 06:05
alle Achtung...und das zu dieser Uhrzeit...
deine Zusammenfassung könnte man schon als Inhalt eines Buches sehen...

da hat sich einer Mühe gegeben!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Engineer74:

 
28.07.10 07:00
Das frage ich mich schon lange.Diese komischen Vögel gibt es zu jeder Aktie.
Ich halte z.B.u.A. PTSC,was glaubst du wieviel Dummschwätzer ( Basher ) du dazu auf dem W:O Board hast.Jeder kleinste Rücksetzer lockt die Typen raus und sobald das Volumen nachlässt wird sie mit Trinkgeld gedrückt,wie Wamu und viele andere die ich kenne.Deren Nutzen kann eigentlich nur darin liegen eine kranke Neigung zu befriedigen,denn Ami Aktien bewegt hier niemand mit Dummschwätzen.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

waswesichxx

 
28.07.10 07:28
Respekt um diese Uhrzeit und gute Besserung.
@megas_polemas:sollen wir jetzt einen Formbrief entwerfen oder individuell? Bin nach meiner Nachtschicht etwas begriffstutzig. Auf jeden Fall finde ich das eine gute Idee und bin dabei. Werde mich jetzt ersteinmal in mein Seerosenblatt rollen und den Tag zur Nacht machen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Beanos
Beanos:

Wasweesich

 
28.07.10 07:56

 man, da hast du aber mal nen "flotten Otto" gehabt :-) Liest sich gut !

Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

Respekt

 
28.07.10 08:22
für die interpredation was ihr in der nacht so schreibt und eure gedanken spiele echt super .

DANKE EUCH
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! ettol
ettol:

WaMu-Aktionärsbrief

 
28.07.10 08:32

Haben die Amis einen Standardbrief, den wir 1:1 übernehmen könnten? Ich denke da an die Briefaktion für das EC.

Frage doch mal bei Fish an und falls ja, stelle den Brief als Link hier ein.

 

Gruss ettol

Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@ettol

5
28.07.10 09:05
Guten Morgen!!

Ich habe soeben eine mail mit der Bitte an Ilene geschickt, falls sie eine Art Vordruck hat uns diesen zukommen zu lassen.
Mag vielleicht ein wenig blöd aussehen wenn alle den gleichen Text senden, aber das hat beim Antrag fürs EC, oder auch den joinder auch niemenaden in US gestört. Hauptsache die bekommen reichlich Post aus Germanien!


Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

aus dem Amiboard Auszug der wichtigen Passage

7
28.07.10 09:51
In a strange turn of events it now appears as if JP Morgan Chase either committed perjury by lying in the counter suit filing or committed fraud during conference calls with its investors, on September 25, 2008 as well as on February 9, 2009.

In einer seltsamen Wendung der Ereignisse es jetzt scheint, als ob JP Morgan Chase entweder einen Meineid geschworen durch Lügen in der Gegenklage Anmelde-oder Betrug begangen hat während Telefonkonferenzen mit Investoren, am 25. September 2008 sowie am 9. Februar 2009.  John

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=518861&tof=4&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

@John

 
28.07.10 09:55
Kannst du dies kurz erläutern?
Wamu WKN 893906 News ! kewarra
kewarra:

Bestätigung Examiner erforderlich?

 
28.07.10 09:58

In den Ami-Foren wird darüber spekuliert, warum Walrath die Bestellung des Examiners noch nicht schriftlich bestätigt hat. Muss Sie das oder reichte Ihre Aussage im Hearing zur offiziellen Bestellung?

Es wäre natürlich eine schöne Vision, dass man Mary aufgefordert hat noch bis zum WE zu warten, weil Rosen und Konsorten in allerletzter Sekunde die Reissleine ziehen wollen...
Dann bekäme Joshua statt 300 3000 JPM Aktien und alle wären glücklich ;-) 

Ciao, Kewarra

 

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ kewarra

 
28.07.10 10:02
sie muß unterschreiben vorher ist der examiner nicht offiziel bestellt.die vision kann also durchaus realität werden.vor allem läßt sie sich ungewohnt viel zeit in der regel sind solche unterschriften von ihr schnell getätigt.
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Examiner

 
28.07.10 10:04
Kann es nicht auch sein, dass Rösli und Konsorten irgendetwas gefunden haben könnten um Hochberg abzulehnen?
Wamu WKN 893906 News ! tradertom
tradertom:

wasweesich

 
28.07.10 10:05
hut ab nen guter beitrag und das zu so später stunde. bezogen auf diesen beitrag wo  auch paar personelle zusammenhänge drin stehen kamen mir paar gedanken. wenn man diese uns bekannte faktenlage einem nicht involvierten zum lesen geben würde (auch negative beiträge) wie würde er oder sie über den ausgang des falles denken ?
ich perönlich bin hin und her gerissen denn die faktenlage ist auf der einen seite eindeutig auf der anderen seite die politischen und wirtschaftlichen machtspiele derer die in den fall verwickelt sind und denen wir nichts entgegenzusetzen haben da deren einfluß einfach zu groß ist. ausgang des falles = gegen die faktenlage und gegen die gerechtigkeit ???
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine person wie dimon seinen kopf verliert oder das die fdic eine klage an den hals bekommt wegen betrug. maximal personelle konsequenzen werden evtl. kommen. für mich ist momentan auch schwer einzuschätzen aus was für leuten obamas lobby besteht und wer nun wirklich alles hinter der bankreform steht die obama durchgebracht hat. denn schließlich gefallen ein paar leuten die auch seinen wahlkampf finanziert haben die neuregelungen im bankensektor ganz gewiß nicht. die selben leute bin ich der meinung haben auch einfluß auf  solche geschichten wie den wamufall. hat sich obama zu weit aus dem fenster gelehnt und wird im hintergrund bereits an sein abdanken gearbeitet? klar ist mal mit solchen leuten ist nicht gut kirschen essen.
haben die die möglichkeit beweise wie docs,mails, telefonate usw. nachhaltig verschwinden zu lassen oder so zu manipulieren das der inhalt verdreht wird ?
würde sagen ja.....
naja wie auch immer in jedem fall wird wamu in die geschichte eingehen und im zusammenhang der bankenpleite 2008 auf den vorderen plätzen sein.

sorry, alles nur gedankenspiele meinerseits
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

schließlich ist ja schon mittwoch

 
28.07.10 10:12
und da sollte schon mal ne unterschrift von mary kommen oder ist da was im busch??
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! stargate312
stargate312:

@all

 
28.07.10 10:27
ich denke auch das etwas im busch ist
Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

Von mir aus

 
28.07.10 10:30

gern! :-))

Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

"es kommt immer anders als man denkt"

3
28.07.10 10:42
Alle rechnen jetzt mit der monatelangen Untersuchung. Wenn eine vereinbarung kommt, dann muss sie bald kommen. Lässt man den ex los (Vergleichbar mit einem wütendem Hund der von der Leine auf den Postboten gelassen wird), dann wird der schon gesteckt bekommen, wi er suchen soll. Und wenn er was findet, dann werden auch Strafen verhängt und es hat sich vorerst ausgesettlet.

Darum finde ich, dass Mary noch keine Unterschrift gesetzt ein gutes Zeichen. Sie wollte immer eine Lösung und hat immer verschoben. Jetzt hat sie endlich den Hammer geschwungen und damit gezeigt, dass der Spaß vorbei ist!

Das einzige, was gegen ein baldiges settlement spricht, ist der &@!?€%# Kurs!!! Das gestern kann doch nicht alles gewesen sein an ralley? Fakt ist, jpm und fdic haben nicht mehr lange Zeit bis hochbergs Truppe klingelt.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Marys Unterschrift

14
28.07.10 10:43
Ich muss zugeben es erstaunt mich, dass gerade Mary den Antrag noch nicht unterzeichnet hatte. Nach Mary’s Fahrplan hätte der Examiner vom UST nämlich bereits am Freitag 23.7. stehen sollen um keine Zeit zu verlieren. Das UST beantragte jedoch Zeit bis zum Montag, 26.7. Nun steht also Josh R. Hochberg (noch) vor verschlossenen Türen und hat bereits geklingelt. Mit Mary’s Unterschrift werden sich die Türen sofort öffnen und Hochberg kann mit ersten Voruntersuchungen beginnen.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen. Zu oft schossen unsere Settlement-Prognosen ins Leere. Nichts desto trotz erachte ich es als nicht unmöglich, dass Weil, JPM & FDIC nun doch noch die Notbremse ziehen ehe Hochberg hier anfängt zu graben. Mittlerweile rechne ich im WaMu-Krimi mit beinahe allem.

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

Dimon ist in Ungnade gefallen

7
28.07.10 10:50
Erstmal zu Waswesichx: Respekt, gehe ich nahezu konform, Spitzenstatement.

Zu Dimon: Im Q1 2010 schrieb ich noch, Dimon wird der nächste Finanzminister der USA werden. Trugschluss meinerseits.

Mittlerweile sehe ich (und dies ist nur meine Interpretation der Dinge) Dimon als gefallenen Adler.

Regierungskreise interessieren sich nicht mehr für seine Mitarbeit.
WAMU und andere Fälle sind noch ungelöst.
Keine "Dimon the best" Interviews mehr.
Keine Untrerstützung mehr durch seine Strippenzieher.

Mann stelle sich vor, wie Dimons Position ist.
CEO von JPM.
Wer führt Dimon als CEO?

Ich vereinfache: Eine Marionette ist Publikumsliebling, weil die Show durch diese Marionette viele Zuschauer und damit Geld erziehlt.
Also wird diese Puppe immer weiter ausgestattet mit neuen Themen und immer wird sie als Hero und als Träger der guten Eigenschaften die Shows beenden.
Sollange die Zuschauer für diese Shows bezahlen und immer wieder neue kommen wird sich auch nichts so schnell ändern.

Doch wenn die Zuschauer diesen Helden nicht mehr unterstützen und seine Heldentaten hinterfragen, dann wird ganz schnell das Inrteresse und damit die Rendite durch diesen Helden weniger.
Und was geschieht jetzt?
Jetzt kann mann das Stück endgültig beenden und ein ganz neues entwickeln mit allem Risiko für ein neues Stück.
Oder aber man schreibt das Drehbuch um und lässt einen neuen Helden entstehen und der alte Held wird irgendwann eliminiert. D. h. er taucht nicht mehr auf, er kriegt keine Auftritte mehr. Auch werden alle Schwächen der Show auf in fokusiert, so dass die Zuschauer wieder in Strömen kommen, um zu sehen was sie bisher nicht sehen konnten und dankbar zu lächeln, dass der neue Hero diese Missetaten aufdecken konnte.


Und jetzt noch zu den Drehbuchschreibern:
Dies sind die Strippenzieher, diese verdienen das Geld und bestimmen wer bestimmt. Und wenn ein Problem auftritt, so wechseln Sie ihre Heros und lassen das Stück weiterlaufen, da dieses ja funktioniert.
Diese sind auch die wahren Täter, welche aus Eigennutz ihren Frontmann zu diesen Taten bewegen und dieser ist und bleibt eine Marionette.

Waswesichx: Nach deinen Interpretationen ist meiner Meinung nach Dimon bereits tot, er weiss es nur noch nicht. Wenn hier im Board diskutiert wird, das Dimon seinen Kopf noch retten kann, so sage ich, die Geldgeber sind nicht bereit Geld zu bezahlen um ihn zu retten. Kein Settlement mit Dimon.
Dimon muss fallen und dann bezahlen die Geldgeber um die Welt gerechter zu machen und ihre ethische und nationale Gesinnung zu zeigen, welche sehr viele Zuschauer anziehen wird, denn dies sind die Guten, denen kann man sich anvertrauen weil sie die Bösen vernichtet haben.
Und wir freuen uns auf Bank-Wars Teil X

Klonkgruß und mir war einfach dannach. WR

Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Gibs schon neues von Hochberg ?!

 
28.07.10 10:51
Bevor ihr gleich wieder drauflos geht,
                                                               Spass !
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

marys unterschrfit

3
28.07.10 10:51
servus!

ich denke wir interpretieren da schon wieder zu viel rein! ich würde mir zwar ein baldiges settlement wünschen, jedoch denke ich das fehlen der unterschrift ist damit begründet, dass sie wohl erst ihren servus draufmacht, wenn sie die genaue kostenaufstellung und den plan vorliegen hat! ebenso muss ja auch noch der rahmen (scope) der untersuchung festgelegt werden, wenn ich mich nicht irre!

ich hoffe das bedeutet nicht, dass sie ihn aus kostengründen noch "beschneiden" kann!

mal schaun!
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

KOMA

 
28.07.10 11:18
...du irrst. Es geht hier NUR um die reine Bestätigung!
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Da blüht schon wieder die Phantasie

9
28.07.10 11:19
"Mary zögert die Unterschrift heraus, weil es ein settlement gibt" das ist wieder nur Wunschdenken.
1.)Mary wird schon zeitgerecht unterschreiben
2.) Einen HV Beschluss gibts erst nach dem Bericht des Ex: ist auch logisch - wenns was gibt dann HV und dann wird das Board weggefegt, wenns nichts gibt erübrigt sich die HV, weil dann die commons Geschichte sind.
3.) Aus derzeitiger Sicht befürchten weder JP noch Rosen den Ex - also wieso sollten sie settlen - die sind ja beileibe keine geldverteilenden Weihnachtsmänner

Das ist der status quo - alles andere sind nur Vermutungungen (Rosen verliert seine Zulassung, bei Dimon klicken die Handschellen, unter 20$ gebe ich keine shares her.usw... blühende Phantasie eben)
Es wird bis September zu warten sein, da kann keiner was dagegen unternehmen.
Die Briefaktion ist okay und wird eine mögliche HV beschleunigen, aber nur im Fall eines positiven Ex Berichts. Als prev habe ich ja kein Stimmrecht?
Also noch ein paar Wochen abwarten und wenns langweilig wird wieder in Tagträumen schwelgen (Rosen verliert.....)
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Sieht doch toll aus, Mary hält noch ein wenig

5
28.07.10 11:22
die Tür auf, falls sich ein Settlement abzeichnen sollte. Ich denke an dieser Stelle werden sich die Politiker und die Herren hinter den Bänkern treffen und überlegen was zu tun ist, um so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Jamie wird dann eher eine Empfehlung bekommen, was er besser tun und was er besser lassen soll. Bekommt er nichts ist er eh verloren und merkt es selber. Und wenn bekannt wird das sich Banken mit Behörden verabreden um Bürger geziehlt und mit Absprachen um ihr Geld zu prellen, na das hat schon etwas. Ich stelle mir einfach nur vor, meine Bank wäre morgen zu, mein investiertes Geld weg und ich würde herausbekommen, das dies eine Behörde wie das Finanzamt z.B. mit ein oder zwei anderen Banken wie einen echten Banküberfall geplant hat. Natürlich alles zu meinem Wohle, denn ich bezahle ja die Beamten auch noch!!!!  John

Seite: Übersicht ... 3151  3152  3154  3155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--