Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3114  3115  3117  3118  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.545 / Heute: 16
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Konsequenterweise kein settlement

9
23.07.10 07:48
wozu sonst der ganze Aufwand? Wochenende naht und damit die Wochenendsettlement- Theorien, bestimmt schon hundert mal in diesem Forum gepostet!
Fakten sind:
Der Ex kommt und es gibr eine saubere Untersuchung, wie das Ec es gewollt hat, trotzdem wollen viele ein settlement.
Der Ex kommt und nicht einmal die Prefs bewegen sich - der Glaube an A>L ist quasi nicht vorhanden, wenn man den Kurs interpretiert
Der Ex kommt und die JP Aktie steigt trotzdem - JP wird nach Ansicht der Investoren nichts zahlen müssen?
Rosen und Konsorten müssten sich einen Plan B zurechtgelegt haben, mit dem Ex war immer zu rechnen, haben sie aber nicht - also fürchten sie den EX nicht wirklich.
Rosen und Konsorten als dumm und verbrecherisch hinzustellen greift meiner Meinung nach zu kurz und könnte  eine verhängnisvolle Unterschätzung sein.

Wenn ich die Faktoren zu einem Schluss zusammenfassen müsste, denke ich dass die commons doch ins Geld kommen werden, aber bei weitem nicht in den Phantasiebereichen von 10$, eher im centbereich.
Hoffe aber, dass die Prefs abgefunden werden, habe größtenteils umgeschichtet, dennoch auch hier rührt sich nichts, was mich ebenfalls bedenklich stimmt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! wat-nu
wat-nu:

sj

 
23.07.10 07:55
soweit so gut
hast du das geänderte ,von mary unterscriebene doc auf dem radar?
und das die commons im geld scheinen,ßist das nichts??
step by step
ansonsten auch dir viel erfolg
obwohl mir pers lieber wäre wenn die prefs nen cut hinnehmen
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

good morning

3
23.07.10 07:56
@wat-nu:

unser Kollege id_payback hat sich vor ein paar Monaten mal in die Richtung ausgedrückt, das diese Leute wie JD&Co. mehr oder weniger nur nach vorn und nach hinten, jedoch nicht um die Ecke schauen können/wollen- sprich Mangel an Logik oder dergleichen.

Ich vermute sehr stark das das Einzige was diese Burschen wirklich verstehen ein Holzhammer mitten in die Klonks ist- so wie ein Richter ihn benutzt.


sj: für die commons im cent-bereich ein witzig schwarz auf weiß:)


Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! wat-nu
wat-nu:

bamberger

 
23.07.10 08:06
möglich
wenns dann an die eier geht,auch gut
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

moin zusammen!

2
23.07.10 08:11
bin dann mal dat wochenende zum zelten.

macht mir dat wamu nit kirre. :o)
wir sind im geld. die frage ist nur die höhe und wie lange geduld gefragt ist.


klonkklonkklonk!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Preffs beschneiden?

5
23.07.10 08:24
Ist für mich nicht die Katastrophe, wenn ich statt das 30 fache nur das 15 fache erhalten würde, wäre es das erfolgreichste Investment meiner bisherigen Börsentätigkeit.Außerdem halte ich auch commons. So gierig bin ich denn doch nicht.
Laut Rosen sind die preffs mit 1 bis 5% im Geld, derzeit ca. 3% Kurs, also auch 5% wären schon ein stattlicher Gewinn, backe eben auch kleine Brötchen und werde satt davon. Außerdem was mach ich dann mit dem Geld, Porsche, Ferrari oder sowas reizt mich überhaupt nicht, also werde ich wieder investieren und Zeit und Nerven verbrauchen.

Bin schon gespannt auf Montag, gibts schon Gerüchte wer der Ex werden könnte?
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

bitte

2
23.07.10 08:30
könnte mal einer Aufführen welche WAMU Aktien mit wieviel im Geld sind ?

WKN: 893906  ??

WKN: A0M901  ??

WKN: A0Q35Q  ??

WKN: 576142  ??

und welchen wert das wiederspiegelt ?? Also nicht nur % schreiben bitte ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

WaMu-Family

8
23.07.10 08:41
Guten Morgen Zusammen!

Auch von mir ein grosses Lob an Euch.

Im Vergleich zu noch ein paar Wochen hat sich das Niveau hier & die Diskussionen enorm gesteigert. Nicht unbeteiligt daran war Pfandi's Blitzbesuch sowie der aktuelle Kurs, welcher uns von den Lemminge fern hält ;-)

Wir sind hier tatsächlich auf gutem Wege eine eingespielte "WaMu-Family" zu werden.

Wie sagt man so schön?
"Gesellschaften werden nicht durch gemeinsam geteilte Ideale zusammengehalten. Was Menschen zu großen Gebilden verbindet, sind gemeinsame Feinde."


Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

WaMu-Family

 
23.07.10 08:58

Einen großen Schreiber vermisse ich leider seit geraumer Zeit. Nun wo wir einen positiven Schritt in die hoffentlich richtige Richtung gemacht haben, würde mich wirklich interessieren was er, ich denke Ihr wisst wen ich meine, dazu sagt. Ich freue mich auch unheimlich das Leute wie Enis und Faster (schon etwas länger) wieder dazugestoßen sind. LG

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ all

5
23.07.10 09:08

Hat Nelson wirklich gesagt das die commons mit 15mrd im Geld sind ?

 

                     
Wamu WKN 893906 News ! 8360675 #250840               von         sisipepsi Wamu WKN 893906 News ! 8360675 Wamu WKN 893906 News ! 8360675 Wamu WKN 893906 News ! 8360675         23.07.10 01:17:47                        Beitrag Nr.: 39.865.028      
             Dieses Posting:         versenden |       melden           
 Wamu WKN 893906 News ! 8360675
               


      nochmals @all!!!

die 310 Mio $ spiegeln gerade nur die Marktkapitalisierung wieder....
die Grafik aus der Gerichtsverhandlung sollte den Beteiligten nur  zeigen, wie weit die Commons aus dem Geld entfernt sind.... lt. Grafik  & Aussagen bei Gericht ca. 15 mrd., so der Anwalt des FDIC; jeder  Anwalt sieht das natürlich anders. Darauf hin hat Nelson ja gesagt wir  haben bis jetzt Vermögen in Wert von 30 Mrd gefunden, womit die Commons  mit 15 Mrd wieder im Geld wären.... so gesehen ca. 8,8$, und das sei  erst der Anfang....
also nochmals, das war kein Angebot oder ähnliches, sonst wären auch die  Preffs schon bei Ihren Face Values angekommen, da diese lt. Grafik voll  ausbezahlt werden, bevor die Commons ins Geld kommen.....

wenn ein Settlement zu stande kommt, dann bevor der Examiner mit der Arbeit beginnt....

wenn der Examiner was findet, dann müssten Sussmann und das EC doof  sein, wenn sie sich weiter bemühen würden um sich zu einigen. Wenn der  Ex was findet, dann wird er alles finden, dann werden am Ende die  Entschädigungen eventuell weitaus höher ausfallen.

Die Unterlagen die Sussman hat kann er bei Gericht nicht verwenden, aber  dem Ex mitteilen, woher er die hat, wo er zu suchen hat... läuft  praktisch auf das selbe hinaus.

Ich glaube man wird sich nicht einigen.... Ich hatte 4 semester  amerikanisches Recht, und kenn mich mit einem Bruchteil aus.  Ich würde  es mir natürlich wünschen... Aber JPM und FDIC werden aufs ganze gehen.  Stellt euch vor, der Examiner findet ein Vermögen von z.B. 100 mrd,  gegen über Verbindlichkeiten von 25 mrd. Rund 75mrd, wären dann das  reine Nettovermögen. Trotzdem kann die Richterin nicht JPM dazu  verdonnern, das zu zahlen. Dem FDIC sowieso nicht, da das Verfahren  direkt gegen JPM läuft. Die wird den sagen, trefft euch bei der hälfte  bei ca. 35 mrd. und gut ist. Wenn JPM dass dennoch nicht annimmt, kann  die Klage immer noch zu Ungunsten unserer ausfallen, weil... wie bereits  Mary am 12.03 gesagt hat, schuld ist die FDIC am Seizure nicht JPM,  egal wie weit die das zusammen abgekartert haben, beschlagnahmt hat euch  die FDIC, wie ebenso für 1,9 MRD verkauft. Holt euch euer Geld von den.  Dann fängt alles praktisch wieder gesehen von vorne an. Die FDIC hat ja  bereits Fehler eingeräumt, das heist, die Klage gegen die FDIC wird  auch nicht so hoch ausfallen, wie wir es lt. all den Zahlen verdient  hätten. Man war damit überfordert.....usw...

Jetzt ist die Frage für JPM, 30 MRD zahlen oder im Falle eines Examiners  eventuell 35 MRD? auf die letzten 5 mrd würde es mir persönlich auch  nicht mehr kommen, da ja noch mit etwas Glück, der Examiner doch nicht  so viel findet....

Egal wie es ist schwierig, ich hoffe ich irre mich, und dass meine  Preffs zu 100% ausgezahklt werden, und meine Commons nicht unter 10$....

Wamu WKN 893906 News ! MalkusTax
MalkusTax:

@ plusquam

3
23.07.10 09:18
er sprach von assets i.H.v. 30billions, woraufhin der fdic anwalt wohl ganz blöd gekuckt hat...
Wamu WKN 893906 News ! MalkusTax
MalkusTax:

von sissi

2
23.07.10 09:20
sisipepsi: nochmals @ all
3
22.07.10 21:49
#77829

die 310 Mio $ spiegeln gerade nur die Marktkapitalisierung wieder....
die Grafik aus der Gerichtsverhandlung sollte den Beteiligten nur zeigen, wie weit die Commons aus dem Geld entfernt sind.... lt. Grafik & Aussagen bei Gericht ca. 15 mrd., so der Anwalt des FDIC; jeder Anwalt sieht das natürlich anders. Darauf hin hat Nelson ja gesagt wir haben bis jetzt Vermögen in Wert von 30 Mrd gefunden, womit die Commons mit 15 Mrd wieder im Geld wären.... so gesehen ca. 8,8$, und das sei erst der Anfang....
also nochmals, das war kein Angebot oder ähnliches, sonst wären auch die Preffs schon bei Ihren Face Values angekommen, da diese lt. Grafik voll ausbezahlt werden, bevor die Commons ins Geld kommen.....
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

sj

 
23.07.10 09:21

entschädigung im cent-bereich...? wohl dann  eher nullkommanix...die altaktionäre würden auf die barrikaden gehen...nein...wenn, dann gehe ich von 8$< aus...

jp arbeitet zur zeit wohl noch mit seinem ergaunerten geld...meine theorie...er wird in letzter sekunde einem settlement zustimmen, bevor der ex seiner arbeit (sprich "wühlen")  nachgeht...der preis wäre zu hoch...und es würden köpfe rollen...das hat niemand gern...der ex WÜRDE was finden, was jp das genick brechen würde....ist zumindest meine meinung...dann wäre der ex auch verpflichtet, dies anzuzeigen...ohne wenn und aber...jp begibt sich somit auf ziemlich dünnes eis, den richtigen zeitpunkt für sich zu finden, dem settle zuzustimmen...aber gut......nicht mein problem..

ach ja...kurs...wieder einmal...der zeigt deutlich, dass die skepsis bei den anlegern überwiegt, dass wir gewinnen...eigentlich sehr komisch...wir haben das bekommen, wovon wir vor monaten geträumt haben...den ex...wir sind dem settlement näher als je zuvor...und haben letztendlich kurstechnisch wieder einmal deutlich verloren....

meine gewinnchancen auf erfolg sehe ich persönlich weiterhin bei 30:70...auch wenn die gesamtheit hier das nicht gerne liest...

Wamu WKN 893906 News ! MadMax2
MadMax2:

Zuviel öffentliches Interesse ?!?

5
23.07.10 09:38
Meiner Meinung nach könnte der Ex auch bestellt sein um die breite Öffentlichkeit zu beruhigen bzw. ruhig zu stellen. Ich denke, eine erfolgreiche Abwicklung in unserem Sinne würde einen Schlag gegen das amerikanische System bedeuten und einen enormen Lobby Verlust für einige offizielle Stellen wie zB. die FDIC auslösen. Eine Rückabwicklung z.B käme einem weltweiten Skandal gleich. Eine Ausgleichzahlung an uns wäre ein Schlag ins Gesicht für das Bankensystem der USA. Also warum macht man sich die Lobby eines EX nicht zu nutze, lässt Ihn offiziel ermitteln und seine Untersuchung mit einem "geplanten" Ergebnis abschließen. Wir, die breite Öffentlichkeit, würden sicherlich das Ergebnis des EX akzeptieren, es auf keinen Fall anzweifeln und eben unser Projekt als verloren abhacken. Kein Richter/ in müsste ein für die USA negatives Urteil sprechen, und keine offizielle Institution würde das Gesicht bzw. seine Glaubwürdigkeit verlieren und die "Welt" hätte wieder Vertrauen ins (Banken-)System.  Hierfür müssten entsprechend "einflussreiche" Stimmen lediglich den Ausgang der Ermittlungen im Sinne der USA lenken. Am Ende würde man diesen Fall unter Berufung auf die Ermittlungen des EX abschliessen und die breite Öffentlichkeit wäre vermutlich zufrieden und würde das Thema WAMU in Kürze und für alle Zeit vergessen. Ich hoffe und bete für uns, das ein solches Szenario niemals auch nur ansatzweise angedacht wird. WAG THE DOG.

Wir werden unser Kind schon schaukeln.

Gruß und vielen Dank an alle die wie ich an unsere WAMU glauben.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Examiner (k)ein Mittel zum Zweck?

6
23.07.10 09:46
Ich glaube viele haben die Strategie von unserem EC falsch eingeschätzt.

Während viele Anleger den Examiner in erster Linie nur als Druckmittel, als Mittel zum Zweck (Global Settlement) gesehen haben wurde nun entgegen vieler Erwartungen einer Examination vorerst doch zugestimmt. Ich muss zugestehen, auch ich hätte JPM & FDIC die "Klonks" nicht zugetraut, es so weit überhaupt kommen zu lassen. Den daraus resultierenden Interpretationen, JPM oder die FDIC hätte eine weisse Weste oder gar schon alle "Smoking Guns" vernichtet, stimme ich keineswegs zu.

Nichts desto trotz besteht für mich die überaus wichtige Frage, welche erste Untersuchungen der Examiner bis zum ersten Zwischenbericht am 7.9. vornehmen wird. Denn bevor dies nicht klar definiert ist und solange der Examiner seine Arbeiten nicht aufgenommen hat, gibt es für die zu untersuchenden Parteien grundsätzlich (noch) nichts zu befürchten.

Ich tippe daher mal auf:
Ob es tatsächlich zur grossen "Klonks-Offenbarung" kommt, wird sich evtl. schon am 8. August 2010 zeigen ;)
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@plusquam

10
23.07.10 10:13
ich sehe bei dir einen ansatzfehler....wenn vermögenswerte in höhe von 100mrd anstehen sollten.  ist die richterin verpfichtet, diese zu gewähren, da hat ein richter 0,000 spielraum
und wenn dann jpm äußern sollte, daß sie nicht soviel haben.....steht eine rückabwicklung an.   ganz einfach.           die winkeladvokatenphase hat endlich ein ende. jetzt zählen nur noch fakten  ;) .

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

FDIC hat einen Fehler eingestanden, weil

11
23.07.10 10:24
sie bemerkt haben, dass WaMu doch nicht insolvent war. Vor dem Konkursgericht wird nur die Insolvenz verhandelt.

Auslöser war der Banken-Run (Geldabfluß den Einlagen der Bankkunden). Ich nehme stark an, dass die Bankeinlagen der Kunden nicht als Assets angesehen werden. Das Geld gehört ja den Bankkunden.
Da die Bankgeschäfte mit WaMu heute erfolgreich weiter geführt werden, sind die Einlagen der Bankkunden sicher zurück geflossen.

Das Übernahmeangebot (8$) war für die Assets, die aus WaMu-Sicht zu gering waren. Die Bankeinlagen der Kunden sind wieder da, jedoch als Bankeinlage von JPM.

JPM lehnt sich zurück, weil FDIC einen Fehler gemacht hat, aber JPM hat wissentlich zu wenig bezahlt.
Ich schätze, wir werden von JPM die Assets-Differenz bekommen und von FDIC den Strafbonus. JPM kann solange warten, bis Mary die Zahlungen an die Aktionäre anordnet. Aber da die FDIC einen Fehler eingestanden hat, wühlen die sicher im Hintergrund, um JPM kriminelles Verhalten beweisen zu können.

Aus meiner sicht ist FDIC jetzt ein Verbündeter von Susman. Der Gegner ist JPM.

Eine weitere Möglichkeit vom EC wäre die FDIC zu verklagen, weil WMB eine gewinnstarke Bank ist, die den Aktionären weggenommen wurde. Das ist alleine schon eine fette Entschädigung wert. Denn die Gewinne fehlen den Aktionären, die JPM bis heute gemacht hat und die JPM in der Zukunft machen wird. Nicht umsonst ist JPM von Platz 16 der größten Konzerne auf Platz 1 gewandert.

Stay long.
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

WaMu Konkursrichter ernennen Prüfer !

8
23.07.10 10:25
WaMu Konkursrichter ernennen Prüfer
The Associated Press

FREITAG, 23 Juli 2010 | 12.04 Uhr

Ein Richter gewährte Delaware einen Antrag von den Washington Mutual Aktionäre am Dienstag einen unabhängigen Prüfer, der die Forderungen und Vermögenswerte in die Gesellschaft von dem Konkurs Fall schreiben wird und auch eine gesetzliche Regelung zugrunde seines vorliegenden Sanierungsplan zu ernennen.

Die Richterin Mary Walrath kam zu dem Entschluss, und gwährte den frustrierten Aktionäre einen Prüfer, der in dem Fall Washington Mutual erforderlich sei.

Der Richter leitete die US-Treuhänder im Falle eines Prüfers am Montag entscheiden. Sie bestellten auch , dass der Prüfer am 6. Aug. einen vorläufigen Plan vorzulegen, und einen vorläufigen Bericht am 7. September, wird sie Dokumente des vorgeschlagenen Sanierungsplan von Washington Mutual prüfen.

" Ich fordere die Parteien einvernehmliche Bereitstellung von Informationen für die Prüfer , " sagte der Richter.

Die Aktionäre sagen, dass sie bei ihren Bemühungen um Informationen über einen vorgeschlagenen Vergleich zwischen Washington Mutual , JPMorgan Chase und der Federal Deposit Insurance Corp erhielten, wurden vereitelt.

Jene Banken eingereicht Klagen gegen einander über etwa $ 4000000000 in strittigen Depots nach der FDIC beschlagnahmt WaMu Flaggschiff Bank im Jahr 2008 und verkaufte seine Vermögenswerte an JPMorgan für $ 1900000000 .

Aktionäre sagen Investoren müssen den potenziellen Wert der Vermögenswerte des Unternehmens kennen, und das Potenzial behauptet, dass im Rahmen der vorgeschlagenen Regelung freigegeben werden, um festzustellen, ob der Vergleichsvorschlag fair ist.

"Ich bin nicht in der Lage, mit der Bestätigung an dieser Stelle angesichts der Unfähigkeit der Parteien vollständig zu untersuchen oder zu prüfen, alle Forderungen zu umgehen ", sagte Walrath , die einen früheren Antrag auf Ernennung eines Prüfers bestritten hatte .

Am Dienstag, jedoch hatte Sie eingeräumt, dass der Fall festgefahren ist durch " unangemessene Verzögerungen und Hindernisse. "

Die Anwälte der Bank und verschiedene Gläubigergruppen hatten Einände von dem Prüfer und argumentierten , dass der Prüfer einen begrenzten Anwendungsbereich haben soll und nicht mehr als 75 Tagen einen Bericht vorzulegen muss.

Die Aktionäre stimmten zu.

" Die Untersuchung hier, braucht mehr als ein Kalkanstrich ", sagt Justin Nelson, ein Anwalt für die Aktionäre im Ausschuss .

Walrath schrieb, der Prüfer sollte keine " Blankovollmacht ", sondern auch, daß er nicht nur auf die Überprüfung der vorgeschlagenen Regelung eingeschränkt wird.

Im Rahmen einer vorgeschlagenen Regelung würde JPMorgan wiederum über einige 4000000000 $ in strittigen Sparkonten an Washington Mutual nach Abzug von $ 172.000.000, als seinen Anteil an Steuerrückzahlungen erhalten .

JPMorgan würden 80 Prozent der erwarteten Steuer- Erstattungen , die aus früheren Betriebssystem WaMu Verluste , die bei etwa $ 3000000000 bewertet werden , mit der Washington Mutual , die 20 Prozent erhalten.

WaMu wäre auch etwa mit 65 % eine zweite Runde von Betriebssystem -loss Steuererstattungen bei etwa $ 2600000000 bewertet zu bekommen, rund 35 % gehen an die FDIC .

Die Transaktion, die in den drei Klagen hervorgeht und bei WaMu , JPMorgan und die FDIC gegeneinander führten  und dabei ein Loch frassen, davon sind auch die Auflösung der Ansprüche von Inhabern von Milliarden von Dollar an Anleihen abhängig, die von Washington Mutual Bank ausgestellt wurden. Ohne die die Zustimmung der Anleihegläubiger, könnte die Vereinbarung auseinander fallen.

Nach dem derzeitigen Plan, würde die Bank in Betracht zu Anleihegläubiger bis 5,5 % bei der Bank der zweiten Runde der Steuererstattungen , mit einer Obergrenze von $ 150.000.000 erhalten.

Aktionäre der Washington Mutual Inc. würden nichts aus dem Plan erhalten.

www.lasvegassun.com/news/2010/jul/23/...e-to-appoint-examiner/
Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

Guten Morgen Wamugemeinde

15
23.07.10 10:47
Ich wollte mal auf ein paar Punkte eingehen bezüglich des Kurses und der EC Strategie.
Zum Kurs Faster hat schon geschrieben das der Kurs von vorne bis hinten Manipuliert ist. Das Maydorn die Aktie ins Musterdepot aufnimmt ist nur logisch. Wenn wir wirklich 1,2 Millarden Aktien hier Short haben, dann hat JPM und Goldmansachs ein wirkliches Problem.

Wenn im September die HV genemigt wird falls der EX was finden sollte was ich glaube. Dann haben wir ab dem Zeitpunkt womöglich eine Situation ähnlich wie bei VW 2008.Bis zur HV müssen dann alle offen Shortpositionen gedeckt sein. Was das für den Kurs bedeutet sollte klar sein *zwinker*

Und zu SJ Theorie wenn die Commens nur im Centbereich wären ,wäre das Buch hier bereits zu. Die Richterin hat gesagt um den waren Wert von WMI zu erfahren ist ein EX notwendig. Nelsen stellt im Gegensatz zu SJ auch nicht mal eben eine Behauptung auf das sie bis JETZT 30 MIll. gefunden haben.
Nicht ohne es auch beweisen zu können, allein das würde die Commens mit 8,00 Dollar bereits ins Geld bringen.

Das der Ex jetzt mit solchen Befugnisse kommt, hat sicher von den Parteien keiner Gerechnet nicht mal Susman der ihn Seald haben wollte.Es scheint mir das die Richterin ein OK von oben bekommen hat.
Vorallem die Warnenden Worte an die FDIC sind hier wirklich bemerkenswert.

Wenn Susman von Anfang an ein Trail haben wollte dann sind wir wohl auf den besten Weg dahin. Die Aktionen von Rosen wärend der Verhandlung sind denke ich auch noch mal erwähnenswert.
(Das Verlassen des Gerichtsaals um zu Telefonieren und danach das zu stecken eines Zettels zu Nelson. Was bei ihm nur ein Kopfschütteln hervorgerufen hat.

Bin gespannt wer am Montag als Ex kommt und natürlich wo er zuerst bohren wird. Susman und das U.S. Trustee wird sich bezüglich des Arbeitsplan schon so seine Gedanken gemacht haben ^^.

So das wars erst mal von mir.

Lg Ars.
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Freitag, WaMu Tag ?!

 
23.07.10 11:11
Wamu WKN 893906 News ! Birkules
Birkules:

Jetzt...

 
23.07.10 11:30

 ...also jetzt rechnet ja im Grunde keiner mehr mit einem Settlement, oder?! ;) Wer weiß...wer weiß! ;)

Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

nur zur erinnerung !

12
23.07.10 11:38
JPM und seine erwartungen von gewinnen bzw. profit durch einverleiben der washinton mutual !

files.shareholder.com/downloads/ONE/...analystpresentation.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

#77899 mad max

 
23.07.10 11:48

der ec ist objektiv und neutral...der ec, der auf unserer seite ist, wird diesen bestimmen und sicherlich schon wissen, wen er da bestellt...jp ist sehr mächtig...aber nicht so mächtig, dass er diesen schmieren kann...alles andere wäre ein historischer skandal gigantischen ausmaßes...ich kann deinen gedankengang nachvollziehen, halte diesen aber für abwegig...

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

sorry...

 
23.07.10 11:51

tausche ec für ex...

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ arsriel

 
23.07.10 12:00

Kannst du dazu bitte die Quelle reinstellen ??

 

 

"Wenn wir wirklich 1,2 Millarden Aktien hier Short haben"


Seite: Übersicht ... 3114  3115  3117  3118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--