Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3094  3095  3097  3098  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.079 / Heute: 2.550
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Puzzle4
Puzzle4:

...

3
21.07.10 08:42

Die gestrige Entwicklung hat gezeigt, dass auch kein Halt vor der Grossmacht JPM und der staatlichen FDIC gemacht wird. JPM hat den gestrigen Tag abwarten wollen, um dann zu entscheiden, wie es weiter geht. Nun müssen sich JPM & FDIC auf PC- und Bürodurchsuchungen einstellen. Das wird JPM/FDIC gar nicht passen. So oder so, für uns Aktionäre ist dies ein Sieg.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

@Jawanse (#77376)

 
21.07.10 08:43
Der Examiner wird vom US Trustee ernannt.  
Das EC kann hierzu lediglich Vorschläge unterbreiten.

Aufgrund diesem Punkt gehen insbesondere die Meinungen in den USA weit auseinander. Dort werden bereits "Korruptions-Taktiken" seitens JPM & FDIC eifrig diskutiert. Der oder Die viel gelobte(r) "Bopfan" ist gar der Meinung, dass diese Ernennung die "Schlüssel-Entscheidung" sein wird.

Alle warten nun gespannt auf Montag und den möglichen Examiner.

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

WaMu, Innkeepers Extended Stay: Bankruptcy

 
21.07.10 08:44

WaMu, Innkeepers, Lehman, Point Bank, Cozumel, Extended Stay: Bankruptcy

 

Bank holding company Washington Mutual Inc. failed at a hearing yesterday to move ahead with a Chapter 11 plan to implement a controversial settlement with the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan Chase & Co.

The bankruptcy judge declined to approve the disclosure statement explaining the plan, and granted a motion by shareholders to appoint an examiner to investigate the merits of the settlement.

The examiner, to be named by the U.S. Trustee, must file a preliminary work plan by Aug. 6 followed by a preliminary report by Sept. 7. Shareholders wanted 120 days for the investigation.

The judge pushed back the disclosure statement hearing to Sept. 7. For Bloomberg coverage on yesterday’s hearing, click here.

The plan and the settlement together would enable WaMu to distribute more than $7 billion to creditors. To read about the settlement, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s plan.

Shareholders and bank bondholders are opposed to the settlement. They see WaMu and the Federal Deposit Insurance Corp. as giving up too cheaply. They would prefer having lawsuits continue with JPMorgan and the FDIC.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank was the sixth-largest depository and credit-card issuer in the U.S. and the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.485 billion against liabilities of $7.832 billion.

The holding company Chapter 11 case is Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington). .............etc.

http://www.bloomberg.com/news/2010-07-21/...nded-stay-bankruptcy.html

 

Wamu WKN 893906 News ! Harvard11
Harvard11:

mal nachgedacht

4
21.07.10 08:44
Moin,
nach einem doch erfolgreichen Tag gestern. Der Kurs ist bischen abgeschmiert, da einige Zittrigen (durch SL) und Quereinsteiger (hofften auf ein Settlement) raus sind. Aber die zurückgegangene Kurs sagt überhaupt nix aus.

Und das Argument, JPM und Co lässt es drauf ankommen weil sie wüssten dass sie nix zu verbergen haben zählt meiner Meinung nicht....zumindest NOCH nicht. Die wollten mit allen Mitteln versuchen den Ex zu vermeiden...wäre für sie ja auch die beste und billigste Variante...also warum vorher setteln???
Jetzt sieht es für sie natürlich anders aus...entweder sie bieten jetzt ein Settlement an, weil sie wissen das ein Ex kommt und was finden wird oder sie warten evtl. sogar noch so lange bis der Ex was gefunden hat...kann demnach auch zB. 5 Monate dauern.

Zudem sollte man sich klar machen, dass Mary nicht diesen großen Aufwand betreiben ließe, wenn sie dem EC keinerlei Chancen geben würde...die hat bestimmt auch schon nette Sachen gesehen, die unsere Gegner belasten.

In diesem Sinne "hart bleiben"

Harvard
Rosen bald ohne Hosen!
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Nun haben wir das,...

4
21.07.10 08:45
... was wir uns eigentlich gewünscht haben.

Der Examiner hat handlungsfreiheit und wird in keinster Art und Weise kastriert. Was gibt es besseres? Dieser kann nun die Ganze Sache durchleuchten und wird dann wahrheitsgetreue Zahlen vorlegen, nicht irgendeinen Wisch der von der FDIC oder von JPM oder sonst wem stammt.

Wir haben mit den Verschiebungen der Hearings jeweils einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, aber gestern nahmen wir einen Satz mit "Sieben-Meilen-Stiefeln". Wird der Examiner fündig werden, dann zieht das zwangsläufig Konsequenzen mit sich. Welcher Art ist niemandem bekannt, aber wenn man die US Rechtssprechung der letzten Jahre beachten d Warten, aber nicht umsonst!

Gruss Papa
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

@body1enis

 
21.07.10 08:45
Danke für den Beitrag.

Das beantwortet aber nicht so richtig die Frage, ob stattdessen das EC selbst den Examiner stoppen kann. In diesem Falle würde sich das Gericht ja nicht lächerlich machen.

Und wie gesagt, es ist einfach nur verwirrend: Was haben die die ganze Zeit gemacht, worüber haben sie nach all den Verschiebungen jedesmal gesprochen.

Am Ende gab es eine beinah kindische Auseinandersetzung über den Einsatz des Prüfers, ohne, dass es scheinbar irgendwelche Fortschritte in Auseinandersetzungen und Gesprächen gab. Worüber haben die sich also immer unterhalten?
Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

finde ich auch

3
21.07.10 08:48
das es ein super sieg ist nur habe ich ein gedanken bei der sache  und zwar wenn sussi und EC z.b wissen das da nix ist aber ihren kopf nicht verlieren wollen was machen sie da ??
Klar sie wollen einen EX so wie jetzt auch kommt und wenn der nix findet können sussi und EC sagen sorry aber wir haben alles versucht . Und sie behalten ihren ruf bzw. Kopf

nur meine gedanken bitte nicht gleich nieder machen bin selber long und bleibe es auch egal was kommt .
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Verstehe den Kurs nicht

9
21.07.10 08:49
Das EC hat einen Sieg errungen, trotzdem sackt der Kurs ab? Noch dazu der brutale Einbruch gestern. Das Abfischen greift mir zu kurz, dass ist mit Risiko verbunden - wenn ich Aktien zu Dumpingpreisen auf den Markt werfe, wer garantiert mir dass ich sie zu einem noch  niedigeren Kurs zurückbekomme?

Es gibt für mich eine Erklärung:
1.) JP/Wamu haben nichts zu verbergen, den EX wirklich nur aus Kostengründen/ Verzögerung abgelehnt/ Kaufpreis war ok.
Das wäre negativ und scheinbar spiegelt diese Möglichkeit der Kurs wieder. Habe, ehrlich gesagt, mit Kursen um 1$ gerechnet bei Bewilligung des Examiners.
2.)Was hat es mit diesem ominösen Zettel auf sich, der da gestern im Gerichtssaal kursierte und die Vermögenswerte/claims auflistete? Auch hier sind die commons (ein wenig) im Geld und ein Ex Einsatz könnte diesen Betrag noch erhöhen? Auch das müsste sich im Kurs wiederspiegeln?
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

Fakt Ist

4
21.07.10 08:50
Das Spekulieren geht ja sofort weiter, aber Fakt ist, Mary hat gestern einen Prüfer eingesetzt. Darauf haben wir gewartet. Meiner Meinung nach wird das den Prozess beschleunigen. Die Hinhaltetaktik von Rosen & Co geht nicht mehr. Der Prüfer bekommt alle Dokumente die er verlangt und das FDIC wurde explizit darauf hingewiesen zu kooperieren (3.1a dürfte dann dabei sein).

Wie jetzt JPM und das FDIC darauf reagieren werden wir die nächsten Tage sehen.
Wenn der Dreck bis zum Hals steht sollten Sie ein Settlemen anbieten und Ihre PR-Abteilungen ordentlich pushen, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Sie das alles nur für Amerika gemacht haben und jetzt nochmals drauflegen (die Helden).

Wenn nicht, dann sollte auch der Prüfer (es sind mehrere) auch das rausbekommen was hier im Thread über Monate bereits geschrieben wurde.

Meine Strategie ist und bleibt Long, denn eine Ausbuchung kann ich nicht mehr erkennen.

Vielen Dank an die fleißigen Informationsschreiber und an den Rest natürlich auch. Der Thread hat den höchsten Informations- und Unterhaltungswert.

Wie immer keine Empfehlung zu irgend etwas.
Wamu WKN 893906 News ! Puzzle4
Puzzle4:

...

3
21.07.10 08:56

Zu der Kursentwicklung: Nach meiner Meinung wird deutlich, wie viele Zocker und Hedge Fonds in dieser Aktie investiert sind. Wenn die merken, heute gibt es nichts zu holen...schnell raus, damit das Geld für andere Investments nicht blockiert bleibt.

Wamu WKN 893906 News ! Caribi
Caribi:

@puzzle....

2
21.07.10 08:58

dann geh mal schnell raus puzzle....

is mir recht, teile eh nicht gerne den großen kuchen mit zu vielen mitessern.

habe übrigens verdammtes kopfweh heute morgen, war wohl ein glässchen schampus zuviel gestern an diesem historischen abend......;-)

 

go wamu go

 

Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

@Caribi

 
21.07.10 09:00
Bitte erklär mir mal, was deine Nachteile sind, wenn Puzzle investiert bleibt?
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Meine Empfehlung für heute..

 
21.07.10 09:03
.. einfach mal die Klonks an die Sonne halten und entspannen.

Es wird momentan wieder viel spekuliert, die Fakten liegen auf dem Tisch. Bis zum 07. September müssen wir uns gedulden, dann wissen wir mehr.

Hoffen wir auf ein schönes Ende!

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Es wird denke ich viel darauf ankommen

2
21.07.10 09:05
Wer als Examiner bestellt wird...hoffe mal nicht das es eine Marionette der Politik sein wird...dann haben wir schon so gut wie verloren.

Mich würde auch mal interessieren wie ihr die Kursentwicklung auf Bezug des Examiners in den nächsten, sagen wir mal ,4 bis 8 Wochen sehen würdet.

Meine persönliche Meinung dazu ist, das jetzt erst mal die Luft raus ist...meine Befürchtung ist daraufhin der Kurs wieder zu brökeln anfängt...viele hier sagen das Ihnen der Kurs egal ist...da sage ich klipp und klar mir persönlich nicht...ich Lebe nun mal nicht ewig;-)

JPM, FDIC und die anderen Parteien werden auch trotz Examiners...einer schnellen Einigung wie auch immer geartet...nicht zustimmen...weder noch von sich aus vorschlagen...sonst hätten wir den EX ja schliesslich nicht.

Diese Sache hier wird sich "meiner bescheidenen Meinung nach" noch lange hinziehen...aber seit gestern...kocht die Suppe ohne Salz...

Ich persönlich bin mal gespannt wie das hier weitergeht...bin auch innerlich nicht sicher was gut ist...als zum ersten mal die Diskussion über einen Examiner kam, war ich Felsenfest davon überzeugt das dies gut für uns Aktionäre sein würde...davon bin ich momentan etwas ab...

Gruß an alle

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

Mary

 
21.07.10 09:07
sagte zu Rosen mal vor einiger Zeit er soll uns nicht als seine Feinde sehen . Ich stimme zu , er vertritt WMI aber ihm muß doch klar sein das es auch WMI ohne uns warscheinlich garnicht mehr gäbe oder irre ich komplett ? Der EX ist da hurahura , doch was kommt als nächstes ? Meiner Meinung nach wird es nun nur noch eine Nacht und Nebel Aktion geben können . Ich könnte mir vorstellen das sich JPM,FDIC,WMI,Sus. und UST treffen und einen Preis aushandeln . Danach wird es eben eines Morgens WAMU nicht mehr geben oder wie seht ihr das ? Enis du bist hier einer der best informierten , ich mache mir Sorgen wenn die den EX einfach kommen lassen und der mit seiner Arbeit beginnt , das hat dann nämlich den anschein als ob die wirklich nichts falsch gemacht haben wollen und nichts zu verbergen haben . Wir alle gingen davon aus das wenn der EX kommt die sache beschleunigt wird ! Bist du auch dieser Ansicht ?
Wamu WKN 893906 News ! Paradoxon
Paradoxon:

Sehr interessanter Artikel in FT

5
21.07.10 09:10

Kam gerade über handelsblatt mail

Hinterlistige Lobbyarbeit

Wamu WKN 893906 News ! 8348961kompakt.handelsblatt-service.com/ff/img/s.gif" style="max-width:560px" />

Sheila Bair, Vorsitzende der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), ein Kommittee, dass internationae Kapitalstandards setzt, erkennt, dass einige Mitglieder der "hinterlistigen" Lobbyarbeit der Banken erliegen.

Hier der Artikel von Financial Times

FDIC chief warns over capital standards

By Tom Braithwaite in Washington

Published: July 20 2010 22:09 | Last updated: July 20 2010 22:09

Sheila Bair, chairman of the Federal Deposit Insurance Corporation, has said some members of the committee setting international capital standards are “succumbing” to “disingenuous” lobbying from large banks.

In an interview with the Financial Times, Ms Bair also said she would not hesitate to use newly acquired powers to break up an institution if it could not provide a credible “living will” describing how it could be wound up in the event of failure.

 

Tja, vielleicht bezieht sich der Artikel ja besonders auf WaMu :)

Gruß

p.

 

Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Guten Morgen, liebe Mitstreiter.

 
21.07.10 09:14
Guten Morgen @enis, da ist impyer wohl ein grober Schnitzer unterlaufen THJMW ist keine Bundes- sondern ein Konkursrichterin. Soweit sehr gute Darstellung des gestrigen Verlaufs.
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

EX als Druckmittel hat ausgedient

7
21.07.10 09:15
Er ist nun da und viele hier sind nicht zufrieden - auch der Kurs spiegelt das wieder.
Denke die namentliche Nominierung der EX - Mitglieder wird wieder Bewegung in den Kurs bringen so oder so.

Es wird sich nicht viel tun in den nächsten Wochen, weil der EX wahrscheinlich total "verschwiegen" sein muss.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@orleon

9
21.07.10 09:18
Guten morgen!

Ich kann deine Sorgen nicht so ganz nachvollziehen. . Wir haben doch nun seit vielen Monaten recherchiert und gerechnet und wissen in etwa was die WMI Wert ist und war. Nicht nur die Milliarden die irgendwo vergraben wurden sondern auch noch die restlichen Firmenwerte in Milliardenhöhen.
Bis dato wurden diese Werte bei nicht einer einzigen Verhandlung auf den Tisch gelegt- auch von Solomon nicht ( was mich ein wenig verwundert).
Nun ist endlich der Ex am Zuge und wird den wahren Wert ermitteln und der Welt darlegen, was nur positiv für uns sein kann, IMO.

Falls es Valukas werden sollte, wird alleine seine Bestellung schon für einen Kursschub sorgen.

Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

sj

 
21.07.10 09:19
jetzt las doch erst mal bitte uns wissen wer der ex ist , welche partei darf ihn stellen . Bis dahin müssen wir eben warten . Und wer ist bitte schön unzufrieden ? Dachtest du JPM springt gestern auf und brüllt es giebt 12$ ??? Sei bitte nicht Naiv !
Wamu WKN 893906 News ! body1enis21
body1enis21:

rappel !

12
21.07.10 09:21
ängste kann ich niemanden nehmen ! das muss jeder für sich selber ausmachen !

ich erkenne nur das wirklich viele hier etwas sagen wir mal komische ansichten haben !
der EX wird unbegrenzt ab dem 26.07. eingestellt ! .. nur mal zur erinnerung sogar susman hatte den EX "under seal" gefordert  ;-))) mary sah dies wohl etwas zu lasch !

und momentmal viele gingen hier davon aus dass mary überhaupt kein ruling machen wird .. weder in bezug auf den EXaminer und andere rulings ;-))) sie ist doch angeblich befangen!?

wie dem auch sei rappel wenn deine persönliche schmerzgrenze erreicht ist musst du raus gehen .. es hat kein sinn sich kaputt zu machen !

für mich beginnt die sache erst , denn es zeigt mir (dieser ganze aufwand) bis hin zum examiner .... dass ohne  das EC hier rein gar nichts abgewickelt wird !

... mary und ihr team haben auch ihre zahlen !

PS.: es ist ja nciht gerade so dass JPM und FDIC um den Examiner gebettelt hätten ;-)))

grüß dich
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Kurs sollte höher stehen ? :-)

4
21.07.10 09:25
Der Kurs sah anfangs gut aus, als es in Richtung Genehmigung des Examiners ging.

War es nicht so, dass dann dieses " Bild mit den Werten " verteilt wurde und erst daraufhin der Kurs gesunken ist ?

Also hat der momentane Kurs vielleicht weniger mit der Genehmigung des Examiners zu tun sondern vielmehr mit der falschen Interpretierung der Zahlen auf diesem " Bild ".
Daraus ergibt sich anscheinend der Wert von 0,182 US-$ was anscheinend nur der momentanen Marktkapitalisierung entspräche und mehr nicht.

Bis heute Abend wird sich das schon wieder in die richtige Richtung korrigieren :-)
www.my.calendars.net/wmi
www.my.calendars.net/lehman
Gemeinsam sind wir stark.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Bamberger69

 
21.07.10 09:25
"
Falls es Valukas werden sollte, wird alleine seine Bestellung schon für einen Kursschub sorgen.
"

Das hoffe ich persönlich auch... aber... wenn dort Marionetten eingesetzt werden sollten...besteht für mich die Sorge...das die Ermittelten Werte... für JPM, FDIC und wie sie alle heissen schön gerechnet werden.

Am Montag wissen wir wohl mehr.
Wamu WKN 893906 News ! AIG-Fan
AIG-Fan:

Der Aktionär!

 
21.07.10 09:26
www.finanznachrichten.de/...fung-aktionaere-begeistert-124.htm
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

WaMu: Neuer Prüfer, Aktionäre begeistert

2
21.07.10 09:27
Washington Mutual: Neue Prüfung, Aktionäre begeistert
Alfred Maydorn

Es wird eine erneute Untersuchung im Fall Washington Mutual geben. Das US-Konkursgericht hat am Dienstag einem Antrag der Aktionärsvertretung zugestimmt und wird einen unabhängigen Prüfer bestellen. Die WaMu-Aktie schloss nach anfänglichen Kursgewinnen im Minus
Lange hatten die die WaMu-Aktionäre um eine erneute Prüfung gekämpft. Bei der Anhörung am Dienstag ging dann alles ganz schnell. Konkursrichterin Mary Walrath stimmte einer neuen Prüfung gleich zu Beginn der Anhörung zu. ein klarer Erfolg für die Vertretung der WaMu-Aktionäre, die sich entsprechend begeistert zeigten. Am Aktienmarkt war von dieser Begeisterung indes wenig zu spüren. Nach einem kurzen Freudensprung auf 0,218 Dollar beendete die WaMu-Aktie den Handelstag mit 0,182 Dollar und 6,6 Prozent im Minus.

Neue Prüfung beginnt zügig

Alle Ansprüche werden nun erneut untersucht. Bereits am Montag soll der unabhängige Prüfer bestellt werden und bis zum 7. August einen Arbeitsplan aufstellen. Bereits am 7. September soll er dann einen ersten Bericht abliefern. Die Aktionäre von Washington Mutual zeigten sich in einem ersten Statement begeistert: "Wir freuen uns auf die unabhängige Prüfung der Ansprüche und Vermögenswerte."

Es geht um 30 Milliarden

Die Aktionäre gehen davon aus, dass sich Ansprüche und Vermögenswerte auf einen Gegenwert von rund 30 Milliarden Dollar summieren. Der bisher vorliegende Reorganisationsplan der Gläubiger taxiert die Ansprüche weitaus niedriger. Sie würden nicht ausreichen, um alle ausstehenden Forderungen zu begleichen.

Hektische Kursausschläge

Justin Nelson, der Anwalt der Aktionäre, bewertet das Ergebnis als Erfolg, wenngleich der Ausgang der Prüfung offen sei und auch zu seinen Ungunsten ausfallen könne. Die Reaktion am Aktienmarkt fiel ähnlich unentschlossen aus: Nachdem die Aktie von Washington Mutual zunächst kräftig in die Höhe schnellte und in der Spitze 0,218 Dollar erreichte, stürzte das Papier zwischenzeitlich bis auf 0,156 Dollar ab. Dann beruhigte sich der Handel und die Aktie schloss bei 0,182 Dollar, was 0,141 Euro entspricht.

Alles ist möglich

Für die WaMu-Spekulanten ist das Ergebnis der Anhörung zweifellos ein Erfolg, bleibt doch die Hoffung auf Ansprüche in zweistelliger Milliardenhöhe bestehen. Vor diesem Hintergrund ist die Reaktion des Aktienkurses eher enttäuschend. Aber auch wenn sich die Chancen der Anleger am Dienstag deutlich verbessert haben, das Risiko eines Totalverlustes existiert weiterhin. Entsprechend gering sollten Anleger ihren Kapitaleinsatz halten, zumal bei der nach wie vor bestehenden Möglichkeit auf vierstellige Renditen auch ein geringes Investment viel Freude bereiten kann.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rt_id_201__dId_12298209_.htm

Seite: Übersicht ... 3094  3095  3097  3098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--