Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2949  2950  2952  2953  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.308 / Heute: 3.779
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Beweislast Waswesichxx

8
07.07.10 10:33
Na Meenzer, ja in der Tat muß Sussman und das EC beweisen, das die Tante WaMu eben nicht insolvent war. Dazu benötigen sie Dokumente, Beweise, die natürlich von JP, FDIC, nicht rausgerückt werden - dann wären sie im Arsch...und viele würden einsitzen. Stell dir vor FDIC-Mitarbeiter inkl dem JP-Chef - neben Mördern und Dealern im Knast? Für das was hier passiert ist, gibt es in den USA jede Menge Knast..ob es uns gefällt oder nicht, ein Examiner muß her..die werden niemals freiwillig belastende Dokumente aushändigen. Bei denen geht es nicht mehr um Geld, diese Typen haben schon reichlich, nein es geht um ihre Freiheit. Egomanen wie Dimon, Paulsen und wie sie alle heißen, haben keinen Kontakt mehr zur Normalität - sie erlauben sich alles und fühlen sich als Gott, aber wehedem der sich Gott gleichstellt, der wurde immer eines besseren belehrt. Wir als Aktionäre brauchen Geduld - geht ins Schwimmbad - außer spekulieren können wir eh nichts tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

Guten Morgen Wamuaner

2
07.07.10 10:44
Ich hab bereits gestern frueh geschrieben , das man (Susman)verschieben wird. Ihr solltet Von dem Gedanken weg kommen das die RA sich gegen seitig fertig machen wollen. Die waren in den selben Unis, in den selben Studendenverbindungen und man will nach dem Fall auch MIT den selben wieder geschaefte machen.
Einige wollen JPM bluten sehen , dazu wird es nicht kommen. Ich denke wir werden morgen auch eine nicht zu angepisste Richterin sehen die das ganze ding noch mal entspannt verschiebt.
Ich kann mich natuerlich Irren klar ,aber wie hier schon einige geschrieben haben,(Wolle ,Id) solche Faelle werden im Richterzimmer geloest mit einer zu Allen Parteien zu frieden stellenden Loesung.

Locker bleiben und schon mal den Grill fuer heute Abend vorbereiten.

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Und aus diesem Grund

 
07.07.10 10:47
wird es zu keinem Gerichtsurteil kommen. Es wird nicht ohne Vergleich gehen. Aber wie stellt man es am besten an, ohne damit zugeben zu müssen, dass der "Kauf" durch JPM ein Verbrechen gewesen ist!

JPM hat WaMu schon einmal 8$ pro Aktie geboten. Dies war zu wenig............

JPM.................Ihr könnt meine für 12$ pro Aktie gerne haben. Dann ist es mir auch Latte ob der Deal gerecht war oder nicht. Also bezahlt uns ordentlich und lasst Gras über die Sache wachsen.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

Hallo

 
07.07.10 10:48

wir sind bei gericht und nicht an einer dönnerbude zum bestellen von dem was ich möchte.

bei gericht stelle ich dar und was ich wollte und begründe es, danach  entscheidet die richterin ob sie mir folgt.

Wamu WKN 893906 News ! moneymoagi
moneymoagi:

Entscheidungsbefugnisse von Mary

2
07.07.10 10:57
...was mich mal interessieren würde - vielleicht weiss das jemand von euch - hätte Mary als zuständige Richterin dieses Falles denn THEORETISCH (ich glaub ja (leider) selber nicht, dass das jemals passieren würde) die Möglichkeit, dass sie, wenn ihr das ganze Zeitgespiele von JPM/Rosen etc. dermaßen auf den Keks geht, mit dem Wissen und den Informationen, die sie bislang über den Fall gesammelt hat, einfach so ein Urteil fällen könnte???

Da in den USA ja schon viele Urteile mit exorbitanten Summen zugunsten der "Kleinen Leute" - die z.B. einfach nicht wissen, dass man sich brühend heißen Mäcces Kaffee nicht einfach so aufs Bein schütten darf ohne dass es weh tut, dass Rauchen zum Tod oder zum Raucherbein führen kann oder dass 25 Mars und 5 Liter Coke am Tag ungesund sind - gefällt worden sind, könnte ich mir - sofern das oben beschriebene Szenario möglich wäre - gut vorstellen, dass zu einem Zeitpunkt X auf einmal ein Urteil von Mary gesrochen würde, und dann entweder wir WAMUQ Shareholder (was ich allerdings nicht so recht glaube) oder aber JPM/FDIC (was ich eher glaube) ganz schön dumm aus der Wäsche schauen würden...und dann dürfte inho die Summe per Share nicht bei x$ sondern wg. Kaffee/Ziggis/Mars/Coke eher bei 2x$; 3x$ oder noch viel höher liegen....und das würden ja JPM/FDIC bestimmt auch ganz gerne vermeiden....also sollten sie nicht zu lange auf Mary's Geduld rumreiten!
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Es gibt ja immernoch

 
07.07.10 11:04

die Möglichkeit der Berufung. Wenn MAry solch ein Urteil sprechen würde, dann würde JPM direkt in BErufung gehen. Dann gehts eben in Runde 2.

Wie gesagt, was wenn alle Beteiligten wie die kleinen Kinder zu Mary angerannt kommen und mit leuchtenden Augen ihr Zusagen, dass sie alle sich geeinigt haben und super toll miteinander harmoniesieren? Würdest du als Richter dann sagen: Ne, ich fälle ein Urteil, wo dann alle dagegen sind??? Als Richter musst du auch Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen. Ich glaube allen Beteiligten ist eine außergerichtliche Einigung lieber, ABER diese muss erstmal gefunden werden ;)

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Daxchopper

2
07.07.10 11:09
Den Nachweis eines Verbrechens versuchen die ja zu verhindern, der Examiner wird's aufdecken. Deswegen werden die sich noch vor der Zulassung eines solchen, einigen. Sussman baut Druck auf und drhtmit Verschiebung weil er nicht die Infos bekommen hat. Damit zwingt er Mary dazu einen Examnier zuzulassen.
Aber wie ARSRIEL schon sagte, man war an der gleichen Uni, gleiche Verbindung und schaukelt das Ding solange, bis keiner mehr die völlig überzogenen Honorare bezahlen will - OK - erst dann wird ein Vergleich geschlossen, der danm aber meistens auch Waserdicht ist und das geht nur mit einer Entschädigung für die Commons - nur dann. All diese Super-Juristen, genauso wie die Banker, pflegen Netzwerke und versuchen den größtmöglichen Profit rauszuschlagen un rumreich aus der Sache zu kommen. Es wird wie in USA üblich - nur Sieger geben...und wir gehören dazu...hoffe ich jedenfalls...
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Dass Jp was zahlen wird

5
07.07.10 11:24
glauben nur diejenigen, die auch an den Weihnachtmann glauben. Dass der deal juristisch okay ist wurde bereits genügend durchgekaut. Es geht nur darum ob WAMU im Geld ist - und WAMU hat auch nichts zu verschenken. Die Verweigerung der docs ist natürlich ein Hinweis auf positiven Asset, allerdings kein Beweis. Falls Geld vorhanden ist, bekommen die prefs (wie ich) natürlich zuerst, ob dann für die commons noch viel übrigbleibt bezweifle, darum habe ich gewechselt Möglicherweise eine Zahlung die sich an den Mittelwert der letzten 6 Monate orientiert. So wirds in Europa öfters gehandelt.
Aber wie gesagt für die prefs bin ich optimistisch!
Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

@superjoker

4
07.07.10 11:28
dann glaube ich an den Weihnachtsmann.

Die letzten Wochen ohne dich Basher war hier so schön, warum artikulierst du dich hier immer wieder in einer Art und Weise, die deine absolut beschränkte Intelligenz, zum Vorscheinbringen??? Und da wunderst du dich, das die Leute agressiv werden, wenn du nur ein Wort hier schreibst...
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

War das Wechseln in die prefs blöd?

5
07.07.10 11:31
Werden ja sehen, bevor du nur einen Dollar bekommst, bekomme ich tausend. Kann sein dass ich nix bekomme aber du dann ebenfalls nix. Tut mir leid!
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

superjokerle

2
07.07.10 11:31

nimm den mund nicht zu voll...

denn wie du in deinem Posting wiedermal schreibst GLAUBST DU an eine 100% Auszahlung fuer die PREFS (Also schieb dir deinen Weihnachtsmann, Osterhaasen, nikolo und krampus sonst wohin!!!!

Wie schon mehrmals erwaehnt wurde MUESSEN dei Prefs nicht zu 100% bedient werden... wenn ueberhaupt...

DENK MAL NACH bevor du wiedermal nur muell von dir gibst....

Ich glaub das sollte auch fuer dein Niveu verstaendlich sein... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@superjoker

5
07.07.10 11:31
Du hast mal versprochen, dass du dich erst wieder blicken lässt, wenn der Kurs der Commons unter 0.10 Euro fällt. Naja was soll ich da noch sagen? Weg mit dir?;-)
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Superjoker

 
07.07.10 11:32
toll das du so schlau bist. Dieser thread ist ja auch eine tolle Bühne für Selbstdarsteller....gähn....
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Unser experte Pfandbrief meint

4
07.07.10 11:32
prefs zuerst, dann commons, weil die prefs mit einem haircut nicht einverstanden wären. Wir haben nichts zu verschenken!
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

WAMU Trading Empfehlung

3
07.07.10 11:33
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

pandflasche meint prefs sind nicht einverstanden..

 
07.07.10 11:36
und? hat der/die recht oder was?
die rasur ist durchaus denkbarer bestandteil eines globalen S.

KEH
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73767

Wamu WKN 893906 News ! geldschein
geldschein:

@superjoker

2
07.07.10 11:37
Wen du Pfandbriefs Meinung so interessant findest hau ab und poste auf w:o.
Kann es sein das Du mal den nick Amphibie hattest, der schrieb den selben Scheiss wie Du und ist der Pfandflasche auch hiten rein gekrochen.
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

so superkoker

5
07.07.10 11:38
jetzt haben alle mal mit dir geredet und es ist für dich wieder an der zeit unterzutauchen!
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

Plusquam

8
07.07.10 11:44

Moin,

du musst doch auch mal merken, das alles was auf Superjokers Kommentaren folgt nur Müll ist, und den ganzen Thread voll ballert. Ich glaube keiner würde traurig sein, wenn du Ihn einfach mal aus dem Thread wirfst. Mir geht es nicht darum jemanden den Mund zu verbieten, aber es nervt einfach nur noch, das wenn er schreibt, 20 weitere Posts sich auf seinen Müll beziehen. danke.....

Wamu WKN 893906 News ! LunaT
LunaT:

Hallo all

7
07.07.10 11:45
Wieder mal eine ganze Seite nur Müll.Und warum?Ihr antwortet diesem Vollpfosten Gruß LunaT
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

Volksbegehren

15
07.07.10 11:48

hiermit stimme ich auch ab Superjoker fuer IMMER aus diesem THREAD zu verbannen

U: REALSTOCK

Wamu WKN 893906 News ! cubiak
cubiak:

Volksbegehren

2
07.07.10 11:58
Hiermit schlage ich vor Realstock fuer IMMER aus diesem THREAD zu verbannen

U: CUBIAK
Wamu WKN 893906 News ! maryland
maryland:

superjoker

3
07.07.10 12:00

du bist einfach nur peinlich, da sieht man mal welch geistes kind du bist.

du wolltest dich für immer und ewig aus diesem forum verabschieden und dich nie wieder melden!!!

 

wir brauchen deine dummen Äußerungen nicht und wünschen dir für dein leben alles alles gute. 

tschüssikowski, ade, bye bye, lebe wohl....... 

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

Also auf vielfachen Wunsch darf Superjoker mal ne

13
07.07.10 12:04
Pause (muss noch überlegen für wie lang) einlegen !

PS: Bei BM Beleidigung oder ähnlichem selbstverständlich für immer

Seite: Übersicht ... 2949  2950  2952  2953  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--