Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2932  2933  2935  2936  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.070.180 / Heute: 190
Mr. Cooper Group. 82,31 $ +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +245,72%
 
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

gespannt bin ich mal

 
05.07.10 09:49
ob der maydorn heute schreibt. ich denk schon.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,42%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,10%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,60%

Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@id_

 
05.07.10 09:51
es hieß jedoch hier, dass heute am montag in übersee nicht gehandelt wird.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@tberg

2
05.07.10 09:54
Auf die Meinung von Gaydorn würd ich keine allzugrossen Stücke legen.

Aus zwei Gründen:

1. Er weiss mit Sicherheit nicht mehr als wir
2. Wahrscheinlich schreibt er seine "Infos" aus einem Forum wie Ariva;-)

Ich bin auf jeden Fall gespannt was passieren wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Susman über ehemalige Direktions und Kadermitarbeiter von WaMu bereits im Besitz von brisantem Material ist. Ich bin gespannt auf was Susman hier spekuliert, aber so wie es bis jetzt aussieht will er nicht den kleinen Finger, der Herr möchte die ganze Hand!

mMn wird der Examiner das Ganze mindestens um ein halbes Jahr verzögern. Aber ich denke alle Investierten werden auch diese Zeit noch aussitzen. Falls, aber diese Möglichkeit schätze ich als äusserst gering ein, ein Settlement bis zum 08.07 kommt wäre das natürlich umso erfreulicher.

Ich bin nach wie vor überzeugt, das WaMu mittlerweile schon fast zu einem "sicheren" Wert geworden ist.

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! luthien
luthien:

Gestern war zwar Independence Day

7
05.07.10 09:54
aber heut ist trotzdem zu:

2010'er Börsen-Feiertage in USA

01. Januar (New Year's Day)
18. Januar (Martin Luther King, Jr. Day)
15. Februar (Washington's Birthday)
02. April (Good Friday)
31. Mai (Memorial Day)
05. Juli (Independence Day)
06. September (Labor Day)
25. Dezember (Christmas Day)
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

Independence Day

2
05.07.10 09:56
Der offizielle Tag war gestern, aber in Amerika werden (freie) Feiertag grundsätzlich auf den folgenden Werktag verschoben, wenn der Feiertag auf ein Wochenende fällt, oder aus anderen Gründen eh schon frei ist.
Heute ist also dort geschlossen, denke ich.
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

id payback

3
05.07.10 09:57
du musst entschuldigen, wir haben alle zu viel gefeiert am samstag und denken deshalb, heute wird nicht gehandelt.
du hast natürlich recht! heute ist ein ganz normaler handelstag!
Wamu WKN 893906 News ! MalkusTax
MalkusTax:

Feiertage USA

3
05.07.10 10:02
In den USA werden zehn Feiertage begangen. Fällt ein Feiertag auf einen Sonntag, so wird er am darauf folgenden Montag "nachgeholt".

Da es in Amerika keine gesetzlich geregelte Sonn- und Feiertagsruhe gibt, unterscheidet sich der Ablauf der Feiertage (wie auch der Sonntage) grundsätzlich von der deutschen Art, Feiertage zu begehen.

www.us-infos.de/fakten-feiertage.html
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

wiederholung

 
05.07.10 10:05
hat luthien doch bereits gepostet? war das nicht veständlich?

HEUTE = ZU

www.candlestickforum.com/ppf/parameters/16_352_/candlestick.asp

2010 Stock Market Holidays Date
New Year's Day January 1,2010
Martin Luther King, Jr. Day January 18,2010
Washington's Birthday/Presidents' Day Febuary 15,2010
Good Friday April 2,2010
Memorial Day May 31,2010
Independence Day July 5, 2010
Labor Day September 6, 2010
Thanksgiving Day** November 25, 2010
Christmas December 24, 2010
**The NYSE Trading Floor closes early (1PM ET) on
Friday November 26,2010 (The day after thanksgiving)

Remember, the professional money managers often vacation around scheduled exchange holidays.
They may also close positions several days before, causing lighter volume around the stock market holidays.
Wamu WKN 893906 News ! zertbull
zertbull:

Heute wird nicht gehandelt.

 
05.07.10 10:07

Mon, Jul 5, 2010, 4:02AM  EDT - U.S. Markets closed for Independence Day (Observed)

 

Federal law (5 U.S.C. 6103) establishes the following public holidays  for Federal employees.  Please note that most Federal employees work on a  Monday through Friday schedule.  For these employees, when a holiday  falls on a nonworkday -- Saturday or Sunday -- the holiday usually is  observed on Monday (if the holiday falls on Sunday) or Friday (if the  holiday falls on Saturday).

 

LG Bull

Wamu WKN 893906 News ! nick.leeson33139
nick.leeson33.:

@ShortHate ...Dokumente

 
05.07.10 10:12
...ja, die Deutsche Bank hat diese Dokumente vernichtet...nur ist es ans Licht gekommen! Wenn dem nicht so wäre, dann wüsstest Du ja nicht, dass die DB diese Dokumente vernichtet hat... ;-)

Also, ruhig Blut - Patience is a virtue!
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

Guten Morgen

7
05.07.10 10:14
@nick:

Es gab mal die Theorie, dass Mary erpresst würde, oder bestochen wurde...jetzt soll Rosen erpresst werden, Morgen vermutlich Susman usw.

Natürlich ist ALLES möglich, aber auch unmöglich^^

Ich halte von solchen Theorien gar nichts. Wenn Druck ausgeübt wird, dann ganz sicher nicht so offensichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der beteiligten Parteien so dumm ist auf unterem kriminellen Niveau zu arbeiten.

Davon ausgehend, dass höchste politische Kreise involviert sind, gibt es subtilere Mittel der "Meinungsbildung".

Ich halte es auch für einen grossen Fehler Rosen zu unterschätzen! Auch wenn seine Position im Moment nicht gerade "rosig" (*schön formuliert*) aussieht und er zwischen den Stühlen sitzt, hat er bestimmt noch einige Tricks in der Hinterhand. Rosen ist der BESTE auf seinem Gebiet und hat seinen Job bisher ziemlich gut gemacht und ich gehe davon aus, dass Rosen sich nicht "kampflos" geschlagen gibt. Ich hatte schon vor Monaten den Eindruck, dass Rosen eine "rope a dope" Taktik hat, also erstmal Anzeichen von Schwäche zeigt, um dann unvermittelt zum grossen Schlag auszuholen.

Auf der anderen Seite lauert Susman nur darauf, dass Rosen seine Deckung verliert, um selber in den Ring zu steigen.

Wie gesagt: Mir ist das ein paar Nummer zu hoch und mir mangelt es an Sachkenntnis, um jeden Aspekt einzukalkulieren.

Die Amis spielen gerade suchen und finden von WaMu Beteiligungen:

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=499328&mid=499593

Leider sind wir in dem Spiel nur die Zuschauer...

Ich habe übrigens wieder in den Innereien der Nachbarskatze gelesen und die Götter sagen, dass alles gut wird... (die drücken sich immer so unklar aus^^)

Eine sonnige WaMu Woche und immer Pulver bereit halten;-)

LG

Adelong

.
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

WaMu

 
05.07.10 10:20
translate.google.de/...p://washington-mutual-news.newslib.com/
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

@Kohle:

 
05.07.10 10:27
Du meinst sicher die "herrenlosen" Konten, auf denen eine halbe Million Dollar liegen...

Peanuts! (schönes Unwort)
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Guten Morgen, liebe WaMuselas ;)))

3
05.07.10 10:30
Eure Diskussion zu den US-Feiertagen:

Jeder hat Recht, allerdings muss man zwischen dem eigentlichen Feier- oder Gedenktag und dem Börsenfeiertag unterscheiden. Im ersten Link sind die eigentlichen Feiertage 2010 als solches aufgelistet, wogegen im 2. Link die börsenrelevanten freien Tage gelistet sind. Das kann schonmal zu Verwirrung führen, so wie bei uns in Deutschland anfangs die Einführung des Handels an Feiertagen (nicht bundesweite).

www.retira.de/de/feiertage/usa/2010/
www.derboersianer.com/wissen/...es_links/boersenfeiertage.html
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@adelong

 
05.07.10 10:32
Ich meine eigentlich die Texte vom Mai!

# bezüglich Reorganisation
Wamu WKN 893906 News ! BRBa
BRBa:

Geht es jetzt lossss !?

5
05.07.10 10:46
10:24 UHR
[b]Washington Mutual: Startschuss für neues Kursfeuerwerk?[/b]

Alfred Maydorn

Am vergangenen Freitag legte die Aktie der insolventen US-Sparkasse Washington Mutual in New York um knapp 13 Prozent zu. In Deutschland setzt sich der Kursanstieg fort. Hinter den Kulissen ist es relativ ruhig, die nächste Anhörung ist für diesen Donnerstag angesetzt.
In Deutschland wurden am Montagmorgen zeitweise schon wieder 0,15 Euro für einen Anteilschein von Washington Mutual bezahlt und damit über zehn Prozent mehr als Ende der vergangenen Woche. In den USA war das Papier am Freitag kurz vor Handelsschluss unter hohen Umsätzen kräftig in die Höhe getrieben worden. Am Ende verblieb ein Plus von knapp 13 Prozent und ein Schlussstand von 0,18 Dollar oder umgerechnet 0,144 Euro. Kursbewegende Nachrichten gab es keine.

Keine Einigung in Sicht

Eigentlich hatte die Konkursrichterin Mary Walrath die beteiligten Parteien aufgefordert, bis zum 1. Juli eine Einigung vorzulegen, die auch die Interessen der Aktionäre berücksichtigt. Hierzu ist es anscheinend nicht gekommen. Es wurde lediglich eine leicht abgeänderte Version des bisherigen Insolvenzplans eingereicht, der allerdings vor Gericht kaum bestehen dürfte.

Kommt die Prüfung doch?

Eine einvernehmliche Lösung scheint bis zur nächsten Anhörung am Donnerstag (8. Juli) kaum mehr möglich und so wird die Bestellung eines unabhängigen Prüfers immer wahrscheinlicher. Der Ausgang einer nochmaligen Überprüfung ist zwar ungewiss, allerdings können sich die Perspektiven der Anleger im Prinzip nur verbessern. Nach aktuellem Stand der Dinge gehen die Besitzer der Stammaktien leer aus.

Gezielte Käufe?

Der Kursanstieg vom Freitag könnte der Auftakt einer neuen Aufwärtsbewegung gewesen sein. Es scheint, als hätten sich einige Anleger vor dem langen Wochenende in den USA gezielt mit Papieren des Sparkassen-Zocks eingedeckt - in den USA bleiben die Börsen heute aufgrund eines Feiertages geschlossen. Man darf gespannt sein, inwiefern der Kurs in Deutschland eine Eigendynamik entwickelt - es wäre nicht das erste Mal.
[img]http://www.deraktionaer.de/upload_beitrag/GetImage.aspx_740491.png [/img]
[b]Quelle:[/b][url]http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...k-_id_201__dId_12230299_.htm [/url]
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Reorganisation

 
05.07.10 10:47
Washington Mutual Files geänderten Plan zur Neuorganisation - Update

Da steht was von Ausgabe neuer Aktien?
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Washington Mutual : Startschuss für Kursfeuerwerk

2
05.07.10 10:51
Washington Mutual: Startschuss für neues Kursfeuerwerk?

Alfred Maydorn

Am vergangenen Freitag legte die Aktie der insolventen US-Sparkasse Washington Mutual in New York um knapp 13 Prozent zu. In Deutschland setzt sich der Kursanstieg fort. Hinter den Kulissen ist es relativ ruhig, die nächste Anhörung ist für diesen Donnerstag angesetzt.

In Deutschland wurden am Montagmorgen zeitweise schon wieder 0,15 Euro für einen Anteilschein von Washington Mutual bezahlt und damit über zehn Prozent mehr als Ende der vergangenen Woche. In den USA war das Papier am Freitag kurz vor Handelsschluss unter hohen Umsätzen kräftig in die Höhe getrieben worden. Am Ende verblieb ein Plus von knapp 13 Prozent und ein Schlussstand von 0,18 Dollar oder umgerechnet 0,144 Euro. Kursbewegende Nachrichten gab es keine.

Keine Einigung in Sicht

Eigentlich hatte die Konkursrichterin Mary Walrath die beteiligten Parteien aufgefordert, bis zum 1. Juli eine Einigung vorzulegen, die auch die Interessen der Aktionäre berücksichtigt. Hierzu ist es anscheinend nicht gekommen. Es wurde lediglich eine leicht abgeänderte Version des bisherigen Insolvenzplans eingereicht, der allerdings vor Gericht kaum bestehen dürfte.

Kommt die Prüfung doch?

Eine einvernehmliche Lösung scheint bis zur nächsten Anhörung am Donnerstag (8. Juli) kaum mehr möglich und so wird die Bestellung eines unabhängigen Prüfers immer wahrscheinlicher. Der Ausgang einer nochmaligen Überprüfung ist zwar ungewiss, allerdings können sich die Perspektiven der Anleger im Prinzip nur verbessern. Nach aktuellem Stand der Dinge gehen die Besitzer der Stammaktien leer aus.

Gezielte Käufe?

Der Kursanstieg vom Freitag könnte der Auftakt einer neuen Aufwärtsbewegung gewesen sein. Es scheint, als hätten sich einige Anleger vor dem langen Wochenende in den USA gezielt mit Papieren des Sparkassen-Zocks eingedeckt - in den USA bleiben die Börsen heute aufgrund eines Feiertages geschlossen. Man darf gespannt sein, inwiefern der Kurs in Deutschland eine Eigendynamik entwickelt - es wäre nicht das erste Mal.

Wamu WKN 893906 News ! 8278392

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...k-_id_201__dId_12230299_.htm

Wamu WKN 893906 News ! Eraton
Eraton:

@KohleKies

 
05.07.10 10:58
bitte Quellenangaben zu solchen Postings beifügen!
Ohne Quellenangaben sind solche Posts sinnfrei!
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@Eraton

 
05.07.10 11:01
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

@Eraton

 
05.07.10 11:03
So ein Blödsinn.
Das ist ein freies Forum, wir unterhalten uns doch hier privat. Schließlich sind wir hier nichts offizielles, wie vorm Gericht....

Oder holst du immer Nachweise raus, wenn du Freunden oder Bekannten irgendwas erzählst?
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

Wenn du

 
05.07.10 11:04
mit deinem "Vorwurf" wenigstens richtig gelegen hättest...
Wamu WKN 893906 News ! maryland
maryland:

wer lesen kann ist klar im vorteil :-)))

 
05.07.10 11:13
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

haha

 
05.07.10 11:14

hab ja gewusst der hr. maydorn meldet sich heute.

so wie er geschrieben hat ist das ja als sehr positiv zu werten.

bin mal gespannt wann die lemminge wieder aufspringen ;-)

nehme mal in ner Std habens alle Lemmings gelesen und schoen verbreitet und dann legen wir wieder los...

Bekommen diesmal die Shorts Kalte fuesse bei bestaetigung des Examiners??? Ich glaube JA

 

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

zu den shorts

6
05.07.10 11:21
ein gedanke! wie wir wissen hat ja JPM wamu gezielt geshortet! was ist wenn die restlichen 40 mille an shorts JPM gehören? eigentlich doch nicht weiter schlim, da in falle eines settlements sie sich selber ausbezahlen würden. also hätten sie zusätzlich zu den 4,75% noch die 40 mille shorts? kann das sein, oder hab ich irgendwo ein denkfehler?

grüße

ps: achja, sollte es so sein, dann wird es wohl kein squeeze geben!

Seite: Übersicht ... 2932  2933  2935  2936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.582 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 24.05.24 20:00
46 13.532 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.05.24 15:57
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--