Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2901  2902  2904  2905  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.768.993 / Heute: 17.520
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@kapitalerhoehung

3
30.06.10 10:45
Ja klar meine ich das so! Sry fuer die rechtschreibfehler! :) blackberry in kombination mit stress und meiner schweizer herkunft... ;)

Lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ Kapitalerhöhung

 
30.06.10 10:52
frag nicht ........ war mies gelaunt, denn es hätte ja was Wichtiges passieren können.

Das EC hat einer Verschiebung zugestimmt, da sie sich in "guten Gesprächen" mit den Parteien befindet. Ist/war dem nicht so, wird das EC dies Mary mitteilen und ich vermute mal, dann ist Ende mit der Verzögerungstaktik. Das EC hat nochmals den guten Willen gezeigt......wird/wurde dann wieder ausgenützt.
Falls dies wieder ein Täuschungs- Hinhaltemanöver war,kann von mir aus Susman jetzt gnadenlos durchziehen.....Examiner, HV!!! Dann geht alles etwas länger, aber es wird alles aufgedeckt und für JPM/FDIC umso teurer
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

Settlement...

8
30.06.10 11:13
Also, was ich hier stellenweise so lesen muss, würde ich so ohne weiteres nicht unterschreiben.

Ich kann mir nicht vorstellen - sollte es zu einem Settlement kommen - dass hier erst "1$", dann "4 bis 8$" seitens JPM "geboten" werden.
Wie stellt ihr euch das vor? Meint ihr, Wir werden angerufen und gefragt "Willste 1$ für deine WaMu´s?". Das wird ebenso wenig passieren, wie es passiert, dass - wenn wir das erste Angebot ausschlagen - ein weiteres (höheres) Angebot kommen wird.

Ich gehe immer noch nach wie vor davon aus, dass es nur ein einmaliges Angebot geben wird. Allein schon wegen der involvierten Parteien. Das EC wird denen (so hoffe ich) schon sagen, was die Commons pro Share (im Wenn-Fall) gerne möchten.

Meine Meinung(en).
Hoffen Wir das Beste. :-)
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

nicht wir werden angerufen

 
30.06.10 11:18
sondern der SUSI, unser liebster SUSI ;)))  der macht das TSCHAKA!!
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Morgen @ all u. Rabbit59

8
30.06.10 11:18
Das mit deinem Fleischwurst/Pastetenvergleich wird leider so nicht eintreffen .
Selbst wenn sie uns 1$ vorlegen als Fleischwurst wir kein Aktionär die Möglichkeit
haben zuzubeißen wenn das EC nicht mit diesem Angebot einverstanden ist -  Ausnahme
der Kurs reagiert darauf und man kann daraufhin verkaufen .  Ich hoffe natürlich
wie viele darauf das wir noch vor der Verhandlung am 8ten die Pastete serviert
bekommen - sehe jedoch einer weiteren Verzögerung entgegen sogar mit
wohlwollendem Einverständnis Mary´s . Begründung - bei den Gesprächen wird es
eine Annäherung gegeben haben die sich das EC und Sussman nicht kaputt machen
durch lange Klagewege und sich somit noch einmal einverständlich auf eine weitere
Fristverlängerung einigen um damit schneller zum fruchtbaren Ergebnis zu kommen
als auf dem langen Klageweg .  So für mich heißt es weiterhin dabeibleiben und somit
keine Einigung zu verpassen - den wenn die auf den Tisch kommt dann kann keiner
ohne Insiderwissen reagieren - egal ob Nord-/oderSüdkurs .

Nur meine Meinung
Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Kurseinbruch

12
30.06.10 11:21
Komme es egal wie:

Reintheoretisch:

Sollte wie bei allen Explosionen an der Börse der Kurs nochmal ordentlich fallen.

Egal wer von uns Mitglied einer Partei wäre (JPM,FDIC) oder eines grossen Shareholders und wüsste was passiert. Das wissen sie IMMER bevor wir es tun (auch wenns nur ein paar Stunden oder Minuten sind) und werden versuchen MEHR Papiere zu bekommen. Das kann man machen indem man eine Menge Shares auf den Markt wirft und dann noch gut drückt oder mit Bad News oder wie auch immer.

Und viele wie wir wissen setzen SL und bekommen Panik. Rumms ist der Kurs runter. Und schon ist es zu spät und der Kurs geht nach oben.

Egal wer es weiss das dies einen Positiven Ausgang hat wird sich eindecken. Besser kann man kein Geld geschenkt bekommen. Das ist deren Job und sie können ihr Handwerk.



Deshalb vergesst den Kurs. Der hat keine Aussagekraft.
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

hmmm

 
30.06.10 11:25
Jetzt erklärt mir aber mal, wieso das wirklich was bringt:

Wie kann ich den Kurs fallen lassen und gleichzeitig mich eindecken. Normalerweise passiert das Gegenteil.
Also schön, ich verkaufe einige; viele...   um den Kurs einbrechen zu lassen. Danach müsste ich dann aber ja
umso mehr wieder einkaufen und das alles zu niedrigeren Kursen als ich verkauft habe. Wie kann sowas zuverlässig funktionieren?
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

@Ijaja

3
30.06.10 11:29
Das geht, indem Du Die Menge verunsicherst und Sie mitreißt und animierst panikartik zu verkaufen.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ljaja

3
30.06.10 11:34
kauforder weiter unten setzen im vom volumen her größten sl bereich(geschätzt) dann den kurs mit verkäufen drücken müßen keine großen verkäufe sein sollten nur zeitlich nah beieinander liegen.wenn der kurs rasant fällt passiert folgendes einige schmeisen ihre aktien auf den markt und von anderen wird der sl ausgelöst die lawine bewegt sich weiter runter im besten falle dorthin wo deine dicke kauforder steht diese wird ausgelöst und du sammelst einen teil der panikverkäufe und sl-verkäufe ein.wenn das einige machen und es gegebenenfalls noch koordiniert abläuft sieht man kurse die sich bis zur hälfte bewegen können wobei es danach in der regel ja wieder hochschnellt.
solches spielchen sollte man jedoch den banken überlassen!
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Ijaja:

3
30.06.10 11:34
Sorry aber du hast das Spiel der MM´s ind den letzten Monaten
wohl nicht mitbekommen . Da wurde trotz hohem Volumen
durch Kleine Niedrigpreisorder der Kurs unten gehalten !
Der Wert wird weiterhin manipuliert bis es eine Einigung
gibt ;da die Amis keine funktionierende Börsenaufsicht haben
oder was ich glaube haben wollen .

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Settlement-Verhandlungen

4
30.06.10 11:35

Verhandlungen werden so ab(ge)laufen (sein):

Alle Parteien treffen sich, alle reichen Vorschläge ein und dann lachen alle locker mal eine Viertelstunde zusammen bis sie merken, dass es sich hier um keinen Witz handelt und die Vorschläge ernst gemeint sind. Dann wird nachgebessert und wieder beginnt das Gelächter! KAnn locker mal 10 Runden gehen....

Meint ihr im ernst, dass JPM Geld "verschenkt". Die wissen doch genau, dass Leute wie wir (und andere im großen Stil) abkassieren wollen! Die werden sich schon ihre Schmerzgrenze "errechnet" haben und werden auch dementsprechend ein geringes Angebot machen. JPM wirds drauf dann eifnach ankommen lassen und dem Ex so viele Steine in den Weg werfen wie es nur geht. Das Recht wird so dermaßen verdreht und gebogen wie es nur möglich ist.

Versteht mich nicht falsch: Ich wäre mit dem geringen Angebot von JPM zufrieden, aber das EC nicht. Und nochmals: JPM wird kein Geld verschenken!!! Die werden es einfach drauf ankommen lassen. Mit ein wenig Glück und den richtigen Anwälten/Strategien werden die vermutlich billig(er) wegkommen. Der Ex bringt weiter Zeit mit sich in der JPM handeln und überlegen kann.

Noch eine Frage: Wenn der Ex beschlossen wird, kann in der Zeit immernoch ein Settlement zustande kommen?

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Macrotrade

 
30.06.10 11:36
Wir werden nicht angerufen - aber es könnte ein erstes Angebot kommen an das EC. Denn es gab auch auch Fälle wie bei Bear Stearns, wo Angebote nachgebssert wurden. Ich meine ja nur eins -. man nimmt nie das erste Angebot an - mehr nicht. Wie das praktisch abläuft - keine Ahnung - war noch nie dabei.
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

Naja...

 
30.06.10 11:38
Dann müssten ja auch die Umsätze außergewöhnlich hoch sein, das war aber gestern nicht der Fall.

Und warum sollte das jemand tun?

Nehmen wir an, ich wüsste es kommt bald ein Settlement (oder ähnlich), warum sollte ich dann sowas machen?

1. Wäre es ja schonmal illegal, also ein Risiko.
2. Warum soll ich zudem auch noch bashen und verkaufen, nur um meinen Einkaufkurs noch etwas zu verbilligen,
   wo ich mich noch unseriöser,  noch illegaler machen würde und noch nicht mal Sicherheit habe, dass ich im  
   Endeffekt  meine Aktien wirklich verbillige aber auf der anderen Seite sogar noch damit rechnen kann, dass ich
   nicht mehr billiger reinkomme?
Wamu WKN 893906 News ! Kommu
Kommu:

hatten es schon ein paar mal

3
30.06.10 11:38
bei solchen niedrigen Volumen ist es ein leichtes den Kurs zu drücken, bzw. konstant niedrig zu halten.

Ihr könnt euch sicher sein, dass die in deren Systhem die SL Marken (z.B. gesetzt von solchen allwissenden Ausnahmekönnern wie SJ) und Anzahl der Shares einsehen können.
Nun bedarf es ein wenig Mathematik und ein gutes Netzwerk, um kräftig abzufischen.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Koma80

5
30.06.10 11:39
dein Post

"eine frage die mich hierbei beschäftigt ist: könnte dem examiner und der rules trotz eines settlements noch zugestimmt und beschlossen werden? weil wenn ja, wäre ein settlement sinnlos für JPM/Rosen!"

Ich denke mal das in einem  Settlement nicht nur eine Zahl xx,xx Dollar steht. In einer Vereinarung
wird wohl aufgefuehrt wie sich jeder zu verhalten hat.  Ihr bekommt diese Summe Dollars, dafuer
werden die Antraege auf HV oder Ex. zuruechgezogen. Ein Settlement soll den Fall WAMU beenden,
sonst wuerde ein Settlement auch keinen Sinn machen. Also wird mit dem Settlement , wenn von
Mary genehmigt, die Akte vor dem Inso-Gericht geschlossen, damit auch die Antraege zur Klaerung
hinfaellig.

Ob nicht eine andere Instanz die Sache nochmal aufrollt, weil Straftatsbestaende bestehen kann
natuerlich niemand sagen. Soll aber nicht unsere Sorge sein.

Gedanken zum fischen von JPM.  4, 75% duerfen sie haben. Leuts, wenn man bedenkt was die alles
verschleiern koennen, Gesetzte biegen, Vorschriften missachten....vor den Augen der Oeffentlichkeit
.......Milliarden an Assetts verschwinden lassen, also ne..dann duerfte es fuer die auch kein Problem
sein ein Paar Aktien zu verstecken.DAS SIND BIG PLAYER
Und wo kein Klaeger da kein Richter. Wenn man davon ausgeht das das EC und Susi das "Wohl" ihrer
wirklichen Auftraggeber im Blick haben, wird es sie nicht kuemmern wer die restlichen Aktien hat, ob
wir Aasgeier ....oder..... JPM.
Uns wird es auch egal sein , sogar denen die das Wort Gerechtigkeit gerne einbringen.
Vielleicht wird Kirstin Grind ein bisschen weiterbohren. Ich denke mal das Ihre Fragen dann denn Jungs,
fuer die Sie jetzt noch eine Heldin ist, schnell auf die Nerven geht.

Oh mann wenn ich bedenke das ein Settlement uns zwar Kohle bringt, freut mich das zwar,aber
es wuerde  die wirklich boesen Jungs auch schuetzen.

Stellt euch mal vor, in nicht so weiter Zukunft, irgenwo auf der Welt ein Finanzgipfel, Gruppenbild mit
Handshakes, die EU Finanzminister, unserer auch und Jamie Dimon.
Unter dem Bild ein Statement

" Wir haben gute ,konstruktive Gespraeche gefuehrt."

Macht mir irgendwie Angst

LG
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@bart 2k

9
30.06.10 11:45
einmal den examiner bestellt ,,,gibbet kein zurück mehr.......und einige wander in den knast.
und jetzt stell dir bitte mal selber diese frage....was ist wichtiger als alles geld der welt??? gesundheit und freiheit.
deshalb wird es seitens jpm und konsorten keine finanzielle schmerzgrenze geben. hier geht es allein um die reputation der jeweiligen partnern.

ich bleibe entspannt

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

@Rabbit59

5
30.06.10 11:50
Und das interessante an Bear Stearns:

Das Angebot wurde damals von 2 auf 10 Dollar erhöht, mal eben übers Wochenende.
Das zeigt doch, dass da überhaupt kein fundamentaler materieller Wert eine echte Rolle gespielt hat
und was bei solchen Angeboten für eine Varianz besteht!! Und es spricht wenig für die Seriösität von JPM, aber sowas wird ja grundsätzlich vergessen.
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

verhandlungen

4
30.06.10 11:50
bei den jetzigen verhandlungen dürfte jpm garnicht mit im spiel sein, da es sich um den por von wmi handelt und mit dem haben außenstehende garnix am hut
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

joppke

 
30.06.10 11:56
Hier im Thread gab es Posts in denen die Anwesenheitslisten von den Hearings waren.
FDIC Anwaelte, JPM Anwaelte..und..und..und.
Und natuerlich wird JPM mit am Tisch sitzten, es geht schliesslich um eine Bank die
momentan Ihnen gehoert .

lg
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ dr.soldberg

 
30.06.10 11:58
Ich meine hier gelesen zu haben das die Richterin den Examiner nach Einberufung immer noch "zurückpfeifen" kann.
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

Geil,

6
30.06.10 12:00

Leute leute

wenn es kein vernuenftiges POR gibt MUSS GESETTELT WERDEN!

Ein POR waere der allerletzte ausweg

und wie WIR alle WISSEN wird das POR von Rosen&EC gemacht und wie wir auch WISSEN das EC ist fuer UNS und somit

---- SIND WIR SCHON IM GELD ---

nur oeffentlich ist es noch nicht.

EGAL ob EX oder nicht bis zum Morgigen Tag steht fest...

1stes Angebot ... blablabla nur 1€,2€,3€ etc..... oder Abfindung

Das heisst der KURS wird mich sicher zufriedenstellen, denn sobald raus ist 1€ od. wie auch immer ist zu wenig...

wird der KURS mind. da stehen wo WIR (EC) gesagt hat nein das ist zu WENIG..

 

LG and a NICE DAY

 

Wamu WKN 893906 News ! Nolo
Nolo:

Danke Rappelzappel

 
30.06.10 12:04
Danke für die Info, übernachten werde ich dort auch nicht.
Freue mich auf gute Gespräche mit euch.
Grüße Nolo
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

wenn kein vernünftiges POR gibt

 
30.06.10 12:10
dann gibts kein Settlement sondern Examiner... und bis der Examiner mit seiner Arbeit anfängt da sollte esSettlement geben...
so wäre das doch richtig?
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

Bear Stearns Aktie

9
30.06.10 12:14
war zum zeitpunkt des ersten angebots von jpm so ca.30$ wert
ich meine leverage hatte das hier auch schon mal aufgeführt
ich denke das sollte man sich vor augen führen,zumindest die welche immer dieses beispiel anbringen

wenn ich das also "vergleiche" dann würde es so laufen das jpm 2 cent bietet und dann auf 1o cent erhöht

also für mich hinkt dieser vergleich gewaltig
dort handelte es sich um eine einfache und denke nach den regeln des marktes laufende übernahme

good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Keine Zahlen

4
30.06.10 12:15
Da wahrscheinlich immer noch keine konkreten Zahlen vorliegen
und FDIC  nicht in die Tasche greifen will und damit den
Steuerzahler schädigt muß leider JPM mit an den Tisch da die
schlußendlich die Zeche bezahlen . Leider geht es hier nicht
ohne den Ex. da Solomon (von dem man nichts mehr hört) sonst
nie den Wert dessen was JPM bekommen hat berechnen kann.
Killinger und das EC kennen bestimmt den ungefähren Wert
sonst hätte sich das EC und auch Susman nie auf den beschrittenen
Weg eingelassen . Sussmann ist bestimmt kein Samariter der
will Geld verdienen (und wird es auch). Schade finde ich ,daß die
FDIC nicht Hauptbeklagte ist da die ihrere Sorgfaltspflicht nicht
nachgekommen sind und  die Ware verschachert
haben und dann müßte JPM als Hehler  alles zurückgeben
da sie unrechtmäßige Eigentümer des Diebesgutes sind .

Solong thegerman

Seite: Übersicht ... 2901  2902  2904  2905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--