Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2860  2861  2863  2864  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.195 / Heute: 1.666
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

@ all

3
24.06.10 00:41
Hab da gerade gesehn das die Frage was ist MM ziemlich Doof nicht beantwortet wurde ist vielleicht Junior wissen.Aber wer weiß schon alles wer ist neu wer kennt sich aus ist das wichtig.MM ist Insider bzw eingebettet oder der aus der Quelle stammt weiß hlt alles Aktuell eine Frage mit Doof oder duhast kein Plan zu beantworten ist schwach der der was weiß kennt vielleicht den begrif auch nicht.Helft doch  mal oder meint ihr ihr wusstet alles Gruß thermendoc

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

tokatci

3
24.06.10 00:58
In der BRD ist es nunmal so das an gestohlener Ware kein Eigentum erworben werden kann (Hehlerhandy) wie es in den US of A ist k.A.. Wenn dem so wäre wre der Verkauf an sich doch hinfällig und JPM kann die WMB zurückgeben und hat den Kaufpreis in den Sand gesetzt.Das wollen / können die nicht! Um das im Nachhinein zu legalisieren muß die WMI (im Endeffekt die Shareholder) zustimmen und das geht hier nur übers Geld. Ist nur ne Idee.
Nur noch 4 Siege bis zum Titel !!!!!
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

Wortmeldung:

11
24.06.10 01:04
KOMA hats mal wieder erkannt! Ich habe nur "übersetzt", was Bopfan gepostet hat; man beachte den journalistisch korrekten Konjunktiv!

Da hab ich mich mal bemüht so genau wie möglich zu übersetzen und auch noch objektiv zu bleiben und schon wird gemeckert^^  Ein einfacher link, oder nen blöder Witz bekommen 15 Sterne^^

Zum Glück gibt es hier aufmerksame Leser, die den Kontext kennen und in der Lage sind Wichtiges zu erkennen und es als weiters Puzzlestückchen zu sehen und ins grosse Bild zu setzen.

@Ja sager: was ich glaube geht keinen was an!

Mein Bauch sagt auf jeden Fall, dass es schiefgehen muss, weil es immer schiefgeht, wenn mein Kopf sagt, dass es garantiert positiv ausgeht!

Soll doch jeder interpretieren, was er will...ich gebe die Quelle mit an und mehr kann ich nicht machen...

Gruss

Adelong
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

Delaware:

 
24.06.10 01:58
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100623000000000003.pdf

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

...damit nicht gemeckert wird ;-)

Gruss

Adelong

.
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

liest zwar keiner...

 
24.06.10 02:34
...und es wird jeder link noch mindestens 3 mal gepostet:

www.mynw.com/?nid=646&sid=335264

Adelong
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

noch was

 
24.06.10 02:45
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100623000000000001.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100623000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! tankfan
tankfan:

rechtlich....

2
24.06.10 02:46
im falle hehlerware kaufen ... käme in dem beispiel mit dem nicht wissen dann wohl...
paragraph 184 b stgb nach DEUTSCHEM recht zum tragen:

"unwissenheit schützt vor strafe nicht"

da ja nun jeder skeptisch werden würde bei solch einem angebot ;) rechtlich "verbotsirrtum".

im amerikanischen recht kann alles anders sein... wirklich alles... habe ich schonmal geschrieben.

jpm wusste aber sehr wohl was da erworben wurde... die fdic sicher auch. solche großen dinger laufen sicher nicht ohne genaue prüfung ab.
ob man der einen oder anderen partei da noch einen strick draus drehen kann....in den usa doch bestimmt ;)
da sind schon leute millionäre geworden weil der kaffee zu heiß war...

zaster zum begleichen der auferlegten strafe hätten jpm und fdic beide genug, im grunde ist mir eigentlich auch egal von wem mir die shares für ein paar € abgekauft werden:)

ich halte meine papierchen auf jeden fall so lange fest.

so... nun ins bett und vom sieg über england am sonntag geträumt...

gruß

tankfan
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

*schäm*

 
24.06.10 03:06
jetzt habe ich doch tatsächlich links gepostet, die lander nur ein paar post vorher reingestellt hat^^

Ich enstchuldige mich, nehme einen Teil zurück und behaupte bedingt das Gegenteil ;-)
Wamu WKN 893906 News ! wat-nu
wat-nu:

es

 
24.06.10 07:06
heisst ja,

der hehler ist schlimmer
als der stehler


war früher jedenfalls so


und ,moin zsammn
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

@Rappelzappel post 71529

3
24.06.10 07:19

wenn wamu in Ch11 gegangen ist und die FDCI die wamu an JPM verkauft, dann sollten sie sich doch sicherlich voher ein bild von Wamu machen um den preis zu ermitteln. und wenn wamu für rund 1,9 mrd verkauft wurde obwohl der wert wohl um ein vielfaches höher lag dann würde ich mal sagen die FDCI hat entweder geschlampt oder was wohl näher liegt in großem maß betrogen. ich lese allerdings nur hier im forum mit, bin also nicht all zu bewandert was die banken geschichte angeht.

ich möchte das mal vergleichen mit der einigung deutschlands und der treuhand...da wurden unternehmen mit zig tausend beschäftigten für quasi ein apfel und ein ei von der treuhand an westdeutsche unternehmen verkauft...die haben all zu oft noch fördergelder kassiert, patente und maschinen aus dem osten weg geholt und die betriebe im osten zu gemacht.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Ich weiß die Nachrichten sind dürftig, aber

9
24.06.10 07:20
Was soll der Unsinn mit Diebstahl, Hehler, Bestrafung usw. nichts deutet auf Illegalität hin, alle paar Tage wird hier diese Hehlergeschichte hier aufgewärmt !
Es könnte nur sein:
Dass das FDCI fahrlässig gehandelt hat
Dass Korruption im Spiel war - wer ist für die entscheidenden Unterschriften verantwortlich?
Nun das könnte in den "hot docs" stehen

Zweiter wichtiger Punkt: Kann WAMU die commons bedienen oder nicht JP könnte Geld vorstrecken, aber zahlen wird JPM nicht, die müssen auch an ihre Aktionäre denken.

Und bevor wieder das Aufwärmen der Geschichte über Recht, Gerechtigkeit, Moral usw. kommt, ich oute mich, mir geht es hier in erster Linie um "cash" und nicht um irgendwelche scheinheiligen philosophischen Ergüsse.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Morjen Superjoker

7
24.06.10 07:45
Wow, mit dieser Coolness, wirst du es weit bringen, ideal für eine Position als Bankmanager oder Hedgefonds-Chef, Typen ohne Moral die am liebsten andere Menschen betrügen und bescheisen, wenn das das Ergebniss deiner höheren Bildung ist, dann hast du wohl ein Fach geschwänzt - Ethik...
Wamu WKN 893906 News ! Geistig Verwirter
Geistig Verwir.:

warum?

8
24.06.10 08:06
warum reden denn alle neuerdings von dieser aktie?
heißer tipp?
kkaufen?
Wamu WKN 893906 News ! Hochspekulativ
Hochspekulativ:

@ all in Bezug auf Superjoker (zwar OT - sorry..)

11
24.06.10 08:20
ich muss ihn im diesen Punkt recht geben.

haut mich mich schwarzen Sternen zu, mir egal (hab zwar noch kein einzigen schwarzen, aber i-wann wird wohl das erste mal sein.)


Er hat mit dem Punkt, um oben anzuschliessen, dass es um CASH geht, vollkommen recht!

Wer setzt hier sein Invest rein, um zu sehn, dass es Gerechtigkeit gibt=?= KEINER!!!!!

Ihr wollt Gerechtigkeit weil ihr CASH / SCHOTTER wollt !!!!!


Die Gerechtigkeit die dann herrschen sollte, ist "nur" der bedingte Zwang der Situation dass wir CASH sehen!!!

Ich mein, ich setz keine xxxxx € in ein Invest, nur weil ich möchte, dass Gerechtigkeit herrscht, sondern weil ich dran glaube, dass es sich lohnen wird!!!!
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

Oje

 
24.06.10 08:21
Ich denke langsam ist es wieder so weit , jetzt werden wieder die zocker kommen bei so nem komentar könnte man meinen das die schon da sind und der Geitig Verwi. der letzte ist wo noch fehlt *FG*
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! Hochspekulativ
Hochspekulativ:

ne ne...

 
24.06.10 08:30
also als zocker kannste mich nicht darstellen, ich bin long, habe dicke klonks und gehe höhen sowie tiefen mit durch ;-)

ich glaube ja auch an gerechtigkeit (und somit an CASH - VIEL CASH ;-) )

Wamu... führ uns zum SCHOTTER ^^
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

Moin Hochspek.

 
24.06.10 08:40
Habe dich jetzt eigentlich nicht gemeint :-) ich meinte eigentlich den beitrag #71548
Aber du hast recht jeder der hier ist will nur verdienen sonst hätten WIR kein geld hier drin ;-) den die Gerechtigkeit kann ja auch anders aussehen , aber wir sind überzeugt davon das hier nicht alles mit rechten dingen abgelaufen ist deswegen wolllen wir für unser geld die gerechtigkeit sehen .

ABER WAS WÄRE WENN ?????

MEINE MEINUNG

Ich bin auch investiert und bleibe bis zum schluss egal was kommt ( Gerechtigkeit oder auch nicht )

Klong Klong
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! Hochspekulativ
Hochspekulativ:

genau so isses pegasus...

5
24.06.10 08:46
klonk, klonker - wamu (also wir)


DU bist WAMU, ich bin WAMU - WIR SIND WAMU!!!


Und wo würden wir leben und an was dürften wir noch glauben, als das wenn die Gerechtigkeit hier versagen würde und Rechtssprechung einen Tritt in den ***** bekommen würde!!!
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Melonen und sonstige Früchte

12
24.06.10 08:49
Moin Zusammen

Mittlerweile ist klar, es sind wahrscheinlich nur diejenigen dabei die bis zum süssen Ende dabeibleiben werden. Das erfordert natürlich auch dicke Eier;-)

Aber wenn man solche hab heute in einem anderen Forum was gelesen:

Dr. Sankarshan Acharya   Verfasst am: 23.06.2010 - 21:33      

--------------------------------------------------

Im folgenden eine interessante Berechnungen von einem Finanzprofessor Dr. Sankarshan Acharya!

Bei den Amis bereits seit Tagen heisst diskutiert. Folgt man seinen Berechnungen, so sind sind Settlement-Preise von sogar mehr als $ 70.-- durchaus im Bereich des Möglichen!  

aber schaut selbst:

Objection to Proposed Settlement
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100415000000000132.pdf

Objection to Disclosure Statement Filed by Dr. Sankarshan Acharya
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100603000000000011.pdf

Letter Filed by Sankarshan Acharya Regarding Response to the Objections Filed by the FDIC and Department of Treasury to the Equity Committee's Motion on Investigation and Examination
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100615000000000011.pdf

An dieser Stelle Dank an Affliction, er ist auch hier im Ariva Forum und teilt mit uns seine geistigen Ergüsse! Von Ihm stammt dieser Post.

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! Ijaja
Ijaja:

Gerechtigkeit

3
24.06.10 09:06
Ihr habt recht, wir investieren hier, weil wir das Geld wollen. Wenn wir nur Gerechtigkeit wollten, würden wir vielleicht auf die Straße gehen und dafür protestieren, aber nicht investiert sein ;-).

Nicht desto trotz, läuft es trotzdem gerecht ab. Es geht darum, dass die alten WMI Aktionäre ihren gerechten Anteil an den verkauften Werten erhalten. (Sie wurden hintergangen, denn ohne sie, könnte WMI sich doch
für einen Apfel und ein Ei an JPM verkaufen, das ist schließlich immer Verhandlungssache beider Parteien. So aber haben die Aktionäre natürlich ein Mitbestimmungsrecht, und die wurden (höchstwahrscheinlich) betrogen.)
Dass hier wahrscheinlich Leute investiert sind, die keine Altaktionäre sind ist ja ein Problem selbiger. Sie haben schließlich ihre Aktien verkauft. Und deswegen ist es auch gerecht. Jeder kann kaufen und verkaufen wann er will, wenn er zu seinen gewünschten Preisen bedient wird.
Wamu WKN 893906 News ! tradertom
tradertom:

ethik.....

5
24.06.10 09:13
wie es hier so schön gepostet wurde gibt es weder an der börse noch in der finanzwirtschaft. das ist leider so und wird auch immer so bleiben getreu dem motto geld stinkt nicht. was jpm betrifft so gebe ich den leuten recht die die meinung vertreten das jpm einfach zu groß ist also zuviel geld und damit zuviel macht besitzt. im übrigen wurden die verbote für ölbohrungen die obamas regierung verordnet hat vom bundesgericht aufgehoben. naja ein schelm der böses dabei denkt. gehört hier nicht her aber ein wink mit dem zaunspfahl wie die machtverhältnisse sind.

einen schönen tag
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

@ Hochspekulativ und superjoker

8
24.06.10 09:28

zitat superjoker:Was soll der Unsinn mit Diebstahl, Hehler, Bestrafung usw. nichts deutet auf Illegalität hin, alle paar Tage wird hier diese Hehlergeschichte hier aufgewärmt !
Es könnte nur sein:Dass das FDCI fahrlässig gehandelt hat
Dass Korruption im Spiel war - wer ist für die entscheidenden Unterschriften verantwortlich?
Nun das könnte in den "hot docs" stehen
Zitat ende

du schreibst das "nur" fahrlässigkeit im spiel ist und danach das korruption im spiel war... was nun?

zitat Hochspekulativ:Er hat mit dem Punkt, um oben anzuschliessen, dass es um CASH geht, vollkommen recht!
Wer setzt hier sein Invest rein, um zu sehn, dass es Gerechtigkeit gibt=?= KEINER!!!!!
Ihr wollt Gerechtigkeit weil ihr CASH / SCHOTTER wollt !!!!!
Die Gerechtigkeit die dann herrschen sollte, ist "nur" der bedingte Zwang der Situation dass wir CASH sehen!!!
Ich mein, ich setz keine xxxxx € in ein Invest, nur weil ich möchte, dass Gerechtigkeit herrscht, sondern weil ich dran glaube, dass es sich lohnen wird!!!! Zitat ende

erst schreibst du dass keiner hier investiert ist um gerechtigkeit zu sehen sondern um cash zu machen. dann schreibst du aber, wir wollen gerechtigkeit um cash zu sehen. ihr beide schreibt sehr verwirrendes zeug.

die meisten hier sind investiert um "cash" zu machen, weil wir überzeugt sind das ungerechtigkeit im spiel ist und wir hoffen das diese aufgedeckt und korregiert wird, zu unseren gunsten.

wenn ihr beide betrug beim verkauf der wamu ausschließen könnt, dann würde ich gern wissen wo ihr in der aktie hier gewinnpotenzial seht? weil wenn alles seine richtigkeit hatte, würde es auch keinen grund geben etwas vor gericht einzuklagen. also wäre die klage vor gericht wohl witzlos. oder?

PS: bitte keine beleidigungen..ich tu´s auch nicht

 

Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

....

 
24.06.10 09:29
Also wie sich leute persönlich als wir sind Wamu bezeichnen können :)
Als hätte Wamu nicht auch dreck anstecken und hat schundkredite vergeben genau wie JPMC.
Und somit auch seinen teil an der Krise.....
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ PapaStatic: 70$ und mehr...

2
24.06.10 09:30
1. von 70 $ sind wir noch ein paar 1000 % entfernt

2. die entscheidende Frage: wie sollen 70 $ / share finanziert werden, OHNE das JPM selber in Konkurs geht ?
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

@Papa Static

3
24.06.10 09:32
Wir sollten froh sein, wenn wir überhaupt etwas bekommen.
Was sollen diejenigen sagen, die 40 USD für WaMu bezahlt haben?
Hier sitzen doch nur Geldgeier - mich eingeschlossen.
Bei einem Settlement über 10 USD wäre ich plötzlich Dollarmillionär, das ist doch nicht normal!
Also - immer schön auf dem Teppich bleiben...........
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen

Seite: Übersicht ... 2860  2861  2863  2864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--