Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2841  2842  2844  2845  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.532 / Heute: 3
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

jack, ja alle..

 
20.06.10 20:55
die hier im thread mitlesen,..augenverdreh

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

die korrektur der korrektur, grins

 
20.06.10 20:56
eich und euch ist aber auch leicht zu verwechseln

und die fifth third (eine vorzugsaktie mit nominale 100 dollar und zinssatz über 8%) ist momentan bei 136 %, dass wäre für die wampq etwa 1300 dollar

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=101191655
Wamu WKN 893906 News ! Kleinkosto
Kleinkosto:

Das Ende naht...

6
20.06.10 21:11
Seitdem ich in WaMu investiert habe, war ich mir noch nie so sicher, wie jetzt.
Ausbuchung halte ich für total ausgeschlossen, wie schon mehrere Vorschreiber erwähnt haben, wird jetzt sicherlich nicht um Dokumentenherausgabe verhandelt.
Susman weiß sicherlich genug bzw. fast alles was entscheidend ist, daher sind die Drohungen mit dem Examiner auch nicht nur Angstmacherei. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dies JPM ebenfalls bewusst ist!

Diese ganzen juristischen Spielchen beruhen nur darauf, dem anderen seine (finanzielle) Schmerzgrenze rauszukitzeln! Wenn manche hier aus dem Forum den Job von Susman machen würden (zum Glück nicht, sonst gebe es bereits Mord und Totschlag), hätten wir wahrscheinlich schon ein Settlement - aber mit 0,50 $, obwohl dieselben Personen vor einem halben Jahr noch 8 - 48 $ gefordert hätten.

Warum ist das so? Im Hinterkopf besteht immer noch ein Fünkchen Angst, nichts zu bekommen. Aus eben diesem Grund bewegt sich auch der Aktienkurs nicht weiter nach oben, obwohl die Zeichen bereits auf Sieg stehen.
Jeder, vor allem diejenigen, die bereits von Anfang an dabei sind und alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben, hat im Hinterkopf diese kleine (oder auch größere) Unsicherheit.

Deshalb geht auch niemand „all in“, was auch nicht zu empfehlen wäre, da vor allem der Zeitfaktor noch ungewiss ist!

Ich hoffe nur (soviel zu Thema Unsicherheit im Hinterkopf), dass sich Susman nicht zu sehr verzockt und ein Settlement jenseits von Gut und Böse raushandeln will. Ein Betrag > 50 $ kann auch dazu führen, dass JPM sagt: "Dann lassen wir es halt darauf ankommen!"

Ich bin aber guter Dinge und würde mich über ein „kleines“ Geburtstagsgeschenk von JPM am 14.07. freuen.

kleinkosto


P.S. Keine Kauf - bzw. Verkaufsempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71054

Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

einer

4
20.06.10 22:01
dieser klonks ist hier,kleinkosto, deine beschreibung klingt für mich nicht schlecht, wobei ich von mir ausgegangen, nicht sagen kann das ich unsicher bin,eher spielt für mich der zeitliche faktor ein rahmen, denn dieses geld was hier liegt,kann ich nicht woanders einsetzen,ich bin zwar nach wie vor im plus, jedoch weiss das ich woanders schon etwas mehr hätte rausholen können, aber wer will das schon, da schlägt halt die sucht zu " der tägliche wamuwahnsinn"
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koma80....hmmm..

2
20.06.10 22:12
was verwirrt dich daran so....

"faster.....ich bin nicht der meinung, dass die commons eine abfindung bekommen, und in kürzester zeit?.."

mich verwirrt diese ausage nicht...seine anlagetaktik kennst du doch, oder ??
an der börse und vorallem wenn es ums geld geht....spielt jeder sein eigenes spielchen !!

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@a.m.le....du meinst...

 
20.06.10 22:32
"ich bin zwar nach wie vor im plus, jedoch weiss das ich
woanders schon etwas mehr hätte rausholen können..."

1) mit etwas gefühl fürs traden, konnte man alleine bei den
  3 letzten hypen (september09, märz10 und juni10) mit
  diesen wert hier gutes geld verdienen....

2) natürlich könnte man auch bei anderen werten investieren...
   auf die gefahr hin, das man dann beim "finale" nicht mehr dabei ist...
   denn wenn hier ein settlement kommt, wird man nicht mehr
   so einfach rein kommen !!

nur meine meinung....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@winner

17
20.06.10 22:37
meine aussage hat überhaupt nichts mit meiner anlagetaktik zu tun.

wmi kann aufgekauft werden, per bargeld oder aktienabfindung. dann könnten die wamuq eine abfindung bekommen.

wmi kann liquidieren (äusserst unwahrscheinlich), und dann können die wamuq eine abfindung bekommen.

wmi kann aber auch einfach den betrieb wieder aufnehmen, und die aktien weiterlaufen lassen.

und dass ist für mich der wahrscheinlichste ausgang. wmi kriegt einen haufen aktien von jpm und einen haufen geld von der fdic, investiert dieses geld in ihre versicherungstochter und zahlt dividenden.

als beispiel: wmi erhält 60 mrd dollar entschädigung, investiert die zu 15 %. macht im jahr 9 mrd, dann zahlt es die zinsen für die bonds und vorzüge, etwa 1 mrd und schüttet den rest als dividende aus. bei 1,7 mrd aktien ergibt dass 4,7 dollar je aktie. rechnet euch selbst aus, wie hoch die aktie dann gehandelt wird. ich tippe mal auf mindestsns 36 dollar. und ihr könnt die aktie frei an der börse verkaufen, ganz ohne abfindung.

lieber winner, war das so erklärt, dass auch du ganz ohne spielchen verstanden hast, was ich meine?
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Hallo morgen ist Arbeitstag!

3
20.06.10 22:52
und da haben einige zu viel Bierchen konsumiert. Moderat verhandeln nicht mehr als 50$ pro share und 4$ Dividende - so rede ich erst nach dem 5.Glas! Und winner, du alter Feind _ sollte ich zwischen den Zeilen gelesen haben dass du tradest? Kein "long egal was kommt", na da habe ich mich in dir getäuscht übers traden lässt sich doch vortrefflich und ernsthaft diskutieren. Trader dieses Forums - vereinigt euch!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@faster.....hab es verstanden...

 
20.06.10 23:02
mir ist jede möglichkeit recht....

ausser.....die wertlose ausbuchung der commons !

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@superjoker.....

2
20.06.10 23:19
traden ist nicht mein ding.....

habe es hier nur einmal gemacht (märz10)
mit etwas weniger gier und dafür mit etwas mehr verstand,
hätte es mehr sein können...
aber ich konnte immerhin meine sharesanzahl fast verdoppeln...

gute nacht...

winner
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@wamufan und blacksteel.....

 
20.06.10 23:39
verstehe zwar nicht, was an meinen posting71071 witzig sein soll...

aber dafür, das ich damals im märz eine schöne menge shares quasi
umsonst bekam, nehme ich eure niveauvolle bewertung mit vergnügen
zur kenntniss.......neid und missgunst soll auch eine tugend sein...
Wamu WKN 893906 News ! Blacksteel
Blacksteel:

aha winner...

 
20.06.10 23:42
... schön für dich!
Aus meinem "witzig" mir gleich ein Strick drehen wollen "...neid und missgunst..." ist schon echt erbärmlich.
Schonmal drüber nachgedacht, dass das ein fehlklick sein könnte? Aber nein, bevor du dir mal Gedanken machst, prangerst du uns lieber hier im Thread an, dafür dass du von uns einen grünen Stern erhalten hast... aber gut, mach weiter so. So machst du dir sicher keine Freunde und bislang hab ich gerne deine Beiträge gelesen... aber meinetwegen!

So vergrault man Menschen die auf der selben Seite stehen.
Wamu WKN 893906 News ! Paulinsche
Paulinsche:

@faster

 
20.06.10 23:43
Da freut mich am meisten, ich hoffe du kannst dich noch an meine Meinung vor Monaten hier erinnern, denn die schaut so ähnlich aus wie deine:

wmi kann aber auch einfach den betrieb wieder aufnehmen, und die aktien weiterlaufen lassen.

und dass ist für mich der wahrscheinlichste ausgang. wmi kriegt einen haufen aktien von jpm und einen haufen geld von der fdic, investiert dieses geld in ihre versicherungstochter und zahlt dividenden.


Nur denke ich nicht das hier Milliarden an Steuerrückvergütungen hergeschenkt werden, sprich ein netter Partner wird uns evtl. dabei unterstützen *grins*!

Egal, wie es ausgeht, Susman wird sich den Showdown nicht entgehen lassen und Mary wird schön weiter grinsen in Richtung "Rosen & Co.", denn wer so viele Chancen (Elfmeter) vergibt, braucht sich am Ende nicht beschweren.
Wamu WKN 893906 News ! kleinstanleger
kleinstanleger:

Bei aller Freude...

2
20.06.10 23:48

über die Fortschritte, die das EC machen konnte und darüber, dass Gespräche laufen, sollte man niemals vergessen, dass Susman und das EC nicht nur die Interessen der Stammaktionäre vertreten.
Ich will damit nicht bashen, aber ich bin der Meinung, dass es sicherlich nicht verkehrt ist, was faster mit seiner Strategie macht, auch Bonds und preferds zu halten, da er dadurch besser abgesichert ist.

Ich persönlich bleibe bei meiner Spielgeldstrategie und hoffe natürlich trotzdem, dass hier bald ordentlich was für mich und euch alle abfällt.

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@Winner

 
20.06.10 23:56
Mann oh mann bist du reizbar! Das zeugt von einem schwachen Karakter mehr aber auch nicht! Auf so einen soll man neidisch sein?? Das ich nicht lache!!


So gute Nacht Zusammen!!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! tankfan
tankfan:

gehts euch auch so?

3
21.06.10 00:05
... also ich bin in so einer art wamu-loch zur zeit....

nix passiert, warten ist angesagt...
geduld ist ja nu mal gar nicht meins....aber da muss ich durch.
fussball lenkt zwar ein bischen ab... aber spannend wirds für uns ja erst mittwoch...
AUßER für wamufan... da gehts morgen schon zur sache.. drücke euch natürlich die daumen :)

von wamu werden wir wohl erst dann was hören, wenn es fakten bzw. ergebnisse gibt, da ein settlement dann doch sehr entgültig ist (wenn es denn kommt) und sich noch tausende zocker mit aktien eindecken würden um noch was vom kuchen ab zu bekommen... naja wisst ihr ja selber.... darum.... langeweile...

trotzdem natürlich optimismus und ein bischen vorfreude...ist aber eher wie bei einem kind, das schon im september weihnachten herbeisehnt...

hat schon jemand die nächste inso-bude auf dem schirm oder müssen wir alle erstmal mit genta zocken? :)

ach und... winner&blacksteel.... doch nicht zanken....ihr seid doch beide nette jungens ;)....

nun gut.... grüße aus dem schweinekalten, windigen und verregneten hamburg

tankfan
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@winner

7
21.06.10 00:26
du hast recht, die möglichkeit der wertlosen aussbuchung existiert.

hab ich vergessen, wie gesagt ein heisser sonntag, grins.

allerdings ist diese möglichkeit sehr gering. wenn man davon ausgeht, dass die caymans mit ihren sicherheiten zu wmi kommen, dann sollten die commons schon mal "im geld" liegen. ich weiss, im geld, blöder ausdruck, grins.

aber, die caymans hatten 13,5 mrd besondere hypotheken als sicherheit. wenn man davon ausgeht, dass alle diese hypotheken im schechtesten bezirk von californien liegen (ich, weiss, unwahrscheinlich, aber nur als annahme), dann werden dort die den hypotheken zugrundeliegenden immobilien mit einem verlust von 44% versteigert.
das würde bedeuten, dass die wmi etwa 7,56 mrd (13,5 x 56%) bekommt, aber auch 4 mrd zahlen muss.
macht 3,56 mrd, damit sind die wamuq noch nicht "im geld", aber mit den 0,4 mrd zinsen, die für die sicherheiten anfallen (13,5 mrd x etwa 3%) sollten die wamuq erstmal "im geld" sein.
ich habe hier die schlechtesmögliche variante gewählt, es könnte sehr schnell besser werden.

und hier kommt kurt, pardon james, und ......
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@wamufan.....

 
21.06.10 00:32
"Auf so einen soll man neidisch sein?? Das ich nicht lache!!."

steht dir frei über andere zu lachen.....

genauso wie ich über dein "karakter" laut lachen musste....
hoffentlich hast du von börse mehr ahnung, als von rechtschreibung....grins, grins
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@paulinsche

2
21.06.10 00:33
ich tendiere auch eher zur "partner" version, aber notwendig wäre sie nicht.

wenn wmi z.b. "nur" 40 mrd bleiben, und die diese summe mit 15% investieren (dass ist nicht unwahrscheinlich, siehe ackerman mit seinen 25%), dann bleibt ihnen ein gewinn von 6 mrd jährlich. da wären etwa 2,5 mrd steuern fällig. nun multiplizier das mit 7, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sieben jahre kann man steuerverluste voraustragen, und du erhältst 17,5 mrd. und wmi hat etwa 19 mrd steuergutschrift. das ginge sich aus, grins.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@wamufan.....traurig...

4
21.06.10 00:40
ab sofort hast du keine möglichkeit mehr, mich per BM zu beleidigen !!

leute gibt es im internet....echt schlimm....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71072

Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Au Mann,

2
21.06.10 01:22
Wer hat das Förmchen denn jetzt? ...
Wamu WKN 893906 News ! beobachter27
beobachter27:

langsam wirds grausam

 
21.06.10 01:34
lieber wamufan... auch wenn du charakter noch weitere fünfmal mit k schreibst wirds nicht richtig! :D da hilft auch keine großschreibung.

und jetzt hört auf euch zu belappen!!! -> ist ja unerträglich.

zum thema: halts für sehr unwahrscheinlich das wmi seine geschäfte wieder aufnimmt!
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

June 20, 2010: The hearing in Delaware

 
21.06.10 06:29
June 20, 2010: Statements in Delaware court at last Thursday's hearing by lawyers for WMI and for the Equity Committee have provided fodder for an interesting discussion.

wamuequityrights.org/...p;view=article&id=12&Itemid=10

Seite: Übersicht ... 2841  2842  2844  2845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--