Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2828  2829  2831  2832  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.271 / Heute: 3.742
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Entweder

15
18.06.10 09:53
bin ich zu blöd oder doch ein Genie ;-)

Es gibt tatsächlich Mitstreiter hier die behaupten gestern sind wir nicht weiter gekommen!
Kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!

Jungs, : Vor einer nicht zu langer Zeit hatten wir nicht mal eine Vertretung vor Gericht!!!!
Die Bande hätte uns einfach ausgebucht und punkt, ohne das wir auch nur ''ehmm aber'' geasgt hätten können!!
Darum: Ein grosses Dankeschön an das UST!!!

Und jetzt haben unser EC und die Anwälte so viel Druck aufgebaut dass wir sogar als konstruktive und gleichwertige Partei angesehen werden (Für Weil and co. heissts dann ''müssen'' hehe)...

Ich kanns mir garnicht besser vorstellen!!! Den teilweise hier herrschenden Frust kann ich nur damit erklären dass einige hier zu ungeduldig sind!


ICh bin ja, wie ihr wisst, ein verträter der ''Wamufan-Theorie'' die besagt unser Team könnte auch die volle Beteiligung der Aktionäre an der Reorganisation anstreben....werden wir alles noch sehen...

Ich bleibe auf jedenfall LONG!!

LG Wamufan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Casper6281
Casper6281:

Hi Leute...

2
18.06.10 09:56
erstmal auch von meiner Seite gute Besserung an ID_Payback.

Zur Aktie und dem Kurs, da nun 3 Wochen noch ins Land gehen werden/können, denke ich mal nicht, dass wir ,obwohl heut Wamufreitag ist und die Anhörung gestern "positiv" war, an diesem WE mal wieder mit einem Settlement rechnen können.

Also gehen es wir die Tage mal wieder besinnlich an und genießen die schönen kribbligen Tage! Zudem drücken wir der Nationalelf heut Mittag mal wieder die Daumen!

Also allen weiterhin gutes gelingen und viel Spass mit unserer WAMU!!!

LG
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

obwohl ot

 
18.06.10 10:00
es muss sein! GUTE BESSERUNG ID!!

Sorry wegen OT!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

@Interessierter.

 
18.06.10 10:04
Worauf basiert Deine Aussage?
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

und meine "theorie" ist nun

 
18.06.10 10:04
jetzt wird daran gearbeitet, alles so schnell wie möglich, zu beenden. es finden/fanden vmtl. schon sehr konstruktive gespräche zwischen den einzelnen kreisen statt. es soll nun auch keine "schmutzbuckelwäsche gewaschen oder mehr gefunden werden. daher dann von anfang an, ein angebot, welches von allen akzeptiert wird und welches m.m. nach sich in der "goldenen mitte" bewegt. ich gehe davon aus, dass dies angebot intern schon vorliegen könnte und die verbleibende zeit nur noch zum feinjustieren dient. ich kann auch total daneben liegen und es kommt ganz anders. nicht desto trotz nur meine meinung und keine kaufs oder verkaufs oder halteempfehlung. gruss tberg
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

@plusquam

 
18.06.10 10:15
Der gestrige Kursausschlag wurde von Zockern verursacht, die wohl auf den Examiner o.ä. spekuliert hatten. Als sich dann rausgestellt hatte, dass auf die Schnelle nix dickes zu holen ist, sind sie dann auch genauso schnell wieder abgesprungen. Ansonsten verhält sich das Papier ja schon fast wie eine normale Aktie ;-)

Max
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

EC und POR

9
18.06.10 10:21
Gute Besserung auch von mir ID und ALLEN anderen die jetzt deswegen nicht schreiben können oder wollen.

@wamufan
Die negativen Blitzbirnen hier brauch man nicht verstehen. Ich habe echt das Gefühl das diese leute einfach mal in eine Aktie springen und denken das war nun das Ende vom Regenbogen und sie müssen nur noch die Taler zählen. Haben aber keinen blassen schimmer vom Fall.

Das EC vertritt die Shareholder also uns Commons. Und wer ist im EC? Willingham, Wilmingham wie auch immer.
Der hält allein im SCHNITT 1mio Aktien zu 20ct. Also muss das schonmal MINIMUM der Boden sein was bei raus kommt. Klar das ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange aber sagt mir eines:

Wieso soll ich jetzt verkaufen? Am Ar...

Die Vertretung der Shareholder ist auch nicht aus Langeweile von einigen Leuten entstanden die sich gedacht haben "komm lass mal Wamu Aktien kaufen". Sie vertreten die Menschen die durch den Wamu Betrug Haus und Hof verloren haben. Die Leute die Ihre Ersparnisse verloren haben. Deren Rente bei Wamu lag etc etc.

Sprich Leute die allesamt nichts dazukonnten. Hätte auch keiner erwartet das Wamu sowas passieren könnte da diese auf festen Beinen stand und auch kein Tarp benötigte wie andere Banken.

Und wenn nun das EC mit WMI ein POR ausarbeitet (glaube persönlich nicht an eine kooperative Arbeit) dann wird Susman sich auf jedenfall nicht mit cts abspeisen. Er führt auch nicht einfach ohne Grund die 3rd Parties auf und zieht sie mit in den Fall. Seit genau diesem Tag geht es für das EC Bergauf und dass sollte man nicht aus den Augen verlieren. Erst der Druck auf die grossen haben Susi dahin gebracht wo er jetzt ist. Und er wird seine Position insoweit nutzen das ALLE Shareholder für die wartezeit entschädigt werden und alle Schulden gezahlt werden.

Es kann nur nach oben gehen. Mit kleineren Einbrüchen ist immer zu rechnen aber im gesamten gehts nach OBEN!

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

25 dollar??

4
18.06.10 10:22
Nochmals:
Aus meiner sicht kann eine unternehmung mit 150 mrd. Marktkap. Nicht 50 mrd. (25 dollar x 1.7 mrd shares) kurzfr. In cash  Aufbringen!!
Dementsprechend sind aus meiner sicht 25 dollar massiv zu hoch!

Andere aktien, mit aehnlichem spekulations-potential/ news-flow  wuerden nun abgeheb wie rakete! Wamu bleibt wo sie ist! :) ich hoffe auf fallende kurs zum nachkaufen. ;)

Gruesse
Rstudent

P.s. Sry, vom blackberry aus geschrieben...
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@all

3
18.06.10 10:31
Auch von meiner Seite gute Besserung an ID_Payback.
Der Aktionär äüßert sich auch wieder:
"...Die jüngste Anhörung hat deutlich werden lassen, dass es keine Einigung geben wird, ohne die Interessen der Aktionäre zu berücksichtigen. Wie eine solche "Berücksichtigung" allerdings aussehen kann, ist völlig offen. Ohnehin ist die Zeit bis zum 1. Juli sehr knapp bemessen. Möglich ist weiterhin auch die Bestellung eines unabhängigen Prüfers, sollte doch keine Einigung erzielt werden. Wie so oft in den letzten Monaten gilt: Die WaMu-Story bleibt spannend, Anleger können und müssen mit allem rechnen. "
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ng_id_201__dId_12166789_.htm
Wamu WKN 893906 News ! Weke
Weke:

Es sieht gut aus Jungs

8
18.06.10 10:33
Seit dem 3.06 hat sich nun einiges verändert, Rosens Por wird belächelt von der Richterin.
Mit Susmans Junganwalt Nelson haben wir einen Geschickten Herren auf unserer Seite der Rosen sogar als Lügner beschuldigt hat ( wie wahr wie wahr ).
Das Ds und die Pors von Rosen kann man also nichtmal als Tapete benutzen. An diesem Tag hat die Richterin auch zum ersten mal ein bisschen Stellung bezogen. Sie hat die Vorlage von Susman benutzt und mit dem Examiner ein Druckmittel aufgesetzt. Dieser sollte auf keinen Fall eingesetzt werden, das wusste Rosen und bat um eine Pause um mit "Freunden"  zu telefonieren.

Die Frage ist auf welcher Seite steht Rosen? Normal ist er Anwalt von WMI und die wollen mit soviel Geld wie möglich aus dem Chapter 11 raus... das geht am besten ohne Aktionäre. Vielleicht sieht er es auch als beste Chance Pro Jpm zu sein um 1. Seiner Kanzlei nicht den größten Auftragsgeber zu versauen und Quasi als Trojanisches Pferd zu agieren. Er kriegt Infos von Jpm was er verhindern soll und gibt sie vll an Susman weiter? Weil Susman greift genau mit verschiedenen Docs Jpm an und deckt wirklich alles auf was wir schon lange wissen.
Als Beweiß und somit Todesurteil für Jpm bräuchte er den Examiner und das ist sein Druckmittel für ein vll bevorstehendes Settlement.

Gestern wars eher ein Freundschaftlicher Smalltalk, allerdings hat die Richterin THJMW <-- The Honestly(stimmt nicht ganz aber des heißt sowas wie ehrenhafte) Judge Mary Walrath gesagt das wenn nach 30.06 ein Por kommt, das Sie dann nicht am 8.07 verhandelt, weil sie allen Parteien die Chance geben will dagegen Einspruch zu erheben und duldet quasi keine verschiebung mehr. D.h. Por vor 30.06 (mit ec wird verhandelt hieß es gestern von Rosen) <--- Erstes angebot möglich und evt Sieg für uns. Por nach 30.06.... zerstörung von Rosens glaubwürdigkeit <--- wenns noch was davon gibt.
Weil die Richterin wird dann richtig sauer sein wenn nach dem 30.06 was kommt. Dann gibts quasi noch die möglichkeit eines Settlement welches sehr wahrscheinlich ist.
Der Einfachheit halber und ich denke da wird man sich am besten einigen können. Also vielleicht kommt Rosen noch mit einem Por vor dem 30.06
wo Aktionäre evt. auch nur Prefs etwas bekommen um nochmal einen Kursrutsch bei den Commons zu verursachen um dann endlich zu Settlen.

Grüße
Weke
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

@rastudent

5
18.06.10 10:34
BP aktuell    "Marktkap. 84.137 Mio. €" und die ballern gerade mal 20Mrd für die Öl-Katastrophe raus.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@ID_

 
18.06.10 10:34
auch aus dem bayrischen wald gute genesungswünsche von mir. das wichtigste ist doch die gesundheit. das andere hier sollte nur nebensache sein.
ups, wenn ich ehrlich bin, ist es schon fast zur hauptsache geworden. hmmmmm., da muss sich bald mal was ändern ;-)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@ fundmuni - leider nein: 7 mrd krf. cash-werte

 
18.06.10 10:44
BP soll offenbar die Möglichkeit eingeräumt werden, den Fonds über mehrere Jahre zu speisen. Die Firma besitzt zwar hohe Vermögenswerte. Diese lassen sich jedoch nicht sofort zu Geld machen. Ende März verfügte BP über flüssige Mittel von knapp 7 Mrd. $. Offen blieb zunächst auch, welche Ansprüche aus dem Fonds befriedigt werden sollen. So wird in Washington darüber gesprochen, dass daraus auch Lohnausfälle von Mitarbeitern anderer Erdölfirmen bestritten werden könnten.

www.nzz.ch/nachrichten/international/..._dollar_1.6123956.html

Gruesse
Rstudent
Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

Dafür gibt es bekanntlich viele Beispiele

 
18.06.10 10:47
Die Deutsche Bank hatte Anfang 2009 eine Marktkapitalisierung von ca. 10. Mrd. Euro. Dem gegenüber stehen alleine die Gesamterträge 2008 in Höhe von ca. 12,5 Mrd. Eur und 2009 von ca. 25,3 Eur. Wie gesagt, lediglich die Erträge ohne weitere Vermögenswerte etc.
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

@fundmuni

 
18.06.10 10:49
genau! sehr gutes beispiel!
die JPM kann die 50mia locker rüberschieben, falls es soweit kommt dann werden die auch nicht gefragt ob die die summe direkt auszahlen können oder nicht
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

ertrag oder gewinn?

 
18.06.10 10:50
Ertrag oder gewinn? Grosser unterschied!

Moechte nicht neunmal klug wirken, aber aus bwl - sicht kurzfristig nicht bezahlbar! Wie gesagt: kurzfristig

Lg
Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

Ertrag

 
18.06.10 10:51
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! Landcruiser12
Landcruiser12:

@ID-Payback

6
18.06.10 10:52

Moin, moin

schön, daß Du wieder da bist und auch ich wünsche gute, schnelle und vollständige Genesung.

Es sieht ja dem Anschein nach wirklich sehr gut für uns aus und wenn ich richtig auf der Homepage von Mr. Susman gelesen habe, ist er nicht nur ein äußerst guter und mehrfach honorierter Anwalt, sonder auch ein recht schneller. In seinen Referenzen sieht man nicht nur die Erfolge sondern auch den Zeitraum in welchem er diese erlangt hat.

Als positiver Realist schätze ich die Lage wie gesagt sehr gut ein, an eine wertlose Ausbuchung ( die wohl für alle das Schlimmste wäre ) glaube ich nun nicht mehr.

Es ist natürlich die Frage was last but not least für alle heraus kommt. Auch wenn sich viele mehr wünschen oder errechnen denke ich, es wird als gentlemen-agreement ein Betrag zwischen 5 - 12 $ herauskommen. Einen POR wird es m.E. wirklich nicht geben, denn JPM wird die WMB behalten und dies auch zur Finanzierung so begründen. Ein Betrag über 12 $ halte ich für nicht real ( auch wenn es schön wäre und daran darf ich gar nicht denken ).

Aufgrund der Lage, daß bis zum 8.7. wirklich etwas handfestes minutiös passieren kann, kann ich nur empfehlen - Leute haltet die Aktien fest, laßt das daytraden sein und setzt eine VK-Order.

 

Eine weiterhin spannende und sonnige Zeit

der Landcruiser

 

Deutschland - Serbien mein Tipp:  3:1

( unsere Tore:  Müller, Klose und Schweinsteiger )

Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

@rstudent

 
18.06.10 10:55
Nicht kurzfristig? Ok, auf ne Ratenzahlung würde ich mich auch einlassen.  Da läuft aber nix ohne Zinsen ;-)

Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! dieterb1
dieterb1:

@ ID_payback

 
18.06.10 10:56
gute besserung, dass du bald wieder zu deiner gewohnt guten form aufläufst.
wir brauchen deine klaren analysen und informationen.

lg
dieter
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

@rstudent

 
18.06.10 10:57
JPM hatte schonmal 8$ für jeden share geboten. Wenn die wollen haben die schon Möglichkeiten solche Sachen zu finanzieren. Notfalls auch über Kredite von anderen Institutionen z.B. der FED. Gerade sehr zinsgünstig. ;)
Wamu WKN 893906 News ! holdtheline
holdtheline:

rstudend

 
18.06.10 10:59
KÖNNEN und MÜSSEN. bei einem normalem unternehmen ist das wohl richtig. bei einem fahlässigem unfall sieht die sache andert aus. bei einem GENTLEMENT BANKRAUB "schau mermal"  Liner (Long Liner)  ps. ID ich wünsche Dir Gute Besserung.     Schön Dich wieder zu lesen.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ich habe mal eine blöde Frage:

 
18.06.10 10:59
Wäre ein Auszahlungsbetrag von beispielsweise 2 USD pro Anteil davon abhängig, wann man die Aktien erworben hat (Altaktionäre - Spekulanten - Trittbrettfahrer etc.) oder ist das egal?

Gruss und schönes Wochenende, nun umso schöner.........
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

der aktionär ist wieder da

 
18.06.10 11:00
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ng_id_201__dId_12166789_.htm
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

hehe...

 
18.06.10 11:01
Ratenzahlung akzeptiere ich persoenlich auch! ;)
Versteht mich nicht falschj, auch ich haette freude an 48 dollar! :)

Eigentlich ist sowieso alles spekulation... Also lassen wir uns ueberraschen!

Lg

Seite: Übersicht ... 2828  2829  2831  2832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--