Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2826  2827  2829  2830  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.869 / Heute: 1.340
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Markic
Markic:

was man uns bietet...

 
17.06.10 22:55
...ist wohl eher nicht der Rede wert...bis jetzt.

Für mich ist das persönlich ein erstes "Low Ball" Offer ala, "Ihr bekommt was von uns, wenn Ihr us zustimmt"

Also ich weiß nicht...nach dem geilen Reply haben alle Angst vorm EC...und keiner freut sich. Aber ich lache mir ins Fäustchen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Also ich hatte schon bessere Tage...

 
17.06.10 23:02
Was ist eigentlich wenn Mary das nicht unanfechtbar hinbekommt? Muss ich dann, falls das Verfahren wieder aufgenommen wird, meine zugeteilten Millionen zurückgeben und erhalte dafür wieder Aktien? Die schöne neue Yacht gleich wieder verkaufen, oder wird die dann zwangsversteigert? Ich dreh durch ...
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@ tokatci

2
17.06.10 23:03
Siehst echt gut aus auf deinem Esel . Wenn wir setteln kannst du dir noch
nen zweiten leisten .

Gruß thegerman
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

HEEEY

 
17.06.10 23:17
Leute alles klar bei euch! thegerman ist ja auch wider da! HERZLICH WILLKOMMEN ALTER WAMU(L)ANER!!!


Aus einem Glas Wein wurde eine Flasche...hihi...Die Kalifornier machen, trotz jpm's project west, noch immer guten Wein ;-)

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! ricotta
ricotta:

@Fratze

 
17.06.10 23:23
Ich sag ja nur, daß es kein Fehler ist, wenn du dich im Moment auf wichtigere Dinge, wie z. B. Familie, Steuererklärung o.ä. konzentrierst, weil deine zugeteilten Millionen eventuell noch auf sich warten lassen können.
Außerdem kann man auch mit einem Schlauchboot viel Spaß haben. Schöne Grüße.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@thegerman

2
17.06.10 23:28
Dann kauf ich ihm ne Möhre. Nur die Sitzrichtung is bischen schlecht mit der Möhre ;o)

Siehst ja ich schwimm immer gegen den Strom!!!

Wenn wir settlen kauf ich DIR auch einen.
Wamu WKN 893906 News ! nick.leeson33139
nick.leeson33.:

(Truth) letter to the judge

6
17.06.10 23:29
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100615000000000010.pdf

Ausschnitt:

"Finally, I hope this court is nof intimidated bv high profile executives who hold/held public office. I believe no one is above the law, and those involved in collusion and fraud should be brought to justice or our government will be inclined to repeat the same mistake in the future. This court will either make history try uncovering the chain of events and value of the WMI estate or the court will be long forgotten as JPM continues to earn 30% of its revenue from WMI assets."

Ich frage mich, ob Judge Walrath diesen Brief zu lesen bekommt? Angekommen am Gericht ist er ja.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Hey thegerman

 
17.06.10 23:30
habe meine 5 maximalen BM's an Nichtkontakte leider überschritten, konnte deshalb nicht zurückschreiben!
sry 1000mal füt OT!!!

gute Nacht zusammen!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! frei06
frei06:

neue Situation

3
17.06.10 23:54
ich denke.....,,so langsam hinkt der Kurs den Fakten/Tatsachen hinterher
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

frei06

 
18.06.10 00:02
das denke ich nämlich auch..................
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Sorry Ricotta,

2
18.06.10 00:08
das war keine Kritik an deinem Posting.
Man kann sich hier ja über so viele Dinge Gedanken machen, da hab ich meine einfach mal schweifen lassen, unseriöserweise, ein Ausbruch aus dem Kerker meines Schädels...
Letztendlich versucht jeder mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eine Prognose für die Zukunft zu treffen, um die Sache irgendwie einschätzen zu können, und ich glaube das wird hier nicht gelingen. Wenn das EC schon wenig Einblick in die Dokumente hat, dann haben wir im Vergleich dazu gar keinen. Und falls hier jemand glaubt, die nächsten Schachzüge der Anwälte analysieren zu können, mit verbundenen Augen quasi, die sich vermutlich in der Top 30 der momentan besten Anwälte weltweit befinden, dann ist der aber sowas von schief gewickelt. Die Nummer hier ist der Blinde der den Tauben führt. Letztendlich können wir uns hier zusammenspinnen was wir wollen, es wird den Ausgang nicht beeinflussen, also, kein Panik und abwarten... und weiterspinnen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

wartet mal ab wie es läuft...

2
18.06.10 00:09
wir werden hier noch gewaltig überrascht werden...
wie ihr schon sagt der kurs spiegelt nicht die situation wider...
ich bin gespannt, ob wir in den nächsten tagen überhaupt relevante infos bekommen...
wenn das ec in verhandlungen steht, werden wir meiner meinung nach nichts sehen, außer einer einigung ;-)
und wenn es wieder keine docs gibt bin ich mal gespannt, ob das ec wirklich co lange wartet oder nicht vorher aus der deckung geht...

spannend...geht der kurs wieder runter leg ich voll nach...selbst für nen zocker ist hier wieder alles drinnen...
morgen, wenn allen so langsam bewußt ist, dass das ec in verhandlungen steht, ich hoffe auf presse, dann ziehen wir wieder an....

gute nacht alexfra die 1.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Der Kurs

 
18.06.10 00:14
Na welch ein Glück dass der Kurs die Situation nicht widerspiegelt, sonst käme ich noch auf dumme Gedanken und würde verkaufen ;-)...ihr wisst was ich meine!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

Wie werden gar nichts..

4
18.06.10 00:49
verstehen. Wir werden nur merken, dass zu unserem Gunsten entschieden wurde und alles schreibt kreuz und quer dabei gehen jegliche Summen des Entscheids unter. Obwohl z.b auf 2,5$ per share entschieden wurde wird der Kurs auf z.B. 8-10$ hochgehen, weil wenige verstanden was geschehen ist... der Kurs fällt dann innerhalb 30 Minuten auf ca.2$ weil alle schnell die shares loswerden wollen...danach aber langsamer stetiger anstieg weil wamu wie ich denke alles im griff haben wird.....

Meine Theorie des D-Days
Wamu WKN 893906 News ! Punktt
Punktt:

Aktionärstreffen

2
18.06.10 00:57

@anfaenger2009

"Um dann von allen Seiten zu hören: "Ich hab viel mehr aktien als du!", oder "du bist ja garnicht looong!"? Solange dieser Kreis so "elitär" sein möchte, wird daraus wohl nix... "

Du kannst versichert sein, richtige Aktionäre, oder solche die es werden wollen,  werden  nicht über die Dimension ihres Invests  großspurig parlieren.

Da hast du schon einmal ein gutes Unterscheidungsmerkmal zu den Möchtegernen .

Übrigens,

die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Schmutz Spuckenden (das hat nichts mit dem vertreten einer anderen Meinung zu tun)

zum Treffen erscheint ist relativ gering, würde er sich mit solchem Verhalten doch selbst ausgrenzen.

http://www.ariva.de/forum/WMI-Aktionaerstreffen-Medienarbeit-413872

 

Wamu WKN 893906 News ! scherox
scherox:

Rosens komische taktik

18
18.06.10 01:09
Am anfang bzw bis zum 12.03 haben wir alle gedacht, dass rosen nur das beste für uns will.
Das hat sich ab dem 12.03 geändert und alle waren gegen ihn.
Seine verzögerungs taktiken haben alle irritiert und es gab unstimmigkeiten.

Jetzt sind wir an diesem punkt gelangt, wo jeder merkt (auch rosen), dass es ohne ein EC nicht mehr weiter geht und man mit dem EC zusammen arbeiten muss.

Jetzt kommt die interessante frage, hat rosen wirklich geglaubt heil raus zu kommen, ohne die shareholders zu etschädigen?

Das glaube ich eher weniger.

Meine vermutung ist nun:

Rosen wusste es, vielleicht nicht ganz so wie er es haben wollte, aber er wusste zumindestens was er macht.

Rosens taktik könnte gewesen sein, das EC an diesem punkt zu bringen, wo das EC mit jpm/fdic spielen kann.

Diesen punkt erreichen wir so langsam m.M.n

Das EC wird ein einblick in die docs von WMI bekommen und mit WMI wird man gegen jpm/fdic einen POR aufstellen, wo jpm und co nichts mehr machen können außer eine einigung.

Deswegen ist jetzt auch rosen eingelenkt und versucht (hoffentlich) mit dem EC ein DS aufzustellen.
Somit ist rosen (fast) aus dem spiel raus und jpm/fdic muss handeln.

Mein fazit ist:

Rosens verzögerungs taktik diente dazu dar, damit susman gute argumente gegen jpm und co ins spiel bringt, so das sie nichts mehr machen können und handeln müssen.
Haben wir ja die letzten wochen geshen, welche argumente susman gegen jpm und co veröffentlicht hat.

Und die frage, wieso rosen nicht (official) für uns ist, könnte vielleicht sein, dass rosen selber dreck am stecken hat und nicht mit uns arbeiten kann, weil sonst jpm/fdic ihn fertig machen würden.

Deswegen erst gegen uns sein.
Die lage an einem bestimmten punkt bringen und dann mit uns arbeiten und rosen/EC werden die gewinner sein.


Nur meine meinung
Wamu WKN 893906 News ! frei06
frei06:

oder so...

 
18.06.10 01:15
egal was passiert...,,Rosen ist immer bei den Gewinnern,,
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

wie ich schon seit langem behaupte

3
18.06.10 01:38
Rosen ist ein trojanisches pferd
Wamu WKN 893906 News ! tankfan
tankfan:

joah,.....

10
18.06.10 02:40
welch ereignisreicher tag....

obwohl an sich nichts entschieden wurde, hat sich der optimismus breit gemacht-und das zurecht wie ich denke.

das wichtigste ist halt nunmal, dass diese verschiebung in beiderseitigem einvernehmen stattgefunden hat.
und da ich mittlerweile erahnen kann, was der gute susman für ein gewieftes schlitzohr ist....kann das nur taktisch klug und gut durchdacht gewesen sein.
zudem wird das EC ja nun endlich mal für voll genommen.

wenn die jungs nun alle fieberhaft verhandeln.... worum soll es da schon gehen.... natürlich um zahlungen...worum sonst?....jpm will aus der nummer raus....möglichst billig....
und ich denke, dass unser terrier susman mittlerweile das ganze etwas verlängert, weil er weiss was MÖGLICH ist und dadurch evtl. forderungen stellt, die jpm evtl. sehr blass werden lassen, doch sie müssen sich irgendwann eingestehen, dass es nicht anders geht.... denke die verhandlungen sehen so aus, dass susi sehr hohe forderungen stellt.. jpm aber nur sehr wenig zahlen will... und nun verhandeln sie die ganze zeit und treffen sich dann in der mitte..denke dann wären auch wir zufrieden.

jpm gehts um schadensminimierung, der susinator will seinen kopf. ;)

mal sehen....

dann noch eine bitte an alle basherlein....:
sagt all euren basherfreunden sie sollen her kommen... macht hier voll das fass auf....hab seit heute irgendwie wieder lust nachzulegen... brauche wieder gute kurse... wäre nett.. danke im voraus... ich weiß ihr werdet mich nicht enttäuschen.

und @ hobbyaktionär : du schreibst:"Obwohl z.b auf 2,5$ per share entschieden wurde wird der Kurs auf z.B. 8-10$ hochgehen...."
ist vielleicht neu für dich, aber wenn gesettlet wird bei in deinem beispiel 2,5$, dann is nix mehr mit hoch auf 8-10$.--dann ist ende.. aus.. feierabend.... handelsaussetzung, auszahlung und licht aus---kein handel mehr möglich, keine kursänderung mehr.

aahh fast vergessen.... wir putzen die serben morgen 2:0....finde ich ;)

also...das wärs für heut von mir

grüße vom

tankfan
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

guten Morgen...

5
18.06.10 06:08
ein paar Zeilen auf dem Weg zu Arbeit...

Ich bin immer mehr der Meinung der Rosen kann hier in dem Spiel eine ganz entscheidende Figur sein. Auch wenn es augenscheinlich öfters so ausgesehen hat als habe er keinen Plan von dem was er tut (was ich absolut nicht glauben kann) so wird das Gegenteil der Fall sein. Er ist bestimmt keine Marionette oder ähnliches...bedenkt, auch Rosen und seine Leute sind Gegenspieler auf Top-Niveau!

Der Gedanke, dass Rosen dieses Spiel auf sich nimmt, um das EC mit Susman entsprechend gegen JPM/FDIC zu positionieren ist m.E. nicht abwegig...der hobbyAktionär sprach weiter oben vom trojanische Pferd...diese Taktik hat schon zu ganz anderen Erfolgen in der Geschichte geführt...und da waren die Mitspieler auch nicht dumm...
Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

Short Interests vom 17.06.2010

 
18.06.10 06:46
Date|Symbol|ShortVolume|TotalVolume|Market

20100617|WAHUQ|300|1200|O
20100617|WAMKQ|58087|193887|O
20100617|WAMPQ|6601|27422|O
20100617|WAMUQ|7809612|20898780|O


regsho.finra.org/FORFshvol20100617.txt
Wamu WKN 893906 News ! Steini_04
Steini_04:

600 Mio.$

2
18.06.10 06:59

 

Normal lese ich eher still mit aber ich muß jetzt doch mal was fragen.

Was gestern passiert ist, hab ich soweit verstanden und mache mir selbst mein Bild dazu.

Was aber ist mit den 600 Mio von denen im Zusammenhang mit Renten, WMI und WMB gesprochen wurde die an JPM übertragen werden sollen.

Kann mir das jemand kurz erklären, hab das nicht so ganz verstanden und irgendwie diskutiert hier keiner drüber?

Ist die Thematik soo unwichtig das dem keine Beachtung geschenkt wird oder wird es übersehen?

 

Danke und bis neulich

der Steini

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Es geht ja für beide Seiten um eine

2
18.06.10 07:08
Menge  - Geld
           - Reputation
           - Gesichtsverlust
           - Existenz?
           
         
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! disey
disey:

guten morgen

 
18.06.10 07:16
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/...on-mutual.asp#17188785
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ansage an JPM

2
18.06.10 07:28
hey jungs - hoffe ihr lest hier mit...
nach dem gestrigen tag reichen die 12.50$ mit denen ich mal zufrieden gewesen wäre nicht mehr
it has doubled
wenn ihr an meine shares wollt dann müsst ihr ab sofort 25$ PPS locker machen
it's up to you ;D

Seite: Übersicht ... 2826  2827  2829  2830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--