Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2744  2745  2747  2748  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.772.148 / Heute: 20.675
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Hotsouce
Hotsouce:

@all

7
10.06.10 18:19
was sind denn hier jetzt für Pfosten unterwegs ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Was für ein Niveu

 
10.06.10 18:23
Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

richtig

8
10.06.10 18:24
ihr beide könnt euch in dönerladen von kebab treffen. auf husch husch.
Gruss Albay
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

a vergessen, geschenkt

 
10.06.10 18:27
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

"Schwarze Sterne"

5
10.06.10 18:27
Shade, das ich noch keine schwarzen Sterne vergeben darf!

Hätte da so zwei Kandidaten, die wären echt passend dafür!  ;-))
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Crush
Crush:

wo ist eigendlich alaadin??

2
10.06.10 18:27
lang nichts mehr gelesen....
ist er schon auf bora bora insel?!?!? :-)

in spätestens eine woche wissen wir auf jeden fall,ob wir was bekommen oder nicht.
Und vorallem wieviel!!! Wenn erst mal ex kommt dann gibt es keinen halten mehr...

die dre...bande muß bestraft werden und vorallem müßen die bluten.

PS: bin so wie es aussieht in sep. oder oktober in nyc mit meiner frau.
da würde ich gerne mit einen schönen wamu t-shirt vor den jpmgebäude einen foto machen....geiiilll... ich freu mich schon.
Wamu WKN 893906 News ! Kebab123
Kebab123:

die Nasen sind

2
10.06.10 18:27
richtig neidisch auf uns zwei . Ich werde dich mit meinem Lambo abholen und dann werden wir so richtig feiern und dann machen wie zwei ein Foto und stellen es hier rein heheheheheh
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

MOST WANTED: Zockerpapiere, bei denen....

4
10.06.10 18:27

MOST WANTED: Zockerpapiere, bei denen sich der Einstieg lohnt

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...instieg-lohnt,a2199810.html

Hier nochmals die info vom Aktionär !

Erfolg für Washington Mutual: Aktie vor neuem Kursschub?

Alfred Maydorn

Am Mittwoch wurde bekannt, dass das US-Konkursgericht den Antrag der Aktionäre von Washington Mutual auf eine unabhängige Prüfung aufgreifen wird. Das könnte für neuen Schwung in der Aktie sorgen, die sich nach dem kräftigen Anstieg zu Wochenbeginn in der Konsolidierung befindet.

Den zweiten Tag in Folge kam es bei der WaMu-Aktie in New York zu kleineren Kursabschlägen. Am Mittwoch gab das Papier der ehemals größten US-Sparkasse erneut um rund fünf Prozent nach und beendete den Handel bei 0,165 Dollar, was 0,137 Euro entspricht. In Frankfurt ist die Aktie auf dem gleichen Niveau in den Handel gestartet. Jetzt blicken Anleger mit Spannung auf die für den 17. Juni angesetzten Anhörung vor dem US-Konkursgericht.

Informations-Blockade

Auf dieser Anhörung soll nun auch über den erneuten Antrag der WaMu-Aktionäre entschieden werden, einen unabhängigen Prüfer einzusetzen. Der Prüfer soll die Umstände aufklären, unter denen Washington im September 2008 zusammengebrochen ist. Eigentlich sollten dies die WaMu-Aktionäre selber in die Hand nehmen, allerdings beschwerten diese sich, dass sie nicht in ausreichender Weise an die nötigen Informationen gekommen seien.

Showdown am 17. Juni

Nachdem die Konkursrichterin einen ersten Antrag auf einen unabhängigen Prüfer abgelehnt hatte, haben sich die Chancen einer Prüfung jetzt verbessert. Die Verweigerungstaktik von JPMorgan und der FDIC dürfte dem Konkursgericht nicht gefallen. Jetzt erwarten Anleger mit Spannung den 17. Juni.

Im Vorfeld aufwärts

Im Vorfeld der nächsten Anhörung ist weiterhin mit größeren Kursausschlägen in beide Richtungen zu rechnen. Die Tendenz dürfte allerdings eher aufwärts sein, denn die jüngsten Ereignisse haben die Position der WaMu-Aktionäre eher gestärkt. Zudem haben sich die Mutmaßungen erhärtet, dass es bei der Zerschlagung und der anschließenden Übernahme der Washington Mutual Bank zu größeren Unregelmäßigkeiten gekommen ist.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...b-_id_201__dId_12132929_.htm

Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ CP

8
10.06.10 18:28
Ich weiss du ein paar andere haben das Posting schon gelesen.
Aber ich stelle es trotzdem mal in den Haupthread. Vielleicht kommt dann auch mal wieder ein NORMALE Diskussion zustande.
Bitte keine Sternchen geben. Ist schon etwas älter.

So nun rückt der 17.  Juni immer näher und die Spannung steigt.
Was wird bis dahin mit dem Kurs passieren??
Ich gehe davon aus, das der Kurs weiterhin stetig (langsam) steigen wird, am Feitag vielleicht sogar stark (zweistellig %), da es das letzte Wochenende vor dem wichtigen Termin ist. Settlementgefahr

Was erwartet uns noch bis dahin?
Es wird auf jedenfall noch öfters (Tagesverlauf) geschüttelt und gerüttelt werden (vom allerfeinsten)......also Stahlhelme auf, anschnallen und Shares festhalten.
Ausserdem wir die Gegenseite noch irgendwelche Einsprüche einbringen, um uns nervös zu machen und um Verschiebung bitten (Zeit zu schinden). Also locker bleiben. Für die Zittrigen........Computer aus und erst am 17. zum Hearing anschalten, oder aber verkaufen.

Wird das EC die geforderten Unterlagen bekommen?
Ich könnte mir vorstellen......JAEIN. Jetzt werdet ihr Fragen Hä??
Ich denke die geforderten DOCS werden so kurzfristig wie möglich ausgehändigt........aber nicht komplett. Soll heissen, bei Durchsicht der  Unterlagen durch das EC merken die das die Docs unvollständig sind .......es fehlen ein paar Seiten, Zahlen geschwärzt, oder einfach vergessen auszuhändigen/ausversehen unauffindbar (vernichtet)...... kann ja mal passieren.

Dann kann Rosen um eine weitere Verschiebung bitten, mit der Begründung, sich weiter auf die Suche nach den geforderten Docs zu machen. Ich weiss das hört sich lächerlich an, aber Rosen hat bis jetzt nur lächerliche Argumente, POR´S, rausgehauen. Da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an.
Glaubwürdig ist er ja schon lange nicht mehr....das hat auch Mary schon geschnallt. Ich hoffe der Examiner wird zugelassen, dann wird alles seine Wege gehen.

Eines ist aber auch klar!!! Wir müssen uns darauf einstellen, das der Examiner auch bei WMI "Unregelmässigkeiten" finden wird, denn ich glaube das jede Bank "versteckte Leichen im Keller hat"

Ich weiss das ist euch LONGS allen klar/bewusst, aber ich mache mir zur Zeit zu viel Gedanken um Wamuq.......ich glaube ich bin süchtig, dank euch. Ihr seid ein geiles Team.
Was ich aber nicht verstehe??? Warum wollt ihr eigentlich "nur" eine Party in Frankfurt machen, wenn es gut ausgeht?? Ich würde sagen, egal wie die Sache endet.......wir lassen alle mal die Sau raus und lassen die Puppen auf den Tresen tanzen. Das haben wir uns nach dem Marathon verdient. Es würde uns gut tun, und wir könnten uns gemeinsam ein neues Invest suchen, denn gemeinsam sind wir ein TOPTEAM. Würde euch alle gerne mal kennenlernen.

Alles nur meine Meinung

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! herblinger1
herblinger1:

@j.w.

 
10.06.10 18:37
Nachdem das gericht bei der letzten verhandlung auf die nichtherausgabe der docs doch recht energisch reagiert hat: kann sich rosen sowas bzw eine verschiebung überhaupt leisten ohne konsequenzen seitens der richterin?
Wamu WKN 893906 News ! weberli
weberli:

hallo

26
10.06.10 18:38

einen schönen guten Tag zusammen.

soll ich mal aladins Job übernehmen ? Ich glaube das das kommende WE ein idealer und letzter Zeitpunkt ist die Geschichte über die Bühne zu bringen (aussergerichtliche Einigung ).

Aus folgenden Gründen sehe ich hierfür gute Chancen.                                           

- der Exeminer der zu fast 100% am 17.06. genehmigt wird, wird von den bad boys gescheut weil dort mit großer Wahrscheinlichkeit Fakten ans Tageslicht kommen die Strafrechtlich relevant sind.

- Susman wird sich nicht darauf einlassen nach dem Motto ein paar Akten zum anfüttern und dann wieder abstinken lassen den Antrag auf den Exeminer zurück zu ziehen. Er hält im Moment die geladene Pistole in der Hand und der einzige Grund warum er nicht wirklich scharf schießt ist das er der Gegenpartei die Tür offen lassen will. Wie er im Moment die Gegenpatrei beim Namen nennt sind ausschließlich Warnschüsse die ganz klar aufzeigen sollen was noch alles kommen wird.

- Eine Einigung mit Abstand zum 17.06. ist glaubwürdiger da man sagen kann die Unterlagen neuerlich gesichtet zu haben und noch wesentlich Vermögenswerte aufgetaucht sind ..... blablabla, wie das immer so läuft. Diese Bullshitter beherrschen das Spiel mit dem Verarschen ( Scheiße für die Massen ). Am 17.06. ist jedes Angebot ausschließlich der Androhung des Exeminers geschuldet und damit genug Grund die Vertuschungsvorwürfe als begründet zu sehen.

Wenn jetzt nicht eingelenkt wird, dann wirds dreckig und die Fragen werden noch lauter. Auch wenn die ganze Juristerei nicht unbedingt mit Logik zu erklären ist wäre jetzt ein Zeitpunkt das Gesicht zu wahren, aber vielleicht denken die elititeschüler aus Harward und Oxfort ja anders !!

Warten wirs ab.   So Jetzt dürft ihr mich hauen :-))

Gruß Weberli  

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Oh

11
10.06.10 18:38
Bin scheinbar im falschen Tread . Das ist wohl der "neues aus der Gummizelle" tread
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

weberli

 
10.06.10 18:44
Hauen...wieso.
Ganz neu ist mir diese Theorie nicht.

LG
Wamu WKN 893906 News ! Eraton
Eraton:

2 neue Docs

10
10.06.10 18:45
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100610000000000001.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100610000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Gäääääähhhhhhnnnnnnnnnn

2
10.06.10 18:46
Wamu WKN 893906 News ! wat-nu
wat-nu:

weiss

2
10.06.10 18:47
gar nicht was schlimmer ist

betrügerische bankenübernahme oder der schwachsinn der hier verzapft wird.
mann bin ich froh,wenn das vorbei ist


wo sind nur die wamulaner
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

weberli

 
10.06.10 18:48
Echt geil....

Kleine Kritik, von wegen Alaadin   du hast was vergessen.

WAAAAAAMMMMUUUUU GOOOOOOOOO
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

...

3
10.06.10 18:48
frauen haben zumindestens zwei weitere lippen mit dem sie zumindestens den scheiß wieder gut machen können der bei oben durch die lippen kommt. :P
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@wat-nu:

 
10.06.10 18:49
hier .......;-))
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ herblinger 1

2
10.06.10 18:50
Da geb ich dir zu 100 % Recht. Aber dem Rosen wird schon etwas einfallen, damit der Examiner verschoben wird. Er gibt Dokumente raus, aber nicht alle. Das EC muss diese ja auch erstmal alle sichten/auswerten.
Deswegen habe ich ja das Post reingestellt, damit wir darüber diskutieren können.
Ist besser als 30 cm lang, oder Hartz4 Beschimpfungen, wer wieviel zu welchem Kurs gekauft hat.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung

j.w.

Bei W:O wurden durch solche unbedachten Aussagen die guten/qualifizierten User verdrängt. Es kam keine gute Diskussion mehr zustande. Das darf hier nicht passieren!!!!
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

@weberli

2
10.06.10 18:51
gute Theorie! ich hoffe im gegensatz zu alladin dass deine erhört wird.. bei allaadin war das zu 99% nicht der fall leider

@jawanse du bist ja nur am gääähhnnnneeeenn :)))) echt krass

und was zu jpm:
(witz)
Bei JPM. Bewerberin zum  Personalchef: "Haben Sie eine Stelle für mich?"

"Was können Sie denn?"

"Nichts."

"Das tut mir leid, diese Stellen sind alle schon besetzt."

gruß
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Das Zittern geht weiter...

2
10.06.10 18:55
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

egal!

12
10.06.10 18:59
servus, muit einwenig verwunderung habe ich feststellen müssen das einige " neue" anteilseigner von wamu hier dabei sind und nur müll schreiben, mit grösster wahrscheinlichkeit kennen diese leute noch nicht einmal den grund/ die geschichte von wamu das soll mir aber egal sein, ich kann euch noch nicht einmal sagen weshalb ich mir wünsche das der kurs nochmal so richtig auf 0,06 runtergeht, doch ich kanns...........ihr würdet heulen und in mamas schoss fallen und das nur weil ihr keine klonks habt. aber wie ich es erwähnt hab, das ist mir alles egal.

das nächste ist, seid euch bitte nicht allzu sicher das wir einen examiner bekommen, mary muss nunmal erst diesen zustimmen, momentan siehts nicht schlecht aus und auch ich hoffe darauf, aber manchmal hats sie uns auch im stich gelassen.egal wie lange dann unsere story noch laufen wird,ich bin longklonk.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68649

Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@amle

2
10.06.10 19:08
back to the r.... oder wie war das? also auf 0,02 cent und dann in unsere richtung.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

Seite: Übersicht ... 2744  2745  2747  2748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--