Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2662  2663  2665  2666  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.592 / Heute: 4.063
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

Wer hier glaubt....

14
04.06.10 09:32
...noch einzusteigen wenn eine erste Entscheidung getroffen wurde muss auf Wolke 7 leben!

Auch wenn die Medien heute sehr sehr schnell sind, wir werden immer erst den Kurs sehen und kurz danach die Infos!  
Obendrein ist es oft der Fall das Neuigkeiten oft nach- oder vorbörslich bekannt gegeben werden.
-> es wird keine Dynamik geben Kurs öffnet auf einem viel höheren PPS Niveau
Es kann auch zu einem Handelsstop kommen.
Viele Szenarien sind möglich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei diesem Wert im richtigen Moment den steigenden Kurs mit Hilfe der richtigen Infos interpretiert und dann schnell noch eine BUY order setzt, Wo will man ein Limit setzen wenn der Kurs wegläuft?

Da muss man ja nur zum flaschen Zeitpunkt mal aufm Pott sein, außerdem schätze ich auch noch andere Dinge in meiner Freizeit ;)

Als ich mich damals für diesen Wert entschieden habe, habe ich mich genau deshalb für eine long Strategie entschieden, so kann ich einfach besser schlafen.

Jeder muss halt für sich die richtige Strategie finden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! scherox
scherox:

@rstudent

2
04.06.10 09:36
Was hätte den jpm/fdic davon.
Schließlich sind die auch nicht dumm und wissen genau wie sie vorgehen sollen und mit wem sie arbeiten.

Rosens ziel ist es die commons zu löschen, damit wir nichts mehr zu sagen haben und er im BOD bleiben kann/darf.

Er versucht vieles zu schützen, aber man kann nicht alles im leben haben.

Meiner meinung nach, muss er sich jetzt gut überlegen, für wenn er sich entscheidet.

Für uns oder jpm/fdic

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich auf ein examiner einlassen um nochmals 180 tage zu gewinnen, denn zeit ist geld ( für jpm als auch für rosen)
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

@ all stay Loooooong.

 
04.06.10 09:38
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Ich persönlich

 
04.06.10 09:46
hätte ja auf die Aussage Rosen's bezüglich den 30milionen/Monat für den Examiner ganz einfach gekontert:

''Na Rosen du alter Sack, dann hättest du dem EC ja die Docs auch einfach aushändigen können und es wäre garnicht zum Prüfer gekommen!''

Aber bin ja leider nicht vor Ort gewesen ^^

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

ups habe einfach 14 Tage dazugerechnet

 
04.06.10 09:50
Also gut 1.7.  
Aber nochmals:

Werden wirklich alle docs herausgegeben, wie ist das nachweisbar?

Schafft es das EC in diesen 14 Tagen, sind ja keine Brötchenrechnungen

natürlich kann der Handel plötzlich ausgesetzt werden - aber das "Risiko" ist mir egal, andererseits wirds bis zum 17. keine dramatische Veränderungen kommen. Gestern wäre eine Abzock-Gelegenheit gewesen, eben versäumt geht nicht immer. Wenn das EC sagt alles bekommen oder "examiner granted"
zuckt mein Finger auf "buy" Und wenn ichs erst um 50 cent bekomme - auch egal, dann gehts ziemlich sicher bis 1$
Aber meiner Meinung nach war das gestern nichts Entscheidendes, darum bin auch noch im Forum. Das Aufschieben beurteile ich als "Unentschieden" und die aktuelle Kursentwicklung gibt mir recht.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@grannie

 
04.06.10 09:51
interessante These deinerseits. Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel- auch wenn ich zwischenzeitlich als Bösewicht da stehe.....

falls es so sein sollte das Hosen eventuell am Ende doch als Retter der enterbten da steht- solls mir auch recht sein, solange wir nicht angeschmiert werden.

Weiterhin habe ich das Gefühl das das Ergebnis der gestrigen Anhörung von vorn herein intern bekannt war und mehr oder weniger nur für die Zaungäste abgehalten worden ist. Bestes Beispiel hierfür war das Auftreten von Susmans Assi Nelson, der seine Sache ganz gut gemacht hat, aber eigentlich nur die Fakten aus Sicht des EC darlegen mußte. Und bereits hierbei hatte Hosen dieselbigen schon voll weil er gleichzeitig Marys Zorn erntete.

Von einem richtigen Kampf ums Eingemachte waren wir gestern noch meilenweit entfernt und die nächsten 14 Tage weren darüber entscheiden wann diese Schlacht wirklich (öffentlich) beginnt.

Susman ist m.M nach ein viel zu erfahrener Fuchs, als das er sich bei diesem Hosen die Finger schmutzig macht. Er wird auf die Bühne treten wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist- und dann knallt es.


Schönes weekend!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

die Rakete

2
04.06.10 09:58
kann jetzt jederzeit starten!!!

3. Juni 2010 06.12 Uhr
WaMu Richter Rewards Aktionäre, Susman For Fighting On

Geschrieben von Zach Lowe
Wir Mittwoch sagte Ihnen , wie Washington Mutual Aktionäre anderen Fall hatte entfremdet fast jeder Party in der Bank Kapitel 11, indem sie einen Antrag auf Entdeckungsreise in die breite Bank zusammenbrechen. Die Gläubiger der Bank und diejenigen, die Material hätte umdrehen Entdeckung protestierte heftig, und sprach die Angelegenheit bereits untersucht worden, und dass es Zeit war, bei Abschluss der Kapitel 11.
Well, guess what? Die Aktionäre und ihre Anwälte bei Susman Godfrey erzielte ein schönes Sieg heute, wenn die Bundesrichter Fall vertagt Anhörung der Schlüssel Verfahren, damit die Aktionäre Chase Gespräch mit WaMu, JPMorgan und die FDIC darum, den Zugang zu Dokumenten, die Licht werfen könnten auf der Bank das Versäumnis, laut Reuters und Juristen, die mündliche Verhandlung besuchte die heute in Bundesgericht in Delaware. Die nominelle Zweck der Anhörung hatte Walrath seit Judge Mary zu Milliarden Regel auf die Einwände im Zusammenhang mit einem Offenlegungserklärung 7, beschreibt WaMu's emerge Plan vor dem Konkurs und zahlen ungefähr $ Gläubiger. Solche Urteile sind der erste Schritt in Richtung einer eventuellen Abstimmung über den Plan, die durch die Art und Weise, bieten wir unseren Aktionären Null Genesung.

Alle reden über das Disclosure Statement muss nun zwei Wochen warten, sagt Reuters. In der Zwischenzeit, Anwälte für WaMu (Weil, Gotshal & Manges und Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan), JPMorgan (Sullivan & Cromwell), und die FDIC (DLA Piper) müssen zusammenkommen, um Hash-out Aktionär Discovery-Anfragen, sagen Juristen. Das allein ist schon ein großer Gewinn für die Aktionäre, die argumentieren, dass mit WaMu und ihre Anwälte können Verlassen Geld auf den Tisch in einem Regelungsvorschlag JPMorgan WaMu über das Scheitern. Kritiker im Falle haben argumentiert, dass die Bank JPMorgan möglicherweise dazu beigetragen haben, das Scheitern WaMu durch ausgelaufene vertrauliche Informationen über WaMu Finanzen und entmutigend für andere potenzielle Bieter. Die FDIC schließlich platziert WaMu in Konkurs und verkaufte sie an JPMorgan für $ 1900000000. Die WaMu estate zunächst untersucht WaMu Zusammenbruch - und nahm umfangreiche Entdeckung von JPMorgan und andere - aber geschnitten, dass kurzen Untersuchung durch Anschlagen einen Deal mit JPMorgan. Unter den Bedingungen dieser Transaktion, die Genehmigung erfordert Gericht, wird JPMorgan estate Rückkehr über $ 4000000000 Einlagen in WaMu und Split verschiedenen Steuerrückerstattungen mit.
Aktionäre argumentieren, Ansprüche gegen JPMorgan könnte so viel wert wie $ 20000000000, und sie wollen wissen, wie WaMu und ihre Rechtsstreitigkeiten Team von Quinn ihren Berechnungen vorgenommen, um zu entscheiden, was für Milliarden niederlassen 7 wird belaufen sich auf etwa $, sagt Reuters. Sie reichte einen Antrag ersuchenden Stücke von Quinn's Arbeitsergebnisse, Dokumente Quinn Anwälte sagen Privileg sind geschützt durch Mandatsverhältnis. Das ist eine Schlacht WaMu habe heute; Richter Walrath verweigert der Aktionäre Antrag Quinn's Arbeitsergebnisse, sagt David Elsberg, einer der führenden Anwälte Quinn über die Angelegenheit. Justin Nelson, einer der Anwälte von Susman Aktionäre, lehnte eine Stellungnahme ab.
Ein weiterer Hinweis: Judge Walrath hob das Gespenst eines gerichtlich bestellten Prüfer, der Zusammenbruch der Angriff nehmen könnte, eine unabhängige Untersuchung in WaMu. Walrath verweigert die Aktionäre "Bewegung für ein Prüfer letzten Monat, aber sie erwähnt eine solche Möglichkeit heute, wenn sie darüber informiert, dass WaMu hat offenbar Berichte hielt am Umkippen einige Dokumente an die Aktionäre, der Nachrichtenagentur Reuters. "Warum sollte ich nicht bestellt einen Prüfer?" Walrath gebeten, laut Reuters. Susman Godfrey Rechtsanwälte spitzte die Ohren bei der Erwähnung des Prüfers - erinnern Sie sich, dachten sie, sie hatten schon diese Schlacht verloren - und angegeben, sie würden eine Datei einen neuen Antrag für die Ernennung, sagt Reuters.
Es ist also klar, wie wir die Zwei-Jahres-Marke Ansatz in diesem Fall: Es ist noch nicht vorbei. Nicht einmal annähernd.

Quelle:amlawdaily.typepad.com/amlawdaily/2010/06/wamushareho…
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

all

 
04.06.10 10:02

habe die Frage schon ein paarmasl gestellt und auch ein bischen im I-Net gesucht, finde aber keine Antwort.

Kann ein genehmigter Examiner , der seine Arbeit aufgenommen hat, wieder zurueckgepfiffen werden, oder muss er , falls er auf ilegale Machenschaften stoesst, weiterermitteln ?

Wie muessen wir uns einen Examiner vorstellen. ? Ist das eine Einzelperson oder eher eine Gruppe ?

Wer benennt den Examiner ? Wie lange dauert das ?

Wuerde mich ueber eine Antwort freuen, auch wenn nur "keine Ahnung kommt.

Ansonsten allen eine schoenen Tag heute

LG

Wamu WKN 893906 News ! soopafly
soopafly:

Optimismus

4
04.06.10 10:03
Bin seit gestern optimistisch(er) gestimmt, die letzten 2 Wochen haben schon an den Nerven gezerrt, das hat man auch an der allgemeinen Stimmung hier gemerkt.

Mal abgesehen davon, dass unsere Position gestern gestärkt wurde bin ich auch froh über das Verhalten von THJMW, sie hat deutlich gemacht, dass man ihr nicht auf der Nase rumtanzen kann und ich bin sicher sie kann Rosen ziemlich gut einschätzen.
Warum Susman J. Nelson vorgeschickt hat kann ich mir noch nicht erklären, aber Nelson hat seine Aufgabe doch zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, den Vergleich mit dem Kennedy Attentat muss man erstmal vor Gericht bringen.

Die Pressereaktionen sehen auch gut aus, das einzige was mal wieder nicht stimmt ist der Kurs....
+ 5% close gestern in NY sind ein Witz, aber das kennen wir ja schon!

Der Ausblick stimmt für mich, ich werde heute nochmal nachlegen.

Gruss und schönes WE an alle!
soopafly
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

Superjoker

4
04.06.10 10:03
Tu mir einen Gefallen und hakt die Vergangenheit ab durch ein Statement deinerseits hier im Forum, den wer deine alten Posts kennt, kann die aktuellen nicht mehr neutral bewerten, du hast die schließlich leider bereits einen Ruf erarbeitet.

Und zum Thema Unentschieden.

Es wäre interessant zu diskutieren, aber aufgrund deiner bisherigen Posts hast du ja Wamu bereits für K.O. erklärt.

Hier stellt sich jetzt meine Frage:
Wie kann ein K. O. gegangener Boxer ein Remis erreichen?

also, nicht so wir in deinen Gedankengängen springen und vor allen, unterlasse diene Psychogramme über andere Forenteilnehmer. Gruß und Klonk, WR

Zu Wamu: Wie gestern kurz gepostet, es ist gut. Gut für uns Shareholders, und wer länger dabei ist sieht die steten Tropfen, die den Stein hölen.

Übrigens, den Kursfetischisten sei gesagt, bereits Ende letzten Jahres wurden genau diese Kurskapriolen prognostiziert, lediglich im Zeitraum hat sich eine Verlängerung eingeschlichen. Schade, dass viele dieser User von damals nicht mehr oder nur marginal hier posten, Klonkgrüße an alle.
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

wasweisx

 
04.06.10 10:05
guckst du bissle hier:
unter ''chapter11 examiner''

www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...cs/Chapter11.aspx
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Bamberger69

6
04.06.10 10:05
das mit Rosen - Schachzug usw. - glaube ich nicht!

vor einem halben Jahr hätte man noch diese These vertreten können!

aber heute? er hat an mehreren PORs, zusammen mit JPM, mit gearbeitet/erstellt.

Vorteil für ihn? - eine reorganisierte Bank ohne "Altlasten" (lästige Aktionäre!)

das war/ist sein Ziel !

Mary hat das gemerkt und deshalb das EC zugelassen!

seit dem läuft es eigentlich sehr gut für uns! der Kurs zeigt es noch nicht, weil wir an der OTC (ungeregelter Markt - quasi ohne Aufsicht/Kontrolle) sind!

so wie es sich jetzt darstellt, könnte der Kurs auch locker über 1$ stehen, zumal eine Kurs-Fantasie im Bereich von 4 bis ca. 50$ besteht!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

hat susman überhaupt schonmal ein dok unterschrieb

 
04.06.10 10:06
Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen,der wird da sein falls es ernst wird.
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

waswesichx Examiner

 
04.06.10 10:07
kann nicht zurückgepfiffen werden, allerdings kann er nicht weiterarbeiten wenn es nichts mehr zu bearbeiten gibt. (Bsp.: Einigung aller Parteien und damit wäre kein Fall mehr vorhanden.
Allerdings würden Rechtsverstöße definitiv weiter bearbeitet, diese könnten so sie nachweißlich vorhanden sind konsequent abgearbeitet werden.
Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

meine posts

 
04.06.10 10:10
ich schenk euch die fehler, und kauf mir ein besseres handy, sorry für die augenkrämpfe beim lesen. WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@sleepless

 
04.06.10 10:11
Ja der Susman hat schonmal ein Dokument unterschrieben gehabt!
Dort sahen wir ja erstmals den Namen ''Susman'' obwohl wir glaubten das wir auf Bienenstock reiten ;-)

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@wamufan-the-g.:

2
04.06.10 10:11
Ich bin auch überzeugt,dass der Killinger für das EC mitmischt schon aus eigenem Interesse.
Er hat immer gesagt Wamu war nie pleite und er will ganz bestimmt,dass es bewiesen wird.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

warum Nelson?

 
04.06.10 10:17
erinnert mich an Ami-Filme: man ist sich quasi sicher, dass man die kleine Verhandlung "gewinnt" und schickt einen Mitarbeiter (unbekannter Anwalt) hin, dass er sich seine "Sporen" verdienen kann!?

vielleicht auch ein Signal an JPM und Rosen: Wenn Susman kommt/auftritt, dann gibt es richtig etwas auf die Fresse!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

SJ

2
04.06.10 10:17

Millionen von Docs wird wohl niemand in 14 Tagen durchlesen koennen.......aber,

Solomon beschaeftigt sich schon laenger damit. Und er hat wohl auch Helfershelfer. Er wird schon grob wissen welche Docs er braucht.

EC Chef Willinham war schon beim DOJ (Department of Justice) als Trustee beschaeftigt. Auch seine Erfahrungen werden sehr nuetzlich sein.

Und wie WAMUFAN schon eingeworfen hat. Vielleicht kommt auch ein Tip wo gesucht werden muss  von Killingerer ( ex WAMU Chef )  .

Ich denke das in 14 Tagen schon einiges moeglich ist.

LG waswesichx

Wamu WKN 893906 News ! Casper6281
Casper6281:

...mal ne Frage...!

8
04.06.10 10:24
...an die Pessimisten: Wie ist das Gefühl, wenn man die ganze Zeit schlecht denkt und die Situation eigentlich immer besser wird und man nicht mehr weiß was man noch dagegen sagen kann?

Allen einen schönen Freitag!!!
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Susman

 
04.06.10 10:25
ist ein Trumpf genau wie die Möglichkeit eines Examiners!

bis jetzt verhält sich Susman super! Hintergrundarbeit - sein Autritt kommt noch und der Gegner (JPM/FDIC) sollen noch "zittern"

meine These: man will auch nicht zu viel "Porzellan" kaputt machen, um sich das Settlement offen zu halten!

es besteht weiterhin die Möglichkeit für JPM/FDIC als "Retter" dazustehen und als Wohltäter, sollten sie den Aktionären eine "Abfindung" zahlen!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

WAMUFAN, Wanderreiter

 
04.06.10 10:26

Danke, war schon paarmal auf der Seite und trotzdem....na ja, denn Wald vor lauter Baeumen.

Denke nicht das es soweit kommt.

LG

Wamu WKN 893906 News ! steve1805
steve1805:

höhe des Settlements

 
04.06.10 10:28
Welche höhe ist mim mom eig. realistisch

1$-8$ ????
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Ein Examiner ist.....

7
04.06.10 10:30
.....im Normalfall eigentlich nur vorgesehen, wenn die
Reorganisation aus finanziellen Gründen schwierig zu
werden scheint. Wobei der Examiner dann als eine Art
Treuhänder fungiert. Da WMI aber nicht in finanziellen
Schwierigkeiten (eher das Gegenteil) steckt, hatte ihn
Mary W. im Mai noch abgelehnt, da es nicht nötig schien.
Wenn sie jetzt denoch einen zuläßt, und da erscheint mir
schon die blosse Ankündigung wichtig, dann ist es ein
untrügliches Zeichen dafür, das sie mit der Vorgangsweise
von WMI und seinen Anwälten , ganz und gar nicht zufrieden
ist. Zu Beginn des gestrigen Hearing's hat sie es noch im
Guten versucht , als sie sagte : "Aber das EC ist doch nicht euer
Feind! Die kämpfen doch auf euer Seite !"
  Als das bei Rosen nichts fruchtete, legte ihre Stimme an Schärfe zu,
und man sah deutlich, auf wessen Seite sie stand. Auf unserer !
Das jämmerliche Vorgehen Sosen's konnte ich mir anfangs nicht
erklären . Doch kann es auch durchaus sein, daß es im BOD selbst
einen Meinungsumschwung gibt. Schließlich fürchten sie nichts mehr,
als eine Hauptversammlung. Natürlich kann Rosen so einen Umschwung
och nicht deutlich zur Schau stellen . Das derzeitige BOD kann sich jetzt
entscheiden : Hauptversammlung oder Examiner.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

für mich nicht unter

3
04.06.10 10:31

Seite: Übersicht ... 2662  2663  2665  2666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--