Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2596  2597  2599  2600  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.764.393 / Heute: 12.920
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

...

2
28.05.10 10:38
nach unserem user alaadin ist hier ja eh ende mai alles vorbei :-)

aber der witz war sehr gut bester alaadin, ich lache im noch darüber, wenn ich dich lese, wie du hier positive stimmung verbreitest....hochachtung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Hotstocker02
Hotstocker02:

@all

2
28.05.10 10:42
warum ist für heute ein Hearing angesetzt bzw. seit wann ist es angesetzt und über was wird heute verhandelt.

Mit der Bitte um Infos

www.my.calendars.net/wmi
Wamu WKN 893906 News ! Kopfpauschale
Kopfpauschale:

Insiderkäufe

2
28.05.10 10:43

Ich denke, der um 9.23 in Frankfurt die 50 Stück gekauft hat, hatte Insiderwissen... Sonst hätte er nicht gleich so einen Batzen Geld investiert. Alles andere wäre unverantwortlich.

Ich verstehe hier teilweise die Aufregung nicht, ist doch alles nur Geld. Und hoffentlich nicht das gesamte Vermögen, was man in diese Aktie gesteckt hat. Da würde ich natürlich auch etwas nervös.

 

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

olansor...

 
28.05.10 10:48

bist wohl hier um negative Stimmung zu verbreiten!!Könnte man denken, so wie DU unterwegs bist!!

finde Deine Kommentare auch sehr witzig...hehehehe

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Kopfpauschale

8
28.05.10 10:49
Es geht hier nicht mehr um Geld. Ob das nun nen tausender mehr oder weniger ist bei 1ct juckt hier die wenigsten. Es geht um die Story und das einige Menschen für solche taten belohnt werden und der Kleene Mann für eine Verschwiegenheit in der Steuererklärung DIREKT ne Strafe bekommt.

Wir schauen hier alle nur wann es so weit ist bis einer (EINE) einen Affen vom Baum holt und ihm die Banane sonstwohin schiebt. Mehr nicht ;o)
Wamu WKN 893906 News ! Interessierter User
Interessierter .:

@soron

 
28.05.10 10:49
...sein Bauchgefühl. Und das ist doch schon mal was...:-)
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Hotstocker

 
28.05.10 10:52
Heute wird wohl eine Motion zu AT&T als unsecured creditor behandelt. Sie haben das kurzfr. erbeten. Kein Plan, was da abgeht :)
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

@all

12
28.05.10 11:14
Guten Morgen,
So langsam gehts mir auf den Sack wenn ich wieder etwas vom August lese, ich hoffe das die Mary mal richtig abgeht
was hat sie mal gesagt sie will nie wieder etwas von nicht herausgegebenen Dokumenten hören, und was macht der liebe Rosen/JPM sie stellen noch ein Antrag damit die unterlagen nur von vereidigten Personen gesehen dürfen werden.
Also wenn Mary jetzt mal nicht abgeht dann weiss auch nicht mehr!!! die wollen doch nur Zeit gewinnen oder???
Andere Frage wäre, warum dürfen wir nicht alle (öffentlichkeit) das mitkriegen???
Ich kann mir das nur so erklären das sie Zeit gewinnen möchten um andere mitbieter abzuwimeln und dann doch bereit wären zu zahlen aber wahrscheinlich so das die Öffentlichkeit nichts mitbekommt was sie da gedreht haben.
Wamu WKN 893906 News ! noBash.noPush
noBash.noPus.:

Man Hymer,

6
28.05.10 11:24

vielleicht ist die Mary einfach nur erwachsener als du. Die Richterin soll "abgehen"? Sag mal, wie stellst dir das vor? Mit dem Hämmerchen aufs Pult eindrischen, Feuer spücken und lauthals schreien? Schwäche zeigen? Ey, da wird taktiert. Das kommt von Taktik, vgl. Schach spielen. Denk mal drüber nach. Der einzige der Zeitdruck hat ist jmd. wie du, da DU endlich Geld sehen willst und dein Investment in trockenen Tüchern wissen willst. Alle anderen haben Zeit:

JPM: melkt die Kuh weiter
Richterin Mary: ist beschäftigt 
Rechtsanwälte: verdienen weiter
usw.

miniShareholders: Drängen weil Arxxx auf grundeis.

So stay long and roll your balls.


@tocka...: Was denn nun? Kleiner Hinweis:

"Aber ich sag´s immer wieder...der Kurs interessiert uns nicht ;-)! 
Allen einen hoffentlich grünen Tag!"

 

Hä? Also Kurs oder nicht Kurs? Entscheide dich doch ;o) Nur ein kleiner Hint. Nochmal Meinung prüfen bitte... 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ich glaube

 
28.05.10 11:31
heute geht es hoch!!! :-))

with the Kansas BK Decision having the FDIC denied the NOLs it should already have popped!!!

messages.finance.yahoo.com/...71813&tof=3&frt=2#471813

POP POP POP !!!

One question for Rosen: Can the MILK POP?
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

noBash.noPush

3
28.05.10 11:31
Wart nur mein Freund wenn sie merkt das sie verarscht wird dann gehts ab, aber 100% da spielt man nicht mehr
Taktik sondern mit dem Hammer glaub mir s.

Kannst du dich erinnern was sie gesagt hat ??? wegen dem fehlenden Docus sie will es nicht mehr hören....
und jetzt pisst der Rosen selber sich ans Bein und sagt die dürfen nicht an die Öffentlichkeit.....
also sind doch noch Docus wo fehlen .....

sie wird FEUERSPUCKEN glaubs mir irgendwann schluss mit lustig anders verstehen die das nicht und das man das gericht so locker nimmt wird ihr auch nicht gefallen wart ab ....
Wamu WKN 893906 News ! Kommu
Kommu:

Die Öffentlichkeit darf nichts mitbekommen

 
28.05.10 11:31
da den entscheidenen Personen solange Geld in die Tasche gestopft werden soll, bis sie bezeugen, das JPM die größten Wohltäter in der Geschichte der Menschheit sind.

Ist zwar ironisch gemeint.
Leider steckt  oft Wahrheit in der Ironie
Beispiel
Als Rosen mit einem breiten Grinsen den Girchtsaal betrat, um den POR 1 vorzustellen, bemerkte ich auch ironisch, das jeder grinsen würde, wenn er die Taschen von JP so vollbekommen hätte.

Leider stellte sich diese Annahme als Richtig herraus
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

@Hymer

6
28.05.10 11:36
"wenn sie merkt das sie verarscht wird dann gehts ab"

für wie bescheuert hältst du Mary Walrath?
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@hymer

 
28.05.10 11:38

Schluß mit Lustig ist schon lange, es ist sogar ziemlich ernst und das schon eine ganze Weile.

Am 03. Juni gibt bei der Anhörung unter anderem den Punkt,

 WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7

Weißt Du was Chapter 7 heißt ?

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

das ist die Frage,

6
28.05.10 11:38
was will/darf man der Öffentlichkeit noch "zumuten"???

ist bei uns der gleiche Misthaufen siehe: HRE, Hypo-Austria, Griechenlandhilfe usw. usw. und jetzt wird munter diskutiert wie man den  n o c h  braven Steuerzahler weiter abzocken kann: Autobahngebühr, Finanz-Transaktions-Steuer, Kürzung der Sozialleistungen usw. usw. Am Besten noch ein paar Tausend Beamte einstellen die das Ganze überwachen!

Willkommen in der Wirklichkeit!
Wamu WKN 893906 News ! eswirdscho1
eswirdscho1:

@noBash

3
28.05.10 11:38
"abgehen" ist vielleicht übertrieben ausgedrückt aber wenn die Richterin zu ihrem Wort steht sollte sie schon dem Rosen deutlich machen, dass er endlich die geforderten Unterlagen rausgibt. Wenn sie wieder auf Zeit spielen lässt wird sie auch ein bisschen unglaubwürdig und zeigt den Parteien (Rosen), dass man alles mit ihr machen kann.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

von wegen abgehen

 
28.05.10 11:42
gebe hier denjenigen recht die auf die vernunft von THJMW setzen
sie wird weise handeln und rosen erst mal unter vier augen (die möglichkeit hat sie ja heute beim AT&T hearing) die hosen stramm ziehen
wenn er weiter auf verzögerung spielt und nicht begreifen will dann am 3. juni nochmals
...wir werden sehen
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@hymer

2
28.05.10 11:43

natürlich! Dann dreht sie durch und gibt uns 48 Dollar/Aktie!

komm wieder runter Mann!

Es muss doch garnicht mehr spekuliert werden bis zum 03.06!

Wenns News gibt oder neue Docs dann werden die hier reingestellt! Mehr braucht man nicht!

Fals am 03.06 der POR 2.5 angenommen wird wirst du hier einen Kurs von 0.02-0.03 haben! Garantiert!

Einfach den 03. Juni abwarten! Und niemand kann hier behauoten fals mary es unterschreibt das es noch Hoffnung gibt!

 Bleibe eh bis zum Schluss aber eins muss ich sagen: Diese Aktie ist das beschissenste Papier das ich jemals hatte! Kann es nicht beschreiben...Sie ist einfach scheisse!

:-)

 

LG Wamufan

 

 

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mary Walrath hat doch kein Wort darüber

 
28.05.10 11:50
verloren, dass WMI in irgendeiner Weise die Dokumente zensieren darf, oder? Das meine ich in Bezug auf "relevant and non-priviliged" - Ich hoffe, dass sie es aufgreifen wird, damit das EC eine Bevollmächtigung erhält, in allen Unterlagen zu forschen.
Ich wüsste nicht, was es für einen Grund gibt, dass die Firmeneigner (das sind wir doch) nicht die vollständige Korrespondenz einsehen dürfen. Oder übersehe ich da etwas?
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@wamufan

 
28.05.10 11:51
Bei meiner Liste der beschissensten Aktien ist WAMU (noch) auf dem zweiten Platz.
Platz 1 nimmt Scipher PLC ein, mittlerweile Liquidiert.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

hallo und guten tag

 
28.05.10 11:52
ich frage mich nur, wo unsere "koryphäen" geblieben sind? kein wort zu den letzten tagen? hätte mir schon eine zumindest kleine einschätzung erhofft.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@nobash

2
28.05.10 11:58
Damit du das verstehst:

Meine Meinung bleibt wie sie ist und ist auch nicht widersprüchlich ;o)

Der Kust interessiert für die ganze Angelegenheit erstmal nicht. Wie gesagt ob 1ct mehr oder weniger oder 2 ist eigentlich egal für die GANZE SACHE. Logo spielt es aber eine Rolle wenn man sieht wie man hier mit 300 Stück 50000 zunichte macht im Kurs. Da interessiert es wieder. Nicht wegen der Kohle sondern wegen dem Betrug oder der Geschäftsgebaren oder wie man das auch nennt.

Der Kurs ist für MICH wichtig wenn ich zum Beispiel schreibe. Morgen GRÜN Wamufreitag dann meine ich das die Leute wieder KAUFEN und der Kurs steigt WEIL am WE wieder Action angesagt sein kann. Diese Info ist aber für die Leute wichtig die mal Traden.

NOCHMAL:

Für die ganze Sache an sich: UNWICHTIG (am Ende steht nur eine Zahl 0 oder XX,XX$)

Für den Trader: Wichtig im zusammenhang mit dem Volumen

Noch fragen? oder willst du behaupten ich bin Schizophren? ;o)
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

@wamufan

 
28.05.10 12:15
hab ich irgendwas vom 48$ geschrieben???

oder schläffst du noch ???
das die Aktie scheisse ist hast recht :-)
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

Wer wamu Scheisse findet

15
28.05.10 12:27
sollte sie einfach nur verkaufen und woanders investieren !

Ich jedenfalls glaube an die Sache und halte
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@plusquamperfekt

2
28.05.10 12:36

Ich glaube auch daran jedoch finde ich die Aktie trotzdem Scheisse! Kacke kann ja trotzdem interessant sein. :-)

 

Ich kann einfach der Mary nicht trauen! Ganz einfach!

Mistrauisch macht mich vorallem ihre damalige Aussage vonwegen -jeder Stein ist gedreht worden!-

 

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 2596  2597  2599  2600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--