Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2575  2576  2578  2579  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.828 / Heute: 22.355
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Bitte bei allen

2
26.05.10 17:23
Diskussionen um die JPM Motion nicht vergessen das wir ab morgen zweigleisig fahren!

1. Offen für neue POR´s von hochzeitswilligen

und

2. Und natürlich JD´s mögliche Reaktionen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! mzocken
mzocken:

Bis später folks - geht jetzt was gegen

 
26.05.10 17:24
die Wampe tun - solltet ihr auch machen. Heute passiert nichts mehr. Wir bleiben bei 12,5.
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hm, @ Realstock: Ich glaube solche Postings

5
26.05.10 17:25
sind unangebracht und auch unerwünscht!!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

neue PORs

 
26.05.10 17:26
also ich glaube nicht daran, dass kurz nach 0 uhr ami zeit schon der ertse POR reingflogen kommt. falls ja, dann ist das natürlich gut für uns und ein weiteres druckmittel.

ich denke alle parteien werden erstmal den 3.6. abwarten!

nochmal zu solomon: wann sollte der nochmal seine zahlen rausrücken? denke jetzt ist eigentlich ein sehr guter zeitpunkt!
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

special offer !

2
26.05.10 17:29
Klares Angebot von meiner Seite an JP Morgan,
für den Fall das eine seiner Ameisen hier mithört..
8 Dollar bis 3.6., danach kosten meine shares mehr als 12 Dollar.
Es macht ja Spaß hier im Forum aber Zeit ist Geld.

C.R.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Koma80

 
26.05.10 17:33
normalerweise sollte ja wohl als erstes THMW die solomonischen Zahlen einsehen müssen, oder sehe ich das falsch?
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@bamberger

 
26.05.10 17:34
..ja eben und das am besten noch vor den 3.6.!
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

In Anbetracht der durchaus "positiven" Marktlage

 
26.05.10 17:35
schaut euch mal JP an!! Die müssen ordentlich Federn lassen!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

sch...

 
26.05.10 17:37
Gap - hoffe die machen es mit einem Trade zu, so wie gestern kurz runter auf die 0,09 und dann gleich wieder hoch!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 322590
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

@realstock

5
26.05.10 17:38
Ist dir jetzt leichter? Es tut gut seinen Frust rauszulassen, so gesehen habe ich Verständnis, wer weiß wieviel Geld du investiert hast und möglicherweise verlieren wirst.
Allerdings ist eine Diskussion aufgrund des Bildungsgefälles zwischen dir und mir eigentlich sinnlos.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

das

 
26.05.10 17:38
geringe Volumen ist ja auch krass, nach dieser News!??
Wamu WKN 893906 News ! hagee
hagee:

@mac

 
26.05.10 17:39
ich seh jpm mit knapp 3% im plus und das ist eigentlich sogar stärker als der markt?!
Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

wann geht die Verhandlung eigetnlich los

4
26.05.10 17:40
gibt es die wieder live?
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

heute keine verhandlung!

 
26.05.10 17:42
Morgen:

Objections due to WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7 (liquidation), or in the alternative, to appoint a Chapter 11 trustee.


Ist aber auch nicht öffentlich!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

noch einer

2
26.05.10 17:43
- für ihre Unfähigkeit wollen sie noch richtig abkassieren! Bezahlt aus Steuergeldern!!!

Prozesse
Ex-Chef der HRE streitet für Millionengehalt
Der Ex-Chef des maroden Immobilienfinanzierers Hypo Real Estate (HRE), Georg Funke, streitet eineinhalb Jahre nach seinem Rauswurf vor Gericht um sein Millionengehalt. An diesem Donnerstag will der 55-Jährige gegen die Kündigung klagen und rund 3,5 Millionen Euro Gehalt nachfordern.
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ hagee: Komisch, ich habe von JP einen

 
26.05.10 17:46
Kurs von 38,7 !! Ergo, deutlich im minus und zur Marktlage!!
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

gefühlte

3
26.05.10 17:48
60 fragen wann heute verhandlung /hearing ist
und ein superjoker der von bildungsgefälle spricht
liegts an der uhrzeit?
ich weiss nicht
bin raus für heute


aus dem thread

good luck

c.p. ich bewundere deine geduld mit den einseitenlesernundnachfragern
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Erlking:

 
26.05.10 17:48
Solange die Gesetzeslage so etwas hergibt wird es auch weitergehen mit solchen Forderungen!

In manch anderen Ländern wurde der Typ bei Wasser& Brot einsitzen!
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ hagee: und nun kackt JP noch weiter ab!!

 
26.05.10 17:49
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

HMMMMM

8
26.05.10 17:51
Leute wir habens gleich 18 uhr !!!! Hat jemand die Skype Daten für das Hearing ? zum livemithören ?

wür ein link bzw. info wäre ich dankbar

oder verfolgt jemand von euch das über twitter ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Bamberger69

2
26.05.10 17:52
ja, das "schlimme" daran ist erstens, dass sie auch noch damit durchkommen und zweitens, dass wir Steuerzahler ihnen das Luxusleben finanzieren!

108 Milliarden Zahlung und eine quasi Enteignung der Aktionäre wird von unseren Politikern genehmigt - no problem!
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Für die Neuen!!

 
26.05.10 17:54
Ich möchte mal wieder an die FAKTEN erinnern, die dem hier zugrundeliegen, egal ob der Kurs bei 7 oder 70 Cent steht. Der Kurs sagt nämlich NICHTS aus – IN DIESEM FALL. Es geht hier nicht um eine gewöhnliche CH11 – Aktie , sondern um ein komplexes Gerichtsverfahren:

1. WMI war zu keinem Zeitpunkt vor dem »Bankraub« durch die FDIC insolvent. Die Beantragung des Gläubigerschutzes nach Ch11 war eine FLUCHT, um zu verhindern, komplett zerschlagen zu werden. Es war die einzige Möglichkeit, die Rechte zu wahren, die von FDIC und JPM aufs Gröbste mißachtet und verletzt wurden.

2. Die gesamte Geschichte der Beschlagnahmung der WMB durch die FDIC und Weiterveräußerung für 1,9 Mrd. Dollar an JPM war abgekartet und illegal. Das ist durch eMails und andere Dokumente NACHWEISBAR. All dies liegt der Richterin Mary Walrath vor.

3. WMI hat auf Rückgabe von 4 Mrd. Dollar geklagt, die sie selbst auf einem Konto der WMB liegen hatte. JPM behauptete, dies sei eine Kapitalinjektion gewesen und kein Konto, somit in ihren Besitz übergegangen. Zur Vermeidung einer richterlichen Entscheidung wurde am Freitag diese hochinteressanteShow abgehalten, in der man bekanntgab, daß das Geld der WMI gegeben würde – ohne Urteil und explizites Schuldanerkenntnis . Daneben existieren nach wie vor weitere Klagen über diverse Milliarden an einem anderen Gericht in D.C. Diese Klagen sind von der dafür zuständigen Richterin Mary Collier auf Eis gelegt worden. Sie hat erklärt, auf die Grundsatzentscheidung von Walrath zu warten und sich dieser anzuschließen.

4. Im Dezember hat es die Situation gegeben, daß unerwartet die US-Verbraucherschutzbehörde auf Intervention der Richterin in das Verfahren eingegriffen hat und die Installation des Aktionärskommitees (EC) gefordert hat. Was der Anlaß war, ist im bereich der Spekulation. Naheliegend ist, daß die Parteien eine Einigung vereinbart hatten, die eine Ausbuchung oder minimale Abspeisung der Shareholder beinhaltet haben dürfte. Die Richterin hat das Komitee am 28.1. bestätigt. Sowohl Richterin als auch Komitee müssen einer Lösung zustimmen. Werden sie das bei Vorschlägen, die eine Ausbuchung oder Cent-Abspeisung vorsehen? Nein. Das EC sowieso nicht und die Richterin hat im Dezember gezeigt, was sie von solchen Gedankenspielen hält (mutmaßlich! Interpretation der Vorgänge!!). Was jetzt vorgelegt wurde, ist vermutlich ziemlich genau dieser Entwurf aus dem Dezember. Die Richterin HAT GESCHMUNZELT. Ernst genommen hat sie es nicht. Dann würde sie sich selbst widersprechen.

5. Im EC sitzen sieben Menschen, von denen sechs vor der Beschlagnahme WAMU- Aktien besaßen. Diese vertreten aus der Perspektive der eigenen Betroffenheit die Rechte der Betrogenen. Sie sind sauer. Sie haben seit eineinhalb Jahren dafür gekämpft, diese Möglichkeit zu bekommen. Eine Lösung ohne ihre Zustimmung ist schwerlich denkbar. Sie werden keinen faulen Lösungen zustimmen.

6. Aus der Perspektive von JPM und FDIC bestand ein ERHEBLICHES Risiko, im Falle eines Urteilsspruchs über die vier Milliarden strafrechtliche Probleme zu bekommen. Wenn Mary Walrath über die 4 Mrd. geurteilt hätte, hätte sie damit zugleich gesagt, daß WMI nie insolvent war. Also hätte sie damit bestätigt, daß die Beschlagnahme widerrechtlich war. Die Folgen wären zwangsläufig Ermittlungen in diese Richtung, die nicht mehr zu stoppen wären. Die Köpfe Jamie Dimons, Sheila Bairs und etlicher anderer gerieten in ernsthafte Gefahr... Daher diese »Settlement-Show« vom vergangenen Freitag. Einer weiterren Verschiebung hätte sie nicht zugestimmt. So konnte sie de facto weiterr verschieben, ohne ihre eigenen Ansagen der Lächerlichkeit preiszugeben.

7. Mittlerweile GIBT es bereits Ermittlungen. Das FBI ermittelt seit diesem Jahr im Fall WMI. Seit heute ermittelt auch die SEC wegen des Verdachts der Kursmanipulation angesichts der Verläufe in der vergangenen Woche!!! Es ist höchste Zeit, für die beteiligten Protagonist/innen von FDIC/JPM, die Reißleine zu ziehen. Gerade mit dem EC wird das nicht umsonst möglich sein. Sie wollen angemessene Entschädigung sehen. Wiedergutmachung UND Schadensersatz. Das ist hier hundert Mal gepostet worden. Ich schreibe es zum 101sten Mal. Daran hat sich Freitag nichts geändert.

8. Der Kursverlauf vergangene Woche spiegelte die Hoffnung wieder, daß am Freitag alles vorbei ist, weil Rosen von einem global understanding gesprochen und eine Einigung, die alle Parteien zufrieden stellen würde, angekündigt hatte. Insofern war der Kurs blanke Spekulation derer, die darauf vertrauten, es würde erklärt: Entschädigung, Abfindung, Aktientausch oder was immer und Deckel drüber. Jetzt steht der Kurs einfach nur wieder da, wo er die letzten Monate auch stand, seit wir wissen, daß eine Ausbuchung unwahrscheinlich ist, da wir das EC bewilligt haben. Die Spekulation auf das Ende ist nicht aufgegangen. Offenbar wird es auf ein Weiterbestehen der WMI hinauslaufen. Das ist langfristiger. Kein schnelles Geld. Viele Kurzzeitzocker und Träumer vom schnellen Geld sind wieder woanders bzw. desillusioniert.

9. Nach meinem Wissensstand ist die Steuerrückzahlung, die so absurd gesplittet werden soll, an die Existenz der Commons gebunden. Schon deshalb werden sie wohl kaum ausgebucht werden. Selbst wenn es erstmal so im Reorg-Plan stehen sollte aus taktischen Gründen.

10. WMI hat noch Steuervortragsrechte in Höhe von 20 Mrd. Dollar, also wenn sie sich übernehmen lassen, oder aus eigener Kraft einen neuen Wirtschaftsbetrieb aufnehmen, sind sie erst mal sehr lange steuerfrei – das macht die Holding außerordentlich wertvoll.

11. JPM hat am Freitag eingewilligt, weitgehend alle Verbindlichkeiten zu übernehmen. Damit haben sie, auch wenn diese vermeintliche Settlement niemals Realität werden wird, akzeptiert, daß sie zuständig für alle diese Verbindlichkeiten sind, weil sie nämlich zur WMB gehören, nicht zu WMI. Die Richterin wird sich daran erinnern. JPM hat die 4 Mrd. zugestanden, auch dahinter können sie nichht zurück. Die Angebote von Rosen hingegen sind nach meiner Auffassung zunächst Schall und Rauch, weil WMI gar nichts entscheiden kann. Mary Walrath ist sozusagen CEO, und solange sie nicht anweist, daß Geld vom WMI-Konto woanders hinfließt, wird dort nichts fließen. Das Teilen der Steuerrückzahlungen ist also eine Luftnummer – oder glaubt Ihr, Mary wird anweisen, daß das Geld, daß der WMI, somit den Aktionären, also UNS gehört, der FDIC in den Rachen geschoben wird, die den ganzen Schlamassel widerrechtlich erst verursacht hat? Ich glaube es nicht. Aus diesem Grund rechne ich damit, daß wir de facto seit Freitag A>L sind. Damit sind mindestens die Prefs im Geld.

FREITAG IST NICHTS SCHLECHTER GEWORDEN, SONDERN VIEL BESSER. NUR DIE SPEKULATION AUF DAS GANZ SCHNELLE PARADIESISCHE ENDE HAT SICH ZERSCHLAGEN. DIE STORY LEBT, UND ES SAH NIE BESSER AUS!!!

DIE COMMON SHARES WAREN NIE NÄHER AM GELD, ALS JETZT. ALS DER KURS BEI 56 CENT STAND, WAR DIE LAGE FAKTISCH SCHLECHTER ALS JETZT, WO SIE BEI 12 STEHEN. DESHALB HAT DER KURS NICHTS ZU SAGEN.

12. Meine Glaskugel liegt gerade im Eisfach, weil sie überhitzt war. Daher kann ich nicht hineinsehen. Laut einem renommierten Yahoo-User (DanBBob) hat es NIE in der Geschichte der USBankrottverfahren nach Ch11 einen Fall gegeben, in dem die Shareholder bei Einsetzung eines ECs leer ausgegangen sind. Ich habe mehrfach in den AMI-Boars gelesen, daß die Kanzlei Weil sehr viele Bankrottverfahren nach Ch11 damit beendet hat, daß die Comon Shares NICHT ausgebucht wurden bei Verlassen des Chapters. Ich glaube nicht, daß sie dies bösartig bezwecken.

13. LEST ROYALS POSTINGS! Das ist der springende Punkt. WMI wird nicht aufgesaugt werden, zumindest wurde davon nichts gesagt. Nach Freitag sollte man davon ausgehen daß die Holding bestehen bleibt. Sie wird einen Geschäftsbetrieb brauchen, wenn sie Ch11 verlassen will. Darüber sollte am 26. März etwas bekanntgegeben werden, welchen Sinn würde sonst ein ReOrg-Plan machen? Und nachdem, wie Mary sich vehement für die Rechte der Common Shareholder eingesetzt hat – wird sie einer solchen Perspektive zustimmen unter Ausbuchung der Shares? Oder wird sie die Parteien eher dazu auffordern, unter Beibehaltung der Shares inn einen neuen Betrieb außerhalb des Chapters zu gehen? Ich denke, letzteres. Wie gesagt, die Amis bringen Beispiele dafür, daß Weil gerne solche Lösungen mitgegangen ist...

Und nun können wir mal schau´n , was Susman macht!!
Wamu WKN 893906 News ! scherox
scherox:

Leventino

 
26.05.10 17:56
Die nummer ist: 0900-666666
Gebühren bekommt JPM
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

Insgesamt freut es mich das wir dem ganzen

 
26.05.10 17:58

Schauspiel hier, wieder postiv gestimmt sind. die laune und unruhe der letzten wochen war kaum anzusehen.

nochmals eine Uebersicht der naechsten tage:

26.5 ---WMI reorganization plan: end of solicitation period (approved 2/9/10) (Del

27.5 --- Objections due to WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7 (liquidation), or in the alternative, to appoint a Chapter 11 trustee (Del)
- Objections due to EC petition for certification of direct appeal of order denying appointment of an examiner (Del)

28.5 --- Objections due to WMI 2nd Amended Plan of Reorganization and Disclosure Statement by 4:00 PM EDT (Del).

2.6 --- requested) Objections due to EC Motion for Rule 2004 Examination of JPM (Del).

3.6 --- Court hearing, Omnibus, 10:30 AM (Del). On the agenda:
- WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7 (liquidation), or in the alternative, to appoint a Chapter 11 trustee.
- EC petition for certification of direct appeal of order denying appointment of an examiner.
- WMI motion to approve Disclosure Statement.
- (requested) EC Motion for Rule 2004 Examination of JPM (Del)

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64425


Seite: Übersicht ... 2575  2576  2578  2579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--