Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2574  2575  2577  2578  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.807.810 / Heute: 2.580
Mr. Cooper Group. 72,39 € -2,07% Perf. seit Threadbeginn:   +1332,90%
 
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@ superjoker

4
26.05.10 16:49
Du glaubst wirklich das hier irgendjemand das pfeifen in der Hose hat?

Hier haben alle Eier wie Melonen! ich glaube du bist der einzige der Angst hat?!
Ich für meinen Teil habe das Investment abgeschrieben, wenns was gibt ists
umso schöner.
Aber ich kanns nicht ab wenn mir jemand die Hucke voll heult.

Wenn du was konstruktives hast dann bitte, ansonsten den Durchzug abstellen!

Des weiteren glaube ich, dass wir ein Settlement über den 2 Dollar sehen werden.
Schau die Faktenlage an, die Assets welche übernommen wurden, die Assets welche
noch vorhanden sind und du solltest selber ausrechnen können was das in etwa gibt!

Gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Nochmal: JPMC-Statement freiwillig oder nicht?

4
26.05.10 16:50
Der Grund meiner Frage ist eine andere Frage:

Sollte die JPMC-Antwort freiwilliger Herkunft gewesen sein, wird es wahrscheinlich vorerst kein Settlement-Angebot für das EC geben. Warum? Ganz einfach, weil es nicht mit der Aussage "Kommt ruhig gucken, wir haben nichts zu verbergen." zusammen passt.

JPMC scheint den langen Weg zu suchen, von Settlement-Träumen können wir uns vielleicht verabschieden!?
Was denkt Ihr?
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Wamuianer

 
26.05.10 16:51
Geht doch einfach nicht darauf ein, wenn Ihr in einem Thread von mir nachschaut, seht Ihr, dass ich genau diese Nullinger nicht nur auf Igno, sondern auf Block gesetzt habe. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich darüber zu ärgern.

Also, geht einfach darüber hinweg.
Wamu WKN 893906 News ! Highflyer123
Highflyer123:

@oli.e

 
26.05.10 16:51
Danke nochmal, habe mich jetzt erst reingeschaltet!!!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

Schon die Assets (25 Milliarden)...

8
26.05.10 16:53

die auf dem Konto von WMB sind (also bei JPM) würden uns die 12.5 Dollar / Share bringen!!

Die Forderungen werden ja schon durch die 8 aufgelisteten Milliarden erledigt! (Siehe Schei**-POR)!

Eigentlich bildet sich eine, bei einer allfälligen Verhandlung eine Basis von >12.5 Dollar...

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??

LG Wamufan 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@potzz

2
26.05.10 16:54
jeder einspruch gegen die ec-motion würde einen schuldeingeständnis gleichkommen. also ist das die einzige logische antwort die sie geben konnten. in der motion vom ec stand aber auch drinne, dass ein einspruch bis zum 02.06 (noon) zu erfolgen hat. ob gezwungen oder nicht kann ich jedoch nicht sagen.

aber das sie auf zeit spielen, dass kann schon sein. wir haben gesehen, wie lange man braucht um an alle docs von wamu ranzukommen. ich will garnicht wissen wie lange das bei JPM dauern könnte!?

dennoch bin ich der meinung, dass jpm seine hände in unschuld waschen will und dann schlussendlich sagt: upp, sorry! wir geben euch das geld! - und stehen dann als retter da!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

@potzblizz

5
26.05.10 16:55
Ich glaube wenns länger dauern sollte, dann deswegen, weil es JPMC auf Anhieb nicht gelingt, den Hebel an der richtigen Stelle anzusetzen... will heißen:

Ich vermute, dass die jemanden auf Ihre Seite ziehen wollen, der nicht so Recht will... oder DIE nicht so recht will...

Um Unrecht zu verbergen ist doch diesen Bankern alles gut und Recht...
Wamu WKN 893906 News ! zend123
zend123:

superjoker ist immer da wo mann ihn NICHT braucht

 
26.05.10 16:55

superjoker...also lass die andere in ruhe die konstruktive analysieren und docus posten

...wir kennen deine haltung zu wamu,da sind wir alle überzeugt..

gruss an alle

Wamu WKN 893906 News ! BVB-89
BVB-89:

highflyer

 
26.05.10 16:56
Nein !!! kein Hearing heute...
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

@wamufan

 
26.05.10 16:57
Immers chön an Commons und Prefs denken...

Gott sei Dank gibts ja nur etwas über 3 Millionen Prefs im Vergleich zu den Commons... 1,7 Mrd :-)
Wamu WKN 893906 News ! paplok
paplok:

Wann ist die verhandlung ?

3
26.05.10 16:58
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@makotrade

 
26.05.10 17:00

Wie werden denn eigentlich die Prefs entschädigt?

die hatte (versuchte) ich eigentlich in meiner groben Berechnung schon berücksichtigt ;-)

Ich denke Susman hat mit der Aussage: -Natürlich sind die Commons im Geld- die assets bei WMB gemeint!

 

 

LG Wamufan 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

@wamufan

 
26.05.10 17:04
Wenn das bei den Amis so ist wie mit den Vorzugsaktien bei Uns, dann bekommen die vor den Stammaktien Geld.

In Deutschland sieht die Regelung vor, dass im Falle einer Insolvenz zuerst die Gläubiger entschädigt werden.

Reihenfolge:

Gläubiger - Vorzugsaktionäre - Stammaktionäre

(Ich meine, dies 95% richtig geschildert zu haben. Sollte das nicht der Fall sein - KLÄRT MICH AUF! Dankeeee.)
Wamu WKN 893906 News ! mzocken
mzocken:

Freiwillig gibt keiner - auch JPM nicht

 
26.05.10 17:07
Wer gibt schon freiwillig Mrd. her? Ich kenn keinen - mich eingeschlossen.

Deswegen - wenn nichts fundiertes kommen wird, dann treten wir erst mal auf der Stelle und die MM spielen mit dem Kurs.

Aber wer weiß, so ein Hype wie vor 2 Monaten und dann geht es wieder ab.

Gell, schaun mer mal!

Übrigens die 24 $ kommen aus diversen Berechnungen multipliziert mit einer Entschädigung Faktor 3, sollte es zu einem Strafspruch kommen. Der Faktor wurde in diversen Postings auf ihub in solchen Fällen genannt.

Stay long my friends
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

mzocken

8
26.05.10 17:09
Den Managern geben sie aber  doch auch freiwillig Milliarden, warum dann nicht auch den kleinen
(Alt) aktionären !?
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

HEY LEUTE

6
26.05.10 17:10
WENN NOCH EINER DIE FRAGE STELLT WANN DIE VERHANDLUNG IST....


HEUTE IST KEIN HEARING

gebt mal bei Google "Ghost of wamu"  ein und geht dann mal auf den Kalender...

kann doch nicht so schwer sein....man man!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@

5
26.05.10 17:12

Hey wann ist eigentlich das Hearing heute?? hahaha!!

 

Wamu WKN 893906 News ! Mythos01
Mythos01:

ich raube euch jetzt mal euren letzten Nerv

 
26.05.10 17:13

was wird den heute verhandelt? LOL ich weiß es selber, lese hier auch mit.

Man man man, ich verstehe es nicht mehr

Wamu WKN 893906 News ! mzocken
mzocken:

@plusquamperfe.

 
26.05.10 17:15
Die Manager arbeiten ja auch für ihr Geld;-)
Ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahin gestellt.
Guck mal, jetzt wird auch Wiedeking gejagt - man stellt euch mal vor die bekommen den SChwabenhelden an die Eier - oh was wird das in Zuffenhausen wackeln.

Milliarden werde ich mit meinem Spielgeld nicht bekommen. Würde aber neues Spielgeld zum Zocken sein oder vielleicht mach ich doch was anständiges damit. LOTUS EXIGE hahahaha

Gltya
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo Jungs (Klonks), bin aus dem

6
26.05.10 17:16
Urlaub zurück und habe mich hier erstmal wieder einlesen müssen. Nun, Susman holt jetzt ja richtig starke Kaliber aus dem Ärmel!!...und Rosen, sieht irgendwie machtlos aus!!...(kann ihm aber auch ziemlich "scheissegal" sein, wenn er Wamuq´s hat!!!! Okay, letzendlich will Jamie in die Politik ("mit einer reinen Weste") und muss zu sehen, dass er die"Kurve" bekommt!!!! Sonst ist nix mit Finanzminister!! Na ja, eine Kleinigkeit noch (ausser Geduld haben) setzt doch gewisse VOLLSPACKEN einfach auf IGNORE, dass macht das Lesen gewiss leichter!!

Liebe Grüsse von

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

mzocken

 
26.05.10 17:17
Sorry aber für das Geld was ich in wamu gesteckt hab, arbeitete ich auch (egal ob positiv oder negativ)
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

das

9
26.05.10 17:18

heutige "Hearing" wurde schon beendet

;-)

Achso nochwas ganz spezielles fuer dich mein freund SJ

Der tolle Herr SUPERJOKER kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!"

Wir wissen wie tu tickts ;-)

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Stelle fest: wir brauchen auch "Nicht witzig!"

10
26.05.10 17:20
als Bewertung...
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

nur mal so

5
26.05.10 17:20
ein kleines Beispiel wie die "Top-Manger" abzocken (für die 18 Monate "Arbeit" hat er knapp 2 Millionen Euro kassiert!) dazu kommt:

Luxus-Rente für den nächsten Gier-Banker …

006.05.10 - Gier kennt naturgemäß keine Grenzen –

erst recht nicht die Gier deutscher Bank-Manager. Aber die Nachricht, die uns Bürger jetzt von der Hypo Real Estate (HRE) erreicht, ist schier unglaublich.


© dpa

Axel Wieandt.

Ex-HRE-Chef Axel Wieandt (43) bekommt ab seinem 60. Lebensjahr 237.450 Euro Rente – im Jahr! Das berichtet das Magazin Stern in seiner neuen Ausgabe. Eine knappe Viertel Million Jahr für Jahr – und das, obwohl Wieandt nur 18 Monate bei der inzwischen verstaatlichten Münchner Pleite-Bank gearbeitet hat! Er trat 2008 die Nachfolge von Milliarden-Pleitier Georg Funke an, der als Vorstandsvorsitzender den Konzern an den Abgrund führte. Inzwischen gehört das Unternehmen dem Bund, der die HRE mit der unvorstellbaren Summe von 102 Milliarden Euro gerettet hat.


Auch die Luxusrente von Axel Wieandt, die der im März 2010 ausgeschiedene, umstrittene Banker ab 2026 bekommen soll, wird wohl aus Steuergeldern gezahlt werden. Grund: Die Rente errechnet sich nicht wie bei braven Normalverdienern aus den eingezahlten Beiträgen und wird im Alter aus der Rentenkasse finanziert. Vielmehr ergebe sich die Summe laut Stern aus dem Arbeitsvertrag, den Wie­andt im Oktober 2008 mit der HRE abgeschlossen hatte. In einem geheim tagenden Finanzmarktgremium des Bundestages habe die Luxusrente des Herrn Wieandt offenbar für Empörung bei Abgeordneten von CSU bis Linkspartei gesorgt.

Auch in München sind die Politiker entsetzt. Josef Schmid, CSU-Fraktionschef im Stadtrat: „Mittelständler haften mit ihrem Privatvermögen für ihr Unternehmen. So müssten auch Manager und Vorstände für Misswirtschaft haften. Es kann nicht sein, dass die Gemeinschaft für die Verluste aufkommt und gescheiterte Manager mit Millionenabfindungen oder hohen Renten auch noch ungeschoren davon kommen!“ Auch Alexander Reissl, Stadtrat und SPD-Fraktionschef im Rathaus, kann das nicht nachvollziehen: „In Managerjobs werden mittlerweile Einkommens- und Ruhestandsregelungen vereinbart, die jenseits von gut und böse sind.“

Für Luise Klemens, Landesbezirksleiterin der Gewerkschaft Verdi in Bayern, ist die Luxusrente ebenfalls ein Aufreger: „Es ist ungerecht und ungerechtfertigt, dass jemand für eine so kurze Tätigkeit einen solchen Pensionsanspruch hat. Noch dazu bei einer so schlechten Leistung! Andere müssen bis 67 arbeiten und bekommen nur eine kleine Rente. Hier liegt eine eindeutige Schieflage vor!“ Wie es aussieht, wird Axel Wieandt mit seiner Luxusrente trotzdem davonkommen. Juristen haben den Rentenanspruch bereits geprüft – er scheint „unverfallbar“ zu sein. Und freiwillig wird der 43-Jährige bestimmt nicht darauf verzichten. Wieandt hat bereits mehrmals mit seinem Bestehen auf Bonuszahlungen trotz Krise und staatlichem Rettungsschirm Negativschlagzeilen gemacht.


Schmelzer / S. Herzner


Durchschnittsrente 2010 bis 2050:


Jahr Rente/Monat
2010 1091 €
2015 1133 €
2020 1142 €
2025 1140 €
2030 1117 €
2035 1102 €
2040 1121 €
2050 1170 €


Vielen Menschen droht mit Eintritt in die Rente Altersarmut. Nach Angaben des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA) liegt die Durchschnittsrente in Westdeutschland momentan bei 1091 Euro. Für 2020 wird eine Durchschnittsrente von 1142 Euro erwartet, für das Jahr 2035 von 1102 Euro (alle Werte inflationsbereinigt).

Und die Kluft zwischen Arm und Reich ist groß: Die meisten Renten liegen unter 1000 Euro monatlich, viele Rentner müssen mit deutlich weniger als dem Durchschnittswert auskommen! Laut der Hans-Böckler-Stiftung des DGB beziehen 13 Prozent der alleinstehenden Männer und 23 Prozent der ledigen Frauen eine Rente, die sogar unter Sozialhilfeniveau liegt! Die monatliche Netto-Rente nach 45 Beitragsjahren beträgt bei einem Brutto-Stundenlohn von 7,50 Euro knapp 535 Euro. Um nach 45 Beitragsjahren eine Rente in Höhe des Grundsicherungsniveaus zu bekommen, muss ein Arbeitnehmer aber mindestens 9,47 Euro pro Stunde verdienen.
Wamu WKN 893906 News ! mzocken
mzocken:

@plusqamperfe.

 
26.05.10 17:21
knechten müssen wir alle und die Brötchen sind hart verdient. Deswegen auch nur "Spielgeld". Tut trotzdem weh wenn es weg ist.

Wünsch uns allen viel Glück (erinnere nur an TERAX, Seaway und Landam)

Wenn DAX-Werte nur nicht so langweilig wären ;-)
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

Seite: Übersicht ... 2574  2575  2577  2578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.313 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 12:22
60 67.468 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 30.04.24 22:34
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 29.04.24 08:25
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--