Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2359  2360  2362  2363  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.840.723 / Heute: 3.489
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! sky7
sky7:

wer würde freiwillig sein günstig erwobenes gut

5
06.05.10 11:47
wer würde freiwillig sein günstig erwobenes gut teilen wollen,niemand .
fakt ist das keiner was abgeben möcht,schon garnicht banken.

jetzt zu mary: sie hat ein EC  genehmigt,einen gutachter (solomon der nicht über alle unterlagen verfügt),
                    eine hv zugelassen, sie sagte: wamu wäre nicht insolvent,examiner ist nicht nötig weil die arbeit    
                    auch das ec machen kann mit allen unterlagen.

was wollt ihr noch,einen freibrief,den wird es erst geben wenn alles klar ist.

das geld kann ich schon abschreiben,was für ein dummer spruch.verkauft lieber dann habt ihr noch ein paar kröten zum spielen,ist ja nur spielgeld für euch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@wamufan

4
06.05.10 12:02
dein Posting 58984 ist bei weitem das amüsanteste , und zudem noch informativste
was ich heute über den gestrigen Tag lesen durfte . Wenn ich mehr als einen Stern dafür vergeben könnte
du hättest damit die Milchstraße bekommen .
Milchstraße-.meken da war noch  was .
Leute lest euch das Posting von wamufan mal durch .Witzig und auf den Punkt und wer es dann nicht kapiert
den kann man auch mit 100  weiteren Postings den gestrigen Tag nicht erklähren.

So long Thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Avalanche
Avalanche:

Man sagt ja,

2
06.05.10 12:09
man solle sich vor seinen Gefühlen hüten und seine Entscheidungen an der Börse nicht nach Bauchgefühl treffen. Fakten sind relevant! Dieser Fall ist aber so komplex, dass wir nie den kompletten Überblick haben werden.
Schade eigentlich, aber das macht es hier auch so richtig spannend. Jede neue Entscheidung seitens der Beteiligten gibt uns neues Futter zur Spekulation und aktiviert dann auch wieder das Bauchgefühl (und somit Unsicherheit). Entweder alles ist geil oder alles scheiße - wie gestern abend erlebt. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte - wer dann mehr vom Kuchen abbekommen wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin versuche ich mein Bauchgefühl abzuschalten - der sagt mir auch gerade, dass jetzt Mittagszeit ist...

Stay long
Wamu WKN 893906 News ! hoffa
hoffa:

mhhh

10
06.05.10 12:11
Der Tag gestern war sicherlich nicht der, den wir vorab erhofft hatten zu sehen, jedoch ist alles was von gestern ausgewertet wurde schlüssig und wirklich nicht so negativ wie man es gestern zum Zeitpunkt des Urteils "DENINED" hätte glauben können/müssen.

Sicherlich ist es erstaunlich das man trotz vermeindlicher Niederlage (alle waren sich einig - DER MUSS AKZEPTIERT WERDEN) wieder etwas positives daraus ziehen kann. Der Witz an der Geschichte ist das man es ja nun wirklich positiv sehen kann und wer hätte das vor dem Urteil gedacht? Ich selber nicht. Hier geht es auch nicht darum das man befangen ist oder sich etwas schön reden möchte nur weil man im Minus ist (ich selber mit über 50%). Anhand des Hearings und der Aussagen von Mary muss man es eigentlich so deuten das wir einen Schritt vorwärts gemacht haben und das EC nun Einsicht bekommen müsste.

Ob das so einfach geht und in wie fern die Gegenseite weiterhin manipulieren kann weiß ich nicht jedoch liegt meine große Hoffnung darin das JD Finanzminister werden will (sollte bis zum Amtsantritt eine weiße Weste haben) und 150 Tage sich evtl überschneiden würden und somit es auch nicht gut kommen würde wenn JD alle 2 Wochen im Gericht sitzen müsste und dreckige Wäsche wäscht, (was evtl. der Besuch bei Obama unterstreichen würde)  meiner Meinung nach hat sich der Druck erhöht, denn die Unterlagen werden Sie nicht rausgeben wollen da Sie selber wissen was darin steht ;) und dafür ist es sicher auch Wert einen bestimmten Betrag zu zahlen. Wir werden es sehen... Meine Meinung ...

Das ganze hat uns nur wieder gezeigt das wir eigentlich nie wirklich eine Situation vorhersehen können und damit meine ich nicht das wir keine Ahnung haben und alles schief geht (mit 0 ausgebucht werden), sondern dass man an solchen Tagen seine Tan-Liste wegschmeißen oder das ganze garnicht erst am PC mitverfolgen sollte. Ich persönlich sehe die Story nach wie vor als riesen Chance und bin und bleibe long.

Und mit Kursstürtzen locken Sie hier nur wenige raus, ich denke hier wird noch einmal andersherum abgefischt und dann wird sich zeigen wer Eier hat. Denn mit -50% nicht zu schmeißen ist keine Kunst... Eier hat wer bei +2000% noch cool bleibt. Ich bleibe drin die Schwankungen (57cent) sind ärgerlich aber eh ich mir die Hände verbrenne bleib ich einfach investiert und lass das laufen!

Keine Kaufempfehlung nur ein bisl Spekulatius!
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@all

6
06.05.10 12:14
kann sich noch einer an den user "wachtamrhein" erinnern? der hat doch am 12.03. mit einem post mehr oder minder die talfahrt in gang gesetzt hier. es kamen glaube ich noch zwei drei posts hinterher. danach hörte man von diesem user nie mehr etwas. meiner meinung war "der" gezielt eingesetzt worden von den burgerboys. wachtamrhein...hört sich doch so "kriegswörtlich deutsch-amerikanisch" an oder nicht? und genauso denke ich geht das böse spiel die tage weiter. bis sie ein fast jeden raus haben evtl. sogar bis in die alten stände von 09 zurück. und dann, dann wenn alles zermürbt wurde, erst dann, rücken sie mit einem kleinen angebot raus. ergo----nur was für longies (ich eingeschlossen) und für die die nerven und klonks haben. uns allen viel glück.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! and1loveit
and1loveit:

rt

 
06.05.10 12:16

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

Wer ein" Kursexplosion" schonmal mit gemacht hat

5
06.05.10 12:24
der weis eben wie der Hase läuft. Ich bin da zu 100 % Rabbit59`s Meinung.

JPMC hat niemanden was zu schenken und daher werden sie uns noch Paar mal versuchen eine rein zu hauen. Bis eben alle zittrigen raus gehen und dann wird schön gesammelt. Ich bin fest davon überzeugt, das JPMC hinter der letzten großen Zockaktionen gesteckt hat. Die haben nur durch den Shortis schon soviel verdient, dass sie uns alle auszahlen können ohne in die eigene Tasche greifen zu müssen.

Noch ein WaMUlaner hat eine Grafik in seine Posting eingefügt. Dort konnte man ganz genau erkennen, dass die AktieX von 0,10€ in Richtung 0,02€ ging und dann fast wie eine Gerade in Richtung 1,5€.
Das ist ein Plan der bisher immer aufging und noch solange existiert wie es die Börse geben wird.

Wer schmeißen will bitteschön aber dann bitte auch WaMu gleich vergessen und nie wieder sich danach erkundigen, weil danach sich für euch so einiges im Leben ändern würde.


keine kauf oder Verkaufsempfehlung

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

@hoffa

7
06.05.10 12:27
Stimme Dir vollkommen zu. Der erste Schreck hat sich gelegt, der Nebel ist verflogen.
Was MW als Erklärung gebracht hat ist nachvollziehbar. So gesehen ist das EC jetzt gleichberechtigte Partei in diesem Prozess. Ich sehe eine Einigung noch in diesem Monat. Das EC kann Dokumente anfordern und wenn Sie JPM oder wer auch immer nicht rausrückt - in knapp 2 Wochen ist wieder ein Hearing.

Der Nachteil, dass es keine Prüfer gibt (wurde bereits erwähnt) ist, dass die ganze Wahrheit auf der Strecke bleibt. Und wenn nicht aufgearbeitet wird was passiert ist, kann es jederzeit wieder dazu führen (diesmal noch schneller).

Ich bin weiter dabei! Ob man davon dicke Klonks bekommt? Ich sorge jeden Abend dafür, dass das nicht passiert :-).

Uns allen einen erfolgreichen Mai.

Wie immer keine Empfehlung zu irgend etwas.
Wamu WKN 893906 News ! beata
beata:

EC

2
06.05.10 12:30
wieviel Zeit hat EC+ crew sich zu melden
Wamu WKN 893906 News ! Hotsouce
Hotsouce:

@no-doubt

 
06.05.10 12:34
sehe ich genau so , danke

aber mich würde wirklich interessieren wo der ID steckt ?
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@ thegerman

3
06.05.10 12:34

Vielen Dank für dein Feedback! 

Nochmal für die Zittrigen: Der Examiner war eine Art -Drohung- = Wir, das EC, bekommen unsere Daten egal wie! Mir egal ob jetzt jemand behauptet ich rede alles schön aber die Absage zum Examiner ist besser, Weil 1. Ziel erreicht, EC bekommt unterlagen 2. Bonus rausgeholt 150 Tage Wartezeit auf das Ergebnis der Prüfung fällt weg! also alles in Butter ;-)

 

LG Wamufan

Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Wie recht Herr Maydorn

6
06.05.10 12:34
doch hat, wenn er schreibt, dass die Wamu-Story noch lange nicht vorbei sei! Und den letzten Hype haben wir auch noch nicht gesehen grins :)

Gruss
f5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Keine Panik!

9
06.05.10 12:41
Vergesst bitte nicht das gestern das US Trustee ( US- Justizministerium) wiederholt seine volle Unterstützung zum EC und zur vollen Aufklärung des Falles unterstrichen hat!
Sollten sich JD& Co. nach THMW´s Anweisungen weiterhin querstellen die angeforderten Dokumente herauszugeben gibt´s Ärger, da das EC/Susman/Solomon nun quasi als Examiner agieren können/ sollen.

Niemand von uns weiß wie weit Solomon und seine Gefährten schon durch das WaMu Labyrinth mit seinen unzählbaren Tochtergesellschaften, Beteiligungen, etc. vorgedrungen sind, doch sicherlich werden sie schon so einige höchst interessante Nuggets ausgebuddelt haben. Jetzt heißt es graben, graben, graben bis die Schwarte kracht um keine Zeit zu verlieren.
Susman steht mit Riesenspaten und Strohhut vor THMW´s  Richterpult und präsentiert die Schatzkisten.....ein schöner Gedanke!;)

Ich möchte nebenbei noch für die etwas neueren user anmerken das der Vorsitzende des EC, Michael Willingham, ebenfalls recht große Erfahrung in Sachen bankruptcy hat:

WaMu’s equity committee is chaired by Michael Willingham, a Houston accountant whose past experience includes working as an investigator for the US Trustee in the Enron bankruptcy. In the Mirant (MIR) bankruptcy he served as an equity committee member whose keen knowledge of energy trading allowed for an improved company evaluation and eventual recovery for common shareholders in both stock and warrants of the reorganized company. Mirant’s presiding judge, D. Michael Lynn stated of Willingham, "If ever the U.S. Trustee was looking for a poster child for a committee member, [he] should be it. [His] understanding of the case is incredible. Better than many of the lawyers who have participated in it, in fact."

seekingalpha.com/article/...-wamu-s-equity-takes-the-offensive


@ tberg

*wachtamrhein* …du triffst die Sache auf den Punkt genau!



Gruss
BA
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ihub

5
06.05.10 12:42
I (sincerely) think things don't look bad

One moth ago we (at least me) never heard the possibility of having an Examiner, until aprox. April 7th. Susman raised this possibility.

After that, THJMW approved the motion to hold a Hearing to address the issue. She could have rejected the request of the Hearing just saying some of the same things yesterday she argued like Discovery made by the Debtors had already generated sufficient documentation and so on but she agreed with the Hearing for the Examiner issue.

I think this has been a warning for Debtors / Rosen / JPM / FDIC, which have been caught with their pants down and completely off-side. Just take a look at the poor Rosen's argument (a 500 bucks per hour lawyer). I think it was a 'veiled' message to the Debtors / Rosen / JPM / FDIC in order to reach a comprehensive agreement with all parties, including the EC. It's also called Global Settlement.

I have understood the following message:
"Look, gentlemen, we have arrived at this Hearing to request an Examiner; even with the support of the UST. We can do it by hook or by crook. Please give it a try the nice way, give the EC all the documentation requested or we will do it the hard way."

I believe that all parties (Debtors, JPM, FDIC) were shitting on their pants, as we also have seen some claims looking somewhat desperate (Chapter 11 to Chapter 7 status change for example). I have no doubt that aproving an Examiner would have screwed up any chance of settlement, because the Examiner could start finding really dirty things in there, and it would be a no-return-point. The same point as why does THJMW rule on the 4 billion issue.

I do not know, I still think we are at the same point or even better than a month ago. In fact my fear has been the same since March 12th; what will happen if all parties sign the POR, will THJMW accept ir or not?

I honestly do not think She is going to accept it, unless the EC see with their own eyes all the data. Yesterday they argued that they had been given 46,000 pages from over 7 million pages of documentation available. That is not even 1% of all the documentation! I hope Susman request a copy of all documentation and if he doesn't have it in 1 week he may complain to the judge ... he didn't have this benefit before when he just arrived, even in he was supposed to, but now THJMW explicitly ordered that. We really are are in a better position.

On the other hand I jsut keep asking myself the same questions:
- Why does THJMW request and approve an EC and say that she does not see the Debtors 'Hopelessly insolvent'?
- Why did she aprove a Hearing to treat the Examiner issue and after that she denies it? She could just have denied the motion to have the Hearing. in fact I think she wanted this Hearing held to give an advice to all (non-EC) parties.
- Why grant the Shareholders meeting then if you are going to cancel Equity? It doesn't make sense to me.
- (this one is my favourite) Why Wamu debt has been paid to more than 100% of its face value? -> For me it's the biggest proof that indeed, there is more money.

I do not know, I still think that this judge is doing everything strategically well, tying all the threads without any possibility of having anything loose. Now if Susman complains about not having cooperation from WMI and he re-applies for an Examiner, there would be no reason to deny it, but that would mean WAR HAS BEGUN.

What will happen if all parties sign the POR? this is the same question and risk as in March 12th... What has changed?
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

Gedanken

7
06.05.10 12:43
Das EC hat jetzt wohl Zugang zu ALLEN! Unterlagen und kann wenn Nötig auch Anklage erheben wenn Sie strafbare Sachen ermitteln. Eigentlich ist die Situation jetzt besser, da nicht ein vermeintlich "unabhängiger" Prüfer sich der Sache annimmt, sondern unser EC Einblick hat.

Der unabhängiger Prüfer hätte Anklage erheben MÜSSEN!!! somit wäre der Dops für JD und die Politik gelutscht. Das EC kann jetzt sagen: "Ok wir halten die Bälle flach und wir bekommen XX$ für unsere Shares oder..."

Also ich könnte gut damit Leben das JD in die Politik geht wenn ich Betrag XY für meine Shares bekomme :)
Wamu WKN 893906 News ! Heicors
Heicors:

gestern

8
06.05.10 12:54
gestern hat Mary einen Antrag vom EC abgelehnt und nicht den Einsprüchen der anderen Parteien stattgegeben.
So sollte man m.E die Entscheidung von Mary zunächst verstehen.
Ablehnungsgrund: Zeitverzögerung und Möglichkeit vom EC selber "Prüfertätigkeiten" wahrzunehmen.

Der Kursverlauf bei dem gringen Volumen sollte man zunächst unbeachtet lassen.
Hätte das EC nicht einen entsprechenden Antrag gestellt, hätte man am Kurs bis heute nichts gemerkt und wir wären immer noch zwischen 0,16-0,17.
Man hat dem EC und uns Aktionären gestern nichts weggenommen sondern halt nichts weiteres gegeben.
Bei der HV wäre es was anderes gewesen, da es hierzu ein Recht gibt - was man hätte "wegnehmen" können.

Somit war die Entscheidung gestern nicht GEGEN die Aktionäre sonder FÜR einen schnellen weiteren Ablauf.
Alleine Ansetzung weiterer Anhörungstermine (bis August) zeigt, dass ein Prüfer parallel hätte arbeiten können, da es noch genügend Claims und sontiges abzuarbeiten gilt.

Ich persönlich hatte auf einen Examiner gehofft und jeder Verzögerung in Kauf genommen, damit die Wahrheit ans Licht kommt.
Es gab /gibt m.E 3 Möglichkeiten:
- Aktionäre gehen leer aus
- Aktionäre werden im POR und settlement berücksichtigt
- Aktionäre werden im POR und settlement berücksichtigt und die Betrügereien werden aufgedeckt

aber mit Alternative 2 kann ich auch leben ;)
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@fundimundi

 
06.05.10 12:59
Das wiederum wäre Nötigung und Erpressung. Wenn sie nur die Unterlagen zeigen würden nach dem Motte "Da, schaut mal, was wir in Euren Unterlagen gefunden haben" wäre das schon besser. Aber keine Angst, wir werden nicht allzu viel erfahren.
Wamu WKN 893906 News ! Harko1234
Harko1234:

Hallo Leute

 
06.05.10 12:59
Kann mir jemand sagen wie hier alles nun weiter geht? Wann stehen wieder wichtige Termine an? Hat jemand Infos? Wäre sehr nett vielen Dank
Wamu WKN 893906 News ! Crush
Crush:

hi

2
06.05.10 13:05
der euro steht auf 1,27....naja,vieleicht geht ja auf 1,25 oder 1,20 wenn das settlement kommt :D
ich habe zeit und GEDULD.

so werde jetzt wieder still mitlesen.


gruß
crush
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

wir longs müssen echt nicht mehr lange warten!

6
06.05.10 13:06
ID wird sich auch bald melden. Ich schätze seine Meinung auch sehr und all die Arbeit die er sich macht.
Ich sage nur melde dich einfach wenn es dir danach ist.

Ganz kurz eine Geschichte aus alten Zeiten:

Ich war vor ungefähr 6 Jahren in eine Aktie X investiert. Jedoch ging es nicht um sowas großes aber auch eine Bank. Die Aktie nahm fast jeden Tag 2-3 % ab und alle beschimpften die longs (welche eigentlich die waren Leistungsträger waren) bis die Armen sich einfach nicht mehr meldeten. Was blieb waren nur noch Daytrader im Forum, um ganz ehrlich zu sein war ich kurz davor zu schmeißen da die Aktie so abschmierte, dass da echt kein Funken Hoffnung mehr bestand.
Eines Tages machte es Boom über 1200% und danach noch ungefähr eine woche jeden Tag 10-15 % drauf.

Ich denke das Spiel hieß, wer all diese Schmerzen aushalten kann bekommt am Ende viel Schmerzensgeld ;)
Also seit schön nett zu den Longis !!!!!



VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

Liebe Leute

17
06.05.10 13:08

hatte mir gewünscht dass der Examiner kommt, habe per telefon alles mitgekriegt und war doch überrascht, dass er nicht kommt. Die Gegenpartei (JPM und Noteholders) hatten schwache Argumente, unsere waren hingegen wesentlich besser und auch besser vorgebracht.

Nach einigen Überlegungen und nachdem ich alles habe sacken lassen, was so Mary gesagt hat, muss ich sagen, es ist gut so, wie sie entschieden hat. Sie hat auch sehr gut argumentiert indem sie auch noch einmal auf die (schwachen) Argumente der Gegenpartei eingegangen ist und sie völlig entkräftet hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie selber hätte schon der Gerechtigkeit Genüge tun wollen, indem sie den Examiner zugelassen hätte.

Soweit ich mich noch erinnere, sagte sie, dass das EC erst seit Januar 2010 dabei ist insofern will sie das Argument der Gegenseite nicht akzeptieren, dass das EC damit nur Zeit schinden will und den laufenden Prozess torpediert. Sie sagte auch, dass es rechtens wäre vom EC den Examiner zu fordern. Sie hat mit aller Deutlichkeit klar gemacht, und das war für mich was Besonderes, dass das EC mit dem Examiner keinerlei "schlechte" Absichten" verfolgt habe. Im Prinzip hat sie gesagt, seit froh, dass das EC nicht vorher schon an Bord war, sonst hätte ich den Examiner auf deren Antrag schon längst beauftragt.

Wie sie weiter fortfuhr wurde auch schnell klar, dass sie dem EC nun alles an die Hand gibt um die Rolle des Examiners zu übernehmen, wie schon oft hier gepostet wurde.

Ich bin weiterhin long. Ach ja ID_Payback wird sich sicherlich melden, wenn er alle Informationen zusammenhat um sie zu analysieren. Er lässt sich Zeit, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die sollten wir ihm geben, so arbeitet ja auch das EC ;-))

Wamu WKN 893906 News ! sky7
sky7:

gerchtigkeit ,was ist das

 
06.05.10 13:22
wer will das wissen,wer kann das klären und wer will das überhaupt ?

ich denke das ist so komplex und so gefährlich ,das mary es gar nicht will und darf.
darum kein examiner,sondern eine bessere waffe für eine einigung das EC.

ehrlich gesagt ist das mir auch recht,ich will geld sehen ihr etwa nicht.

der große frisst den kleinen auf,das gesetzt der natur.

meine gerchtigkeit in diesem punkt ist mein egoismus für mein depot.

ob ich ,wir das wollen ,wen interessiert das.

es wäre schön wenn mehr gerechtigkeit auf dieser welt geben würde,leider sieht es anders aus.fakt .!!!!!!

mit geld kann ich mehr gerechtigkeit in meinem leben finden.
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

@sky7

2
06.05.10 13:27
Sei vorsichtig, Wünsche können auch in Erfüllung gehen!!!
Wamu WKN 893906 News ! Xentis
Xentis:

Jemand

2
06.05.10 13:30
dürfte sich noch gewaltig eindecken Kauf bei 0,105 1385k
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

Hossa

 
06.05.10 13:32
dachte schon das wäre ein fehler gewesen...

Seite: Übersicht ... 2359  2360  2362  2363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:25
60 67.486 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 09:35
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--