Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2356  2357  2359  2360  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.772.515 / Heute: 21.042
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Casper6281
Casper6281:

@blackfrog:

2
06.05.10 08:25
...ich denke der verkauft heut nicht...wäre ja schwachsinnig, gestern stand der Kurs doch höher, also wenn er wieder auf 0,127 hochgeht, dann wird er sicher verkaufen...;-)!

Man man man, es gibt hier immer noch Leute die ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben...warum verabschiedet ihr euch nicht einfach aus diesem Forum und lasst die die noch Hoffnung haben und an die Aktie glauben, ihre Ruhe!?

Wie schon oft erwähnt, es sieht derzeit besser aus als sonst irgendwann...also no Panik!

MfG
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! sherina2000
sherina2000:

Babybaer

2
06.05.10 08:25
geh mit Deiner Hartz 4 - Kohle zum Büdchen und lass die Leute hier in Ruhe....
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@danielsun

 
06.05.10 08:35

Unser Anwalt gestern hiess auch Susman! Langt dir die Antwort?

LG Wamufan

Wamu WKN 893906 News ! Hufi85
Hufi85:

Was ist schon passiert...

9
06.05.10 08:37
Hallo liebe Wamulaner,

also ich wollte den gestrigen Tag noch mal revue passieren lassen.

Wir habe gestern gesehen, wie unsere gute Mary den von uns geforderten Examiner abgelehnt hat.
Aber warum nur? Und was hat das zum Teufel zu bedeuten?

Bisher ist Mary doch all unseren(EC) Forderungen nachgekommen und nun einmal nicht, was nicht bedeutet das sie gegen uns ist! Ich denke einfach, dass es an der Zeit ist eine Entscheidung zu suchen.

Die Beantragung eines Examiner war doch nur eine Formsache, welche erledigt werden musste. Da bin ich voll von überzeugt, da Susman nicht einmal mehr im Gericht war. Ich denke auch Mary hat gesehen, wenn sich JPM und co. mit so fadenscheinigen Argumenten gegen einen Examiner wehrt, da sie ja keine richtigen Argumente vorzubringen hatten, haben sie irgendetwas zu verbergen.
Das ist auch der Grund, warum sie ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass dem EC ja alle Informationen zur Verfügung gestellt werden sollen. Und das war auch das eigentlich Ziel von Susman.

Im Hintergrund ist es tatsächlich so gelaufen, dass dem EC/Solomon wichtige Informationen vorenthalten wurden. Das ist nun eindeutig bewiesen, sonst hätte es nie ein Examiner gebraucht.

Dann haben wir gestern einen weiteren Vorteil hinzugewonnen und zwar den Faktor ZEIT. Mal ehrlich, wir wären doch gar nicht so gut mit den 150 Tagen gefahren. Alles hätte sich noch weiter in die Länge gezogen usw.

Der Kurs hat übrigens gezeigt, dass die meisten Anleger sich nicht sehr mit der Thematik beschäftigen. Ich denke die übertriebenen Reaktionen haben das eindeutig gezeigt.

Also müssen wir weiterhin noch stark bleiben, jedoch nicht mehr all zu lange.
Für einen Denkanreiz habe ich auch noch was für euch.

Habt ihr in den letzten Tagen eigentlich mal was von der HV gehört?;-)

FG
Hufi
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

Gestern war ein schoener Tag

3
06.05.10 08:42

habe dann selten so gut geschlafen und seit heute morgen bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Was Ich allerdings nicht so verstehe ist das Gerede der Eximiner waere abgelehnt worden.

Ich sehe es so das Solomon zum Eximiner befoerdert wurde., mit allen Rechten. Ein Eximiner haette die Sache doch ganz anders angegangen, also nicht zwingend in unserem Interesse. Also kann es doch gar keine bessere Entscheidung fuer uns geben.

Gestern war ein Sieg fuer uns , und jetzt verschwindet mein Grinsen doch.....weil.......gestern hat die Gerechtigkeit verloren.

Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Es ist gut

8
06.05.10 08:42
wenn man mal einen Abend nicht zu Hause ist!!

Nun zu gestern:

MW hat klar für Dynamik entschieden und gegen mind. 150 Tage Totenruhe.

Das EC und deren Anwälte sind sehr wohl in der Lage mindestens einen Schachzug
voraus zu schauen. Somit wußten sie sehr wohl, dass eine Ablehnung des Ex. durch MW
keine unwahrscheinliche Option war. Gefordert wurde er dennoch, warum?
Weil sie in beiden Fällen Begünstigte wären, also eine win/win Situation.
Sie wußten, dass MW im Falle der Ablehnung, noch einmal dringliche Worte an die Parteien
richten würde. Das hat sie getan!
Denn einen Examiner hatte man ja schon, man mußte ihn vielleicht nur noch stärker stellen.

Das ist meine Sicht auf die Dinge; ich maße mir nicht an alle Züge des komplexen Spiels
voraus zu sehen, denn dann hätte ich bei 55 cent sicher mal kurz verkauft.
Nun kriegen sie mich nicht mehr raus und im Gegensatz zu anderen longis hier, habe ich das
Invest nicht abgeschrieben!

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! Babybaer
Babybaer:

Danke für den netten Hinweis...

 
06.05.10 08:45
Sorry. Auch bei News kommt es vor das es zu Fehlern kommt.
Keine Ahnung was hier wieder los ist ‚Avira‘ dein Niveau sinkt wieder. Echt schade das manche immer gleich Beleidigungen austeilen müssen  um Ihren Frust zu kompensieren.
Das mit L&S war nur eine Feststellungen gewesen. Habe es geprüft. Heute morgen war WAMU nicht mehr in meiner Watchlist und auch nicht mehr unter S&P 500 SELECT gelistet. Jetzt wieder da. Ist doch schön. Vielleicht eine Wartungsproblem.

Gruß Babybaer
Wamu WKN 893906 News ! kleinstanleger
kleinstanleger:

Börse Berlin

 
06.05.10 08:47
Was soll eigentlich der Quatsch mit den 10 Stück, die man in Berlin für 0,105 € verkaufen kann?
Wer stellt denn so eine Order rein?
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Guten morgen!

3
06.05.10 08:48
@Hufi & rwt15 in Anlehnung eurer Beiträge ein post aus yahoo:



THE BEST YET TO COME FOR LONGS       6-May-10 01:25 am    
I could not be happier today and I believe we have reached a milestone in this case. Why am I saying that and why am I so confident we will see a good settlement?

Lets rewind a little bit. Rosen, if he was sold out from the begining would not have pushed for discovery from get go and if that was the case from the begining then this case would had seen POR long time ago not after 18 months. Some had to occur and a lot had to be discovered by ROSEN so for JPM and FDIC to come to the table. What was it? Why did it take so much time for JPM and FDIC to reach a settlement with ROSEN? Just as a reminder the lawyers for JPM were saying from the begining and even last winter that there is not one witness to 4.4 billion deposit from WMI to WAMU bank. and this money belongs to JPM now. Why did they decide to give it up? What magic bullet Rosen had in regards to discovery, valuations and so on that made JPM/FDIC to reach some sort of agreement? I believe ROSEN is sold out to JPM but how much? Do you really believe their price was the same in September 2008 versus March 2010? Obviously Rosen did some good work in regard to discovery, WAMU valuation at the time of seizure and 4.4 billion deposit. JPM must had gone to them and said well done Rosen now this is how much you are worth if you join our camp.

My take on Judge's rulling today is that she knows Rosen had done a lot of work. and must make his work available to the EC. Longs this is exactly what judge rulled today. Rosen's work belongs to EC (shareholders). Why hire an examiner when lawyers for WAMU have gathered all the facts in the last 18 months. Judge knows Rosen made a deal with JPM/FDIC based on these facts and she wants all these facts to be known to the EC. She also wants EC to act as an Examiner. She is basically telling EC take what ROSEN got in the past 18 months and used it to force JPM/FDIC to come to the table. Now it is EC's chance to use these facts to prove themselves that there is enough money left for shareholders.

I think that we are getting closer to reach a sellement than ever. EC has the upper hand now.

Disclaimer: I am preseizure and post seizure holding Q's and P's. I am not suggesting to sell or buy. Do your own DD.


messages.finance.yahoo.com/...p;mid=448251&tof=7&frt=2


Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

EC und Solomon wurden gestärkt

12
06.05.10 08:57
Der stattl. Exa.... wird vom Staat bezahlt - irgendwie ist da auch Nähe zur FDIC - wie schon oft hier gepostet - EC und Solomon machen jetzt mit noch mehr Unterstützung ihren Job. Der Exa...war vorgeschoben als Drohgebärde - jetzt haben EC und Solomon freie Fahrt - unterstützt von Mary. Vorteil - weder EC noch Solomon müssen sich lange einarbeiten - gestern ware ein guter Tag.
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

waswesichx

 
06.05.10 09:17
Was hast du erwartet?? Glaubst wohl immer noch an die 8$....
Wamu WKN 893906 News ! drmiraculix
drmiraculix:

@bamberger

 
06.05.10 09:30

Dein POSTING gibt das wieder was ich gestern bereits kurz in einem Satz bereits gesagt habe:

 

NUN ist der EC an der Reihe zu handeln!!!

Wamu WKN 893906 News ! malex101
malex101:

Wamu

 
06.05.10 09:34
neue Prüfung, neue Hoffnung, neuer Anstieg?
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

der Aktionär.....

 
06.05.10 09:36
www.finanznachrichten.de/...neue-pruefung-aktie-faellt-124.htm
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

boa mal locker bleiben

 
06.05.10 09:37
und kleber bist du noch immer drinnen ? Es ist nichts entschieden worden und unser ec ist mit sicherheit in der Lage auch auf andere Wege Druck zu machen .
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Angst

6
06.05.10 09:39
Mit kurzen Worten zu Gestern.
Susmans Anfrage auf den exa. war außer daß er mehr Befugnis bekommen wollte zur Bücherinsicht gleichzeitig
ein Test wieviel Angst dieser exa. bei dem Gegner hervorrufen kann (denn daran merkt man ob etwas verdeckt werden soll) . Es gab den Einspruch -ergo- Angst essen Seele auf es wird etwas verschwiegen .

Denkt mal selbst an eure Worte : hoffentlich kommt der Exa.- und dann wenn kein Einspruch erfolgt dann haben die nichts zu verbergen .das währe auch mist .

Es kam der Einspruch -der Gegner hat Angst - Susman kann nun leichter agieren weil er nicht mehr um jedes Stück Papier betteln muß - alles wird gut !


So long Thegerman      (alaadin75 noch nicht wach?)
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

@ID

 
06.05.10 09:57

Ich glaube einige hier warten mit voller Spannung auf deinen Beitrag zu gestern :)

Danke im Vorfeld dafür.

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Gestern war ein GUTER Tag...

6
06.05.10 09:59
Gestern war ein GUTER Tag, der aber leider von einigen zittrigen Füßen at first Sight FEHL-interpretiert worden ist.

Staying LONG ain't WRONG...

LG: Teras.

Pflichtes-schuldigster DISCLAIMER: Dieser Teras hält weiterhin ein paar Stücke.
Goldman Sachs in its IPO Prospectus back in 1999:
"Our CLIENTS' interests always come FIRST".
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

Kleber

2
06.05.10 10:06

Genau das was passiert ist. Allerdings denke Ich nun das die Geschichte mindestens im zweistwlligen Dollarbereich endet.

Fuer dein besseres verstaendnis nochmal, die Shareholder haben gestern gewonnen, Solomon bekommt was er braucht, Rosen/JPM  hat gewonnen (strafverfolgung unwahrscheinlich, Reputation bleibt unangetastet die Gerecchtigkeit hat verloren, weil die Geschichte nun doch hinter verschlossenen Turen abgewickelt wird, und niemand for den Kadi gezerrt wird, folglich niemand fuer seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird.

Auch dir , und allen anderen, einen schoenen Tag.

Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

@all

4
06.05.10 10:06
der kurs wird noch ordentlich nach süden gehen
mehr als ihr glaubt
aber wer hart bleibt
wird vielleicht auch belohnt!
ps.:mich würde es nicht wundern
wenn wamu  nochmals 50% fällt!
so jetzt kommen sicher die bewertungen
witzig
aber es ist meine meinung
und keine verkauf oder kaufempfehlung!
ich bleibe investiert
so eine grosse chance viel geld zu bekommen
mit einen geringen einsatz
bekomme ich sicher nicht mehr soooo schnell!
viel glück und bleibt hart
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Wamu WKN 893906 News ! Was gibts neues
Was gibts neu.:

Alle raus!!

 
06.05.10 10:08
sind jetzt die weinerlichen draußen ?Kommt ein kleines Lüftchen , sofort weinend losrennen zu mami !!!Keinerlei Geduld und Nerven, aber wochenlang kluge Sprüche
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58947

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Guten morgen @ALL...

3
06.05.10 10:19

Das war ein guter TAG gestern!!!Und für mich ein klares Zeichen, dass es bald zu Ende ist und alle harten entschädigt werden!!Es wird seit dem hearing gestern sehr schnell gehen müssen...und dass das EC und Solomon die gleichen Befugnisse per sofort hat wie ein Examiner und das EC für die Commons ist, werden die um schnell an Geld zu kommen viel viel schneller und viel viel mehr Druck als ein Examiner machen können!!!

ARTNER könnte RECHT haben...denn bevor JPMC/FDIC einen zweistelligen $ bezahlt, werden die noch alles was geht mitnehmen ist doch klar...

Einen schönen Tag noch...und grüße an WAMUFAN...

Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@superjoker

5
06.05.10 10:20

Herzlichen Glückwunsch!

sooo jetzt aber lass uns bitte in Ruhe! Du hast genug rumgeheult und dich als grosses Weichei präsentiert!

P.S. Zieh dir neue Unterhosen an und gib Ruhe ;-)

 

Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

superjoker

3
06.05.10 10:20

Was sagt dir der Spruch "Vor lauter Baeumen den Wald nicht sehen" Solomon ist schon akzeptiert von MW usw.

Jetzt hat er (zum Glueck mehr Rechte).

Aber du kannst dich bald wenigstens mit der Tatsache troesten, das du andere gluecklick (falls man Reich als gluecklich bezeichnen kann.) gemacht hast.


Seite: Übersicht ... 2356  2357  2359  2360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.505 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 18:57
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--