Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2289  2290  2292  2293  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.802.809 / Heute: 3.606
Mr. Cooper Group. 73,92 € +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,18%
 
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Gekaufte Gesetze

8
23.04.10 13:20
www.orf.at/100401-49688/index.html
US-Medien zitieren vor allem das Beispiel des vom Republikaner Ron Paul vorangetriebenen Gesetzesvorschlags für eine verstärkte Kontrolle der US-Notenbank Fed. 9,7 Millionen Dollar haben laut MAPlight.org Investmentbanken und andere Interessengruppen, die sich gegen ein solches Vorhaben stellten, an Spendengeldern unter die Abgeordneten gebracht. Konsumentenschützer auf der anderen Seite brachten es nur auf knapp 38.000 Dollar. Da verwundere es nicht, dass der Plan keine Unterstützer unter den Abgeordneten fand: Das Vorhaben ging sang- und klanglos unter.
-------------------------------
Bei den Investmentbanken ist nicht schwer zu erraten ,
um wem es sich handelt ,.........JPM natürlich
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@alaadin

3
23.04.10 13:21
Extrem gewagte Aussagen!! Ich würde dir raten noch am schluss deiner jeweiligen Prädigungen (bei klaren Menschenverstand würde jeder erkennen das es Schwachsinn ist) noch --Keine Kaufempfehlung-- zuzufügen!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

@

9
23.04.10 13:33

Man liest hier oft das es noch lange dauern kann bis irgendwas entschieden ist und das wird auch meistens gut begruendet.

Allerdings stand in diesem Forum auch das J. Dimon wohl in die Politik will  Solange diese Geschichte nicht geklaert ist macht er sich fuer eventuelle politischen Konkurenten angreifbar. Vielleicht nicht nach dem Gesetz, aber eine negative Presse wird einer politischen Karriere nicht zutraeglich sein.

Vielleicht ist das Settlement schon beschlossen und man hat sich geeinigt JPM noch ein bisschen Zeit zu lassen

den einen oder anderen "melkenden Aasgeier"zu zermuerben und zum aussteigen zu animieren. Und dann kommt er mit einem grosszuegigen Settlement und steht in der amerikanischen Oeffentlichkeit als Held da.

Sorry wenn jemand dieses Post als muell bezeichnet, aber solange keinen neuen Fakten kommen werden ja wohl ein paar Gedanken erlaubt sein.  

Auf die Gefahr hin das sich jetzt wieder jemand darueber aufregt aber ,

ICH GEBE NICHT EIN STUECK HER UND

WAMU GOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

wamufan..

 
23.04.10 13:56

das hast Du ja grad für mich erledigt!Für was hab ich Dich? ;-))

waswesichx...gebe Dir recht...und genau aus diesem GRUND weil evtl. schon ein Settlement vorliegt bereits und JPM nur etwas länger Zeit gewährt wurde, hat keiner von denen etwas zum 12.03. gesagt!!!!

Hoffe, dass es heute schon soweit ist!!!

Betonung auf "HOFFE"...wamufan!

Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

Solomon und das Gutachten

4
23.04.10 13:58
eingestellt im Ghostforum und WamuTempel:

nach Auskunft Ethan Buyon, Managing Director from Soloman, wollte Solomon seine Arbeit bereits beginnen, dies war jedoch nicht möglich, da er keine Unterlagen übermittelt bekam.

Auszug:
.....
I also talked to Ethan Buyon, Managing Director from Soloman, who was also in court. He stated that they have been unable to do any work on the evaluation of the Estate because no information has been turned over to them.
.......

Bitte selber recherchieren, habs nur aus Wamu Tempel
Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@alaadin

 
23.04.10 14:05

ja, diesemal schon aber sonst must du es schon selber machen ;-)

Ich bin ehrlich: Ich will dich nicht irgendwei angreiffen oder so aber man sollte immer skeptisch sein- und zwar bei allem (nicht nur jetzt bei WaMu)! Ich bin von der Geschichte überzeugt aber ES IST EINFACH EIN UMSO GRÖSSERER SCHOCK FALS WIR DANN AUF DIE NASE FALLEN! Deshalb immer vorsichtig sein mit hoffnungen auf Settlements etc. sein!

Geheimtipp!

 

Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@

 
23.04.10 14:09
sry wegen den Rechtschreibfehler! Nachdem ich mein Geschreibsel lese, könnte ich mir manchmal  selber eine reinhauen!!
Wamu WKN 893906 News ! icetea
icetea:

Menne:

3
23.04.10 14:09
Aha...

Deckt sich mit IHUB und yahoo-board! Man wird alles versuchen, um das EC und deren Arbeit zu boykottieren...
Auch die in Aussicht gstellte HV ist keinen Cent wert, wenn wir keine Verbündeten haben

> TPG?
> Blackh.?

Deshalb ist der Kurs dort, wo er ist!

IMO
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@Menne

4
23.04.10 14:09
interessanter Bericht dazu:

Ver mensaje de Venerando WEIL NO QUIERE AYUDAR A SOLOMON
Esto es motivo más que suficiente para que se nombre un TRUSTEE en este caso.

"As I was watching Stephen Susman, our new lawyer approach counsel table, my first thought was what is this old man with a hearing aid doing representing us. He is our 4th attorney, there was another firm since Dewey and now Susman. Before the judge took the bench, I approached him and told him that we, the sharehaolders, are concerned with the 'musical lawyers' and that we really want someone to get in there and kick butt. He smiled and said not to worry. A few minutes later I saw him confront Rosen and they got into a heated argument over the relevance of something. I couldn't hear what they were talking about as there was too much talking in the court. I deem this a good sign, he was taking on Rosen. Susman did a good job during the hearing, simple, straight forward and right on point, just the way I like it. Rosen's arguments were spurious, lacking in merit and his cross-examination of Willingham was unimpressive and ineffective. I give a thumbs up to Susman.

Joseph McMahon, the UST attorney told me that there has been another resignation from the EC and they are down to 5 members. There have been no discussions as to replacing either of the vacancies. I interpret this to mean that the EC members are getting along together and don't need any new members. There were three members of thei EC present. Willingham testified that he owns 1,000,000 shares of Qs and no Ps. He also testified that he and another shareholder used their own money to hire a lawyer to get a shareholder meeting to vote for a new BOD. I am satisfied that the commons are adequately represented on the EC and that the EC is fighting hard for all of us.
I also talked to Ethan Buyon, Managng Director from Soloman, who was also in court. He stated that they have been unable to do any work on the evaluation of the Estate because no information has been turned over to them. After court I asked Susman if he would calendar a motion to have the needed information given to Soloman. He said he eventually would but that right now he needed to deal with the Plan of Reorganization and needed to get discovery. He was confident that there is no way the POR will be approved.
REQUEST---WILL ANYONE ON THE BOARD WITH DOCUMENTATION OF ESTATE ASSETS PROVIDE THAT INFO TO ETHAN BUYON?--E-MAIL: ebuyon@pjsoloman.com, phone 914-715-2392----He gave me his contact information and this is my request to help him out."



Leer mu00e1s: www.rankia.com/foros/bolsa/temas/...os?page=1230#ixzz0lvNQ9Qx8

www.rankia.com/foros/bolsa/temas/...illones-us-danos?page=1230


Gruss BA
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

Grins ,wamufan

 
23.04.10 14:10
Geheimtipp im www..., grins. WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

wamufan...

 
23.04.10 14:13

Du hast auch recht!Im Leben bin ich skeptischer als an der Börse!!!

Was mich absolut sicher macht ist WAMUQ!!!!

Es kann schon garnicht mehr schlecht laufen für UNS!!!Nur weil der Kurs so niedrig ist?-Nein...wir haben eine Richterin M. Walrath..Sie allein hat es geschafft, dass wir nicht Ausgebucht wurden wie bei CIT...Sie hat das EC berufen...Sie hat der HV zugestimmt...

Irgendwer, der eine höhere oder nennen wir es eine größere Macht hat als JPMC, Dimon, FDIC, SENAT...steht hier hinter UNS!!!Wir werden auch niemals rausbekommen wer und was es war....aber um eines bin ich mir sicher...es wird eine "Settlement" geben müssen in diesem Fall..und wir werden entschädigt!!!

Wir werden sehen was passiert... wamufan...Du wirst nicht entäuscht, denn es ist ja trotzdem nur Spielgeld was wir investiert haben ;-))

Wamu WKN 893906 News ! wamufan
wamufan:

@alaadin

 
23.04.10 14:16
na dann hoffe ich das deine Wörter bis ins Gottes Gehör gelangt sind. an der Vulkanasche vorbei ;-)
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

wamufan..

 
23.04.10 14:19

mach Dir kein Kopf...es wird schon...

Mal schauen was heute noch schönes passiert...

Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

Alaadin

4
23.04.10 14:20

Ich denke mal heute noch nicht 

 

Was mir auch Gedanken macht ist das es momentan keine Extrembasher mehr unterwegs sind.

Ok Hobbybasher wie soothsayer oder ottoman rosen sind wohl immer unterwegs, ich meine eher solche wie Aktiontuerk oder eine gewisse Angi (manoman hat die das Forum hier aufgemischt mit ihrem Oraklelhaften geblubber, ( es kommen noch mehr Nachrichten und dann wird der Kurs Blutrot…..bei 0.04 nachkaufen usw. )man konnte am Bildschirm foermlioch die Angst die hier umging spueren. Moechte nicht wissen wieviele deshalb verkauft haben und nu die Schmauze vollhaben.Meine Meining nach wird es kein SL fishing mehr geben, die jetzt noch drin sind fallen darauf nicht mehr rein.Anstatt also aktionismus zu foerdern wird jetzt auf zermuerben gebaut. Kaum Kursbewegungen trotz guter News. An Stelle von JPM waere meine Taktik jetzt noch 2 – 3 Wochen ohne grosse Kursbewegung und Entscheidungen zu warten, den Kurs dann ein bischen anziehen lassen (so 30-35 cent).

Ich denke das dann der eine oder andere sich sagt , o.k wenigstens verlustlos raus oder einen kleinen Gewinn

Mitnehmen und dann wars das. Man konnte gerade gestern Abend bei einigen longies sehen

wie nervoes  sie langsam werden.

Dann kommt das Settlement . Ob Hv oder nicht, ob neues BoD oder nicht,  welcher Anwalt fuer wenn

was tut….. ist dann  nichtig. Mary ist zufrieden, die Aktionaere sind zufrieden, Jamie Dimons reputation ist wieder hergestellt , alle sind gluecklich und keiner wird weiterhin irgenetwas hinterfragen.

Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

Vulkanasche

 
23.04.10 14:21
Da habe ich meine eigene theorie vielleicht hat ja der Hr. Dimon entlich mitbekommen das es voll sch....... für ihn aussieht und sein kopf hat angefangen zu  qualmen und das was raus kahm seht ihr ja jetzt mit der asche ;-)))))
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

Solomon

 
23.04.10 14:25
Da ich keine offizielle Quelle finden konnte, habe ich Ethan Buyon einfach mal ne email geschickt, und um Bestätigung gebeten.
Vllt. Antwortet ja jemand.

Mich wundert nicht, dass die von WMI und dem BoD keine Auskunft erhalten...aber vllt sind sie ja bald weg....
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pegasus

 
23.04.10 14:25
Das würde voraussetzen, dass er was im Kopf hatte...bezweifele ich aber...:-)
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

ich anstelle von JD

 
23.04.10 14:27

würde heute den Kurs hochziehen bis 0,75€...und alles was der Rest noch hat sammeln...oder noch besser wäre, ein besseres POR A>L Kursanpassung an 1$...fast jeder verkauft...es wird gesammelt...

Und 2 Wochen später verbessertes Angebot 8$...und eine weitere Woche später um die ganz grossen zu befriedigen dann 20$....

Keine VK oder EK Empfehlung!!!

Wamu WKN 893906 News ! Pegasus1103
Pegasus1103:

@orleon

 
23.04.10 14:27
Nach dem Qualm würde ich sagen da war richtig viel stroh drin lach
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@selkoe.....respekt....

2
23.04.10 14:30
für einen neuling verdammt gut dein posting 57236 von heute...

und wenn der inhalt dieses posting sogar noch der wahrheit
entspricht.......grosse hochachtung meinerseits !!

mach weiter so......

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

alaadin

 
23.04.10 14:31
Damit koennte Ich mich auch anfreunden.
Wamu WKN 893906 News ! Bastiii
Bastiii:

JPM

4
23.04.10 14:37
JPM wird nicht freiwillig bezahlen ! Niemals ! Ich nehm an, ohne es zu wissen, das JPM ein Ass im Ärmel hat mit dem wir nicht rechnen. Sonst hätte JPM schon viiiel eher bezahlt, wenn die wissen, das sie Wamu illigal erworben haben. Jetzt wär es zu spät und JPM würde so oder so sein Gesicht verlieren. Wenn Sie jetzt ein Settlement machen verliert es sein GEsicht, da sie es zugeben, das sie mist gebaut haben. Wieso sonst sollte jemand für was zahlen was er nicht verbockt hat. Je länger desto schlimmer ist es für JPM und sein Image. Presse ist genug da. Viele kann man zwar bezahlen, aber es gibt viele unabhängige noch am Markt.
Vieleicht sucht man auch bei dem falschen. Ich nehm an das FDIC mehr dreck am stecken hat. Mehr als JPM !

Eigene Meinung + keine Handelsaufforderung
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

@Bamberger

 
23.04.10 14:39
"After court I asked Susman if he would calendar a motion to have the needed information given to Soloman. He said he eventually would but that right now he needed to deal with the Plan of Reorganization and needed to get discovery."

Meint er damit die Discovery, die von Walrath vorübergehend beendet wurde? Sie stellte es ja frei, später damit fortzufahren, sollte es zu keinem Settlement kommen. Das wäre eigentlich eine tolle News, weil dann der alte Dreck wieder hochkommt, den man erstmal außen vor ließ.
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

alladin75

3
23.04.10 14:41
Es passiert das Gegenteil jedesmal

"
Im Sept. geht der Kurs bis auf 0,28€ hoch....mit News?NEIN ohne!

Aus welchem Grund ging es bis 0,57€ hoch?

Und gab es am 12.03. einen Grund warum es runter ging?Richtig...da hat der Rosen nicht mal A gesagt und es ging runter...

Am Mittwoch war es positiv und was ist bis jetzt passiert?Richtig...wir haben gestern mit MINUS geschlossen...

HIER KANN JEDERZEIT DIE BOMBE EXPLODIEREN auch ohne NEWS unerwartet! ! !
"

Das stimmt so nicht ganz...Startsignal für den run auf 0,57 ist auf eine Gerichtsverhandlung vom 28.01 züruckzuführen...

zu deiner ersten Bemerkung...vielleicht hast du recht..."es passiert immer das Gegenteil jedesmal"

Hoffe nicht im Bezug auf deine Investitionen auf der Börse!

Ansonsten muss ich bei dir feststellen, das oft "der Wunsch der Vater des Gedanken ist"

Kurswünsche zu posten ist vielleicht eine Sache, aber bei dir hat dies schon mehr der Charakter einer Glücksrad Sendung.

Bitte verstehe dies als wohlgemeinte Konstruktive Kritik meinerseits.

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@whiskyandcoke......

 
23.04.10 14:43
"Manchmal hab ich gefühl,das es nicht WaMu Tread ist sondern ein wettbewerb
wo mann längste und offterteste posts schreibt!
Jéden tag schreibt ihr gleiche  posts..."

möchte mich jetzt nicht am spiel, "andere user abwatschen" beteiligen,
nur soviel zu dir.....

mach es doch einfach besser....und gut ist`s ....
ausserdem ist user union sicherlich einer der besseren schreiber hier
im board.....ob es jeden gefällt ist wieder eine andere sache !

nix für ungut....

gruss
winner

Seite: Übersicht ... 2289  2290  2292  2293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.459 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:31
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 12:20
9 1.311 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 29.04.24 10:16
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 29.04.24 08:25
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--