Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2133  2134  2136  2137  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.079 / Heute: 21.606
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

@tunisia2010:

12
06.04.10 01:10
Excellentes Posting !! Das erklärt mir einiges. Vor allem die
Tatsache, warum Willingham schon in unzähligen Equity-Ausschüssen
zu finden war : Er ist ein Profi . Ich erkläre mir das mit seiner Fähigkeit,
nach gewisser Zeit die Gedanken des oder der Richter( in ) genau
einzuschätzen. Ich nehme mal an, Willingham ist noch gar  nicht so lange
Shareholder bei WaMu . Das wurde er erst durch seine Aufgabe bei diesem
Prozess.
  Aber eine Antwort auf eine meines Erachtens entscheidende Frage blieb
mir bißlang verwehrt. Es ist eine Frage , die mit der Ethik einer Urteilsfindung
verbunden ist. Da ich davon ausgehe, daß WaMu genau so wie die meisten
US-Konzerne Aktien an ihre Mitarbeiter als eine Art Rente ausgegeben hat ,
stellt sich mir die Frage : Waren es eher Vorzüge oder Stämme ?
   Sollte ein geneigter Leser dieses Threads darüber mit Gewissheit
Auskunft geben können, wird er die Dankbarkeit des gesamten Volkes des
Zentraleuropäischen Raumes ernten.
   Ein Hinweis darauf könnte sein, wie lange Vorzüge , und wie lange Stämme
schon auf dem Markt sind. Selbst hab ich leider noch nichts darüber in
Erfahrung bringen können , da die Charts alle nicht die ganze Historie
wiedergeben. Aber ich finde, das ist ein ganz entscheidender Punkt in
diesem Verfahren.

schönen Abend noch
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@aworai #53351

11
06.04.10 01:41
.....müsste eigentlich klar sein!
.....jedes IRA ist steuerfrei! ...kann also nur Stammaktie sein!!!

LG und gute N8 ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

@ID_payback:

7
06.04.10 01:46
DANKE !!
Ich denke,.........................................
.........................................................
.............somit.....................................
...........................................................
...........haben wir gewonnen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Wunderschönen guten Morgen !

9
06.04.10 06:42
Heute wird es ein echt spannender Tag !
Ach was ich noch sagen wollte die Beiträge die hier Nacht,s reingestellt werden sind echt die intressantesten und Invormativsten Beiträge die hier geschrieben werden kommt sehrwarscheinlich daher das die ganzen Basher schon im Bett liegen , und die Leute wie ID-payback,aworai,tunisia2010 u.s.w bis spät in die nacht noch Invormationen sammeln und reinstellen . Dafür von mir mal ein recht herzliches Dankeschön und großen Respeckt , macht weiter so !

MfG SCHNAPSI !
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Heute D - day?

 
06.04.10 08:42
Court hearing, Omnibus, 2:00 PM (Del), includes:
- 20th Omnibus (Substantive) Claims Objections: includes WMB Bondholders $5.5B claims #2480, 3710, 3711.
- Equity Committee motion for summary judgment for motion (3/3/10) to compel a shareholders' meeting (Del).

Hopp oder drop, heute fällt möglicherweise die Entscheidung, wenn es gut geht haben wir die erste  Schlacht gewonnen, wenn nicht "game over" - oder eine windelweiche klausulierte Verschiebungsgeschichte - für mich die schlechteste Lösung
Wamu WKN 893906 News ! maxhans
maxhans:

EC Anwalt

5
06.04.10 08:47
Mr Bienenstock der EC Anwalt war damals wohl einer der besten Anwälte von Weil u. Gootshal .Er trifft also wieder auf alte Gefährten und kennt deren Arbeitsweise. Es ging damals soger soweit daß, man den Verlust von Bienenstock schon als Existenzbedrohend von W&G sah da Bienenstock wohl einer der besten Bankcorupty -Anwälte war und ist . Soll der mal Rosen und Konsorten den A.... aufreissen ! Ich habe bei ihm ein mehr als gutes Bauchgefühl .http://www.law.com/jsp/llf/PubArticleLLF.jsp?id=1203677139561
Wamu WKN 893906 News ! Realstock
Realstock:

Todays Court Hearing

 
06.04.10 08:48

Court hearing, Omnibus, 2:00 PM (Del), includes:(Gerichtsverhandlung in Delaware)
- 20th Omnibus (Substantive) Claims Objections: includes WMB Bondholders $5.5B claims #2480, 3710, 3711. (WMB umfasst 5.5B$ Forderungen)
- EC application to employ PJ Solomon Co. as financial advisor (uncontested). (Antrag fuer PJ Solomon als Finanzberater)
- EC application to employ Ashby&Geddes as Delaware counsel (uncontested). (Antrag fuer Ashby&G.eddes als Berater)

Beginn 2pm : MEZ 20:00 Uhr

Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@Realstock

 
06.04.10 09:00
Mal ne kurze Frage an dich....Ich dachte iegtnlich Solomon wäre schon lange als Berater des EC eingesetzt und mit dem gutachten beauftragt? Wieso wird denn dann heute erst der Antrag dafür behandelt? Oder steht ich jetzt aufm Schlauch?
Wamu WKN 893906 News ! maxhans
maxhans:

EC Anwalt Bienenstock

 
06.04.10 09:00

Seht euch mal sei Profil an!

Der ist wirklich einer der Besten ! http://www.deweyleboeuf.com/en/People/B/MartinBienenstock.aspx

Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

Bauchgefühl

 
06.04.10 09:01

ist weiterhin sehr positiv. Unser EC wird personell immer stärker. Auch der heutige Termin wird einen kleinen Schritt weiter in die richtige Richtung gehen, zuviel sollten wir aber wiedermal nicht erwarten!

Der Euro spielt uns ebenfalls weiterhin in die Karten.......auf eine gutes Ende und bleibt hart und standhaft, vor allem die altgedienten User sowie großen Dank an die noch verbliebenden glorreichen Informationsträger hier im Forum.

Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@spaßzocker sind schon zeit febr. aktive für wamu

 
06.04.10 09:08
tätig....heute werden die nur von mary offiziell vereidigt oder so
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@all

 
06.04.10 10:01
Ich habe da mal ne Frage. Kann sein das sie blöd ist aber kommt mir gerade so in den Kopf. Die 5,5 Milliarden um die es heute abend geht, wo waren die im POR untergebracht? Und wer sollte Sie übernehmen?
Weil wenn sie in dem Plan sowieso schon JPM oder der FDIC zugerechnet waren kann es heute ja nichts weltebewegendes geben. Sollten sie allerdings erst heute abgelehnt werden dann müssten wir doch eigentlich im plus sein oder?

Wo ist der gedankliche Fehler? Oder war diese Forderung im POR gar nicht aufgeführt weil da ja so einiges gefehlt hat?
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Guten Morgen !

 
06.04.10 10:02
Ich hatte sehr wenig Zeit um mich in den letzten Tagen zu informieren. Kann mir mal jemand kurz sagen, wer Martin Bienenstock ist ?

Danke im Vorraus

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Wamu WKN 893906 News ! soopafly
soopafly:

Baboihr - super posting von Dir -

 
06.04.10 10:02
Danke für die übersichtliche Zusammenfassung!
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Bienenstock

8
06.04.10 10:20
hat bei Weil,Gotshal... gearbeitet. Soll dort the Brain gewesen sein, sogar über Rosen. Mittlerweile hat er die Fronten gewechselt und soll nun für das EC zum Einsatz kommen! Klingt gut - Bienenstock kennt Rosens Laden wie kein anderer!

Ich hoff, ich hab das aus ihub heraus so richtig interpretiert...

Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Who is Mr. Bienenstock

5
06.04.10 10:37
Hallo Decon,

lies mal hier:

www.deweyleboeuf.com/en/People/B/MartinBienenstock.aspx

Der Mann macht einen fitten Eindruck.
Ich hoffe, daß seine Beauftragung gerichtlich bestätigt wird. Zusammen mit Solomon könnte ich mir da frischen Wind vorstellen. Er war früher bei Weil & Gotshal und ist dort wohl keine kleine Nummer gewesen.
Außerdem hat er in sehr interessanten Fällen mitgearbeitet (siehe obiger Link); das waren alles andere als Spässle-Verfahren.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! icetea
icetea:

Danke impyer von W:O

6
06.04.10 10:42
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Könnt Ihr jetzt verstehen, warum sich eine Joyce  zurück gezogen hat, auch vor dem Hintergrund ihrer familiären Situation?

Alles in besten Händen...

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Sehr gut!

7
06.04.10 11:00
Allein die Tatsache, dass sich solch namhafte Anwaltskanzleien mit grossartigen Experten wie Bienenstock auf diesen Fall einlassen, und das noch auf "unserer" Seite, ist doch schon Beweis genug dafür, dass hier mächtig was stinkt! Die würden doch sonst nie und nimmer einen solchen Auftrag annehmen!!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

Ist doch schön...

 
06.04.10 11:13

wenn man in der Ferne das Ziel immer konkreter wahrnehmen kann *g*

 Mal als Nebenfrage, was ist aus diesem Hr. Markovich geworden? War doch auch als Spezialist auf Seiten des EC's angekündigt/angetreten aber in der Übersicht fehlt er...

Wamu WKN 893906 News ! Cayman76
Cayman76:

f5taste

 
06.04.10 11:16
Ihr seid alle noch so guter Stimmung, was mich brennend interessiert, hast Du kürzlich zu nem guten Kurs verkauft und billig wieder eingestiegen oder warst geau so .... wie ich? bereue es voll, dass ich nicht verkauft habe!!!
Wamu WKN 893906 News ! zend123
zend123:

Frage an f5taste als Anlyst in userem Forum

 
06.04.10 11:24

was erwaren wir Heute konkret aus dem GV?

wird es heute ersichtlich sein,in welche richtung das ganze dämnächst laufen wird, oder ist es noch zu früh?

gruss und danke auch an alle andere die sehr gute informationen hier schreiben.

Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Leute,

 
06.04.10 11:32
ich bin nicht der Analyst hier, da gibt es andere ;)

Aber noch nicht mal ID, leverage, tunisia, aworai oder andere kluge Köpfe hier können dir diese Frage beantworten, vermute ich mal. Müssen halt cool bleiben und abwarten.

@ Cayman: Bin investiert und habe etwas Gewinn mitgenommen. Who cares...
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@Spaßzocker #53362

15
06.04.10 11:32
Zuerst mal guten Morgen, wieder einmal ein schöner Tag - zumindest bei uns (Wetter!)

Die von Dir angesprochenen US$ 5,5Mrd sind sehr wichtig, da darüber ein Gezerre herrscht, das eigentlich schon von Beginn an klar war. Es sind die Obligationen der WMB-Bondholder, die aber mit WMI nicht das geringste am Hut haben. Also, um den Knoten zu entwirren: Diese Forderung ist an den FDIC zu richten! Rosen wollte zwar die Bondholder mittels POR ins Boot ziehen (weil das wesentlich billiger käme), doch dem stimmt die Richterin und das EC samt US-Trustee nicht zu. Nachdem es einen alternativen POR durch das EC geben wird, ist dann jener von Rosen am 26.3. vorgestellte vom Tisch und findet überhaupt keine Beachtung.

Zumindest sollte heute von THJMW ein für allemal klargestellt werden: DIE OBLIGATIONEN SIND TEIL DER VON JPM GEKAUFTEN WMB UND KEINE, WIE IMMER GEARTETEN VERBINDLICHKEITEN DER WMI !

....und selbst wenn es ein Global-Settlement geben sollte (in dem die Bondholder nicht berücksichtigt sind), haben die Bondholder das Recht, den FDIC seperat zu klagen (ist dann aber deren alleiniges Problem).

Anfang des Jahres 2009 hat es eine Anzahl von Debatten gegeben, wie sich die Bondholder verhalten sollten. Damals war man wirklich noch nicht ganz davon überzeugt, dass WMI gegen JPM und die FDIC die Oberhand behalten würde. Somit haben sich die Bondholder der (IMO unnützen) Klage von JPM gegen WMI angeschlossen, deren Inhalt genau so skuril war. Sie lautete kurz gefasst: "....nachdem wir im guten Glauben gekauft haben gehört jetzt alles uns. Auch wenn nicht feststeht, was eigentlich gekauft wurde, erheben wir die Klage über UNSER GEKAUFTES EIGENTUM verfügen zu können".
Die Bondholder dürften auch hinsichtlich der Kosten "unterstützt" worden sein, denn in den ersten Infos war die Rede von einer Anzahlung in Höhe von US$ 50.000 .....und die dürfte für JPM keine Rolle gespielt haben. Offensichtlich dachten die Bondholder wirklich, sie würden damit besser bedient sein .....aber, ERSTENS kommt es anders, ZWEITENS als man denkt (Wilhelm Busch).
Ich erwähnte dies der Ordnung halber, damit jeder versteht, warum es überhaupt zu so einer unnützen Forderung kommen konnte!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@CAYMANN

 
06.04.10 11:39
Sag mal wie lange willst du dich denn eigentlich noch ärgern? Kannst du nicht einfach mal damit abschließen das du nicht verkauft hast? Ich habe es auch nicht getan und mich auch einen tag lang geärgert.
Aber von dir liest man immer wieder das gleiche. Wichtig ist das wir noch alle drin sind und an die Geschichte glauben.
Wamu WKN 893906 News ! Tiger
Tiger:

I have worked for Washington Mutual

 
06.04.10 11:43
Financial Vice President: Lindy Tep
By Whitworthian Editorial Board


| Published: Tuesday, April 6, 2010

Updated: Tuesday, April 6, 2010



This is an e-mail questionaire sent to Lindy Tep as an opportunity to respond to questions regarding his plans and qualifications for the position of ASWU Financial Vice President.

Name: Lindy Tep
Majors: Accounting
Minors: None
Year: Junior

How would you propose to manage any unallocated funds next year? (Or how should the budget be different next year?)


After talking with Carl Chan, our current Financial Vice President, and sitting in on ASWU meetings, I think the most important part in managing unallocated funds is assembling a diverse finance committee. This would allow all groups at Whitworth to be represented and financial decisions be made with contributions from all groups on campus. I would like to be more engaged in getting to know the opinions on campus so that all of our decisions are made with the interest of the community in mind. Our budget may or may not be increased so every decision could affect future options for any events or clubs. My job would be to serve the Whitworth community and I just want to represent the interest of the student population respectively.

What finance-related experience would you bring to this position?

I have worked for Washington Mutual (currently Chase) as a teller for two and a half years. This experience has given me the ability to be efficient and attentive when dealing with money and any other finances. Not only did this employment sharpen my ability to remain accurate in all paper work and cash disbursement, it also gave me the opportunity to be an effective communicator with customers as well. Dealing with hundreds of clients every day is not an easy task but I have learned to be adaptable in working with individuals and to be efficient in my methods. As the Financial Vice President, I would serve Whitworth as if they were my most important client. This approach is especially important in being honest, sincere, and helpful in giving advice and answering any questions they may have over any issues regarding their investment. I would strive to properly allocate finances based on the concerns and needs of the campus.

I have also worked as a Cash Control Agent at Wild Waves Theme Park for the past two summers. My responsibilities included maintaining accurate budget reports throughout the entire park by making sure cash is distributed properly. It also helped me to develop skills in making sure all paperwork and sales were accurate. I would have to match up documents with sales and refer to their sales to make sure the whole park balanced by the end of each night. I am confident in my abilities to analyze and be attentive to details in making sure Whitworth’s money is handled accordingly.

What are the unique ideas, issues, and proposals in your campaign platform?

Given that the position of Financial Vice President has a clear set of responsibility laid out it does not leave much room for many unique ideas or proposals to be implemented. However, if I were to be elected, I would want to establish a more effective method in getting involved with organizations to help them finance their activities. With my knowledge, I would want to meet with groups whenever they would have ideas and have the opportunity to brainstorm different unique and cost-effective approaches or decide if the existing approach is the best course of action. This would help to create a better relationship

Why should we vote for you, instead of your opponent?

I have lived on campus for the last two and half years and have been engaged in a wide range of student organizations and activities. Through direct and indirect involvement in clubs and campus activities I have been able to gain a well rounded understanding of their needs and operations. I feel it is important to educate myself with the clubs and organizations around campus which are vital pieces of the culture in Whitworth Community. I have participated in many clubs such as the Hawaiian Club, Gospel Choir, and International Club which is beneficial in understanding what students on campus want. I also feel that people should vote for me because I am a friendly and easy to talk to person. I would try my best to offer whatever I can by doing things to the best of my abilities. I am committed in making sure that my duty will be one of the upmost importance by putting my best effort into making sure that everyone is included in any financial decisions that are made.

Comments may be sent to editor@whitworthian.com.
www.whitworthian.com/news/...ice-president-lindy-tep-1.2212488

Seite: Übersicht ... 2133  2134  2136  2137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--