Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1530  1531  1533  1534  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.833.154 / Heute: 2.386
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! goldfever11
goldfever11:

WaMu: Neue Seite online..

2
08.03.10 01:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Wamu WKN 893906 News ! fly02
fly02:

wie wuerde das eigentlich

 
08.03.10 01:42
funktionieren wenn es zu so nen settlement kommt.

Der Betrag xx.xx EUR wird dann wie eine Dividende ausgeschüttet? Wenn ja wann, nach dem das Settlement festgelegt wurde?
Oder steigt einfach nur der Kurs oder wie?

Habe von so etwas genau gar keine Ahnung. Halte zwar schon länger Aktien, aber da war so ein Fall noch nicht dabei :-)
Wamu WKN 893906 News ! fly02
fly02:

ach ja

3
08.03.10 01:42
ich bin auch net investiert, aber interessiert mich denoch
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Wenn es dich

 
08.03.10 01:50
wirklich interessiert, dann scheust du auch nicht davor zurück, die letzten zwei Tage hier durchzulesen. In dieser Zeit wurde deine Frage nämlich sicher schon dreimal beantwortet!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

@goldfever

 
08.03.10 01:50
Gutes Mashup! Ist nützlich!
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Wamu WKN 893906 News ! Genne
Genne:

kleine anmerkung

 
08.03.10 03:15
hier wird dauernd von jpm gesprochen, aber der knackpunkt ist die fdic.

jpm hat ´nen sh..ruf - und der wird bei einem settlement nicht wesentlich besser. aber die fdic - als staatlichliche einrichtung - schuldig gesprochen! - na gute nacht...

die sind willig, zu jedem preis...!

nur mm


gute nacht
Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

@all

 
08.03.10 05:40
nah Hauptsache wir verzocken uns hier nicht alle
Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

na ohne h

 
08.03.10 05:43
sorry ich bin noch nicht ganz wach, Frühschicht ist einfach nur ätzend
Wamu WKN 893906 News ! Blackbirdi
Blackbirdi:

hmm

 
08.03.10 06:15

wem sagst du das, aber dafür ist man früh daheim;-)

 

nunja ich bin mal gespannt auf heute, allerdings auch wenn eine Einigung kommt, heißt das noch nicht, dass diese auch uns Aktionäre wirklich zu Gute kommt;-)

Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Moin Moin

 
08.03.10 06:22
und ja ja, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!

@ Mnicooper

fallende Kurse, heute?! Freu Dich nicht zu früh, das gefühlte Zeitfenster wird immer enger und die ungedeckten müssen auch noch die Beine breit machen!! ;-)
Green Day in concert
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Guten Morgen MaWuianer,in der Firma, in der ich

4
08.03.10 06:48
tätig bin sind einige hellhörig hellhörig geworden. Ebenso bei  mir im Sportverein habe ich das Thema Wamu mal erwähnt. Was ich so mitbekommen habe, wird es heute ein Run auf die Aktie geben. Ich sage Rekordumsätze bei steigendem Kurs voraus.

Die Neuen haben alle nur Halbwissen. Die machen die gleiche Prozedur durch wie wir bis es bei ihnen klar wird. Zumindest bilde ich mir ein soviel Wissen zu haben, das ich nachts ruhig schlafen kann. Die neuen WaMu-Interessierten haben halt die Erfahrung von Firmen die selbst einen Insolvenzantrag gestellt haben. Bei WaMu war es andern. Nur durch die Enteignung durch die FDIC (US-Einlagensicherung Federal Deposit Insurance Corporation) konnte JPM den Deal durchziehen. WaMu hat niemals einen Insolventantrag gestellt. Sie haben Chaper 11 einen Tag  nach dem FDIC-JPM-Deal beantragt um sich selbst zu schützen.

Und diese nicht zu verschleiernden Tatsachen und Vorgänge können  auch von den JPM-Anwälten nicht zu Recht gebogen werden. Sonst würden die Anwälte  von JPM sicher keine Verhandlungen führen und das EC wäre auch nicht nach 15 monatigen Untersuchungen mit Offenlegung der Ergebnisse vor Gericht genehmigt worden.

Heute wird es einen heißen Tanz um die Aktie geben.
Ach ja, Stopplooser werden eventuell wieder abgefischt.

Mercedes Menz hat mir letzte Woche witziger weise Prospekte vom Flügeltürer SLS AMG zugeschickt. Och ja, warum den nicht. Sehr nett. Die wissen anscheinend schon mehr wie ich.
*mg* :-)))))))))))))))))
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

obwohl ich auch erst seit 2 wochen hier bin

 
08.03.10 07:15
sehe ich den kurs sehr locker! er ist mir eher gesagt egal! auch wenn ich in's minus gehe ich wart auf mehr
ist mir egal wie lange das dauert
und wenn's nur bis freitag nach der verhandlung ist...
Wamu WKN 893906 News ! König Suerte
König Suerte:

...

2
08.03.10 07:35

naja war ja klar das am wochenende nichts kommt. Die zocker gehen heute raus und schaun was die woche passieren wird. Die erwartungen waren für das wochenende wohl mehr als hoch und wurden enttäuscht. Diese enttäuschung wird wohl wieder benutzt werden, um stoploss setzer zu fischen und unsicherheit zu verbreiten.

ich für meinen teil würde jedem empfehlen 50% seiner posi aufzulösen und 100% + mitzunehmen. Ein absturtz wäre wohl nicht das ideale für jeden und trotz der ganzen euphorie, sollte man nicht vergessen, wir haben noch lange nicht gewonnen und totalverlust ist immer noch drin.

ich will hier nicht bashen oder so. jeder kann sich seine eigene meinung bilden, aber aus erfahrungen, kann ich nur sagen, das es immer anders kommt, als es sich die masse denkt und man nicht zu sicher sein sollte. Beim letzten hoch bei 0,44$ waren sich auch alle sicher, jeder hat gekauft und man landete in 3 monaten bei < 0,1 €.

will hier niemanden bekehren oder dazu zwingen/nötigen oder sonst was. bin selber wie ihr wisst investiert und würde mich jeder zeit lüber einen 100t € schein freuen aber die realität sieht doch oft anders aus.

Wamu WKN 893906 News ! Bosscube
Bosscube:

Wegen Handelsaussetzung einfach hier....

3
08.03.10 07:51
.......nachsehen.


www.otcbb.com/marketwatch/


Guten morgen zusammen


Bosscube
Wamu WKN 893906 News ! Paulinsche
Paulinsche:

@ koenigSuerte

18
08.03.10 07:55
Nur gut das deine Meinung nicht zählt (zumindest für mich) und sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte wie du nur zu trefflich schreibst!

Denke wer die Zustände/Kurse vom September 2009 mit dem ähnlichen Hoch nun mit denen vom März 2010 vergleicht, hat einiges nicht kapiert, sorry!

Schau dir mal die vielen Gerichtsverhandlungen in immer kürzeren Zeitabständen an.

Du hast den Leuten bestimmt auch gesagt das diese Woche 2 Termine anstehen!

Abgesehen vom genialen Schachzug des ECs eine außerordentliche HV einzuberufen und den jetzigen Vorstand durch uns Aktionäre auszutauschen. Denke 14 Tage Vorlaufzeit sind zur Einberufung einer HV vorgeschrieben. Am 26.3. sollte der Reorgplan kommen, d.h. bis zum 12.3. sollte man diese dann einberufen, oder?! Ach ich liebe Schach, denke es schaut so aus wie "Matt in 3 Zügen" (natürlich zugunsten für WMI *grins*)

Und du empfiehlst einen Verkauf, bei dieser Faktenlage?!

Besser wenn man dann lieber nix sagt oder schreibt und jeden alleine mit dieser Ausgangssituation entscheiden lässt!

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese Woche und kann es kaum erwarten bis es endlich Freitag ist (liegt wohl an der vielen Arbeit *lach*)

Nix für ungut!
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath (Jan-Aage Fjörtoft)
Wamu WKN 893906 News ! König Suerte
König Suerte:

@ Paulinsche

 
08.03.10 08:08

 

 immer locker durch die hose atmen. würde es euch und mir wünschen das es diese woche noch zuende geht, positiv mein ich natürlich. Aber wie es hier im forum schon immer war, die leute die etwas gegen das invest sagen, werden platt gemacht und als lügner dargestellt. ich denke die hälfte der posi bei 100% gewinn abzugeben ist vernünftig und basta.

Wamu WKN 893906 News ! ashpidax7000
ashpidax7000:

der

6
08.03.10 08:12
unterschied ist das du einfach fakten aus lässt und das hier rein schreibst ganz einfach. du vergleichst alte höchstände von vor 3 monaten mit der situation jetzt was vollkommen irre ist. hier ist nur ein wochenende vergangen in 5 tage gehts wieder zum richter der höchstwarscheinlich eine entscheidung fällt.
Wamu WKN 893906 News ! kleinstanleger
kleinstanleger:

Trotzdem...

2
08.03.10 08:15
ist es nicht verkehrt, seinen Einsatz abzusichern oder Gewinne mitzunehmen, um den König mal in Schutz zu nehmen.
Ich habe das auch gemacht, als ich 100% hatte und lasse seitdem nur den Gewinn laufen. Das beruhigt die Nerven.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@König

 
08.03.10 08:17
"... die leute die etwas gegen das invest sagen, werden platt gemacht und als lügner dargestellt..."

Hallo König, kann es sein das Du ein klein bischen nervös bist !

MfG.L:)
"Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen"
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

König

8
08.03.10 08:20
der feine Unterschied hier ist, dass die die hier bashen keine zureichenden Argumente oder gar Fakten bringen und zwar wirklich auf diesen Fall anwendbare Fakten. Ich bin wirklich jemand, der nach verschiedenen Seiten abwägt, denn ich bin hier im 5 stelligen € Bereich investiert. Und glaub mir ich würde Stücke abziehen, denn ich bin deutlich im +.
Aber die Lage gegen FDIC und JPMC ist erdrückend und darum bleibe ich investiert, wohlwissend um ein minimales Restrisiko!
Wamu WKN 893906 News ! König Suerte
König Suerte:

@ kleinstanleger

 
08.03.10 08:21

das ist nett von dir aber glaube schutz brauche ich keinen ;).

was meint ihr mit fakten? das die abstände zwischen den verhandlungen kleiner werden? das mary was von verhandlungen sagt? das der stuhlgang von mary ziemlich fest ist? das die illuminaten es euch gesagt haben?

mal ganz ehrlich. es gibt kein fakten die für eine positive entscheidung sprechen. man kann natürlich vieles hineininterpretieren was die reaktion von mary auf die letzten verhandlungen anbelangt. oder die sehr kurze verschiebung, oder oder oder.

Denke aber, dass man das alles auch genauso negative auslegen kann und man trotzdem absichern sollte. wenn einer zocken will kann er ja auch nur 25% verkaufen oder 20%. das ist bei 100%+  trotzdem eine kleine absicherung.

naja sollte jeder selber wissen, wünsche euch natürlich max performance und freue mich über jeden erluxten euro von JPM. wir sitzen doch schließlich alle im selben boot.

Wamu WKN 893906 News ! goldfever11
goldfever11:

Guten Morgen ;-)

 
08.03.10 08:25

Sehen wir heute den signifikanten Ausbruch oder holt Wamuq noch etw. Luft?

Die Situation bleibt auch auf technischer Seite spannend..

Wamu WKN 893906 News ! 7587805www.stockta.com/cgi-bin/...,4,0.24,7,0.28,2,0.41,2&trend=" style="max-width:560px" />

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@könig

2
08.03.10 08:26
"...mal ganz ehrlich. es gibt kein fakten die für eine positive entscheidung sprechen..."

Warum bist DU dann noch hier drinn ? !

MfG.L:)
"Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen"
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

@könig

2
08.03.10 08:28
im grunde muß jeder selber wissen was er tut, weswegen ich deine idee nicht kommentieren wollte. aber etwas später schreibst du, es gäbe kein fakt, was einem positiv stimmen könnte. das finde ich nicht, denn das statement von rosen nach dem letzten hearing stimmt (jedenfalls mich) SEHR zuversichtlich !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Wamu WKN 893906 News ! the zock
the zock:

alle wichtigen Infos gibt es hier!

 
08.03.10 08:29
sehr schöne übersicht mit nützlichen Links (und nicht nur bla bla )

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

jetzt beruhigt euch mal alle macht euch ein tee und wartet ab vor 15:50 Uhr ist eh alles nur Käse!!!!!

Grüße

Seite: Übersicht ... 1530  1531  1533  1534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.513 █ Der ESCROW - Thread █ union Thales von Milet 08:12
60 67.484 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 03.05.24 20:00
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--