Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.767.866 / Heute: 16.393
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! el bundy
el bundy:

mal

 
07.07.09 12:22
sehen was hier bei wamu  rauskommt

wo hat mal wieder probleme(hahaha)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! TigerR
TigerR:

wir sind kurz offline

 
07.07.09 12:29
die haben Nerven was ist bei denen kurz???
seit heute am frühen Morgen kein Zugriff möglich ohje WO !!!!
Wamu WKN 893906 News ! el bundy
el bundy:

der

 
07.07.09 12:41
böersenkurs von wo sagt alles
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

@memory1931

3
07.07.09 12:57
Du solltest Dich mal durch den Thread lesen. Einige Seiten zurück, steht ein Link zur kompletten Gläubigerliste sowie zu den Sharholdern der Holding............alles Institutionelle.

In chapter11 ist eine Aktienentwertung nicht vorgesehen. Es gibt andere Einflüsse wie Kapitalerhöhungen oder Splits. Letztlich ist #11 ein Verfahren zur Re-Organisation. #7 dagegen ist Insolvenz und Verwertung der Vermögensteile zur Schuldentilgung.

Gruß

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Wamu WKN 893906 News ! el bundy
el bundy:

tigerR

 
07.07.09 13:12
jo,das bewegt mich dazu mich weniger bei wo aufzuhalten
und die ariva seite entschieden mehr zu nutzen
mir war gut 2 jahre mein passwort entfallen
und durch zufall und umzug wieder in die finger gekommen
Wamu WKN 893906 News ! Christkindl
Christkindl:

Hatte

 
07.07.09 17:57
War seit 1999 dort registriert und hatte auch mein Passwort vergessen.  Es war auch nicht mehr zu kriegen da die Mailadresse nicht mehr existierte.....
Hab mich dann 2005 mit einem neuen Namen regiestriert und wurde dann 2008 gesperrt wegen doppelter ID...........Hab mich dann auch nicht mehr angemeldet, da der Mod mir nicht geglaubt hat und ich micht nicht lange mit irgendwelchen ............rumstreite.
Wamu WKN 893906 News ! Christkindl
Christkindl:

Übrigens

 
07.07.09 17:59
sieht es momentan danach aus, als würden wir unter die 0,09$ fallen.....Dann gehts weiter Richtung 0,06$ sollte nicht irgendetwas positives für WAMUQ gemeldet werden....
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@jawanse verkaufsempfehlung

 
07.07.09 19:17
ich habe im dezember etwa 2800 wampq um ca. 5,5 dollar gekauft. einsatz etwa 15.000 dollar. jetzt stehen die bei ca. 20,5 mit einem wert von ca. 57.000 dollar. und wenn die konten freigegeben werden und die steuerrückzahlung erfolg, dann rechne ( und dass ist eine rechnung mit den assets und liabilitieys und nicht nur blödes aus den fingern saugen) ich mit ca. 400 dollar pro stück, also etwa 1,11 mio dollar. und du empfielst mir zu verkaufen? weist du, wenn du hier deine klaraddresse hinterlegst und einr bürgschaft für diene empfehlung übernimmst, dann verkaufe ich voeleicht. bis dahin verbleibe ich mit herzlichem gelächter über soviel blödsinn.
Wamu WKN 893906 News ! VTing
VTing:

Amis verkaufen

 
07.07.09 20:13
die Wamu kann sich dem allgemeinen Marktumfeld nunmal nicht entziehen, wir werden hier am Freitag noch max 0,06 € sehen .
Wamu WKN 893906 News ! H.T.Computer
H.T.Computer:

Washington Mutual inc.

 
07.07.09 20:23
Guten abend an alle ich bin ja ganz neu mit dabei,  ich habe mich heute sehr gewundert das es von Washington Mutual verschidene Aktien gib woran ligt das habe ich überhaupt die richtige Aktie die isin:US9393221034 ich habe andere gesehen die wo bei 20 US Dollar liegen . um welche Aktien haldelt es sich wo gerade die verhandlungen laufen .
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

zu 2654 decon

 
07.07.09 20:27

habe mir gerade über Wikipedia das Chapter 11 Verfahren durchgelsen.......

leider ist eine Aktienentwertung möglich........wenn die Schulden höher sind als das Vermögen usw. ..........(*)

Fakt ist allerdings auch, das Aktionärsvertreter mit am Tisch sitzen.

(*) Na ja, WAMU wird wohl mehr Vermögen als Verbindlichkeiten haben, wenn JPM und die FDIC zur Kasse aufgrund der Gangstermachenschaften gebenten werden...

Gruß 

 



 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! VTing
VTing:

Sinkflug

 
08.07.09 09:51
zum glück bin ich vor ner Woche raus, das ding entwickelt sich ja zu nem absoluten Tiefflieger ...
Wamu WKN 893906 News ! HagenDasz
HagenDasz:

about #2662

2
08.07.09 10:14
Geistreicher Kommentar. Der Fallende Kurs sagt doch garnichts. Und ein "Tiefflieger" sieht anders aus... Dass es runter geht um dann vor dem nächsten Gerichtstermin wieder hochzugehen ist/war doch vorptogrammiert und absehbar. Ist halt gerade keine Spannung und Nix drin solange sich da nichts tut. Wenn der nächste Termin ansteht geht es die Tage davor wieder hoch weil dann die Leute doch nochmal kaufen um die Chance wahrzunehmen, dass dieses mal ein Urteil kommt, was den Kurs dann am nächsten Tag duch die Decke schießen lassen würde.Dann verkaufen sie wieder alle wenn nix draus geworden ist. Lasst die Dinger doch einfach liegen und wartet ab. Und macht hier nicht alle wuschig mit "Sinkflug" und "Tiefflieger" Kommentaren für Kursschwankungen die völlig normal und gesund für den Kurs sind.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Los ihr Basher..

2
08.07.09 10:31

....prügelt mit euren Kommentaren die Aktie richtig runter......

ich will nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen.......

Oh Man oh Man,

ich habe im anderen Forum (WO) gelesen, das die Richterin per 06.07.09 einen Antrag der FDIC abgeschmettert hat......

Jetzt steht es 2 - 0 für Wamu gegen das Zweckkonsortium JPM & FDIC
(Das sind zwar bisher nur Kleinigkeiten, aber es ging zumindest indirekt positiv für WAMU aus)

Ich finde das geht momentan wie in der Tierwelt ab.
2 Hyänen beissen einen Leoparden tot, glauben se zumindest.
Bloß das der Leopard schwer verletzt wieder aufsteht versetzt die Hyänen so sehr in Panik, das se sich gegenseitig in den Arsch beissen werden......
Und der Leopard sitzt daneben und grinst........

Mal sehen wann die erste Hyäne der zweiten so richtig in den Arsch beisst.......
Meiner Meinung nach wird die Hyäne Namens FDIC wohl gegenüber der fieseren Hyäne JPM das Nachsehen haben, aber das ist ja noch nicht raus......

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Donpedromuc
Donpedromuc:

@Memory1931

 
08.07.09 10:59
"ich habe im anderen Forum (WO) gelesen, das die Richterin per 06.07.09 einen Antrag der FDIC abgeschmettert hat......"

gibts da nichts offizielles, wäre interessant - ist ja immerhin was juristisches
IMHO. God bless our investments
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Hoffe es funktionierrt

 
08.07.09 13:13
Wamu WKN 893906 News ! Donpedromuc
Donpedromuc:

@Memory1931

 
08.07.09 13:30
Danke
IMHO. God bless our investments
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

offizielles

 
08.07.09 15:55
die offiziellen dokumente des konkursgerichtes findet ihr auf

www.kccllc.net/wamu

unter court documents, viel vergnügen beim lesen. englisch geht ja noch, aber juristenenglisch ist mörderisch.

@htcomputer: es gibt vier wertpapiere, die gehandelt werden, ausser den bonds:
1 wahuq ist eine mischung aus vorzug und schuldschein ich glaube us9393228484, aber ich habs schon mal vor wochen gepostet.
2 wampk und wamkq sind vorzugaktien mit nominale 25 bzw 1000 dollar,
3 wahuq ist die stammaktie, höchstes risiko, weil die auszahlung des vermögens in der reihenfolge
a senior bonds, b junior bonds, c wahuq, d andere schuldner, e vorzugsaktien und am schluss die stammaktie erfolgt, aber auch höchster gewinn möglich, wenn man von den wmb bonds absieht ( junk bonds der konfiszierten bank, nicht der holding)
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@donpedromuc antrag fdic

 
08.07.09 16:06
so wie ich die dokumente verstanden habe, hat die fdic einen antrag gestell, als partei zugelassen zu werden. um einen weiteren antrag auf abweisung der verhandlung oder verlegung zu stellen.
der erste antrag wurde genehmigt am 6.7, mit dem zusatz, das die zulassung nur für den antrag gilt. und der zweite wurde am 6.7 abgelehnt :-)). etwas kurz angebunden, der richter.
Wamu WKN 893906 News ! Donpedromuc
Donpedromuc:

@faster

 
08.07.09 16:21
danke, habe die Files runtergeladen und wollte es heute Abend mal in Ruhe anschauen. 60 Seiten sind einfach zu viel für eben mal zwischendurch.
IMHO. God bless our investments
Wamu WKN 893906 News ! HeinrichM
HeinrichM:

aiaiaiai

 
08.07.09 23:01

da sind wir ja fast wieder bei meinen einstiegswerten. egal, ich bleib all in.

wer jetzt rausgeht is selber schuld. 

Wamu WKN 893906 News ! el Chikko
el Chikko:

Die Tahlfahrt geht weiter????...

 
09.07.09 15:12
..wir bleiben am Ball
Wamu WKN 893906 News ! rochmortel
rochmortel:

Wann fallen eigentlich die Milliarden-Entscheidung

 
09.07.09 16:20
Ich weiss nächste Woche entscheiden sie über den Antrag usw.

aber wann entscheiden die Richter ungefähr?!?!?!

Weiss das jemand?
Wamu WKN 893906 News ! VTing
VTing:

das

 
09.07.09 17:11

 dauert normalerweise Jahre, bei nem beschleunigten Verfahren k.a. .

Kuck dir den Madoff Fall an, das ging ratz fatz und nu hat er 150 Jahre Haft.

Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

....

5
09.07.09 17:27
neue märkte Supertrade - Washington Mutual Kursniveau zum Einstieg nutzen
11:45 09.07.09

Weiding (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "neue märkte Supertrade" raten Anlegern, die bereits heute auf das Comeback der Washington Mutual-Aktie (Profil) setzen wollen, das günstige Kursniveau zum Einstieg zu nutzen.

"Totgesagte leben länger" könnte auch für die insolvente US-Bank Washington Mutual nicht treffender formuliert werden: Im April 2008 habe JP Morgan Chase im Strudel der Finanzkrise ein Übernahmeangebot von bis zu 8 USD je Aktie (13,6 Mrd. USD) für Washington Mutual vorgelegt. Die zu damaliger Zeit noch größte US-Sparkasse habe die Offerte allerdings zurückgewiesen. Kurz darauf habe die Sparkasse von der Private-Equitiy-Gesellschaft TPG und anderen Investoren eine Kapitalinfusion in Höhe von 7 Mrd. USD erhalten.

Im Sommer letzten Jahres sei es dann infolge massiver Leerverkäufe bei mehreren Bankaktien - unter anderem bei Washington Mutual - zu heftigen Kurseinbrüchen gekommen. Im September sei das Geldhaus unter den Lasten der Finanzkrise schlussendlich zusammengebrochen und in einem Notverkauf von JP Morgan Chase zu weiten Teilen übernommen worden. Der Kaufpreis: schlappe 1,9 Mrd. USD. Nicht verkauft worden seien sämtliche Vermögensgegenstände und Schulden der WAMU Holding. Die WAMU Holding habe nach Chapter 11 Insolvenz anmelden müssen.

Nun würden sich die Anzeichen mehren, dass die Bank zu neuem Leben erwecken könnte: Im März habe Washington Mutual die staatliche Einlagensicherung FDIC auf 13 Mrd. USD verklagt. Inzwischen klage man direkt gegen den damaligen Aufkäufer JP Morgan Chase. Diesmal gehe es um Bankeinlagen, auf welche Washington Mutual Anspruch haben solle. Streitwert: 4 Mrd. USD.

Nun werde es immer wahrscheinlicher, dass der Kaufpreis in Höhe von 1,9 Mrd. USD nicht dem tatsächlichen Wert der Washington Mutual entspreche. Auch die Tatsache, dass zur selben Zeit Wells Fargo für die wesentlich kleinere Bank Wachovia 15 Mrd. USD auf den Tisch habe legen müssen, spreche für einen viel zu niedrigen Übernahmepreis für Washington Mutual.

Ziehe man sämtliche Forderungsansprüche in Betracht, so lasse sich ein Aktienpreis von bis zu 8 USD errechnen. Dies entspreche auch in etwa dem ersten Übernahmeangebot von JP Morgan Chase vom April 2008. Damit liege die Gewinnchance bei unglaublichen 10.000%. Ob die Aktie allerdings jemals auf 8 USD steigen werde, dürfe angezweifelt werden. Eine Kursvervielfachung sei aufgrund des sehr niedrigen Kursniveaus trotzdem jederzeit möglich.

Die Risiken eines Totalverlusts dürften nicht außer Acht gelassen werden, denn Chapter 11 könne im schlimmsten Falle zu einer Enteignung der Altaktionäre führen. Auch charttechnisch sei die Aktie hochinteressant. In den letzten Monaten habe die Bankaktie vor dem technischen Ausbruch bei ca. 0,1 Euro gescheitert. Diese Marke betrachte man auch als Kaufsignal. Spekulanten, welche das Risiko eines Totalverlusts in Kauf nehmen würden, sollten also bei Kursen über 0,1 Euro limitierte Käufe aufgeben. Seit dem Zwischenhoch vor wenigen Wochen sei die Aktie um 40% eingebrochen.

Anleger, welche bereits heute auf das Comeback dieser Bankaktie setzen wollen, können daher das günstige Kursniveau zum Einstieg in die Washington Mutual-Aktie nutzen. Aber auch hier gelte: Totalverlustrisiko. (Ausgabe 19 vom 09.07.2009) (09.07.2009/ac/a/a)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: AktiencheckAktien|DAXTecDAXDow JonesNasdaq 100weitere (Realtime-)Listen
--------------------------------------------------
IPOs
--------------------------------------------------
DevisenRohstoffe
--------------------------------------------------
Forex+CFDs mit Hebel 400:1News|DAXTecDAXweitere Indizes
--------------------------------------------------
NachrichtenAnalysenAd-hocsDirectors’ DealingsKolumnenVideos
--------------------------------------------------
Business WireForum|GesamtforumBörseHot-StocksTalkforum
--------------------------------------------------
BoardmailChat
--------------------------------------------------
Lesezeichen AbstimmungenStatistikHilfe, RegelnFonds|Suche
--------------------------------------------------
FondsRankTop-PerformerTop-BranchenTop-Regionen
--------------------------------------------------
FondsgesellschaftenETFsNeuemissionenWissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-ZertifikateSuche: Discount-ZertifikateSuche: Bonus-ZertifikateSuche: Alle ZertifikateDerivate-Führer (Intelligente Suche)
--------------------------------------------------
EmittentenNeuemissionenBasiswerteSparpläneWissenHebelprodukte|Suc­he: Knock-OutsSuche: OSSuche: Capped OSSuche: exotische Produkte
--------------------------------------------------
Knock-Out-MapEmittentenNeuemissionenWissenAnleihen|Suche
--------------------------------------------------
EmittentenWissenDepot|Börsenspiele
--------------------------------------------------
Online-Broker-Vergleich?HilfeLexikon
--------------------------------------------------
ARIVA.DE AGWerbungInhalte für Ihre WebsiteNeuigkeiten

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.500 █ Der ESCROW - Thread █ union speakerscorner2018 10:56
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--