Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Wacker, eine Kaufgelegenheit

Beiträge: 4.789
Zugriffe: 1.048.276 / Heute: 103
Wacker Chemie A. 100,65 € -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +5,95%
 
Wacker, eine Kaufgelegenheit GrafMeuterich
GrafMeuterich:

Gehe jetzt rein, die 100 wird nicht fallen

 
18.05.15 13:53
und wenn nur kurzfristig, falls doch , Stopp bei 95

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wacker, eine Kaufgelegenheit Dukac
Dukac:

@Robin

 
18.05.15 14:50
du bist gell, ich bleib coool:-)
Wacker, eine Kaufgelegenheit Dukac
Dukac:

noch ein Bild

 
18.05.15 14:57
Mein CRV ist 40:5. Da muss man kaufen
Auch wenn der Dax fuer 10 Minuten unter 11400 steht:-)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wacker, eine Kaufgelegenheit 826300
Wacker, eine Kaufgelegenheit GrafMeuterich
GrafMeuterich:

sieht gut aus

 
19.05.15 09:11
Wacker, eine Kaufgelegenheit Dukac
Dukac:

2 Aufgaben für Wacker

 
20.05.15 08:59
Der Kurs muss zurück in den Seitwärtstrend (105+) aber auch den GAPschluss schaffen.
Dann war es nur ein Falsebreak. Noch ist es ein Bounce im Abwärtstrend.

mal sehen...für mich entweder Gewinn oder Nulllösung

Gruss
Duk
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wacker, eine Kaufgelegenheit 826857
Wacker, eine Kaufgelegenheit kuras15
kuras15:

Die Vorbereitungen

3
31.05.15 13:33
für den Börsengang der Tochter Siltronic laufen. Am Montag soll die Zeichnungsphase starten. Die Trennung von der Tochter wird von den Analysten positiv gewertet. Auch der Zeitpunkt für das IPO erscheint günstig. Bei Siltronic hat es zuletzt Sanierungserfolge gegeben, das erleichtert die Pläne. Es gibt jedoch keine Neueinschätzung der Aktien von Wacker Chemie.  
Wacker, eine Kaufgelegenheit kuras15
kuras15:

Die Analysten der

 
31.05.15 13:35
Nord LB bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Wacker Chemie. Das Kursziel liegt weiter bei 110,00 Euro.  
Wacker, eine Kaufgelegenheit youmake222
youmake222:

Wacker Chemie: Zahlen überzeugen nicht

 
04.08.15 16:03
Wacker, eine Kaufgelegenheit 20147373
Die Analysten der Nord LB bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Wacker Chemie. Das Kursziel liegt bei 100,00 Euro. Bisher stand es bei 1...
Wacker, eine Kaufgelegenheit nokiJAner
nokiJAner:

Kaufgelegenheit?

 
05.08.15 13:34
OK. Wenn sie in drei/vier Monaten bei 80 steht, dann ja. Der Jahreskurs läuft sehr schön zu REC silicon. Relativ jedenfalls.  
Wacker, eine Kaufgelegenheit I n v e s t o r
I n v e s t o r:

Downtown

 
19.08.15 19:21
Gibt es eigentlich einen fundamentalen Grund, warum die Wacker-Aktie so gnadenlos sinkt? Außer den üblichen Leerverkäufern und ihren schmutzigen Geschäften...
Wacker, eine Kaufgelegenheit Armer Student86
Armer Studen.:

#4435

 
20.08.15 09:39
Na die 80 hätten wir spätestens heute schon gerissen.

Kohle liegt bereit, vllt. steige ich demnächst wieder ein.

@ Investor: Liegt sicherlich am Massaker am Gesamtmarkt, dem sich Wacker nicht entziehen kann. :-(
Wacker, eine Kaufgelegenheit zockerrr
zockerrr:

Wie tief....

 
20.08.15 21:52
fällt der Dax noch. Bis Jahresende könnten die 7000 Punkte fallen. Mein Tipp: Wacker bis Jahresende 40 Euro. Würde mich über weitere Tipps freuen.
Ging eigentlich Tennessee schon an den Start.
www.welt.de/welt_print/article3306528/...ollar-in-US-Werk.html
Wacker, eine Kaufgelegenheit nokiJAner
nokiJAner:

schon krass

 
21.08.15 10:53
aber zur Zeit gehen grad fast alle, die ich im Focus für nen Einstieg habe, auf Talfahrt. Die 80 waren etwas schneller da als gedacht. Zockig wie man ist, möchte man freilich am Teifpunkt kaufen. Also wenn man die Kurve der letzten zehn Jahre sieht, dann war das letzte tiefer als das davor liegende. Wenn man sklavisch an den Chart glaubt dann müsste er ja jetzt binnen Jahresfrist auf ein neues Tief abtauchen. Also 35 ???

nix ist spannender als die Zukunft
Wacker, eine Kaufgelegenheit nokiJAner
nokiJAner:

Tüte Deutsch

 
21.08.15 10:55

" war das letzte tiefer als das davor liegende"

" war das letzte TIEF tiefer als das davor liegende"

Wacker, eine Kaufgelegenheit zockerrr
zockerrr:

Die Party beginnt

 
24.08.15 20:58

Denke der Boden ist erst mal gefunden. Jetzt brauchts nur noch Nachfrage. Aber die Käufer sind nach solchen harten Schlägen in die Magengegend vorsichtig geworden.

Angeblich klemmts in den Schwellenländern wie Brasilien oder Südafrika wegen Überschuldung gewaltig. Russland ist im Handelskrieg und hat eine schwache Währung, Sowie Einnahmerisiken wegen der gefallenen Rohstoffpreise. Bis auf Deutschland knirscht es in ganz Europa. Wer soll die Chinesischen Produkte dann kaufen. Die 40 Mio. Essensmarkenempfänger in USA sicher nicht. Wenn China wegen Nachfragemangel abschmiert, dann schmiert im Nachgang auch Deutschand ab.

Wie lösen wir die Probleme. 1. Der Handelsstreit mit Rußland wird beigelegt. 2. Schuldenschnitt für Brasilien und Südafrika. 3. Zinssenkung in Europa, Japan und USA. 4. Weltweite Steuersenkungen.

Wenn die Ölpreise nachhaltig drehen, dann dreht auch der Aktienmarkt wieder.

Carl Friedrich von Weizäcker hat den Zusammenbruch des Ostblocks vorhergesagt. Er hat auch vorhergesagt dass es zu einer Weltwirtschaftskrise unvorstellbaren Ausmaßes kommt (Der bedrohte Friede). Am Ende werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.  Nicht weil es zu weinig Nahrungsmitttel gibt, sondern weil sie kein Geld haben diese zu kaufen. Die Sozialsysteme werden zusammenbrechen.

Ob das jetzt der Anfang ist ?

Wacker, eine Kaufgelegenheit seemaster
seemaster:

Wacker wieder long

 
08.09.15 10:57
Wacker Chemie verzeichnete in den letzten Monaten eine massive Talfahrt. Seit sechs Monaten geht es mit der Aktie des Chemiekonzerns abwärts – von 115 Euro im April bis auf rund 75 Euro Ende August.
Kurzfristig gesehen ist der MDAX-Titel nach technischen Indikatoren überverkauft. Eine Zwischenerholung nach den vorherigen Verlusten erscheint wahrscheinlich. Nachdem sich Wacker Chemie in den letzten Tagen bei rund 75 Euro stabilisiert hat, könnte in den kommenden Wochen ein Anstieg bis auf rund 85 Euro bevorstehen
Wacker, eine Kaufgelegenheit meingott
meingott:

Vöglein hat gezwitschert

 
21.09.15 17:57
dass in 2 Jahren die Poly Sparte geschlossen wird
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Wacker, eine Kaufgelegenheit God Bless America
God Bless Am.:

Meingott

 
21.09.15 20:38
Führ das mal bitte aus, woher hast du das und wie ist deine Meinung dass dies den Kurs beeinflusst. Und wie ist deine allgemeine Meinung zu wacker (ich weiß dass du notorisch pessimistisch warst zu einer Zeit als dies goldrichtig war 2011-2012, aber ich habe auch das Gefühl dass du bei dieser starren Ansicht dabei geblieben bist als der Kurs wieder gestiegen ist 2013-2015)
Wacker, eine Kaufgelegenheit H731400
H731400:

@Poly Sparte

 
22.09.15 11:23
Warum soll die geschlossen werden, ist doch erst an die Börse gekommen ? So ein Quatsch  
Wacker, eine Kaufgelegenheit glurak
glurak:

Nicht Poly...

 
23.09.15 07:34
..sondern Siltronic ist an die Börse gekommen. Du Schlaumeier.
Wacker, eine Kaufgelegenheit nokiJAner
nokiJAner:

der Kurs ...

 
25.09.15 10:40
... an der Börse ist das eine, der Zustand des Unternehmens das Andere. Ich denke, man kann getrost auf die 50 € und tiefer warten. Bis jetzt geht es seit 6 Monaten linear abwärts. Könnte feixen, wenn am 8.9. von den ECOReportern von einem Drehen ins Plus die Rede ist. Vielleicht vom 07. auf den 08. gesehen ...
Wacker steht bei mir unter intensiver Beobachtung. Wenn man den historischen Verlauf ansieht, dann sehen wir nach dem kommenden Tal (2016) in 2020 wieder 130-140 Ocken. Die Phantasie wirds schon richten.

--------------------------------------------------
send from my PC with windows 98
Wacker, eine Kaufgelegenheit nokiJAner
nokiJAner:

also wer nach dem Tip des Tages das Teil hier

 
25.09.15 12:03
WKN: CN4ADE gekauft hat, der war gestern wohl sehr gelenkig, achterlich gesehen. Da kommt man schwer aus dem Grinsen raus. Selbst dran Schuld, wer auch nur einer Zeile, ach was, nur ein Wort, von so genannten Kennern glaubt. Aber Lachen ist ja gesund...

Wacker, eine Kaufgelegenheit Horst1974
Horst1974:

#4447 Was wollen wir warten, 7 Jahre lang...?

 
05.11.15 13:47
Ich denke auf die 50 EUR können wir noch einen ganze Weile warten. Am ehesten kämen wir da noch mit nem Aktiensplit hin. Seit dem 25.09. (Kurs ca. 68,-EUR) ist das Teil nicht wie angekündigt um 27% gefallen, sondern um gut 22% gestiegen.

Charttechnisch hat NokiJAner auch Recht, vielleicht sieht man hier aber ein Beispiel von substantieller Veränderung des Firmenwertes durch geschickte Geschäftsentwicklung und Risikostreuung durch diverses Portfolio (ein IMHO seit Jahren bei Wacker unterrepräsentierter aber wesentlicher Punkt). Diese Fundamentaldaten spielen hier derzeit offenbar die größere Rolle als Lineal und Zirkel am Chart...

---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Wacker, eine Kaufgelegenheit meingott
meingott:

H73

 
02.02.16 11:24
Natürlich hast du recht...meinte die Wafer Sparte
Nur mal so viel...die kleinen Wafer werden dieses Jahr schon mal eingestellt
Betrifft auch nicht Wacker , sonder Soltronic
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wacker Chemie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 4.788 Wacker, eine Kaufgelegenheit bestbroker Highländer49 25.04.24 11:16
2 13 Call CM3466 Iceman65 Iceman65 25.04.21 13:17
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.06.07++ eposter   25.04.21 11:27
10 48 Wacker Chemie AG BackhandSmash DAXii 25.04.21 11:02
  1 DB65H7 Call auf Wacker was haltet ihr davon? Leonardos Leonardos 25.04.21 10:51

--button_text--