Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

VW St - Zock STARTET

Beiträge: 2.894
Zugriffe: 380.329 / Heute: 14
Volkswagen AG . 132,10 € -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -9,23%
 
VW St - Zock STARTET Ratrou
Ratrou:

du hast recht.

 
15.04.10 16:31
BörsenBoom...du hast recht.zum ersten mal im leben kaufe ich aktien und gleich sofort viele viele verlußte...aber ich warte bin bei 175€ eingestiegen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

@BörsenBoom

 
15.04.10 16:32
Bei der Beantwortung meiner ersten Frage bin ich geneigt, Dir recht zugeben. Möglicherweise hast Du von mir in der Vergangenheit, als ich noch auf der Vz Seite stand, für Deine Ausführungen grüne Sterne bekommen. Börsenwert ist tricky und wage hier keine Analyse, da zu unerfahren. Mein Gefühl sagt mir jedoch „unterbewertet“. Aber man soll Gefühle und Emotionen bekanntlich aussen vor lassen an der Börse. Muss ich noch lernen.

Meine Fragen 2 und 3 beruhen jedoch auf Beobachtungen, die ich Tag für Tag mache, und zu denen stehe ich nach wie vor.

Beim Kurs bin ich recht entspannt, da unter 80 gekauft und die dürften wir in Bälde sehen. Ansonsten bin ich auch bereit long zu gehen. Bei dieser Aktie lohnt es sich. Natürlich immer nur dann, wenn es zu keinem erneuten allgemeinen Crash kommt. Dann würde ich auch mit Verlust aussteigen.

Gruss, A
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET Jonas123
Jonas123:

Vw will sich selber kaufen...

 
15.04.10 16:38
VW St - Zock STARTET Jonas123
Jonas123:

"zu früh Enter gedrückt"

 
15.04.10 16:39
Also nochmal zusammenhängend.Wo steht, dass VW sich selber kaufen will?
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

Im Grunde sind Kricky und Alpha sich einig,

 
15.04.10 19:25
was die Wertigkeit der VW Aktien betrifft und dass Einfluss ausgeübt wird, allerdings mit dem Unterschied, dass …

… Kricky nicht verstehen kann, wieso VW den Kurs unten halten will und deckelt und glaubt, dass es demnächst einmal fett hoch geht und demnächst auch fett hoch gehen muss, wenn nämlich ein Grossanleger sich nicht mehr um die VW Politik schert und macht was er will,

… Alpha verstehen kann, wieso VW den Kurs deckelt und glaubt dass er gedeckelt bleibt bis die Schlange sich selbst gefressen hat oder so ähnlich und wir daher alle Pssst keine Wellen machen sollten, denn dann könnten ja die Leute auf den Gedanken kommen, dass die Aktie massiv unterbewertet ist und anfangen zu kaufen.

Börsenboom, Hollewutz, Graupel winken nur müde ab und sagen, dass die Aktie keinesfalls unterbewertet ist und alles sich nach regulären Marktgegebenheiten abspielt. Keine Einflussnahme, alles paletti.

Und ich???  Ich bin verwirrt, da ich leicht zu beeinflussen bin. Hier hilft nur noch eine zusammenfassende Analyse – Thesis, Antithesis und Synthesis – von Nestbrutratte oder, wenn wir Glück haben, dem Alten Schweden. Auch Butzerle sollte sich zu Wort melden. Vielleicht können Jonas und ich uns dann einen Reim drauf machen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET Havakuk
Havakuk:

@ Jonas123: Geschrieben steht:

 
15.04.10 19:29
1:   VW will Porsche kaufen.
2:   Und geschrieben steht, Porsche besitzt VW-Stammaktien.
Wenn man diese beiden Infomationen als Input eingibt
in die Datenverarbeitungsanlage im Oberstübchen,
die auch im Computerzeitalter noch nicht ganz überflüssig geworden ist,
dann kommt, sofern die Anlage noch betriebsfähig ist,
als Output raus, dass VW mit dem Kauf von Posche
auch die VW-Aktien von Porsche kauft.
3:   Und wenn VW VW kauft kauft VW sich selber.
Also 1+2=3, verstehst Du mich jetzt, Jonas123?
VW St - Zock STARTET Navster
Navster:

Der Kaufpreis für Porsche

 
15.04.10 19:46
ist doch schon festgelegt. Es macht demnach keinen Unterschied wie hoch deren VW-Aktien steigen,
VW St - Zock STARTET Jonas123
Jonas123:

Plausibel...

 
15.04.10 20:10
ist aber keine Grund sarakstisch zu werden!!!Tschuldigung, dass ein Arbeitstag schlauch.
VW St - Zock STARTET BörsenBoom
BörsenBoom:

Hallo Akhenate

 
15.04.10 22:19

Ich glaube das die Aktie jetzt so langsam "fair" bewertet ist.

Der Porsche Hype ist meiner Meinung jetzt  so ziemlich abgearbeitet,

und der Kurs wird jetzt wieder in etwa dem normalen Marktgeschehen anpassen.

Vielleicht kommt nochmal ein kleiner Shortversuch Richtung 62 Euro wenn die

Märkte konsolidieren sollten, aber im Grunde genommen dürfte das Risiko im jetzigen Statium überschaubar sein.

Und mit Deinem Ek von etwa 80 Euro wirst Du auch wieder in die Gewinnzone kommen.

Ich denke wenn es keinen erneuten Aktiencrash gibt wird das Kursniveau in den nächsten Monaten sich  bei etwa

60-100 Euro bewegen.

 

Gruß BörsenBoom

 

 

 

Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
VW St - Zock STARTET BörsenBoom
BörsenBoom:

Hallo # Ratrou

 
15.04.10 22:36
Dein EK von 175 Euro ist wirklich sehr hoch.
Das positive daran ist aber das Du jetzt nicht in irgendeinen Canadischen Explorer eingestiegen bist,
sondern in einen Deutschen Qualitätstitel.
Das war schonmal vernünftig und gut.
Vielleicht kannst Du Deinen EK Kurs mit Nachkaufen etwas verbilligen.
Der VW Kurs ist jetzt ziemlich Fair bewertet.
Wie schon geschrieben sehe ich in nächster Zeit Kurse  zwischen 60-100 Euro.

Gruß BörsenBoom




Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
VW St - Zock STARTET Nestbrutratte
Nestbrutratte:

Nabend

5
15.04.10 22:58
@Börsenboom: Hast Du immer noch nicht verstanden, dass die VW Aktien sich nicht mit Charttechnik bewerten lassen? Gerade die Gammelbuden von BMW und Daimler sind keine Referenz, die schmeißen Milliarden zum Fenster raus und hängen Jahre gerade in Sachen Effizienz hinterher. Von Daimler gibt’s momentan fast nur negative News, von VW seit einem halben Jahr fast nur positive!! Insbesondere das starke Engagement in den BRIC starten, welches gerade erst aufgebaut wird! Ist in meinen Augen eine Goldgrube. Auch wenn es in Europa schleppend voran geht, dort geht die Post ab! Selbst geringere Margen machen VW da wenig zu schaffen, die Stückkosten und somit der Gewinn gerade im Kleinwagensegment liegen in einer anderen Liga als bei BMW und Daimler!

Nein, 1000€ sind sicher kein ernst zu nehmender Preis für die Aktie, bei 200-300€ sind wir aber nahe dran. Wenn man sich den 5-Jahres Chart anschaut, sieht man eine stabile Aufwärtsbewegung wenn man mal von Ende 2008/Anfang 2009 absieht. Selbst NACH der Porsche Geschichte war der Trend stabil! Plötzlich wird dann im Sommer 2009 den Aktionären gesagt, die Stämme seien nur noch 80€ Wert weil Katar soviel zahlen würde. Häääää???? Den restlichen Verlauf und VW-Motivation haben wir oft genug durchgekaut. Die News des letzten halben Jahres bestätigen den 5 Jahres Verlauf!

@Havanuk: Der Kurs hätte es nach einer solchen BILD-Nachricht verdient :-) Das Geld der Kapitalerhöhung kommt doch gerade im Konzern an, wieso dürfte man dann nicht bei der HV kritisch nachfragen? Die Geschichte ist dann doch schon gegessen? Und selbst wenn es dem Konzern schadet, der Konzern hat viele viele Kleinanleger geschadet, sie hätten es verdient und wir zu Höchstpreisen verkauft - Punkt!

@Akhenate: Das hast du gut zusammengefasst, aber ich glaube: Verwirrt sind wir alle! Jeder schreibt das was Ihm am besten passt bzw. das, was er am besten kann. Der eine kann halt nur Charttechnik, der andere kann aber auch Fundamentals lesen und andere können mögliche Strategien der VW Führungselite  erahnen oder wie es so schön heißt, „Verschwörungstheorien“ aufstellen. Lasse dich nicht zu sehr beeinflussen, ich glaube du bist schlau und weise genug um eigene Einschätzungen treffen zu können, versuchs doch mal :-) Deine letzte Frage war übrigens köstlich, ich wär echt auf die Antwort gespannt !!!:

„3) Könnt Ihr uns, Hand aufs Herz, schwören, dass Ihr nicht entgegen den Interessen der bei Euch investierten den Aktienkurs im Sinne der Eigeninteressen der Haupteigentümer computergesteuert beeinflusst oder wie haben wir die oft zu beobachtenden kuriosen Deckelbewegungen zu deuten?“

@Börsenboom: Erkläre mir doch mal bitte, wieso die VW Aktie(n) bei 60-100€ fair bewertet sein sollten? Du vergleichst die Kurse doch so gerne mit BMW und Daimer, ich bin mal auf deine fundamentale Bewertung gespannt!

Schönen Abend noch :-)
NBR
VW St - Zock STARTET Havakuk
Havakuk:

Ich war etwas zu sarkastisch, Verzeihung!

 
16.04.10 01:45
Das harte  Posting von 1Alpha, der sich leider verabschiedet hat, hat mich irgendwie
so beeindruckt, daß ich unwillkürlich auch etwas hart und sarkastisch meine Meinung
geäußert habe. Verzeiht mir meinen Spott und Spaß!  Ich gelobe auch Besserung!
Der Meinungsaustausch hilft, eigene Gedanken zu überprüfen und zu ergänzen,
oder sogar eigene Lieblingstheorien ganz flexibel wieder einzustampfen. Danke!
Ich stehe jetzt auch wieder etwas demütiger und ratloser vor neuen Rätseln.
Aber ich bin nach wie vor voller Zuversicht, dass sich der Kurs verdoppeln kann,
und das Verlustrisiko  bei Einsiegskursen um 70 rum äußerst  gering ist.
Daher würde ich bei Kursrückfall unter 70 verbilligen und sogar Optionsscheine kaufen.
Das Depot wird dafür ausnamsweise beliehen und das zugehörige Konto überzogen.
VW St - Zock STARTET BörsenBoom
BörsenBoom:

Hallo Nestbrutratte

 
16.04.10 02:43

@Börsenboom: Hast Du immer noch nicht verstanden, dass die VW Aktien  sich nicht mit Charttechnik bewerten lassen?

 

Ich verstehe Dich ehrlichgesagt nicht so ganz.

Warum lassen sich VW nicht mit Charttechnik bewerten....???

Ist denn der Kurs nicht nach unten abgeschmiert wie ich es bereits seit langem und des öfteren hier  geschrieben habe. ???

Habe ich hier nicht genügend Charts reingestellt  in denen ich Abwärtstrends eingezeichnet habe ???

Habe ich nicht  ständig gemahnt und gewarnt und mir schwarze Sterne dafür von Kricky abgeholt ???

Der Kursverlauf ist  wie ich seit langem hier Charttechnisch poste seit dem Tradeversuch vom 1.9.09 kontinuirlich

nach unten gegangen, aber mit Charttechnik sagst Du kann man das nicht bewerten obwohl es ziemlich genau so wie ich geschrieben habe eingetreten ist.

.......Das soll verstehen wer will  !!!

Wer hat denn hier erfolgreicher den Kursverlauf vorausgesagt ...... Ich als Charttechniker oder Du der  versucht hat VW  fundamental zu analysieren.

Du redest da von Katar und Stückkosten und...und...und.......schau Dir den Kursverlauf an und Du siehst was diese Analysen kurz und mittelfristig wert sind.........GAR NIX !!!

Und Du wolltest ja noch wissen wie ich auf 60-100 Euro komme.

Tja das hat mit jahrelanger Börsenerfahrung zu tun Dinge ein und abschätzen zu können.

Erfahrung kann man halt nicht lernen, die hat man oder man hat sie eben nicht.

Gruß BörsenBoom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
VW St - Zock STARTET Ratrou
Ratrou:

Havakuk.

 
16.04.10 07:22
glückwünsche zum geburtstag und alles alles gute.
VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

2236

 
16.04.10 10:10
super posting von NBR; besser kann man es nicht schreiben !

Es gab bzw. gibt überhaupt keinen grund für dieses Kurs-Debakel !
aber wie schon erwähnt, wenn wir nichts verdienen...verdienen andere auch nichts..und irgendwann müssen die VW Oberen hier "erklären" , warum wir hinter der Konkurrenz (Daimler, Toyota, selbst US herst.) kläglich zurückliegen, wenn doch die Absatzzahlen so dermaßen in die höhe gehen, schon seltsam.

Jahreshoch: 261,46
Jahrestief:      61,39
Aktuell um die 72 - ein Witzkurs

Des weiteren setze ich hoffnung auf Katar, wenn die 17 % an den Stämmen halten, also ca. 50 Millionen Stücke, ergibt das für jeden Euro Kursverlust ca. 50 000 000 euro Schaden !

Es wäre also "billiger" , wenn die weiter zukaufen würden, als sich da weitere Buchverluste reinzuhämmern, meiner meinung nach.

Was der börsenboom oben wieder schreibt, verluste hat man nur, wenn man sie realisiert, auf diesem Junk-Niveau realisiere ich zb. gar nichts. Anscheinend weiß er nicht, dass es Adressen gibt, die schieben millionen leerverkaufter stücke monateweise vor sich her.

Interssant wäre es , auf der HV zu sehen, wie Katar reagiert, ob sie Kritik äußern etc.
Ansonten gilt, warten, die Div. zahlung steht an....
bin nächste woche verreist, gibt für mich ohnehin null handlungsbedarf. Ziel : Dreistelligkeit
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

@Happy Birthday, Havakuk

 
16.04.10 10:24
und sehr anständig von dir Dich beim Jonas zu entschuldigen. Wir alle haben mal angefangen mit der Börse und fundamentale Frage gestellt. Ich stelle sie immer noch nach fast genau einem Jahr.

Ich hoffe, dass Du hier noch 30 Jahre lang  so nett und originell postest und wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET Leau
Leau:

NBR

 
16.04.10 11:41

Mal wieder eine gute Zusammenfassung !

@ Havakuk. Happy Birthday und alles Gute !

VW St - Zock STARTET Jonas123
Jonas123:

Erfahrung....

 
16.04.10 15:06
... erfähft man im Laufe seines Lebens!Von mir auch alles Gute.Noch einer, der an diesem wunderschönen Tag seinen Geburtstag feiern darf:)
VW St - Zock STARTET Jonas123
Jonas123:

Achja...

 
16.04.10 15:06
...entschuldigung angenommen;)
VW St - Zock STARTET Aresus
Aresus:

@Börsenboom

 
16.04.10 16:16

also Börsenboom ich muss leider sagen das dein letzter Eintrag sehr arrogant war. Abgesehen davon das ich von Charttechnik auch nicht so viel halte (zumindest nicht im Bezug auf einen längeren Zeitrau), erklär mir doch mal bitte warum du nicht erfolgreicher als Warren Buffet bist. 

Weil es scheint ja ein leichtes für dich zu sein, Aktienkurse richtig zu er-charten.

Und um nocheinmal zwei wirklich große UND erfolgreiche Anleger zu zitiren:

Andre Kostolany war es glaube ich der sagte "die Börse hat kein Gedächtnis" und Warren Buffet ist doch der jenige, der Unternehmen genaustens und fundamental Untersucht und sich daraus seine Unterbewertung ableitet und anschließend die Aktie kauft.

 Du hast vielleicht jetzt mal Recht und Glück gehabt, aber auch du wirst dich mal irren!

 

So das sollte an dieser Stelle reichen. Trotzdem vielen Dank für deine sonstigen Beiträge, die du gerne weiter schreiben sollst, nur evt. mit ein bisschen mehr understatement ;)

VW St - Zock STARTET inmotion01
inmotion01:

@NBR: ich bin kurzfristig eher skeptisch

2
16.04.10 17:10

grundsätzlich teile ich Deine Auffassung vom Kurspotential der Stämme, wobei ich 200 EUR schon als paradiesisch einschätze (jedenfalls für mein Bankkonto...)

Skeptischer bin ich nach meinen Anfragen bei den IR's von Porsche und VW jedoch bezüglich des Zeitpunktes, wann die Stämme performen werden. Da könnte noch eine längere Zeit vergehen. Grund fürmeine Skepsis ist die Frage, wie VW bei einer Verschmelzung den Wert von Porsche ausgleicht? Die Porsche-Aktionäre haben bei einer Verschmelzung Anspruch auf einen vollständigen Wertausgleich durch VW. Das könnte so aussehen, dass VW den Aktionären der Porsche-VZ ein Übernahmeangebot unterbreitet oder, lt. VW-IR, dass Porsche-VZ's in VW-VZ's umgewandelt werden. So oder so wird VW bis zur Verschmelzung ein Interesse daran haben, dass der Wert von Porsche nicht explodiert. Geschickterweise machen sie auch überhaupt keinen Hehl daraus, dass vor der Verschmelzung noch eine fette KE auf die Porsche-VZ wartet,damit das Unternehmen seine Schulden finanzieren kann.

Das Problem für die VW-Stämme liegt aber darin, dass Porsche der Besitzer von gut 50 % der Stämme ist, d.h. die Porsche-Vorzugsaktionäre besitzen 25 % der VW-Stämme. Würden die VW-Stämme explodieren, schösse zugleich der Wert von Porsche nach oben, was die Verschmelzung teuer machen würde. Da VW - lt. VW-IR - keinerlei Einfluss auf den Kurs der Stämme hat, könnte meine Skepsis unbegründet sein, sollte jedoch der Zufall ein bereitwilliger Diener des Konzerns bleiben, dann könnte es dieser Zufall so wollen, dass die Stämme erst nach Beendigung der Verschmelzung mit Porsche ihren verdienten Höhenflug erleben werden. Was uns Investierten abverlangt werden könnte, ist ein verdammt langer Atem und eine gewisse Vorsicht mit Optionen und Zertifikaten auf die Stämme (das gilt auch für mich :-((, denn die Haltedauer frisst bei diesen Anlageformen Geld auf.

Noch ein Satz zu Börsenboom: Charttechnik macht bei den Stämmen deshalb keinen Sinn, weil der Kurs einem "Drehbuch" folgt, dem "Deine" Charttechnik scheissegal ist. Interessieren würde mich, mit welchem Kursverlauf aus Deinem reichhaltigen Börsenerfahrungsschatz Du die Entwicklung der VW-Stämme der vergangenen 1,5 Jahre vergleichst,um auf die Prognose 60 -100 EUR zu kommen?

VW St - Zock STARTET mc69
mc69:

Alles Lug und Betrug hier!

 
16.04.10 19:03
stinken doch nach manipulation!!
kann einem doch keiner erzählen, dass beide gleichzeitig ansteigen um zur selben minute wieder in sich zusammenzustürzen.

ALLES VERBRECHER!!!  
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere
VW St - Zock STARTET Aresus
Aresus:

Absatz VW

 
16.04.10 20:27
Volkswagen Konzern: Auslieferungen legen im ersten Quartal um 24,6 Prozent auf 1,73 Millionen Fahrzeuge zu      

• Marke Volkswagen verkauft 27,0 Prozent mehr
• Alle Volumenmarken legen prozentual zweistellig zu
• Konzernvertriebsvorstand Klingler: „Positive Entwicklung stärkt Optimismus, sich weiterhin besser als der Markt zu entwickeln“

Der Volkswagen Konzern hat in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres eine sehr gute Verkaufsentwicklung verzeichnet. Europas größter Automobilhersteller lieferte in diesem Zeitraum weltweit insgesamt 1,73 Millionen (Q1 2009: 1,39 Millionen; +24,6 Prozent)* Fahrzeuge aus. Damit wurde die positive Entwicklung der weltweiten Automobilmärkte (+19,4 Prozent) noch übertroffen.

 

Heute veröffentlicht! 16.04.2010

Quelle: www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/...mers_March_2010.html 

VW St - Zock STARTET BörsenBoom
BörsenBoom:

Hallo #Aresus

 
16.04.10 20:59
Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich schätze mich im normalen Leben  gar nicht überheblich ein,
aber es wird  natürlich ab und an mal so rüberkommen.
Der Grund ist natürlich wenn man gegensätzliche Meinungen ist,
und obwohl ich ziemlich gut in meiner Einschätzung lag ich mich rechtfertigen
und lesen muß das meine Art Gewinne zu machen nicht funktioniert.
Tja und das kann ich natürlich nicht so stehen lassen...!!!

Und zu Deinem Vergleich zu Warren Buffet.....ich denke mal das Du ihn sehr schätzt
weil Du ihn als Vergleich genommen hast.

Ich hätte ihn genauso kritisiert wenn er VW so hoch eingekauft hätte und jetzt so
stark im Minus wäre.

Ich bin kein Buffett oder jemand der alles vorhersagen kann,
ich bin aber besser ein als der Durschnitts Anleger.

D.h. ich liege mit meiner Methode öfters richtig als falsch und mache dadurch an der Börse Gewinne.

Vielleicht mach ich ja mal einen einen erfolgreichen Chart Thread für Chart Freunde auf.
Dann wäre das Problem  mit den fundamentalen Usern gelöst.
Mal sehen...

Gruß BörsenBoom













Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
VW St - Zock STARTET Nestbrutratte
Nestbrutratte:

Erstmal Happy Birthday...

 
16.04.10 23:07
... an alle Geburtstagskinder hier im Forum :-)

WOW, was waren das heute wieder für News! Und was machen die Aktien? Dümpeln vor sich her. Gut, die Vorzüge waren zwar der Gewinner im DAX und Godman hat uns ebenfalls runtergezogen aber dennoch war das heute viel zu wenig! Seit Monaten kommt eine Hammer News nach der anderen - wird aber vom Kurs total ignoriert!

Ich bin der festen Überzeugung, dass die News des letzten minimum halben Jahres noch nicht in den Kursen drin sind. Auch VWs & Porsches Engagement im Hybritantrieb sind sensationell, man gucke sich nur mal die Studie des 3L Supersportlers von Porsche an...

Mir kommts so vor als ob wir in der Apple Aktie sitzen, die News sagen bei beiden Firmen genau das gleiche aus. Nur was ist mit Apple passiert, was mit VW? Wo war Apple vor einem Jahr, wo war VW? Wie hoch ist die Shortquote bei Apple, wie hoch bei VW? Von welcher der beiden Gattungen müssen noch ein paar Millionen Stücke gekauft werden?

Die Kapitalerhöhung der Vorzüge ist sensationell gelaufen, fraglich ist jedoch noch die Porsche Fusion. Wenn wir Pech haben, bleibt der Kurs bis dorthin gedeckelt. Allerdings frage ich mich warum? Der Preis steht glaube ich bei 3,55 Mrd. € fest, da macht das ganze doch gar keinen Sinn?

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Volkswagen AG St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.962 Volkswagen Vorzüge brackmann clever_handeln 02.05.24 19:27
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  13 DE0007664005 - VW Stammaktie MrTrillion3 clever_handeln 04.12.23 10:30
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
14 27 Fehler: Das Posting wurde gelöscht. BackhandSmash Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:49

--button_text--