Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

VW St - Zock STARTET

Beiträge: 2.894
Zugriffe: 380.608 / Heute: 293
Volkswagen AG . 133,00 € +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -8,61%
 
VW St - Zock STARTET FrankC
FrankC:

da denken sich jetzt sicher einige

 
03.02.10 13:08
hätt ich bei 64 doch nur nachgekauft!!!
Bin ja gespannt, oder das der Anfang vom Rebound ist - würd mich und mein Depot ja freuen.
Ich hatte bei 64,5 nochmal 100Stk nachgelegt.
Das war aus heutiger Sicht zumindest eine gute Entscheidung :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

VW St - Zock STARTET buddy77
buddy77:

chart

 
03.02.10 18:03
Ich bin nun kein Experte, aber sieht das nicht aus wie nen "shooting star". Das wäre dann ein gutes Zeichen für eine Trendumkehr. MACD kreuzt noch dazu!! Ich bleibe drin und hoffe auf die Trendumkehr.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
VW St - Zock STARTET 296896
VW St - Zock STARTET buddy77
buddy77:

Sorry

 
03.02.10 18:28
habe nochmal gegoogelt , "shooting star" wäre negativ und könnte bedeuten das es nochmal runter geht. Frage ist, wie der Handel morgen verläuft. Bin halt kein Experte, könnte sich mal ein Chartfreak melden??
Ich bin von den Stämmen überzeugt und bleibe drin.
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

Versinke stampfend, stampfend steigst Du wieder!

3
04.02.10 09:46
Offenbar haben wir beim Ferdinand einen Nerv getroffen. Er hat sich wohl entschlossen, uns Kleinanleger, so sehr wir ihm auch ein Dorn im Auge sind, ein paar Krümel von seinem reich gedeckten Tisch abzugeben, nolens volens. Danke Ferdinand.

„VW REGT FANTASIEN UM MAN-KAUF AN: Der Volkswagenkonzern will seinen weltweiten Autoabsatz bis 2018 um 60 Prozent steigern. Neben dieser Aussage brachte der Autobauer die Anleger mit der nebulösen Aussage in Wallung, weitere Marken unter das VW-Dach ziehen zu wollen. www.ftd.de“

Na also, es geht doch auch mit solchen guten Aussagen und natürlich wissen wir alle, dass Suzuki Stammhalter wird. Was sollen die denn auch mit den Oberlehreraktien, den Vorzügen ;-) Greift nur hinein ins volle Menschenleben, riskiert was und es wird Euch ergehen wie Sindbad, dem Seefahrer. Reich und beglückt mit Hilfe der Wüstensöhne und Niedersachsen werden wir schon bald in Saus und Braus leben, Holle’s Havana Zigarren rauchen und in unserem Lexus spöttisch auf die VW Passat Taxifahrer herunterblicken, Gas geben und mit klemmendem Gaspedal auf 150 beschleunigen.
Oh weia!
VW St - Zock STARTET 297058
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

Akenate

 
04.02.10 09:52
ja, das ist eine interessante Info - habe daraufhin nochmals nachgelegt, Dialog Semiconductor fand ich auch noch sehr interessant aber habe mich für VW St. entschieden
we will see
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

@schami

 
04.02.10 09:55
Hoffe ich habe Dich da nicht in was reingerissen :-((

VW ist tückisch aber .... niemals langweilig :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

Akhenate

 
04.02.10 10:03
ne, die Info heute war ja von 6.50 Uhr die habe ich ja schon lange gelesen - Du warst nicht Schuld - aber wäre natürlich eine Möglichkeit Dich als Schuldigen anzusehen :)
VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

Guten morgen VW Zocker

 
04.02.10 10:22
leider gab es gestern keine Neuigkeiten bzgl. Suzuki. Lange hinziehen - geht aber auch nicht - wir bleiben hier schön drin, Handlungsbedarf gibt es  nicht, NK sind getätigt - es heißt warten. Denke, die Pfründe bzw. die VW Stammanteile befinden sich immer mehr in FESTEN / STARKEN Händen,
bin die Tage seltener on, nicht daß sich einer wundert.
VW St - Zock STARTET Franatic
Franatic:

nur mal so am Rande...

 
04.02.10 17:59

Warren Buffett:

"Warum soll ich die zweitbeste Aktie kaufen, wenn ich die beste haben kann?"
VW St - Zock STARTET Leau
Leau:

nochmal so am Rande

 
05.02.10 12:46

Börsenspruch des Tages von John F.Kennedy

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen-das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.

 

VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

Leau

 
05.02.10 12:54
gefällt mir - bin mal gespannt wo der Boden gefunden wird - dann nutze ich evtl. die Gelegenheit
VW St - Zock STARTET Leau
Leau:

Schami8

 
05.02.10 13:07
Danke.-Habe leider kein Pulver mehr. :-((
VW St - Zock STARTET FrankC
FrankC:

jaja,

 
05.02.10 13:57
ein Trauerspiel, was hier abgeht....
da ging es gerade schön bergauf...
Wenn ich meinen Lotto-Tip abgeben darf, denke ich, dass es noch ein wenig runter geht um sich dann schnell wieder über 70 einzufinden.
Aber sicher nicht gegen 40 oder sogar 30 wie manche denken oder sogar hoffen.
Also vielleicht mehr "Gelegenheit" als " Gefahr" ???
VW St - Zock STARTET Franatic
Franatic:

...

 
05.02.10 14:08
Ich sehe das nicht so tragisch...sind nur Buchverluste...habe mein Depot dennoch seit 2 Wochen nicht angeschaut...
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

Wie bereits beschrieben

4
05.02.10 18:16
man versucht uns Kleinanlegern  die Stammaktie so unschmackhaft wie nur möglich zu machen, damit wir aussteigen. Man will uns rausekeln und dann billig einsammeln. Der Zynismus und die Gier dieser Leute kennt keine Grenzen. Squeeze Out geht ja angeblich nicht also wird gedeckelt auf Teufel komm raus. Die sitzen am längeren Hebel. Die Staatsanwaltschaft schaut nicht hin, denn das ist so geschickt gemacht, dass es wahrscheinlich „legal“ ist. Wir beziehen mächtige Prügel aber… ich werde nicht verkaufen. Muss jeder für sich entscheiden. Lieber schick ich dem Holle seinen Wein doch bis Ostern kann noch viel passieren. Wie siehst Du die Sache, Kricky?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET peki2
peki2:

ich werde...

 
05.02.10 19:04
zum gegebenen Zeitpunkt nachkaufen. Vermute, dass die Aktie heute mega geshortet wurde, da sie am Montag aus dem Eurostoxx fällt. Danach sollte es eine technische Gegenreaktion geben, nicht viel, aber sie wird im Plus sein und dann schaue ich mir das Szenario noch mal an, welche Richtung der Wert nimmt. Verkaufen werde ich auf keinen Fall!!! Wäre doch schön blöd mich von einer Rarität zu trennen!!! Noch ist das Thema Suzuki nicht durch und daher wird es in der nächsten Zeit doch sehr volatil zugehen.
VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

peki2

 
05.02.10 20:01
die 1,6 Millionen heute - wahrscheinlich Suzuki - aber warum steigt der Kurs nicht mehr als nur um 0,50 Euro - weiß jemand eine Erklärung - wer sollte die Aktien so billig hergeben wollen?
Hinterm Hundshäusel hänge hundert Hundshäut  di der Hierl Hans hi ghängt hod.
VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

Guten morgen

9
06.02.10 09:48
Wieder einmal ein schwarzer Freitag für die VW Aktie
Schaden für VW am Freitag - 1 Mrd. Euro Kapitalisierung !
4-Jahres-Tief und dies , obwohl ein Interessent vor der Türe steht und Aktien kaufen will

Wer profitiert davon ?

1. Ganz klar, in erster Linie shortseller
2. Unsere amerik. "Freunde" welche in USA gegen Porsche klagen, wenn sie aber gegen Porsche klagen, klagen sie  nun gegen VW, da ja bekanntl. übernommen
3. squeeze-out steht doch an

Seit der Meldung über den Vollzug Katar-Einstieg (17 % Anteil) gab es keine Meldung mehr, bzgl. Veränderung von Schwellen 3 %, 5 % usw....

Nach dem Dax-Abstieg gabe es folg. Umsätze

18.12.09 - 30.12.09              ca. 6,5 Mio stammaktien
04.01.10 - 29.01.10              ca. 8,5 Mio stammaktien
01.02.10 - 05.02.10              ca. 5    Mio stammaktien
                                              _________
                                            ca. 20 Mio stammaktien

dies bei einem freefloat von ca. 26 / 27  Mio stammaktien
80 % des freefloats auf 4 jahrestief gehandelt worden ? Wer vera..oder manipuliert hier wen? Dies ohne Änderung der Aktionärsstruktur.

Solch ein Debakel kann nur mit Zustimmung oder Mitwirkung eines Großaktionärs zustande kommen, habe langsam den Eindruck, daß der Piech dahinter steckt. Sein Intimfeind Dr. wiedeking soll wohl, falls es tatsächlich vor gericht geht, hier wohl schlecht aussehen...motto....der kläger..da schaut her..wo die VW bude steht.. kaum mehr als 60...und von den schlimmen porsche leuten wurden wir abgezockt, haben bis zu 1000 zahlen müssen...

glaube, der fährt VW lieber an die wand, als daß der dafür sorgt, daß hier "normale " verhältnisse einkehren.

Wenn das rauskommen sollte, die Bafin hat möglichkeiten festzustellen, wer bzw. woher die verkauften stücke kommen und hier eine Kursmanipulation vorliegt, wird das folgen für denjenigen haben.
Diejenigen kennen die § im Aktiengesetz, bzgl. Wertpapierhandelsgestz schon, ein Absturz der VW Aktie von 5 %, dies ohne unternehmensspez. Meldung riecht nach schwerer Manipulation.

Umsatz intraday ca.1 mio und in der SA ca.m 1,6 Mio- hier werden stücke verschoben, der käufer wußte schon, daß er soviel in der SA bekommen kann...nur wer hat abgegeben ?

Eins steht jedenfalls fest, unendlich geht das nicht und die chancen, daß wir erfahren, wer hier manipuliert , stehen so schlecht gar nicht.

Habe noch eine NK position im bereich 59,50 stehen, das wars dann für mich.
VW St - Zock STARTET Leau
Leau:

1120 WLZ

 
07.02.10 13:41

Na klar doch!

Nur dann sind eure VZ bei den Penny Stocks und du wirst dann sicherlich diese bevorzugen!  :-)))

VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

UPDATE

2
10.02.10 12:03
haltet blos die Stämme fest ! im anderen VW Thread sind einige neue Basher aufgetaucht, labern was von 20 euro und sonstigem dummen Zeug.

Wer überproportional verdienen will, bleibt in den Stämmen, hier sind die Milliardäre versammelt und kein Milliardär läßt sich die Butter vom Brot nehmen.

Die Stamm Aktie ist brutal zugeshortet, gestern bzw. vorgestern - hilflose Versuche - in Richtung 60 zu drücken -
die Umsätze zeigen ganz klar, wir stehen vor der Hype !
Bis Ende März liegen wir um die 80 und im Frühjahr sind wir wieder dreistellig.
Die Probleme der Konkurrenz Toyota, nun Honda usw. zeigt, daß an VW niemand vorbeikommt.

Die Aktie ist spottbillig
Habe noch eine einzige NK Position vorgesehen / Bereich 59,50
Wenn wir weiter freundlich tendieren , setze ich diese summe per stop buy, sobald wir die 69 genommen haben
VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

Wir haben so lange gewartet

 
10.02.10 12:24
man will wohl den Freefloat "weichkochen"
gibt null Handlungsbedarf, wo soll der wert denn noch hin

Shortseller und Adressen mit Millionen leerverkaufter Stämme haben viel mehr schlaflose nächte...die können nicht nur 100 % verlieren , sondern viel mehr....daher ganz ruhig.....
Zu unserem Wert wurde alles mehrfach durchgekaut und versucht zu analysieren, es heißt ...warten....
Bis die Tage
VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

Kricky

 
10.02.10 12:59
alles klar - halte weiter die Stellung - Ende März würde ich gerne die 80 sehen - charttechnisch schaut es gerade nach einer Kehrtwende aus.
Mähn Äbte Heu, Äbte mähn nie Heu, Äbte beten
VW St - Zock STARTET Akhenate
Akhenate:

Gut gebrüllt, Löwe!

 
10.02.10 13:10
Danke Kricky für Deine aufmunternden Worte.

Zur Belohnung auch an die anderen Krickianer hier wieder ein Bild aus Rom. Es zeigt Sokrates, der, genau wie ich, wusste, dass er nichts wusste :-)

Aber wenn die Verdoppelung stattfindet, 150 im Frühjahr, dann geht die bewusste Flasche Wein nicht an Holle, sondern an Kricky. Versprochen.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
VW St - Zock STARTET 298547
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
VW St - Zock STARTET schami8
schami8:

Akhenate

 
10.02.10 13:27
naja, hoffentlich schüttest Du in den Wein nicht auch noch ein bischen Schierling rein - reicht schon wenn Sokrates
die Blödheit anderer ausbaden durfte ;)
Also, beteilige mich auch mit einer Flasche Rotwein - muß halt Kricky sagen was er gerne hätte
Mähn Äbte Heu, Äbte mähn nie Heu, Äbte beten
VW St - Zock STARTET Kricky
Kricky:

Thx Akhenate, schami8

 
10.02.10 15:41
wir schauen mal, alle sind positioniert, der Wert ist absolut top, man muß nur die Meldungen lesen
den Boden scheinen wir zu haben. Das "Drücken" fällt der Gegenseite jedenfalls sichtlich schwer. Gewinne können die derzeitigen Abgeber jedenfalls keine erzielen

Ab morgen beginnen die tollen Tage, ist besser man lenkt sich bischen  ab , kommt auf andere Gedanken und läßt die Shortseller weiter werfen....der Druck auf sie wird zunehmen !
Bis bald
Gruß K

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Volkswagen AG St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  455 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Maxlf 17:38
15 19.971 Volkswagen Vorzüge brackmann Top-Aktien 12:58
  13 DE0007664005 - VW Stammaktie MrTrillion3 clever_handeln 04.12.23 10:30
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
14 27 Fehler: Das Posting wurde gelöscht. BackhandSmash Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:49

--button_text--