Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

VW für Shorties

Beiträge: 1.257
Zugriffe: 219.643 / Heute: 52
Volkswagen AG . 139,30 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,21%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,23%
 
VW für Shorties JannesDKS
JannesDKS:

oh, hab noch gar nicht geschaut, ob die durch ist

 
28.10.08 14:23
haste recht. ist och nicht durchgegangen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

VW für Shorties JannesDKS
JannesDKS:

das ja ätzend

 
28.10.08 14:28
warum wird der nicht gehandelt heut? aber erstmal danke für die info.
VW für Shorties Happydepot
Happydepot:

was hier mit dem Kurs geschieht.....

 
28.10.08 14:30
hat nichts mehr mit der Realität zu tun.
Eure Spareinlagen sind sicher,so wie die CDU eure Rente sicher gemacht hat.
Macht euch keine Sorgen,euer hart verdientes Geld kriegen wir schon verplempert.
Habt Ihr doch bestimmt schon gemerkelt.
VW für Shorties Salim54
Salim54:

@817JannesDKS Bei diesen Preisen ist shorten ein HaraKiri

 
28.10.08 17:59

hier ist nicht K+S wo man alles verkauft(übrigens die Banken treiben dieses Spiel mit

ungedeckten Leerverkäufen d.h mit "0" und kaufen billiger wieder ein).Die Differenz ist

ihr Gewinn.Vw kostet aber ca. 600€/St also Mrd.sind fällig.Wer macht das,ist pleite.

VW für Shorties qwertz21
qwertz21:

...

 
28.10.08 18:03
Gibt es denn noch einen Put auf VW den man zur Zeit noch erwerben kann?
VW für Shorties ConnyM
ConnyM:

optionsschein handelbar...

 
28.10.08 18:46
CM0RVS ist für 0,3€ handelbar mit strike bei 210€....also wer noch interesse hat..
lg
VW für Shorties aliasfelli808
aliasfelli808:

Solange die Aktie

 
28.10.08 19:09
zwangskäufig nicht vom Handel ausgesetzt wird, werden wir morgen 1500 bis 2000 Euro sehen. In der Irrationalität passiert sowas...Krank
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
VW für Shorties TR_AD_ER
TR_AD_ER:

Porsche-Clan übernimmt DAX?

 
28.10.08 19:12

Die Gelddruckmaschine Volkswagen AG sprudelt soviel Geld hervor, dass der Porsche-Clan nun doch locker zum Beispiel in allen möglichen DAX/SDAX/MDAX-Werten sich billigst einkaufen kann. Die zig Milliarden die von den VW Shorties direkt zum Porsche-Clan wandern, nimmt schon gigantische Volumina an. Interessant, dass eine Gesellschaft so etwas zulässt! Ich bin schon gespannt, wann die ersten Übernahmeangebote vom Porsche-Clan kommen werden. So mancher Konkurrent ist ja ein richtiges Schnäppchen geworden! Solange Volkswagen an der Börse notiert bleibt, werden die VW Shorties dorthin getrieben, wo es der Porsche-Clan möchte bis der letzte VW Shortie aus dem Markt getrieben wurde. Viele erwarten einen Einbruch der Volkswagenaktie. Warum bloß? Vielleicht wird diese auch einfach von der Börse genommen und das war's...

Ein wirklich lehrreiches geniales Meisterstück des Porsche-Clans...

VW für Shorties Salim54
Salim54:

Hollewuzt .Deine Einstellung bzw.Optimismus sind nicht schlecht...

 
28.10.08 19:58

bleibt nur zu hoffen daß,die Sache gut zu Ende geht.Auch wenn nur ca.5% der Aktien

freihandelbar bleiben.Die 11Stck.TB18Uk sind abgeschrieben dafür habe ich

call-Os heute mit +62% Nettogewinn verkauft.Dieser Monat ,trotz Krise,ist für mich

ganz gut gelaufen.Die Aktien dagegen sind natürlich sehr (-) aber die behalten ich

mind.bis Abgang von W.Bush. 

VW für Shorties Salim54
Salim54:

Leute lassen wir die VW-Aktie steigen wie sie will...

 
28.10.08 20:10

die Gewinner sind Porsche,einige Banken mit Put-Zertifikaten...die Verlierer sind die 

Hedge-Fonds besonders.Sehr positiv:Milliarden die verzogt sind,bleiben hier im Lande

Das ist doch schön.Nicht zu vergessen:die Krise kam von Amerika(ohne

Skrupel,haben die Amis ihre Probleme hier bei uns verlagert) und alles durcheinander

gewirbelt.

 

 

VW für Shorties hollewutz
hollewutz:

@Salim54

 
28.10.08 20:12
die Hoffnung stirbt zuletzt ich bleibe dabei wir haben erst mal Zeit mit dem Schein und wenn es war ein Versuch also warum verrückt machen Was ich unter 825 geschrieben habe was in die eine Richtung übertreibt geht auch in die andere Richtung und die Menschen sin Herdentiere und wenn die loslaufen dann aber HAllo! Also abwarten in der Ruhe liegt die Kraft Alles wird hgut sicher!!!!!!  
VW für Shorties Anti Lemming
Anti Lemming:

War hier eigentlich jemand long auf VW?

 
28.10.08 20:24
Ein Hoch auf die Antizykliker... ;-))
VW für Shorties Sitting Bull
Sitting Bull:

Was mich wundert:

 
28.10.08 20:37
Porsche besitzt bereits rund 42 Prozent der Stammaktien und hat über Tauschgeschäfte, sogenannte "cash gesettelte Optionen", Zugriff auf weitere 31,5 Prozent. Das ergibt rund 74 Prozent. Da das Land Niedersachsen weitere rund 20 Prozent an VW hält, sind nur noch rund sechs Prozent der VW-Aktien frei handelbar.

Wie zum Teufel können denn da 15% an Shortseller verliehen worden sein??? Und vor allem: Von wem? Niedersachsen?
VW für Shorties centy01
centy01:

interessante Frage Sitting Bull

 
28.10.08 21:09
glaube aber nicht das dasNiedersachsen war.
Wäre mal iteressante Sache für die BaFin, ob eine Bank eine Option auf die VW aktie einmal an Porsche geben darf und sie dann gleich noch einmal Für Leerverkäufe ausleihen darf.
Es sei den Porsche macht hier den ganz grossen Reibach und verleiht selber die Aktien und hat mit den Banken gemeinsame Sache gemacht um ihnen ihre Optionen zu versüßen.
Beides wäre äußerst fragwürdig und ein enormer schaden für die Aktienkultur!!
VW für Shorties streetgolfer
streetgolfer:

Aktienkultur?

 
28.10.08 21:27
Hm. Was ist das.  
VW für Shorties brackmann
brackmann:

@sitting bull

 
28.10.08 22:35
Hab irgendwo gelesen, dass Aktien aus den besagten 31,5% für Leerverkäufe genutzt wurden.
VW für Shorties starlancer
starlancer:

Servus

 
28.10.08 22:54
Ich würde gerne auf einen fallende Volkswagen-Kurs setzen. Mein erster Gedanke war ein Reverse Zertifikat, wie z.b. BLB21B (Reverse-Bonus-Zertifikat der BayernLB). Gute Wahl, wenn ich davon ausgehe, dass die VW-Aktie wieder fallen wird?
VW für Shorties harcoon
harcoon:

Die Barriere wurde erreicht.

 
28.10.08 23:00
VW für Shorties TommiUlm
TommiUlm:

Ist legaler Betrug

 
28.10.08 23:39
Ist legaler Betrug was da zur Zeit abgeht, was die in der ARD referiert haben ist Schwachsinn,
jede Bank auch die Euwax hat einen Bestand an VW-Aktien die verliehen werden dazu brauchen
die nicht VW oder Porsche nur haben die Emmis mehr Optionen und Zertis ausgegeben als
Aktien im Freefloat physisch gehandelt werden können das macht aber auch nix weil die Bank
kann sich Aktien von Depots der Aktionäre (z.B. Fonds) leihen wenn Sie selbst zu wenig hat
ohne dass die Aktionäre davon Kenntnis haben (ist so deshalb wenn man hier ne Menge Kartoffel
hat Aktien ausliefern lassen und in den Safe damit, dann kann nix passieren dass die Bankster
da ran können ist besser daheim aufbewahren als im Luftleeren Raum der Bank, im Depot sind
die so oder so mit Wert verbucht und können sogar noch unproblematischer verkauft werden
weil man die Aktie jederzeit abgeben kann, die Bank oft nicht...).





VW für Shorties Salim54
Salim54:

Hollewuzt .Gestern lag der besagte Os. bei 0.001€,ich wollte zusätzlich

 
29.10.08 08:36

gerademal 2000St. a 0,25€(+250%) haben,aber leider keiner wollte verkaufen.

Der Order läuft noch.

VW für Shorties hollewutz
hollewutz:

@salim54

 
29.10.08 08:44
habe auch noch eine laufen auf 250 Stücken Limit 1 Eur
VW für Shorties hollewutz
hollewutz:

nicht den morgen vor dem abend loben

 
29.10.08 08:58
wie ich hier gestern schon mitgeteilt habe erst rennt die ganze Meute in die eine Richtung und über Nacht drehen die ersten um und schon rennen alle in die andere Richtung es wird spannend ich lehne mich zurück die Zeit arbeitet jedenfalls zur Zeit für meine Position warten wir es ab!!!!!!!!!!!!!!!!  
VW für Shorties ConnyM
ConnyM:

optionsschein handelbar...

 
29.10.08 09:02

CM0RVS ist für 0,3€ handelbar mit strike bei 210€....also wer noch interesse hat.. ich glaub 5500 stück stehen zum verkauf...immerhin
lg  
VW für Shorties Salim54
Salim54:

Conny Dieser Schein ist klinisch tod:Verfalldatum 18.11

 
29.10.08 09:11
VW für Shorties ConnyM
ConnyM:

nun...

 
29.10.08 09:20
denk mal nach was in den letzten wochen hier so passiert ist bezüglich der kursentwicklung also an der börse kommt immer alles anders und erst recht als man denkt..::))

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Volkswagen AG St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.912 Volkswagen Vorzüge brackmann Geo Sam 27.04.24 19:55
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  13 DE0007664005 - VW Stammaktie MrTrillion3 clever_handeln 04.12.23 10:30
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
14 27 Fehler: Das Posting wurde gelöscht. BackhandSmash Brennstoffzellenfan 29.06.23 10:49

--button_text--