Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99

Beiträge: 4.136
Zugriffe: 476.335 / Heute: 65
Vtion Wireless 0,022 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%
 
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

-

 
11.10.10 21:33

 spielt doch keine Rolle wo man herkommt, tut nichts zur Sache. Meiner Meinung sind die Deutschen Angsthasen wenn es um Geschäftsrisiken geht. Das fängt bei den Firmenneugründungen an. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ExcessCash
ExcessCash:

Ah ja, verstehe...

 
11.10.10 23:35

die Deutschen sind Angsthasen, dabei spielt es aber keine Rolle, wo man herkommt.

Is o.k.

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 KFXM
KFXM:

Wow

 
12.10.10 01:18
Nach langer Zeit schau ich mal wieder hier vorbei und sehe, dass hier die ganz große Politik diskutiert wird. Scheint ja beim aktuellen Dümpelkurs auch interessanter zu sein. Aber in China gibt es durchaus die Möglichkeit, sich gegen "Großprojekte" zu wehren. Bsp. wurde der Transrapid vom Osten Shanghais zum Westen Shanghais wegen einigen Protesten nicht gebaut. Und in China kommt es immer wieder zu großen Unmutsbekundungen über Regierungsentscheidungen. Oftmals gehen dabei sogar zehntausende von Menschen auf die Straße.

Und ob nun große Infrastrukturprojekte den Menschen in China wirklich was bringen außer Schulden und Pretige für manche, ist alles andere als abwegig. Flughäfen ausbauen, Häfen ausbauen, Highspeed-Schienennetze durchs ganze Land legen und dann auch noch Transrapid bauen - da steht hinter der Wirtschaftlichkeit schon ein großes Fragezeichen.
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 thone
thone:

noch einmal nachgekauft...

 
12.10.10 10:03
.... ein Traumkurs zum Einsteigen :-)

Ich glaube an die Aktie!
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

Vtion

 
12.10.10 11:11

einer der die Lage erkannt hat:-) 

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

Juli / August

 
12.10.10 11:47

 wenn betrachtet, dass letztes Jahr im Juli / August der größte Umsatz generiert wurde, da wird es mir vor den November Zahlen nicht bange

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 KwanChai
KwanChai:

Kursverlauf

 
12.10.10 12:05
In den USA haben ein paar mittelgroße Chinawerte wie z.B. China Mediaexpress und Lotus stark haussiert.
Und hierzulande ist z.B. Jojou ganz gut gelaufen.

Vtion hat noch Nachholpotenzial, und vielleicht sehen wir gerade einen Stimmungswechsel.
Der Markt bin ich.
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

vtion/Asian bamboo

 
12.10.10 13:16

 ich bin damals bei Asian bamboo zu EUR 5 eingestiegen und die Aktie wurde schlecht geredet, kein Vertrauen....Vtion wird bestimmt noch auf EUR 9 fallen aber dann gibt es nur noch einen Weg

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 mrdesaster
mrdesaster:

@Asia

8
12.10.10 13:33
Du nervst, 10 x am Tag das gleiche Gesülze von dir.

- Verkauft mal alle schön, dann kann ich billig nachkaufen!
-Ist unterbewertet
-Wird massiv steigen wie Asian Bamboo (Vergleich von Äpfeln und Birnen)
- Die Nicht-Käufer haben alle keine Ahnung oder/und sind Angsthasen


Jeden Tag die gleichen inhaltlosen Phrasen !
JEDEN beschissenen Tag. meine Güte !

Solche tagtäglichen Parolen kommen immer nur von Aktionären bzw usern, die Schiss haben , denen die Düse 1 zu 1000 geht.

Ja, richtig, DU ! bist der Angsthase, du hast Angst , dass mit vtion etwas nicht stimmt und dein Depot morgen auf Null steht.

Denn wenn du dir deiner Sache auch nur im Ansatz so sicher wärest, dann würdest du hier nicht jeden Tag die gleichen Phrasen ablassen, andere Aktionäre verfluchen und beleidigen.
Wo kommt denn deine Aggressivität und dein Redezwang her ?

Angst,Verzweiflung,Unruhe und fast Panik !

Du hast Angst was morgen mit vtion ist, oder übermorgen, oder nächste Woche, oder nächsten Monat


Nicht wahr,Angsthase, schön in den Spiegel gucken, es ist immer besser sich an die eigene Nase zu fassen.

Meine Meinung
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

mrdesaster

 
12.10.10 13:57

 Du bist doch der Feigling, andere Leute anschwärzen, das kannst Du ganz gut. 

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Katjuscha
Katjuscha:

recht hat er in dem Fall trotzdem

3
12.10.10 14:08
Dein Dummgepushe nervt wirklich langsam.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

-

 
12.10.10 14:44

 und Euer Geschwafel auch, eure Mikrobeträge sowieso

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

_

 
12.10.10 14:47

 aber diese Foren sind immer gut, um zu sehen was die breite Masse tut, ist ja nicht immer gut mit dem Strom zu schwimmen:-) 

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Katjuscha
Katjuscha:

Witzbold

 
12.10.10 14:51
Die die dich hier krtisieren, sind selbst investiert. Also mach nicht so'n Aufstand.

Problem ist nur, wir begründen unsere Meinung auch, während von dir die von dir selbst angesprochenen Mikrobeiträge ohne Inhalt kommen.

Man kann Vtion in gewisser Hinsicht durchaus mit Asian Bamboo vergleichen, aber dann sollte man das auch begründen. Wenn man nur schreibt, man wäre bei 5 € dort eingestiegen und bei Vtion wirds genauso laufen, macht man sich unglaubwürdig. Dann könnte ich auch schreiben, ich wäre bei Tria zu 0,3 € eingestiegen und bei 20 € einen Monat später ausgesteigen, und bei Vtion wirds genauso laufen. Beides schwachsinnig.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 thefan1
thefan1:

Normalerweise

 
12.10.10 16:19
wäre die Bude doch ein spitzen Übernahmekandidat ! Wenn man sich mit den Altaktionären einig ist,deren Teile kauft und dann noch ein Übernahmeangebot vom 3 Monatsdurchschnittskurs macht...wenn man die 3G Technik und deren Zukunft bedenkt, ist doch der Käufer fein raus. Vielleicht wird das Teil auch deshalb an der kurzen Leine gehalten.
"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Katjuscha
Katjuscha:

na ja, thefan1, das würde voraussetzen, der

 
12.10.10 16:26
CEO würde sich mit einem kleinen Aufschlag auf den 3-Monats-Durchschnitt zufrieden geben. Das halte ich für faktisch ausgeschlossen. Er hat keinen Grund, den Kurs zu drücken.

Allerdings kann ich mir solche Spielchen von Seiten interessierter Instis durchaus vorstellen, um jeweils 2-3% oder auch mal 4-5% an Vtion zu niedrigen Kursen zu erwerben. Wie gesagt, die Käufer sitzen am längeren Hebel, wenn ein paar Altaktionäre verkaufen wollen.

Die Frage ist, wann die Unterbewertung so stark wird, und die verkaufswilligen so gering, dass die Interessenten zwangsläufig höhere Kurse zahlen müssen. Das ist letztlich das Grundprinzip an der Börse und an Märkten im allgemeinen.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 silverfish
silverfish:

Plus 3%

 
12.10.10 16:57
Ja bist du deppert. ;-)
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 thone
thone:

bitte Sachlich bleiben!

 
13.10.10 09:48
Wenn jemand mit irgendwelchen aussagen Pushen will ist es doch seine Sache, lest es, harkt es als "Pushgeschwafel" für euch selbst ab und gut ist.

Der "melden" Button ist ja auch nur einen Klick entfernt, wenn es denn wirklich sooo schlimm ist. ;-)

@ Silver, joa hab auch 3% mit dem Nachkauf, da freut man sich schon ein bisschen ;-)
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Compus
Compus:

Antwort von Vtion IR

3
13.10.10 10:52
Von Drew Burns (Investor Relations Director)

Zusammenfassung:

Vtion hat auch festgestellt das die Aktie unter Druck gekommen ist.
KEINE Verkäufe durch den CEO oder PE Aktionäre!

Der RMB wurde nicht gehedgt !

Vtion ist begeistert das China Mobile eine 4G Karte vermarkten wird!
Dadurch bietet sich für Vtion wieder eine erstklassige Möglichkeit an neuen Technologien zu profitieren.

Das war´s

Compus
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 mikkki
mikkki:

Hmmmm

 
13.10.10 11:16

und was ist davon zu halten?

Alles wie erwartet?  Auf jeden Fall scheint der Patient zu leben.

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 mrdesaster
mrdesaster:

alles egal

 
13.10.10 12:24
diese aktie wird nie nachhaltig steigen, schon wieder starke märkte und bei vtion tut sich nichts.
echter rohrkrepierer.
ich habe keine lust mehr, bin raus
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Katjuscha
Katjuscha:

das ist bei 80% der Nebenwerte aktuell so

2
13.10.10 12:28
Kein wirkliches Argument. Derzeit wird die BlueChip-Karte gespielt und ein paar ausgewählte Nebenwerte, die sich im Uptrend befinden. Hier nährt die Hausse die Hausse. Und da es bei Vtion, wie bei vielen anderen Nebenwerten, keine Hausse gibt, gehts nicht rauf.
Was man daraus nun für Schlüsse zieht, ist jedem selbst überlassen. Entweder man geht raus, weil man denkt, an dieser Situation wird sich auch zukünftig nichts ändern, oder man kauft nach, weil man denkt, irgendwann wird die Unterbewertung (vielleicht sprunghaft) aufgelöst.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1923

Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 Katjuscha
Katjuscha:

ASIA_74, reiß dich mal zusammen!

2
13.10.10 13:52
Solange mr.desaster jetzt nicht anfängt auch seine fundamentale Meinung zu Vtion mit seinem Ausstieg zu verändern, ist es sein gutes Recht Konsequenzen zu ziehen, wenn es nicht so läuft wie gedacht.
Ich seh es zwar anders, besonders vor den Q3-Zahlen, aber man kann niemandem verdenken, wenn derjenige gefrustet aussteigt.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 ASIA_74
ASIA_74:

mrdesaster

 
13.10.10 15:44

ein schönes Gefühl für Dich wird es doch sein, wenn die Aktie steigt und du bist raus:-) das ist doch ein scheiß Gefühl


Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vtion Wireless Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 4.135 Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99 kleinerschatz D2Chris 25.04.21 03:32
128 836 Katjuschas Real Life Depot 2010 Katjuscha 11fred11 14.12.15 19:00
  1 Bewertung 4€, CASHbestand 5,50 ! fair 8€ aktiensucher1 Terminator100 04.04.11 20:21
3 7 V tion, fallendes Messer oder Megazock Terminator100 MrRoninmoney 14.03.11 10:51
7 152 Vtion Wireless Technology AG........jetzt doch (2) Enterprise. noidea 10.03.10 22:22

--button_text--