Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.001.605 / Heute: 1.556
Pilbara Minerals L. 2,475 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +2286,21%
 
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@...und dies noch..!

 
31.01.22 07:15


"Die nächste BMX-Auktion findet in diesem Quartal statt" - KB

Wer weiss..?

Vielleicht 15000 bis 20000 Tonnen..?!

Money..Money..Money...!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Der Quartalsbericht kam genau in den Maße wie ich

 
31.01.22 07:48
mir das erwartet habe :-)) ... und zwar find ich ihn auch strategisch ausgerichtet...

x) Ich denke aktuell wird auch die Haupturlaubszeit in das Personalproblem mithineinspielen ....
x) Indirekt wird es vermutlich sogar intelligenter sein, das Vakuum auf der Angebot Seite zu erhöhen um den Preis weiter steigen zu lassen ... ist dieser oben, kann das Angebot vermehrt werden, um das Vakuum zu höheren Preisen abzuarbeiten...
x) Eigentlich wurden nur die allernotwendigsten Basics des Quartalsberichts veröffentlicht .. auch korrekt so ... gerade in einer Zeit wo es politisch unruhig ist, gehen Erfolgsmeldungen an der Börse oftmals unter ... daher ... etwas zuwarten schadet nie, dafür einen eigenes Announcement ausrollen .. für weitere Teilerfolge!

Nach dem Quartal I könnte es wieder massive Kursbewegungen geben .... mal schauen ... aktuell bin ich zwar mit den publizierten Kurs nicht zufrieden, da ich denke dass dieser bereits locker auf 4 AUD sein könnte ... aber ja ... es kommt wie immer in Stufen ... und vielleicht wird dann die nächste Stufe höher.
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

Bemerkenswert die Preise...

2
31.01.22 10:08
...wurde im Dezemberquartal mit Preisen von 1750-1800 US$ abgerechnet, erwartet man für das kommende Quartal Preise von 2600-3000 US$ pro Tonne. Das sind gewaltige Sprünge, gefühlt ist es da nicht schlimm, wenn man 5000-6000 Tonnen weniger ausgeliefert hat.

Ausserdem arbeitet man ja an Plant 2 weiter, was dieses Jahr signifikant zu einer Erhöhung der Lieferungen führen sollte, bei dem Preisniveau ein Genuss.

Auf mittelfrisstige Sicht wird sich zeigen, in wie weit der markt die Preise absorbieren kann. ich denke, es wird ganz klar Bestrebungen geben, sich davon unabhängig zu machen. Wird man also versuchen, einen Schwenk in Richtung Natrium Ionen Akku zu vollziehen??? Auch wenn das so sein sollte, ich denke, ganz so schnell wird diese auch nicht erfolgen können bzw muss man abwarten, was dieser dann wirklich zu leisten im Stande ist....

Bis Mitte 2022 sieht es meiner Meinung nach rosig aus, dann muss man sehen. 4 A$ als Kurs halte ich bis dahin für machbar, sollte die Welt um uns herum nicht kollabieren oder der Ikraine Konflikt eskalieren.

DYOR...guten Wochenstart.
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ coolhawk

 
31.01.22 13:57
Stimme dir zu 100% zu!!

Hier noch ein Satz von Ken der mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Brinsden sagte, Spodumen sei „kein Eisenerz“, und sagte, der Markt sei so angespannt, dass chemische Umwandlungsanlagen in China, Japan und Korea mit vertraglichen Verpflichtungen zur Lieferung von Batterien und Herstellern von Elektrofahrzeugen „alles“ zahlen würden, um das gute Zeug in die Hände zu bekommen.

Alles wird gut! 2022 wird denke ich noch ein besseres Jahr als es 2021 schon war.
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

hmm

 
31.01.22 14:15
Ich halte den Personalengpass für problematisch. Die Verkaufbare Menge wurde um 10-20% nach unten korrigiert. Das ist leider schon ein ziemlicher Wermutstropfen. Da kann man nur hoffen das es ab Sommer besser läuft.
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Hoffe nicht

 
31.01.22 16:37
das es bist Sommer dauert.
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Meinte

 
31.01.22 16:37
vor ausbruch? AustraliaPower
AustraliaPow.:

@Zusammenfassung & ein paar wichtige Sätze von Ken

4
01.02.22 08:22


Ken Brinsden, Chef von Pilbara Minerals
(ASX LS) sagt, Analysten unterschätzen, wie eng der Lithiummarkt ist, und die Autohersteller werden Schwierigkeiten haben, das Lithium zu finden, das zur Erfüllung von Elektrofahrzeugaufträgen benötigt wird, da die Nachfrage boomt.

Seine Kommentare deuten darauf hin, dass weitere Preiserhöhungen für das Schlüsselbatteriemetall zu erwarten sind.

PLS verzeichnete im Dezemberquartal Rekord-Cashflows aus dem Pilgangoora-Betrieb des Bergmanns. Es verspricht Rekordpreise für Spodumen-Lithiumkonzentrat von 2600-3000 US$/t im kommenden Märzquartal .

Brinsden sagte heute in einer Telefonkonferenz, dass die Hersteller von Elektrofahrzeugen während der Flaute der Branche zwischen 2018 und 2020 nicht genug getan haben, um das Angebot für die derzeitige Explosion der Nachfrage nach Elektrofahrzeugen zu unterstützen.

„Ich möchte nicht banal sein, aber die Autohersteller haben am Steuer
geschlafen“, sagte er.

„Sie haben der Versorgungsbasis für Batterierohstoffe in den letzten fünf Jahren nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt.

„Und es kommt zurück, um sie zu verfolgen, weil auf dem Markt nicht genügend Anreize gesetzt wurden, als es wirklich erforderlich war, insbesondere in der Zeit vor 3-5 Jahren, um dorthin zu gelangen, wo wir heute sein müssten.“

Brinsden sagte, die Endverbraucher von Lithiumprodukten hätten den Bergleuten nicht genug Kapital geschickt und es versäumt, endgültige Abnahmevereinbarungen vorzulegen, als sie der Industrie Vertrauen geben mussten.

Das hat zu einem Mangel an neuem Angebot geführt, sagte Brinsden,..."es wird jetzt einige Jahre dauern“, um es zu beheben .

An die Gewinner geht die Beute

Höhere Preise wurden etwas durch die Auswirkungen des gut dokumentierten Arbeitskräftemangels in WA ausgeglichen, wobei die Spodumenlieferungen von PLS von 91.549 dmt im September auf 78.679 dmt zurückgingen.

Die Produktion von 83.476 dmt lag leicht unter dem prognostizierten Bereich von 85.000-95.000 dmt, der nach Verzögerungen bei der Inbetriebnahme der Anlage dazu führte, dass PLS seine Produktionsprognose für das Geschäftsjahr 22 um 60.000 t von 460.000-510.000 t auf 400.000-450.000 t im letzten Monat reduzierte.

Aber PLS hat in den drei Monaten bis zum 31. Dezember 115,5 Millionen US-Dollar an operativem Cashflow eingezahlt und sein Bankguthaben von 137,3 Millionen US-Dollar auf 245 Millionen US-Dollar erhöht.

Die Durchschnittspreise lagen im Bereich von 1.750 bis 1.800 US-Dollar/dmt, wobei im Oktober ein Rekordpreis von 2.350 US-Dollar/dmt für ein Paket gezahlt wurde, das über die Online-Plattform „Battery Material Exchange“ verkauft wurde.

Das sollte laut PLS-Prognosen Anfang 2022 durch Vertragspreise aus dem Wasser geblasen werden.

Brinsden sagte, Spodumen sei „kein Eisenerz“, und sagte, der Markt sei so angespannt, dass chemische Umwandlungsanlagen in China, Japan und Korea mit vertraglichen Verpflichtungen zur Lieferung von Batterien und Herstellern von Elektrofahrzeugen „alles“ zahlen würden, um das gute Zeug in die Hände zu bekommen.

Der Preismonitor Platts hat in der vergangenen Woche gesehen, wie Lithiumcarbonat für bis zu 386.000 RMB/t den Besitzer wechselte, was 60.600 US$/t entspricht.

„Das bedeutet, wenn ein chemischer Konverter 60.000 oder über 60.000 US-Dollar/t für sein Karbonat in Batteriequalität erhält, … hat er noch ungefähr 50.000 US-Dollar übrig, die er für seine Rohstoffe ausgeben kann, von denen Spodumen offensichtlich ein Hauptbestandteil ist“, sagte Brinsden.

„Die chemische Umwandlungsindustrie kann es sich leisten, viel mehr für Spodumen zu zahlen, und meiner Meinung nach werden sie es wahrscheinlich tun.“

Gute Nachrichten für Lithium-Bergleute, insbesondere angesichts von Brinsden, das die eigenen Herausforderungen von PLS beim Hochfahren der Produktion bei der Erweiterung seiner Anlage in Pilgangoora und der Wiederaufnahme des Ngungaju-Projekts nebenan, das früher von Altura Minerals betrieben wurde, zur Kenntnis nahm, sagte, dass das Angebot schwieriger zu steigern sein wird, als Analysten glauben.

„Die globale Versorgung mit Spodumen und Lithiumeinheiten ist eine
Herausforderung“, sagte er.

„Vor allem, wenn man an die Kombination aus Volumen, Volumenwachstum und Qualität denkt, und jedes davon wird unserer Ansicht nach überschätzt.

„In diesem Fall werden die Märkte noch einige Zeit angespannt bleiben.“
vor ausbruch? inok
inok:

@Coolhawk #5978

 
01.02.22 11:35
Deine dargelegte dargelegte Sicht betreffend Preise und Natrium-Ionen Akkus wird auch in diesem Artikel thematisiert:

www.golem.de/news/...g-gefaehrdet-akkupreise-2201-162773.html

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Step by Step...

 
01.02.22 13:29


Vorwärts und Aufwärts...Go PLS..!
vor ausbruch? inok
inok:

Gewagte Glaskugel

 
01.02.22 15:03
Toni: "Hoffe nicht das es bis Sommer dauert"

Wenn sich das gelbe Kreuz nach oben auflöst (schaut gut aus) sind wir bis Mitte März bei 4 AUD
Wenn es nach unten bricht kommt blaue Trendlinie, dann dauert es bis anfangs Juli (längstens)
Aber was passiert, wenn wir den Widerstand bei 3.86 knacken, wissen ev AustraliaPow oder die Götter ;-)
Wenn wir die gelbe Trendlinie verlängern, sind wir Anfang Juli bei 5.94,  also Leute "auf Holz klopfen" dann wird das schon!

alles ohne Gewähr.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
vor ausbruch? 1297168
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@INOK/ALL...

 
01.02.22 17:33


Gute Technische Analyse und wie Du sagst:

Anfang Juli bei ca. AUD 6.00..!

Meine Prognose von AUD 3.50 am 31.12.21
war gar nicht einmal so schlecht, denn am
1.Handelsstag dieses Jahres, stand der Kurs
bei AUD 3.51(natürlich auch mit etwas Glück) und wenn wir bis mitte Jahr, deinen
o.g. Kurs erreichen, dann müsste ich meine
Kursprognose bis ende 2022, etwas
höher ansetzen, als die AUD 7.00-8.00..?! :-)

Wir hätten noch 6 Monate Zeit und AUD 1.00+
bis ende Jahr, dass wäre für Pilbi etwas
Unwürdig, für so ein erstklassiges
Lithiumunternehmen..nicht wahr..?! :-)

Aber ich bleibe bei meiner Prognose, schliesslich
müssen wir alle mit den Füssen am
Boden bleiben!..:-)))

vor ausbruch? AustraliaPower
AustraliaPow.:

@Financial Review..!

 
01.02.22 19:10


Sehr Interessanter Bericht und hoffen wir, dass
in WA die Grenzen so schnell als möglich, wieder öffnen, denn ansonsten gibt es Verzögerungen und Ken B. hat erwähnt, dass es auch möglich ist, eine zweite Herabstufung des Exportvolumens innerhalb von zwei Monaten zu erzwingen..!

Nebenbei, lobt IGO-Geschäftsführer
Peter Bradford, Pilbara Minerals..!


ZUM BERICHT...

Lithium-Miner sagen, dass der Preisboom weitergehen muss..!

Australische Lithium-Bergleute sagen, dass der erstaunliche Preisanstieg für das Batteriemineral weiter anhalten muss, da betriebliche Herausforderungen, Arbeitskräftemangel und die Grenzbeschränkungen Westaustraliens die Fähigkeit des Sektors behindern, den Boom zu nutzen.

Die Preise für Australiens lithiumreiches Spodumenkonzentrat haben sich in den letzten 18 Monaten mehr als vervierfacht und laut Pilbara Minerals könnten sie bis Ende März um weitere 50 Prozent steigen.

Die Rallye wurde von den steigenden Verkäufen von Elektrofahrzeugen im Jahr 2021 angetrieben, die mehr als doppelt so hoch waren wie im Jahr 2020.

Ken Brinsden, Chef von Pilbara Minerals, sagte jedoch, das Lithiumangebot habe sich als schwächer als erwartet erwiesen, da die Produzenten entweder Schwierigkeiten hatten, die Produktion zu steigern, oder vorsichtig gehandelt hätten, als sie Vermögenswerte wieder in Betrieb genommen hätten, die sie vor nur zwei Jahren schließen mussten, als die Preise für Batteriemineralien einen Bärenmarkt erlebten.

„Es ist schwierig, in einem Umfeld, in dem man zuvor bestraft wurde, zusätzliche Kapazitäten aufzubauen. Ein sehr niedriges Preisumfeld hatte dazu geführt, dass jeder Hersteller langsamer geworden war“, sagte er.

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auf der Angebotsseite Herausforderungen geben wird, und es ist wahrscheinlich so, dass die Angebotsreaktion bereits überbewertet wird, sodass der Preis angesichts dieses herausfordernden Umfelds in die Höhe schnellt.“

Pilbara erhielt in den letzten drei Monaten fast 1800 US-Dollar pro Tonne für sein Spodumenkonzentrat – weit entfernt von Mitte 2020, als dasselbe Produkt näher an 410 US-Dollar pro Tonne kam.

LANGFRISTIGE VERTRÄGE:

Herr Brinsden sagte jedoch, dass Kunden mit langfristigen Verträgen in den drei Monaten bis zum 31. März wahrscheinlich näher an 3000 US-Dollar pro Tonne zahlen würden, wobei Verkäufe auf den Tagesmärkten möglicherweise noch höhere Preise erzielen würden.

Diese Prognose war ehrgeiziger als von der IGO Group, die sagte, dass das aus der Greenbushes-Mine verkaufte Spodumen in den sechs Monaten bis Juni 1772 US-Dollar pro Tonne erhalten würde, gegenüber 592 US-Dollar pro Tonne in den vorangegangenen sechs Monaten.

Auf die Frage, warum man Preise erwarte, die so weit unter denen von Pilbara Minerals liegen, sagte IGO-Geschäftsführer Peter Bradford, er könne nur davon ausgehen, dass Pilbara-Verträge eine zeitnähere Verbindung zu den täglichen Marktpreisen hätten.

Die Vertragspreise für das Produkt von Greenbushes wurden anhand der Preise der vorangegangenen drei Monate festgelegt.

„Offensichtlich hat Pilbara einen schnelleren Preisfestsetzungsmechanismus und das ist ein großartiges Ergebnis für Pilbara“, sagte er.

IGO ist mit dem Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an Greenbushes und einer zugehörigen Verarbeitungsanlage in Kwinana noch weit voraus. Diese Übernahme basiert auf langfristigen Spodumenpreisen von 590 US-Dollar pro Tonne.

Herr Brinsden warnte davor, dass sein Unternehmen und viele andere nicht in der Lage sein würden, den Lithiumpreisboom vollständig zu nutzen, da der schwerwiegende Arbeitskräftemangel in WA drohte, eine zweite Herabstufung des Exportvolumens innerhalb von zwei Monaten zu erzwingen.

Pilbara hatte ursprünglich geplant, zwischen 440.000 und 490.000 Tonnen Spodumenkonzentrat in dem am 30. Juni endenden Jahr zu exportieren, aber im Dezember wurde dieses Ziel auf zwischen 380.000 und 440.000 Tonnen herabgestuft.

Diese Herabstufung war auf viele Faktoren zurückzuführen, darunter Arbeitskräftemangel. Kaum einen Monat später warnte Pilbara, dass weitere Herabstufungen möglich seien.

„Seitdem hat das Unternehmen beim Hochfahren der Werke in Pilgan und Ngungaju immer wieder Verzögerungen erlebt“, hieß es in einer Erklärung gegenüber der ASX am Montag.

Die Verzögerungen seien „weitgehend auf den Arbeitskräftemangel in der gesamten Branche infolge anhaltender Grenzsperren zurückzuführen“.

EXPORTANLEITUNG:

Pilbara sagte, eine weitere Überprüfung der Produktions- und Exportrichtlinien sei im Gange. Die Prognose sollte Ende Februar bei den Finanzergebnissen des Unternehmens vorgelegt werden.

Herr Brinsden sagte, Zeitarbeit sei in WA besonders schwer zu finden.

„Wenn etwas kaputt geht oder wir einen Shutdown durchführen müssen, können Sie normalerweise nicht die Arbeitskraft aufbringen, zumindest nicht so wie früher, um die Spitzenlast zu schaffen, die erforderlich ist, um die Jobs schnell zu erledigen“, sagte er.

„Ein Stillstand, der 36 Stunden hätte dauern sollen, dauert 72 Stunden, und die Reparatur einer defekten Kugelmühlenkupplung dauert 56 Stunden, während es 24 Stunden dauern sollte.

„Die Bergbauunternehmen spüren das auch, sie haben in der Regel eine etwas höhere Zahl von Aushilfskräften und sie sind sehr mobil, und was jetzt passiert, ist, dass alle in diesem Bereich des Vertragsunternehmens aus demselben Pool fischen, was zu vielen Herausforderungen führt.

„Je früher sich die Grenzen öffnen und wir die Mobilität in der Belegschaft zurückbekommen, ist der Schlüssel.“

WA versprach ursprünglich, die Grenzbeschränkungen am 5. Februar zu lockern, hat dieses Gelübde jedoch widerrufen, ohne ein alternatives Datum anzugeben.

Mehrere Wirtschaftsführer darunter der Chef von Wesfarmers, Rob Scott, und der Vorsitzende von Qantas, Richard Goyder, haben inzwischen versprochen, in die östlichen Bundesstaaten umzuziehen.

Andrew Cole, Chef von OZ Minerals, sagte, eine offene Grenze in WA sei ein wichtiger Bestandteil der Entscheidung seines Unternehmens, ob dieses Jahr 1.1 Milliarden Dollar für eine neue Nickel- und Kupfermine im Bundesstaat ausgegeben werden sollen.

Der Analyst von Fastmarkets, Benedikt Sobotka, sagte, es sei nicht zu erwarten, dass sich die Verkäufe von Elektrofahrzeugen in absehbarer Zeit verlangsamen werden.

„Noch vor einem Jahr hätten die meisten von uns ungläubig über die Aussicht gekichert, dass sich die Verkäufe von Elektrofahrzeugen im Jahr 2021 mehr als verdoppeln werden“, sagte er in einer Erklärung.

„Dennoch ist es jetzt Realität, und das Tempo der Einführung von Elektrofahrzeugen zeigt nur wenige Anzeichen dafür, dass es an Dynamik verliert, da es durch den globalen Übergang zu einer grüneren Zukunft unterstützt wird.“

www.afr.com/companies/mining/...urther-to-run-20220131-p59sjs
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

Ihr seit ziemlich euphorisch...

 
02.02.22 08:33
..mit Prognosen von 6-8A$. Das überrascht etwas.

Ja, ich halte das nächste halbe Jahr auch für rosig, kaum neue Lithiumkapazitäten zu sehen und eine weiterhin hohe Nachfrage, deshalb kann man gut von 2600-3000 $ die Tonne ausgehen. Heute wurde wohl aus einem Interview auf HC diskutiert, das sich Ken sogar Preise um die 6000$ vorstellen kann, einfach weil die Converter ihre Verträge erfüllen müssen...echt irre.

Nichts desto trotz, haben wir zum einen bereits eine Bewertung von 10 Mrd A$ erreicht und zum anderen sieht man laut dem letzten Quartalsbericht, das auch PLS sich nicht ganz den Aufs und Abs am Gesamtmarkt entziehen kann. Und da gibt es 2022 denke ich noch genug Volatität, die verdaut werden muss. Mitte des Jahres die 5A$ fände ich schon richtig toll. Das wären 3,16 Euro nach jetzigem Stand und das sind mehr als 1 Euro mehr als ich noch vor einem halben Jahr überhaupt für machbar gehalten hätte...nicht lifechanging, aber doch ein dickes fettes smile wäre das :)

Ich drück euch aber die Daumen, das eure Prognosen Realität werden :) hihi...      
vor ausbruch? CafeSolo
CafeSolo:

Perspektiven

 
02.02.22 11:07
Aktuell sind Bewertungen wieder mehr gefragt und viele Unternehmen kommen an ihre gleitenden durchschnitte zurück. Das allgemeine Sentiment ist durch die Notenbanken und den Zins volatil und wird es vermutlich diesjahr auch bleiben.
Nichtsdestotrotz:
Siehe Report PLS: FID für P680 JUN/22 und FID für P1000 DEZ/22. Das heißt, dass der Kurs bei entsprechenden Umsätzen infolge erhöhter Konzentrationserhebungen von 6-8 AUD bis 2025/26 ein realistisches Ziel wäre.
Die Bewertung ist aktuell recht fair und wir sind bei rund "P300" wenn man so will.

Im übrigens kommen bis 2026 einige weitere interessante Explorer als Produzenten Online. Ich persönlich bin pro Kontinent strategisch positioniert.

DYOR, VG
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Die Zahlen in China steigen..

 
04.02.22 05:45


Dieses Jahr werden überall die Rekorde
nach oben brechen, was die Verkaufszahlen
der E-Mobilität betrifft...und China macht
den Anfang..!


BYD verkaufte im Januar 93.168 NEVs...
362 % mehr als im Vorjahr..!

Im Januar machte der Verkauf von NEVs 97,6 Prozent aller BYD-Fahrzeugverkäufe aus.

BYD verkaufte im Januar 93.168 New Energy Vehicles (NEVs), 361,7 Prozent mehr als im Vorjahr und im Wesentlichen unverändert gegenüber 93.945 Einheiten im Dezember.

cnevpost.com/2022/02/03/...vs-in-jan-up-362-year-on-year/amp/

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Wir (PLS) haben uns gut gehalten...

2
04.02.22 07:40


Schlusskurs AUD 3.31, wenn ich denke
wie die Märkte diese Woche sich
Bewegt haben, können wir zufrieden sein..!

Next Step...
vor ausbruch? inok
inok:

Chart #5986

 
07.02.22 10:21
Echt spannend, 2 mal hatten wir jetzt eine Punktlandung auf der gelben Trendlinie
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
vor ausbruch? 1298177
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Short's/Leerverkäufer...

 
08.02.22 07:15


Nur bei PLS..ansonsten (überall) Grün..!

Die Parasiten und Maden haben seit Jahren
sich bei Pilbi einfach festgeklebt..!

Meine kriegt Ihr nicht..!

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Tesla-News...

 
10.02.22 05:43


Kein Scherz: Tesla will ab Ende 2022 keine E-Autos mehr verkaufen..!

www.inside-digital.de/news/...22-keine-e-autos-mehr-verkaufen

vor ausbruch? Tresor.
Tresor.:

Clickbait....

 
10.02.22 06:57
Die Überschrift suggeriert wider dem Inhalt des Artikels etwas ganz anderes. Tesla wird weiterhin E-Autos produzieren und liebäugelt nur mit einer Abo-/Leasingvariante auf Langzeitbasis.
Letztendlich erhofft man sich dadurch mehr Absatz/Umsatz, also positiv für die Lithiumplayer am Markt.
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Die Zeichen stehen auf Grün..!

 
15.02.22 12:17


"Aktien Frankfurt: Nach Entspannungssignalen aus Moskau auf Erholungskurs"

de.investing.com/news/stock-market-news/...olungskurs-2214879

Aktuell Dow & Nasdaq  Plus 1% & 2%..!
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ASX & PLS News...!

 
15.02.22 12:48


Dezember 2021 HY Financial Report Advisory!

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/...FinancialReportAdvisory

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@KURS...

 
15.02.22 16:50


PS: Haltet Eure Aktien fest..!
Morgen kann (wird) der Rebound starten..!

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Der rebound

 
16.02.22 05:08
Ist ein zartes pflānzchen .... ich warte auf technologische news ... weitere positive meldungen beim hochfahren der Ehem altura mine .. da ist es jetzt doch etwas ruhig geworden...  

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.937 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 21.04.24 09:25
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--