Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.000.957 / Heute: 908
Pilbara Minerals L. 2,475 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +2286,21%
 
vor ausbruch? Lucyb
Lucyb:

Boden hoffentlich erreicht

 
20.08.21 09:30
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen, hoffe das es wieder weit über meinen Einstieg am höchsten Punkt geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@S&P Global...

 
20.08.21 20:58


Die Lithiumpreise werden in H2 hoch bleiben, da Chinas Absatz von neuen Energiefahrzeugen im Juli stark ansteigt..!

Spodumen-Versorgung festgezogen

Chinas NEV-Verkäufe könnten 2021 gegenüber dem Vorjahr um 76 % steigen

Chinas Absatz von New-Energy-Fahrzeugen setzte im Juli ihr Rekordwachstum fort, auch wenn Bedenken hinsichtlich einer knapperen Versorgung mit einem wichtigen Rohstoff voraussichtlich die Lithiumpreise in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 steigen lassen werden, hieß es aus Quellen.

Chinas NEV-Verkäufe erreichten im Juli 271.000 Einheiten, ein Plus von 164,4 % gegenüber dem Vorjahr und 5,8 % mehr als im Vormonat, teilte die China Association of Automobile Manufacturers (CAAM) am 11. August mit.

Die NEV-Produktion stieg im Juli ebenfalls um 170,8% auf 284.000 Einheiten, und laut CAAM-Daten stieg die Zahl gegenüber dem Vormonat um 14,3%.

In den ersten sieben Monaten des Jahres 2021 beliefen sich Chinas gesamter NEV-Ausgang und -Verkauf auf 1,5 Millionen bzw. 1,64 Millionen Einheiten, ein Plus von 195,6 % bzw. 197,1 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Sowohl die monatliche NEV-Leistung als auch der Umsatz verzeichnen nun den 13. Monat in Folge auf Jahresbasis einen Anstieg.

ROBUSTER UMSATZ

Quellen zufolge wird der Verkauf von NEV im Jahr 2021 voraussichtlich ein schnelles Wachstum verzeichnen.

Chinas NEV-Verkäufe sollen 2021 2,4 Millionen Einheiten erreichen, was einem Anstieg von 76 % gegenüber dem Vorjahr entspricht, teilte CAAM im Juli mit. Einige Quellen haben einen noch optimistischeren Ausblick und erwarten, dass die Verkäufe im Jahr bis zu 2,8 Millionen Einheiten erreichen werden.

Es wird erwartet, dass die beschleunigten NEV-Verkäufe auch die chinesische Nachfrage nach Metallen wie Aluminium, Kupfer und Batteriemetallen stark stützen, sagten Quellen.

VERSORGUNGSANGST

Unterdessen könnte die Produktion von Lithiumchemikalien aufgrund von Lieferengpässen bei Spodumen und Stromknappheit kurzfristig sinken, so Quellen.

Eine steigende Nachfrage bei einem knapper werdenden Angebot hat die Preise in der gesamten Lithiumkette weiter in die Höhe getrieben.

S&P Global Platts bewertete am 10. August Lithiumcarbonat in Batteriequalität mit 100.000 Yuan/mt (15.418 $/mt) und Lithiumhydroxid mit 110.000 Yuan/mt am 10. August, was einem Anstieg von 500 Yuan/mt bzw. 7.000 Yuan/mt gegenüber dem 6. August entspricht . Beide Bewertungen erfolgten auf Basis von DDP China.

Kleine Käufer, die im Allgemeinen Spotladungen kaufen, sehen sich mit Preiserhöhungen konfrontiert, sagte ein ostchinesischer Hersteller von Lithiumchemikalien am 11. August.

Mehrere Hersteller sind aus den August-Lieferladungen ausverkauft, sodass Spotkäufer angesichts eines erwarteten Hochlaufs der nachgelagerten Batterieproduktion bis September nach Alternativen suchen müssen.

Unterdessen erreichte Chinas Produktion von Strombatterien – dem Hauptverbraucher von Batteriemetallen – im Juli 17,4 GWh, ein Plus von 14,2 % gegenüber dem Vormonat und 185,3 % gegenüber dem Vorjahr, wie aus separaten Daten der China Automobile Power Battery Industry Innovation hervorgeht Allianz.

www.spglobal.com/platts/en/...ergy-vehicle-sales-soar-in-july
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Albemarle ...

 
21.08.21 06:04
begann Freitags wieder zu steigen ... ein gutes Vorzeichen für Montag und den Aussi Markt, dass es wieder nördlich aufrücken könnte... lassen wir uns überraschen... ich bin wieder guten Optimismus.
vor ausbruch? 38downhill
38downhill:

meine - ganz subjektiv ausgewählten -

 
21.08.21 08:06
amerikanischen "Lithium-Indikatoraktien" sind Livent und Lithium Americas. Und die sind auch beide gestern schon wieder gestiegen, weshalb ich auch gestern ein paar Pilbara-Anteile nachgekauft habe ...

Viel Glück allen...
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Das wird Vermutlich...

 
21.08.21 11:11


...die Wichtigste Woche an der Börse sein..!


Bin auch gespannt, wie der Lithiumbereich sich
Bewegt, u.a., wenn die PLS-BMX-Plattform (falls)
auch stattfinden wird..?!

Börsenklima dürfte rau bleiben -
Jackson Hole voraus

Die Diskussion um ein Zurückfahren der Konjunkturhilfen seitens der US-Notenbank Fed dürfte die Börsen in der kommenden Woche in stürmische Gewässer manövrieren..

www.cash.ch/news/politik/...eiben-jackson-hole-voraus-1812932

vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

Was man aus den medien entnimmt...

 
21.08.21 18:24
Wurde erst freitag und heute so richtig public was biden schon am 05.08.abgezeichnet hatte und zwar das decret bis 203 ein maximum an e fahrzeugen zu schaffen .. koennt mir auch gut vorstellen dass sich deshalb weitere institutionelle gut in der letzten woche bei fallenden kurse eingekauft haben ... aber alles nur spekulation von mir nach 40j boerse gg  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@hotcopper/Kursanalyse...

 
22.08.21 07:55


Von einem User...Sehr gut Analysiert...!

Genau wie der freie Fall im Januar auf 86. Schauen Sie sich jetzt an, $2 plus. Heute ein kleiner Aufenthalt unter der runden Nummer. BEOT akkumuliert alle Einzelhandelsbeteiligungen, die von niedrigeren Ebenen einen Mord gemacht haben und Gewinne mitnehmen. BEOT setzen sich auf ein höheres Niveau, da sie wissen, dass die Party gleich beginnt, so glücklich, etwas Angst zu schüren und die Massenpsychologie ihre Magie wirken zu lassen und die Beute zu übergeben.

OK Team PLS, wir bekommen nach einem weiteren sagenhaften Spurt die dringend benötigte kalte Dusche. Wer hier wirklich erwartet hat, dass der Preis im August 2021 bei 202 sitzt. Ich nicht. Mein Kursziel bis zum 31. Mai 2022 im Tipping Comp war 221. Einfach das herausstellen, damit diejenigen, die enttäuscht sind, ihre Trinkgeldpreise studieren und ihren Geist von negativen Gedanken befreien können. Gedanken, auf die sich die Blowin-Plakate erhoffen, gehen für ihre bösen kleinen Zwecke weiter.

Also der gesamte Lithium-Sektor hat heute getroffen, warum weiß niemand, nun ja, ich akzeptiere nicht wirklich, dass BEOT in diesem Sektor eingestellt werden muss, nachdem er das erste Viertel des Spiels verpasst hat.

Also der vorhersehbare Auslöser des 2-Dollar-Niveaus heute, um zu sehen, welche Panik ausgelöst werden kann. Wirklich nicht so viel. Bounce zurück in die Nähe, um uns auf Party-Niveau zu halten. Der vorherige Ausbruch bei 160 auf das jüngste Hoch von 246 dauerte nur 11 Handelstage. Lassen Sie das auf sich wirken. 11 Tage für einen Anstieg von 54 %.

Somit wurde der 61,8% Fib-Retrace von 246 heute fast erreicht. 21 SMA liegt bei 2,005 USD. Dies kann Unterstützung bieten, aber natürlich geben die BEOT nicht so leicht auf und die Panik im Einzelhandel muss erst versiegen, bevor der Preis wieder anzieht. KB hält etwas Pulver drin. Warte, warte, halte dein Feuer, Männer und Frauen.

Der RSI ist jetzt wieder auf vernünftigen Niveaus und möglicherweise wird eine neue Handelsspanne gebildet, wie die Spanne von Februar bis Juli. Das ist die Art von Trend, die ich lieber sehen würde, so aufregend wie der letzte Monat war. Ich habe kein Dopamin mehr. Diese Art von langsamem stetigem Aufwärtstrend würde uns bis zum Jahresende auf einen Preis um die 227-280-Marke einstellen.

Allen viel Spaß beim Sammeln und ein schönes Wochenende.

hotcopper.com.au/threads/...457027/page-2429?post_id=55452307

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@hotcopper/Umsatzanalyse...

 
22.08.21 08:55


Die nächsten 24 Monate von PLS...

Ein paar Posts darüber, wann wir Gewinn machen werden, sind aufgetaucht und die Antwort ist mit ziemlicher Sicherheit, dass wir jetzt bereits Gewinne erzielen.
Ich erwarte jetzt einen kleinen Nettoverlust für 2020/21 von rund 31 Mio. USD, aber einen konservativen Nettogewinn von mindestens 180 Mio. USD für 2021/22, der bis 2022/23 auf etwa 280 Mio ca. 1.000.000 dmt ca. 520 Mio. $.

Dies ist meine Logik, wenn jemand interessiert ist, und ich habe versucht, das 3. und 4. Quartal 2020/21 aufzuschlüsseln, und es zeigt, dass wir für das 4. Quartal wahrscheinlich Gewinne erzielt haben.
Für 2021/22 habe ich einen konservativen Spod-Preis von AUD $1250 (USD$900) und für 2022/23 AUD$1400 (USD$1000) angenommen.
Hoffentlich werden sowohl die Produktionszahlen als auch der Spod-Preis viel höher ausfallen.

Eine Sache, die dies beeinflussen könnte, ist der USD/AUD-Wechselkurs und persönlich bei einem Kurs von derzeit etwa 71,00 könnte es sich lohnen, einen Teil der zukünftigen Verkäufe zu diesem Kurs abzusichern.
In den letzten 10 Jahren ist es für einen Zeitraum von etwa 3 Monaten auf die niedrigen 60er gefallen, aber es hat auch ein Hoch von 110 erreicht.
Wenn wir auf 80 zurückgehen, wird das ein ziemlich großer Schlag für das Endergebnis sein, warum also nicht sperren? jetzt in einem anständigen Preis.

Halbjahr tatsächliche 2020/21
Spod Umsatz 114.239
Av Spod Preis $ 517
Av Einheit Bargeld kosten $ 402
NPAT $ 21M (Verlust)

3. Quartal Prognose 2020/21
Spod Umsatz 71.229
Av Spod Preis $ 535
Av Einheit Cash - Kosten $ 495
NPAT $ 14M (Verlust)

4. Quartal Prognose 2020/21
Spod-Verkäufe 95,972
Av Spod-Preis 817 USD
Av-Einheits-

Barkosten 572 NPAT 3 Mio. USD

Prognose 2021/22
Spod-Verkäufe 370.000
Av Spod-Preis 1250 USD (USD 900 USD) – erste Auktion
kostete USD 1250, daher wird dies hoffentlich höher
sein (basierend auf Null Steuern aufgrund kumulierten Verluste)

Prognose 2022/23
Spod Umsatz 570.000
Av Spod Preis 1400 $ (USD $ 1000)
Av Einheit Cashkosten $ 550
NPAT $ 280M

Prognose voller Produktion
Spod Umsatz 1.000.000
Av Spod Preis 1400 $ (USD $ 1000)
Av Einheit Bargeld kostet $500
NPAT $520M

Dies sind meine eigenen konservativen Schätzungen, daher würde ich vorschlagen, auf die Prognosen des Unternehmens zu hören, wenn die tatsächlichen Jahreszahlen veröffentlicht werden, anstatt sich auf meine Schätzungen zu verlassen.
Für Midstream oder Upstream wurde nichts einkalkuliert, und dies könnte die Zahlen langfristig erheblich verbessern..!

hotcopper.com.au/threads/....6230735/page-26?post_id=55467701

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Morgen müssten wir...

 
22.08.21 09:30


...wieder im grünen Bereich starten...(I Hope)

Am Freitag abend war Amerika wieder Grün..!

Dow Jones  0.65%
S&P500        0.81%
Nasdaq        1.19%

Lithium...

SQM             3.61%
ALB             2.97%

Alle haben im Grünen Bereich geschlossen..!

vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Die Frage ist doch

3
22.08.21 16:19
wo geht die Reise hin? Was ist ein realistischer Aktienkurs? Bin hier gerade zufällig auf ein interessantes Video gestoßen das sich mal sachlich mit einem potentiellen Kurs auseinandersetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=mWpVidudj3g
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

alles GUT!

 
23.08.21 07:53
der Freitag hat in der Tat schon die tätlichen australischen Aktionen von heute verraten :-))  
vor ausbruch? DeltaCom
DeltaCom:

Bin hier auch mit on

 
23.08.21 08:35
Board. Einstieg am Donnerstag war ein Tag zu früh aber läuft ja heute wieder weiter.

Good Luck und fette Beute!

..Lach.
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

@Chaser...

3
23.08.21 08:37
Nettes Video, aber leider kann ich dem Ersteller nicht beipflichten.

Wie gerade sooft, wird die Gesamte Produktionsmenge zu unserem Auktionspreis bewertet. Ich denke, das ist sehr unrealistisch. Auch Pilbara hat feste Verträge, und diese werden sicher andere Preise haben, weit unter 1000 denke ich.
Zum anderen ist ein Teil der neuen Produktionsmenge in FAB 2 ja an einen Geldgeber gebunden (waren es 40k Tonnen im Jahr?), also auch hier kann man den Preis wohl nicht anführen.

Alles was PLS zusätzlich fördert und nicht an Verträge gebunden, wird über die Plattform verkauft werden. Ich denke hier kann man in Jahr 22 von knapp 150k Tonnen ausgehen.

Nichts desto trotz, für die kommenden 12 Monate wird sich wohl an der Gesamtsituation nicht viel ändern, Lithium wird benötigt und die Verfügbarkeit ist mehr als eng. Solange nicht neue Kapazitäten aufgebaut werden, was gang sicher 1-2 Jahre dauert, ändert sich auf der Verfügbarkeitsseite kaum etwas. Da die EV CAr Strategie aber voran getrieben wird (ob sinnvoll oder nicht, realistisch oder nicht) ist auf der Nachfrageseite aber mit weiter steigenden Zahlen zu rechnen.

Somit denke ich, das wir mit leichten auf und ab im Jahr 22  doch die 2 Euro sehen könnten. Der Deal mit CALIX oder POSCO kann hier aber durchaus noch für einen Boost sorgen...  
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

@ Coolhawk

 
23.08.21 10:32
Naja du spekulierst hier aber nur rum während der Ersteller des Videos sich die Zahlen angeguckt hat.

Die Abnahmeverträge sind so gebaut das ein Durchschnittspreis der letzten Monate gebildet wird.
Sicher hast du Recht das der Preis aktuell niedriger ist aber er steigt über die nächsten Monate immer weiter an. Ausserdem ist das Management ja nicht komplett blöde die werden Ihr Lithium nicht verschenken.

Ausserdem geht der Ersteller von den höchstmöglichen Produktionskosten aus. Diese könnten durchaus geringer ausfallen...

Und wenn du davon ausgehst das Pilbara schlechter da steht, warum verkaufst du dann nicht?
Selbst mit der Berechnung aus dem Video (die dir zu hoch ist) ist Pilbara momentan gut bewertet.

Ich teile die Meinung aus dem Video das ein Kurs zwischen 2 - 2,5 € im nächsten Jahr (bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen) möglich ist. Aktuell erwarte ich erstmal eine Seitwärtsbewegung.
vor ausbruch? Coolhawk
Coolhawk:

Ruhig Blut...

2
23.08.21 12:37
...weder wollte ich den Ersteller des Videos schlecht machen noch die Situation schlecht reden. Es ging mir nur darum, das ich nicht die gesamte Produktion zu unseren Auktionspreis bewerten würde.

Und über Bewertung kann man durchaus geteilter Meinung sein, die auch nicht immer einen Konsens haben muss. Beispiel TESLA: Berechtigen die Ergebnisse diese Bewertung? Ich denke nicht, es spielen also manchmal noch andere Faktoren eine Rolle.

Pilbara ist meiner Meinung nach super aufgestellt und hat derzeit ein Umfeld, von dem wohl so einige träumen könnten. Wie ich aber oben schon geschrieben habe, kann ich mir in `22 ebenso die 2 Euro vorstellen, bei einer Zunahme des Druckes auf der Nachfrageseite auch mehr. Und Chaser, wenn du meinst ich hätte etwas gegen 3 oder 4 Euro als Kurs, sorry, muss ich dich enttäuschen. Auch die nehm ich gern mit wenn es so kommen würde...

Ich verkaufe nicht, weil ich hier die nächsten 12 Monate Potential sehe, wenn auch mit Schwankungen die wie jetzt eben gesehen haben. Also ruhig Blut und allen ein gutes Händchen...
 
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

solche Video's sind

 
23.08.21 12:45
für die Würste ... warum ? _ weil's Interpretation von Fakten und Zahlen sind .... ja INTERPRETATIONEN die jeder anders sieht ... und deshalb brauch ich auch diese Videos gleich null :-)) ... ohne jemand zu beleidigen, aber meine Ohren stehen auf das was das Unternehmen sagt, denn das sind wertvolle Fakten ... Dinge die jemand interpretiert sind keine Fakten ... es sind Interpretationen ... nicht mehr nicht weniger. Man kann sich's anhören aber wenn man es nicht tut, hat es den selbigen Wert. Ja... es war mich jetzt auch wichtig das klar und deutlich auszusprechen.  
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

@ Klimawandel

 
23.08.21 14:09
Du hast das Video garnicht gesehen und laberst. Sowas kannst du dir doch echt sparen, bietet 0 Mehrwert. Im Video werden die Fakten vom Unternehmen dargelegt.
Hier jetzt das Gegenteil zu behaupten ist einfach setzen 6 !

Versteht mich nicht falsch, was du dann daraus machst ist dein Bier. Es geht aber genau um die Zahlen, Daten, Fakten die das Unternehmen präsentiert hat.

Und sag mir doch mal bitte wann verkaufst du eine Aktie? Nach Gefühl?
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

@chaser84

 
23.08.21 15:29
Jedem das seine, ich brauch es nicht ... kannst mir auch eine 7 dafür geben ... für mich völlig unnötig das Video!

Wann verkaufe ich meine Aktie ?  Nach Hochrechnung ? - Das wär der größte Unfug den ich machen könnte. Die Welt lebt, und die Welt dreht sich täglich .., und somit verändert sich täglich die Welt ! Ich setz mich mindestens wöchentlich hin, und seh mir die Entwicklung von PLS an ... KB schläft nicht ... und ist auch nicht tot... er könnte jederzeit irgendwas aufkaufen, oder schlimmer aufgekauft werden .. dann kannst dein ganzes Video verstecken, so schnell kannst gar nicht schauen ... - Videos und das sag ich nochmals ist Glaskugelmalerei ... die ich nicht brauche ... ich lebe von Fakten und Zahlen, die bekomme ich von der AG und sonst niemanden. Aufgrund dieser Fakten und Zahlen kann ich mir selbst meinen Reim täglich aktuell daraus machen, mit den immer präsentierten aktuellen Veränderung. Was gestern war, kann morgen sein, muß aber nicht sein, oder kann auch ganz anders aussehen ... versteh mich richtig .. jeder Shareholder der nicht tagaktuell bleiben will, für den ist es am besten er hält nicht zuviele Aktien ...

Sag mir bloß du machst anhand solcher Video's Aktien Käufe/Verkäufe ?  
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

doch ...

 
23.08.21 15:35
ich hab das Video gestartet ... aber ich bin so frei, und sag die Wahrheit dass es für mich uninteressant war :-) - sorry... wenn es deiner Wunschantwort nicht entsprochen hat ! :-) ... jeder hat seine Werte auf die er möglich gut acht gibt.  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Gute Aussichten...

 
23.08.21 17:48


...(Hoffnung) bis ende Jahr...!

"Nasdaq 100 zieht an: Hoffnung auf Verschiebung des Fed-Tapering gibt Auftrieb"

de.investing.com/news/stock-market-news/...t-auftrieb-2162006

Aktuell USA Lithium Big Player...

SQM  Plus   3.71%
ALB  Plus   4.31%
PLS  Plus 13.40%

vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

@ Klimawandel

 
23.08.21 19:15
Das was du tust ist rumraterei. Die discounted cashflow methode ist eine der besten methoden um den Wert eines unternehmens zu messen (außer startups und techs). Frag mal Warren Buffett.

Aber hey viel Glück. Jeder hat seine Strategie...
vor ausbruch? Klimawandel
Klimawandel:

@chaser84

2
23.08.21 20:14
genau, jeder hat seine Linie an der Börse ... hätt jeder die richtige Linie wären wir alle schon Millionäre :-) - aber vermutlich sinds wir beide noch nicht :-)
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Und wieder wechselt einer die Fronten..!

 
24.08.21 06:05


Chinesischer Eisenerzbergmann taucht in die Lithium-Chemie-Produktion ein. Ein weiterer nicht integrierter Hersteller, der sein Angebot sichern will, nennt Oz als bevorzugten Lieferanten.

„Die Provinz Hainan liegt näher an Australien, der Hauptquelle für Spodumen-Rohstoff für das Projekt“, sagte das Unternehmen in einer Einreichung an der Shanghai Stock Exchange und bezog sich auf das Lithium-haltige Mineral, das in Batteriechemikalien umgewandelt werden kann.

Die Insel „hat offensichtliche Vorteile in der maritimen Logistik im Vergleich zu Jiangxi und Sichuan, den Hauptproduzenten von Lithiumhydroxid auf dem Festland“, hieß es und fügte hinzu, dass der Bau des Projekts 18 Monate dauern würde.

www.mining.com/web/...vest-164-million-in-lithium-production/

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Blackrock...

 
24.08.21 06:08


Das Ladenetzwerk für Elektroautos JOLT plant die Installation von 5000 kostenlosen Schnellladegeräten in den australischen Hauptstädten. Es kommt, nachdem Blackrock, der weltweit größte Vermögensverwalter, eine Beteiligung an dem Unternehmen erworben und 100 Millionen US-Dollar in die Erweiterung seines Netzwerks investiert hat. Fahrer, die die Ladegeräte des Unternehmens nutzen, erhalten 7 kWh (entspricht etwa 45 Kilometern Fahrt) kostenlos und werden für den danach entnommenen Strom in Rechnung gestellt.

vor ausbruch? CafeSolo
CafeSolo:

Zahlen

 
24.08.21 10:24
Morgen gibt an Zahlen, kann das jemand bestätigen?
www.finanzen.net/termine/pilbara_minerals

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.937 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 21.04.24 09:25
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--