Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.896
Zugriffe: 5.325.671 / Heute: 1.517
Volkswagen AG . 119,50 € +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +177,97%
 
Volkswagen AG . 138,20 € +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,32%
 
Volkswagen Vorzüge Kennedy1
Kennedy1:

Good Luck

 
01.03.16 12:47
Bin eher misstrauisch und werd mich hier nicht reintrauen.
Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Ich gönne es jedem der jetzt einsteigen will und dann auch wirklich gewinn macht.

Bauchgefühl sagt nö, also nö.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Mein Kurzziel 60 ... 80€

 
01.03.16 17:23
Bin short. Hier gibts einfach viel zu viele finanzielle (ich schätze ca. 30 Milliarden $US) und politische Risiken.

Danke für die "Rally".

;-)
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Jetzt vor Frankfurt Schluß

 
01.03.16 18:36
noch über 113€ mit Volumen ordentlich hochkaufen und einen kraftvollen Tagesabschluß zum Höchstkurs aufzeigen. Es würde Sinn machen: die US-Börse brummt, sehr gute US-Marktdaten im Allgemeinen. Ein satter positiver Ölpreisanstieg. Müsste morgen weiter hochrasen mit Vollgas, eigentlich. (Ohne Ironie)

Das wäre doch eine schöne Sache für jeden Long-Investierten.
Und ich darf nochmal nachshorten. (Against all odds.)
Alle sind zufrieden. Wäre doch schön, oder Zockerz?

;-)
Volkswagen Vorzüge hclsf87
hclsf87:

Daytrader kommen bei VW derzeit

4
01.03.16 18:46
voll auf ihre Kosten. Langfristanleger lehnen sich halt einfach zurück.
Es gilt weiter, trotz Abgasgeschichte, VW, erläuft und läuft und läuft... Wer jetzt mutig war(unter 100) und ist, wird sicher etwas lächeln. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Volkswagen Vorzüge hclsf87
hclsf87:

und noch: an 60, wie einige prophezeien,

5
01.03.16 18:47
glaube ich nicht... ist nur ein Bauchgefühl bei mir, kein Wissen!
Volkswagen Vorzüge BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Hier sind einige short drin

 
01.03.16 19:47
1-2x gute news und es heisst short squeeze part II!
Volkswagen Vorzüge hartigan83
hartigan83:

Auf zu 147

3
02.03.16 09:29
Dort verläuft die obere Gap Linie vom Absturz im September 2015 und dort liegt im Moment auch die EMA 200. Die EMA 100 haben wir heute ja schon genommen und über dem Widerstand bei 113 eröffnet. Ich denke wenn der Dax weiter gut läuft kommen wir bis April/Mai dort hin. Was dann passiert werden wir sehen :) Viel Erfolg allen...
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Volkswagen Vorzüge 897951
Volkswagen Vorzüge hartigan83
hartigan83:

Chart

 
02.03.16 13:48
Der Candlestick Hammer für den Monat Februar entfaltet gerade seine Wirkung. Schon 8 Euro und 7 % hoch in den letzten beiden Tagen. Ich bin bei 98 sowie 95 vor ca. 3 Wochen rein und lasse jetzt laufen (Optionsscheine).  
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Bin seit 106 short

 
02.03.16 17:24
und bleibt dabei bis tief unter 100. Den short würde ich wahrscheinlich bei 126 zur Not schließen. Heute shorte ich > 116€ auf jeden Fall noch mal nach: also drückt auf den Kaufknopf.

Wesentliche gute Nachrichten habe ich nicht auf dem Radar.

Viel Glück allen Longinvestierten.

;-)
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Warum ich das shorte

 
02.03.16 19:05
Sind solche Sachen hier:
www.tradegate.de/...z-nachrichten-detail.php?id=20160302004598

Und (z.B.) ein paar andere Veröffentlichungen mit ähnlichem Tenor des heutigen Tages.

Falls VW sich zu einem Kotau durchringen würde... meine Shorts würden sich in Sekundenbruchteilen schließen. Doch beides wird nicht geschehen. Leider. Der Schaden ist - meiner stets völlig unwesentlichen Meinung nach - gewaltig. Nicht nur für VW.

Vielleicht ahnt ihr, warum ich das tue. Vielleicht...
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Katrin Bauerfeind macht sich

 
02.03.16 22:46
doch tatsächlich über des deutschen wertvollstes .....lustig....
Wieso darf die das einfach - also das geht doch nicht.

knaller.co/destages/...auerfeind-nimmt-sich-dem-vw-skandal-an/

und dann noch am Passat. Den fährt doch auch der Herr Kaiser von der Allianz. Tss
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Wer in VW investiert,

 
03.03.16 10:56
der investiert schließlich in "Made in Germany". Vertrauen Sie Herrn Schlüter:

teslaxcanada.com/2016/03/02/german-car-industry-parody/
Volkswagen Vorzüge hartigan83
hartigan83:

läuft :)

4
03.03.16 11:09
sehen wir etwa heute noch die 120 ?

Das kann sehr schnell gehen. Sie hat Nachholbedarf und das Gap zwischen 142 und 147 wartet... Wenn alles passt un der Dax bis April/Mai die 11000 anvisiert dann passt das.
Volkswagen Vorzüge BusinessPlaya
BusinessPlaya:

@ aeromantic

 
03.03.16 13:55
und co.: Kauft mal schön weiter puts, das Geld fliesst dann umso mehr in unsere falls. 130€ sind bis ende März ne sichere Sache!
Volkswagen Vorzüge BusinessPlaya
BusinessPlaya:

calls*

 
03.03.16 13:56
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Die Kursziele der Baader Bank

3
03.03.16 17:32
sind meist recht wertneutral: 80€ passen ganz gut.

Ich glaube nach den ersten Softwareupdates geht das Drama um Volkwagen erst richtig los. Denn wer glaubt den Schadstoffausstoß um Faktor 10 bis 40 durch ein Softwareupdate und ein 15 Minutenumbau am Motor ohne starke Einbußen bei sicher nicht vertragsunrelevanten Paramtern wie Leistung, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit erbringen zu können: der dürfte wohl irren...

Ansonsten hätten Dutzende (oder mehr) Ingenieure nicht jahrelang an solchen Tricksereien herumgebastelt, wenns denn mit einem "Update" auch gegangen wäre.

Wer sagt denn, daß nicht auch eine Strafe von 200 Milliarden $US in den USA aufgerufen wird, um sich später gütlich auf 50 zu einigen, um VW nicht aufgrund von Überschuldung einem Insolvenzrisiko auszusetzen? Hier geht es um knallharte Standortpolitik. Die Amis dürften dank totaler Internetüberwachung noch einige gute Informationstrümpfe in der Hinterhand halten, die sie ausspielen werden.

Viel viel Glück allen Longinvestierten.

;-)
Volkswagen Vorzüge moneymaker909
moneymaker9.:

das teil läuft und läuft... :-)

3
04.03.16 12:12
wenn ich sehe was hier im unteren preissegment genannt wurde und das teil explodiert gen norden....sehr schön :-)
alles negative ist m.e. schon lange eingespeißt - daher wirds so weiter gehen...
Volkswagen Vorzüge herrmannb
herrmannb:

Ist mir auch schon aufgefallen

5
04.03.16 12:37

dass VW seit einer Woche konstant steigt, auch gegen den DAX, was eigntlich mehr als erstaunlich ist.

Mich interessiert auch die momentane Deabatte, ob Winterkorn jetzt wann was gewußt hat, nicht im Geringsten.

Mich interessiert nur, ob VW mit der jetzigen Situation rational und erfolgreich umgeht, zweitens, dass der VW-Konzern  gute bzw. sehr gute Autos baut und neue Techniken weiter entwickelt.

In beiden Punkten habe ich keine Zweifel, dass das passiert.

Volkswagen Vorzüge telefoner1970
telefoner1970:

die positiven gespräche zu den ma-boni

 
04.03.16 14:12
werte ich auch als starkes zeichen in der aktuellen situation.
auch wenn es hier symbolhafte streichungen gegenüber 2015 geben sollte.
mal grob über den daumen geschätzt flossen 2015 bestimmt ca. 1,2 mrd € boni an die ma.

-ma bis mittlers management
-oberes management und vorstand nicht mit gerechnet
Volkswagen Vorzüge Neuaktionär
Neuaktionär:

krass

 
04.03.16 17:05
es stand schon die 122 auf dem Schirm
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

Mein Kurzziel -50% von hier

2
04.03.16 17:26

Excellente Shortmöglichkeit.

Nur meine Meinung.

;-)

Ach ja: Danke für 118,120,122 ;-))

Volkswagen Vorzüge vegoman
vegoman:

ohje

 
05.03.16 09:58
Na dann viel Glück. Mit Aktien kann man alles aussitzen aber deine OS können wenn es weiter gen Norden geht (oder nur seitwärts) dermaßen wert verlieren!
Volkswagen Vorzüge Aeromantic
Aeromantic:

VW rechnete im Mai 2014(!)

 
06.03.16 11:02
laut Bild am Sonntag von heute, abgeblich mit ca. 20 Milliarden Dollar Strafzahlungen. Ist das dann die Untergrenze an Strafe, die zu erwarten ist?
Das was die Bild schreibt, passt nicht zur offiziellen Firmenkommunikation und zum Aktienkurs.

Bin auch sehr gespannt, wie stark die Stickoxide durch die Softwareupdates sinken werden. Da muß es ja zum Teil über -90% runtergehen, damit die US-Gesetze eingehalten werden. Wenn nicht, traue ich dem Aktienkurs vor der Hauptversammlung ein ähnliches Downside zu. Sonst wäre ich hier ja auch nicht short...

;-)
Volkswagen Vorzüge walker333
walker333:

"Real Drive Emissions" egal

 
06.03.16 14:14

>>> Aeromantic: Bin auch sehr gespannt, wie stark die Stickoxide durch die Softwareupdates sinken werden. Da muß es ja zum Teil über -90% runtergehen, damit die US-Gesetze eingehalten werden. <<<
=====

Falsch. Wegen dieser eindeutigen Falschaussage melde ich mich ausnahmsweise mal hier zu Wort.

In den USA, der EU und auch sonstwo sind die "Real Drive Emissions" bisher egal.

Auch in den USA müssen nur die Werte auf dem Prüfstand stimmen.

Jedoch ist es verboten, dass die Motor Software ein spezielles, abgasarmes Programm auf dem Prüfstand fährt (ausgelöst durch erkennen der Prüfstands Situation). Sogenanntes "Defeat Device".

Außerdem muss bei der Freigabe eines Fahrzeugtyps offengelegt werden, wenn die Software auf der Strasse ("Real Drive") die Abgasreinigung in bestimmten Situationen reduziert oder abschaltet. Damit sind Situationen gemeint, die den Motor schädigen könnten (z.B. zu kalt, zu heiß oder irgendwas ...).

In Deutschland ist es ähnlich. Die Zeitschrift "auto, motor & sport" hat ja schon die Umrüstung eines VW Amarok nachgeprüft. Es kommen auf der Strasse ungefähr genauso viele Stickoxide raus wie vorher, nun aber erreicht ohne "Schummel-Software". 

Volkswagen Vorzüge VWAktionär
VWAktionär:

Aeromatic

3
06.03.16 23:30
na geht dir schon das Arschwasser du Shorter?
Immer wieder lustig mit anzusehen, wenn so möchtegern Broker ihre Trades veröffentlichen, du Fachmann!
Ich bin überzeugt davon, dass du keine einzige Aktie hältst. Trotzdem finde ich es lustig, deine falschen Prognosen zu verfolgen und mich über dich lustig zu machen.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.389 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 08:04
15 19.895 Volkswagen Vorzüge brackmann clever_handeln 25.04.24 17:49
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--