Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Vodafone Group

Beiträge: 4.105
Zugriffe: 1.545.230 / Heute: 862
Vodafone Group . 0,8097 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -80,08%
 
Vodafone Group Quax03
Quax03:

Vodafone nachgekauft

 
28.08.18 10:14
Ich habe 1000 Stück nachgekauft und meinen Einstiegskurs verbessert. Leider konnte ich nicht mehr einkaufen. Der Aktienkurs wird wieder steigen. Das Risiko, bei einem Kurs von unter 2,-€ ist minimal. Ich bleibe gespannt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Vodafone Group earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Mit

 
28.08.18 10:36
EK <2 € bin ich entspannt.  und ansonsten ist noch genügend Cash vorhanden. Bin hier eh noch nicht gänzlich investiert.
Vodafone Group Mercedes16
Mercedes16:

Ek 2.20

 
28.08.18 10:49
Jeder Cent kostet 1000 Euro. BUCHVERLUST . Habe Divi kassiert  Jetzt ist Schluß mit NACHKAUFEN  
Vodafone Group earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

100000 Stück?

 
28.08.18 11:07
Vodafone Group Mercedes16
Mercedes16:

Joo

 
28.08.18 11:29
Kann  die auch aussitzen und brauch nicht zu verkaufen. Hab das dieses Jahr bei RWE und Eon gemacht. IMMER mit hohen Stücken und. Gewinn Letztes Jahr mitGazprom im Sommer , die fiel wie  ein Stein um sie dann im Herbst zu verkaufen  mit gutem Gewinn Hab da die Divi kassiert und gewartet Dann warte ich hier eben auch
Vodafone Group earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Nach unten verbilligen,

2
28.08.18 11:35
warten können und Buchverluste ertragen zu können, ist sicher nicht die schlechteste Strategie. Praktiziere ich selbst auch.
Aber: man muss es sich eben leisten können. Jeder Stop loss-Fanatiker bekommt da einen Anfall.  
Vodafone Group Carmelita
Carmelita:

bin heute eingestiegen

2
28.08.18 13:44
und bin ziemlich sicher dass ich hier fast das Tief erwische
Vodafone Group Carmelita
Carmelita:

bei 1,94

2
28.08.18 14:21
die dividende beträgt fast 8 % und das noch quellensteuerfrei, wo gibt es denn sowas?

Wenn jetzt nicht eine fette Kapitalerhöhung oder ähnliches kommt sollte das ein guter deal werden....
Vodafone Group gmuehl
gmuehl:

Was wäre denn, wenn die Dividende gekürzt wird?

 
28.08.18 14:54
Dann könnte es doch noch weiter runter gehen ...

GM
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

also

 
28.08.18 15:00
Div-Kürzung ist für mich die momentan einzige Erklärung ...glaube ich aber nicht dran..ist auch nicht nötig bei dem FCF ....BT wäre da schon eher ein Fall für ...aber da würde wohl die DTE ein Veto einlegen ...
Seit Wochen steht da/hier einer auf der Spaßbremse .....skurril ...

Naja...abwarten ....
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

und das

 
28.08.18 15:03
bei Kapitalmarktrenditen von 0,0-0,5 % (spekulativ mit Mini EinlagenSF ) ...abzüglich Inflation fast 2 % --negative--- Marktrenditen ....hier fett zw.7-8 % inzwischen ....also rund 6 % inflationsbereinigt ..

Kopfschüttler

Naj ...abwarten ...
Vodafone Group GrahamJr
GrahamJr:

.. ist jetzt auch eingestiegen

 
28.08.18 20:09
hoffe dass die Div nicht reduziert wird, oder reduziert aber dafür Aktien zurückgekauft werden, habe etwas MSFT und Coloplast verkauft
Vodafone Group Rübenkopf
Rübenkopf:

Div

 
29.08.18 11:53
Mit dem Unterschied, dass man die Minizinsen auf dem Kapitalmarkt tatsächlich als Bonbon ausgezahlt bekommt, und nicht wie bei Vodafone der Kurs um die Dividende reduziert wird. Der Vergleich hinkt also!
Vodafone Group earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Der Kurs kennt derzeit

 
29.08.18 12:03
jedenfalls nur eine Richtung. Ich bin gespannt, wie sich das kommende Woche entwickelt, wenn die Institutionellen an ihre Schreibtische zurückkehren und wieder Leben in die Märkte kommt.
1,89€ wäre meine nächste Tranche.
Vodafone Group Trash
Trash:

#913

3
29.08.18 12:09
Wenns danach geht, müsste man eigentlich das gesamte Dividendenprinzip in Frage stellen. Für mich gilt: Das Unternehmen muss fundamental so stabil sein, dass ich es auch ohne Divi kaufen würde und in der Lage sein, diese Auszahlungen selber "gesund" zu stemmen.

Das ist bei Vodafon der Fall, momentan drücken einfach überzogene Marktängste bezüglich der teuren Übernahme Uniytmedias, was die Mitbewerber-Situation kurzfristig schwächen könnte. Es wird bereits viel negatives antizipiert, ohne fundamentale Belege zu haben. So geht's nunmal manchmal an der Börse. Bei Dialog S. hatten wir das jüngst auch erlebt, was Panikmache und Sentiment ausmachen können.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

Rübenkopf

3
29.08.18 12:10
richtig ...nur gute profitable Unternehmen holen den Div. Abschlag schnell wieder auf ..bzw. ab und an merket man diesen überhaupt nicht ....zudem muss man Div-Aktien über Jahre sehen ...zum schnellen rein / raus / zocken sind diese kaum zu gebrauchen ....was halt für Investoren ...Leuten mit Kapital ...zu viel Kapital was Anlage jenseits der Negativverzinsung sucht ...
Vodafone Group trader2011
trader2011:

Es geht noch tiefer!

 
29.08.18 18:32
Natürlich müsste der Kurs höher stehen.

Grade sind keine Blondinnen gefragt, sondern Schwarzhaarige.

Der Kurs wird noch deutlich weiter fallen, denn der Gesamtmarkt wird bis Ende Oktober fallen.

Und dann billig kaufen, Divi. bezahlen lassen und irgendwann mit einem sehr schönen Kursgewinn verkaufen. Toll. Klasse. Und dabei ruhig schlafen.

Hat jemand was dagegen einzuwenden??? Bitte melden.
Vodafone Group Mercedes16
Mercedes16:

Trader

 
29.08.18 18:51
Sehr detaillierte Aussagen, kenn bisher nur aus Gazpromforum
AUCH ALLES PROPHETEN  
Vodafone Group trader2011
trader2011:

Lebe geht weiter. Bitte warten mit dem Kauf.

 
29.08.18 19:20
Mercedes ist gut, aber BMW ist besser. Der BMW Propeller gefällt den jungen Frauen besser.

Sterne kenne ich von Schmerzen. Ok, es gibt auch gute Schmerzen. aber lassen wir das.

Obwohl ich habe einmal einen Maserati gesehen. Der ist langsam vorbeigefahren. Ein irrer Sound. Besser als alles andere. Trotzdem nehme ich BMW.

Nicht nur den BMW, sondern auch die HAMMER-RENDITE in Form der DIVI. .

Kannst mich auch DIVI-König nehmen. Passt schon.

Mit der Divi.von ca. 8,00 oder noch mehr, da kann ich ne zuckersüße ein Jahr lang das LEBEN versüßen.

Ich sage TSCHÜ??ßß den das LEBE geht weiter.

QUIZ: Wer hat den Spruch gesagt. Kann sich einer noch daran erinnern? Ich glaube es war ein Fußballer oder Trainer.  
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

Stepi

 
30.08.18 07:22
lange her ...
Vodafone Group Lalapo
Lalapo:

Merger

 
30.08.18 09:05
de.reuters.com/article/australien-idDEKCN1LF0DQ
Vodafone Group Der clevere Investor
Der clevere In.:

Boden?

 
30.08.18 11:51
Die Tech Werte steigen wieder

Alles andere fällt...
Vodafone Group stksat|229130208
stksat|229130.:

Abstufung

 
30.08.18 12:32
Vodafone wurde heute abgestuft, Dividende genauso gefährdet wie die Unternehmensziele zudem verlieren der Rand und die Rupie stark, in den Ländern ist Vodafone stark investiert. Das Sentiment für Vodafone ist sowieso negativ, bleibt nur zu hoffen das bald alle negativen Fakten im Kurs enthalten sind und sie langsam an Boden findet.  
Vodafone Group Trash
Trash:

Zu welchem Zeitpunkt

 
30.08.18 12:39
hat sicher Vodafone dazu geäussert, dass die Unternehmensziele (alleine schon dieser völlig schwammige Begriff) oder die Divi gefährdet sei...das klingt wieder so nach typischen "Wir sülzen dem Kurs hinterher"-Analysten-Blabla.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Vodafone Group Quax03
Quax03:

Wo ist das Ende

 
30.08.18 13:40
Oh jehh, nun liegt mein Verlust über 200€. Es beginnt  wehzutun.
Ich hoffe mit aller Kraft, das der Wert der Aktie in der nächsten Woche steigt.  

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vodafone Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.104 Vodafone Group Limitless penda 26.04.24 14:50
  26 Warum Vodafone besser dasteht als seine Konkurrent calexa luiza 15.05.23 14:19
  39 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt Rubensrembrandt MONEYintheBOX 10.03.22 15:03
  14 Mannesmann Short! Sailorman Sailorman 24.04.21 22:53

--button_text--