Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.103.293 / Heute: 1.803
Valneva 3,521 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,80%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
04.11.21 21:02
Ich habe ein sehr interessantes Viedeo zu Valneva gefunden.
Ist die Valneva-Aktie besser als BioNTech?
bit.ly/3GT1Hc7

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Crossoverone

 
04.11.21 21:18
Nun NTV ist ein Merkel Regime nahervSender und der Chefloobyist Daniel Funke,daß ist der Stecher von Jasmina Spahn. Sind auf Linie getrimmt.
Aber die Ausführung von Sisam  ist ja nun in einer Zeitung gedruckt und online abrufbar,also kein Fake. Das Zeug was man 2/3 da verabreicht hat immunisiert nicht,obwohl man ja diesen Stuß auch bei Biontech verlauten ließ. Wir haben eine Plandemie von langer Hand vorbereitet,es geht um andere Dinge.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Buntspecht53 #2306

 
04.11.21 22:06
Ich sitze jeden Tag im Schulbus und hab auch Angst.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@LT

 
04.11.21 22:10
und du? Attila's Ziege ?
Vivalis + Intercell = Valneva DuFuchs
DuFuchs:

Man

2
04.11.21 23:54
muss auch mal bedenken das der große Teil der älteren Bevölkerung schon im Januar-März geimpft wurde. (=nachlassender Impfschutz)
Und Anfang das Jahres wurde auch darauf hingewiesen das keine Erfahrungswerte vorliegen wie lange der Antikörperspiegel erhöht ist und wann oder ob eventuell aufgefrischt werden muss.
Und damals wurde auch angemerkt das dann vielleicht genau wie bei der Grippe jedes Jahr aufgefrischt werden muss.

Das scheint sich wohl gerade zu bestätigen.

Man sollte öfter mal aufpassen was man liest denn verschiedenste Mainstreammedien veröffentlichen in letzter Zeit extrem hetzerische Artikel.  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Gap@19,50 geschlossen

 
05.11.21 09:29
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
05.11.21 09:32
...was meinst du mit dem Gap? woran liegts?  
Vivalis + Intercell = Valneva cordie
cordie:

bad News oder LV

 
05.11.21 09:33
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Nachkauf@€18,61

 
05.11.21 09:35
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Nicht

 
05.11.21 09:46
Abschütteln lassen, news zur Zulassungseinreichung stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz bevor!
Vivalis + Intercell = Valneva shearer9
shearer9:

Novavax

 
05.11.21 09:56
Möglicherweise die News von gestern Abend?
Novavax beantragt bei der Weltgesundheitsorganisation die Aufnahme des Impfstoffs COVID-19 in die Liste für den Notfall

Alle für die behördliche Prüfung des Novavax-Impfstoffs erforderlichen Module, einschließlich der CMC-Daten, sind nun für die WHO vollständig
Novavax gab heute den Abschluss der rollenden Einreichung bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die Notfallaufnahme seines Impfstoffkandidaten COVID-19, bekannt.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
05.11.21 10:09
NVAX reagiert bisher null...
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Grund für den Einbruch

 
05.11.21 10:10
ist auf eine mögliche Short-Attacke aber wahrscheinlicher einfach auf die Wankelmütigkeit vieler „Anleger“ zurückzuführen.
Letztere erwarten sich tägliche News-updates und Kurssteigerungen von 5-10%. Aber es geht eben nur so schnell wie es geht.
BTW Novavax kann ja auch auf eine Zulassung für den Mars ankündigen, wenn die Impfstoff-Qualität nicht passt hilft das Alles nichts…
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

Solche Berichte stimmen mich dennoch nachdenklich

2
05.11.21 10:18
:/

www.soester-anzeiger.de/deutschland-welt/...icsource=idTopBox

ich hoffe das es bei Valneva ganz anders laufen wird bezüglich der Nebenwirkungen.

ich lese leider nur noch Boostern, Todesfälle nach Impfung werden untersucht, Impfung wirklich verantwortlich für Todesfall (aber keine Ergebnisse), Ungeimpfte sind Dumm, Ungeimpfte will man aus Intensivstationen werfen ( www.oe24.at/oesterreich/chronik/...-intensiv-werfen/497314584 )

Irgendwie empfinde ich es als Hetzjagd auf Ungeimpfte die derzeitig läuft. Grauenhaft!

Werden demnächst auch noch Ungeimpften Banderolen um den Arm gelegt?  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

2
05.11.21 10:20
Ich lese viel Mimimi. Wer Dänemark will, muss sich wie Dänemark verhalten -> Impfquote!

www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4f59-b49b-fcbe652febfb

Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

es hat noch nie besser um Valneva ausgesehen,

 
05.11.21 10:22
ich werde jeden "minicrash" kaufen, sei gierig wenn andere ängstlich sind! das Spiel hier hat noch nicht mal begonnen!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Entbehrlich

2
05.11.21 10:23
diese Absichtsbekundung des Bürgermeisters im link!
@Mechaniker: Ich finde dieser Politiker ist rücktrittsreif, wie anmaßend und dümmlich so ein Statement abzugeben! Als ob dieser Mensch dazu irgendeine Befugnis hätte.
Ich bin zwar großer Impfbefürworter, aber Alles hat seine Grenzen. Ein Impfzwang ist mit europäischen Werten nicht vereinbar!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Zulassungsantrag

 
05.11.21 10:45
bei der MHRA erwarte ich mir für kommende Woche. Bei der EMA wohl wenig später.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist denn eine Ablehnung des Zulassungsantrags? MMn liegt diese Wahrscheinlichkeit bei kleiner gleich 1 zu 1000, es wird rational gesehen kein anderes Ergebnis als eine Zulassung geben können.
Von daher ist es ja (fast) egal wann genau der Antrag gestellt wird.
In der derzeitigen neuerlichen ( sich anbahnenden) Covid-Notfallsituation kann eine Notfallzulassung noch innerhalb einer Woche nach Einreichung erfolgen!
Vivalis + Intercell = Valneva stksat|229359942
stksat|229359.:

Pfizer hat covid medikament

 
05.11.21 11:59
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Für mich nachkaufkurse heute

 
05.11.21 12:33
Vielen Dank Pfizer
Vivalis + Intercell = Valneva marcarita
marcarita:

Medikament

 
05.11.21 12:35
Ich kann mir bei bestem Willen einfach nicht vorstellen, dass ein Medikament (eine einfache Pille) schützen soll...
Vielleicht während man infiziert ist und mittelmäßig bis starke Symptome zeigt, zur Bekämpfung dagegen... wie es z.B. ein Fiebermittel gegen Fieber macht... Aber Schutz davor??

Jedenfalls kracht gerade jede Impfbude nach diesen News... Das ist Valneva verhältnismäßig noch stabil geblieben. Liegt vielleicht auch daran, dass wir vor der News schon "deutlicher" im minus lagen als der Rest.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Todimpfstoff

2
05.11.21 12:44
Aus der aktuellen Ausgabe der Zeit:
"Manche sind für die Impfkampagne verloren
Es ist Aufgabe der Politik, diese Übergangsphase so zu gestalten, dass das Gesundheitssystem nicht an seine Grenzen gerät und falls nötig wieder Gegenmaßnahmen einzuleiten. Schwieriger als in anderen Ländern wie Dänemark, Spanien oder Großbritannien ist diese Phase hierzulande, weil sich ein substanzieller Teil der Bevölkerung nicht impfen lassen will. Knapp zehn Prozent der Erwachsenen lehnen die Corona-Impfung ab. "Sehr viele davon werden wir nicht mehr erreichen, es wird jetzt schwer", sagt die Psychologie-Professorin Cornelia Betsch von der Uni Erfurt, die seit Beginn der Pandemie Daten zur Impfbereitschaft der Deutschen in der Cosmo-Befragung erhebt. Ihre Daten decken sich recht gut mit einer kürzlich erschienenen Forsa-Umfrage. Die hatte gezeigt, dass rund zwei Drittel der noch Umgeimpften sich unter keinen Umständen impfen lassen wollen. Einzig die Zulassung eines sogenannten Totimpfstoffs, gab die Hälfte der Befragten an, könne sie noch umstimmen."
Die Hälfte der 10% Impfwilligen, wäre 5% von 80Mio Mal zwei, also 8 Mio Impfdosen nur für die Doppelte Impfung in Deutschland.
Hinzu kommen die, die vielleicht aus anderen Gründen lieber VLA2001 für den Booster brauchen.
Fehlt leider nur noch die Zulassung und natürlich vertrausschaffende PR!
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Marcarita

 
05.11.21 12:46
Die wollen jetzt die Plandemie beenden und man benötigt keine Spritzen mehr. Wer genau der WHO lauscht.....im Frühjahr ist die Corona Übung beendet.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

So ne Pille für ca.700 okken

2
05.11.21 12:51
bezahlt keiner, schon gar nicht in den armen Ländern. Lasst euch dadurch nicht verunsichern, impfen bleibt Standard, einePille ist nur eine Ergänzung.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Virus-Therapeutika

2
05.11.21 12:51
wurden hier schon oft diskutiert und sind nicht die Lösung der Pandemie sondern nur ein letzter Pfeil im Köcher, wenn man auf der Intensivstation liegt.
Dumme Börse…..
Werde wohl auch nachkaufen!

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--