Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.102.138 / Heute: 648
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
11.06.22 22:48
ach Milliarden...Fantastilliarden hätte der Impfstoff gebracht. Es ist Wochenende und in der russischen Trollfabrik brennt noch Licht. Echt lustig was hier gerade wieder abgeht und wie die Trolle Hand in Hand um das Verschwörungsfeuer tanzen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva S2RS2
S2RS2:

Umsatzpotential VLA2001

 
11.06.22 23:48
Alleine der Vertrag mit UK (100 Mio Impfdosen) und EU (60 Mio Impfdosen) hätten bei einem Geschäften VK Preis von 10 Euro pro Dose rund 1,6 Mrd Euro Umsatz bringen können - über einige Jahre versteht sich.
Dass UK und EU sich so einfach von ihren vertraglichen Verpflichtungen zurückziehen und Valneva Fehler vorwerfen bzw. die Nichteinhaltung eines vereinbarten Zulassungstermins, das könnte sogar noch ein rechtliches Nachspiel haben.

Zumindest würde ich mir als Unternehmenschef sämtliche Möglichkeiten offenhalten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8753

Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Der Impfstoffzug ist wohl erstmal abgefahren

 
12.06.22 09:13
Man liest zwar überall wieder irgendwas von Inzidenzen-Explodieren letztlich explodieren aber nicht die Intensivstationen oder die Belastung der Krankenhäuser. Alles wieder nur gewollte Panikmache der Politik  ... man hat ja schließlich noch 1,6 Milliarden Dosen bestellt !!! Man sieht ja in China was eine 0-Covid-Toleranz bringt, nichts. Genau das Gegenteil.  Es führt kein Weg an einer Durchseuchung der Bevölkerung vorbei.  
Abgesehen davon ist auch unsere gewöhnliche Grippe alles andere als harmlos. Da hat man auch nicht so einen Zirkus gemacht obwohl. Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.
www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/...lichste-in-30-Jahren

Zurück zur Normalität würde ich einfach mal sagen und sich nicht von den Medien/Politik bekloppt machen lassen. Wer das trotzdem unterstützt sitzt wohl auf vielen Pharma-Impfstoff Aktien und hofft noch den großen Reibach zu machen.

Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Übrigens hat man im letzten Sommer

2
12.06.22 09:22
ähnlich Argumentiert. Winterwelle-Herbstwelle. An Weihnachten rechnet Lauternach mit 100.000 Toten usw. Was ist von den ganzen Horrorszenarien eingetreten? Nichts.  Und nein, ich bin weder Impfgegner noch Verschwörungstherotiker einfach nur ein Zeitgenosse mit einem gesunden Menschenverstand.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8756

Vivalis + Intercell = Valneva Gizmo123
Gizmo123:

Stockpicker 2002

 
12.06.22 11:38
Bis vor kurzem hast über EMA geschimpft und geschrieben das VLA 2001 die bessere Impfstoff wäre und bei einer positive  Meldung 50 % hochgehen würde jetzt schreibst du kein Mensch Bräuche Impfung.
Weil du die Aktie nicht mehr hast.
Es ist einfach nur peinlich.
Ich glaube deine beste Postings sind diejenige die du nicht postest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8758

Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Gizmo123

4
12.06.22 13:06
Genau. Ich finds auch einen Skandal ... Big Pharma hat wieder gewonnen und daran erkennt man auch diese korrupte Welt. Was sind schon 60 Millionen Valneva Impfdosen im Vergleich zu den bereits bestellten 1.6 Milliarden. Daran ändert ja auch meine Meinung bez. Corona und der Panikmache nichts.
Totimpfstoffe sind nunmal altbewährt.  Ich finds halt erstaunlich und erschreckedn zugleich, wenn sich viele wieder Lockdowns wünschen oder neue Coronamaßnahmen nur weil man bei Impfstoffherstellern investiert ist.  
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

Die Wünsche nach neuen Mutanten

 
12.06.22 13:21
Sind ja nur Mittel und Wege um die Schlinge hier wieder vom Hals zu bekommen. Und das wissen die Investierten auch. Ansonsten wars das mit den Buden.
Habt ihr jemals wegen einem Grippe Impfstoff Geld investiert?

Man darf sich nichts vormachen, wer die Impfbuden seit Anfang des Jahres immer noch hält, hat einfach ein gnadenlosen Fehler gemacht. Und diesen muss man sich eingestehen. Das ist aber der schwierigste Teil an der Börse... und deshalb scheitern die meisten.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Short Attacken

 
12.06.22 13:30
Die Zeit dafür ist wohl gerade günstig, sagen wir Mal VLA2001 wird tatsächlich nichts, wer jetzt noch nicht verkauft hat, sollte es auch nicht mehr tun, sondern abwarten was die anderen Produkte bringen. Ansonsten realisiert man lediglich immer günstigere EKs für neue Investoren.
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

Die Zulasssung

 
12.06.22 13:41
wird doch nichts mehr ändern. Wenn diese kommt, dann gibts ein kurzen Hüpfer auf 12-14 EUR und dann wieder ein abbröckeln.
Börse bedeutet Psychologie, Emotionen. Wo soll denn noch eine Überraschung herkommen? Dass wird nur durch neue Mutanten passieren und diese werden wahrscheinlich nicht kommen, so ist das eben in einer Endemie nun mal.
Wer Valneva wegen den anderen Impfsoffen hält braucht einen langen Atmen, dafür wird der Herbst bessere Sektoren bieten wenn man Geld verdienen möchte. Und deswegen ist man wohl hier und nicht um Lösungen für Krankheiten zu finden.
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Die kommenden

2
12.06.22 13:47
10 Tage sind sicherlich spannend bezüglich Zulassung oder nicht. Lehnt die EMA tatsächlich komplett ab, dann sehen wir wahrscheinlich 5 Euro, für mich hieße dies, dass ich kräftig zu kaufen werde, um den EK dann auf  11 Euro zu senken. Es ist einfach zu viel in der Pipeline, was zukunftsfähig ist und gleichzeitig nicht zu lange dauert. Spätestens 2024 sollten hier andere Kurse stehen, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wie Valneva in den Club der Top 100 Pharma Unternehmen in Europa aufgenommen werden würde. So sehe ich Valneva und Novavax einfach als langfristig angelegte Projekte. Doch anderes bleibt einem derzeit sowieso nicht möglich. Das schnelle Geld ist aktuell kaum noch möglich, es sei denn, dass man tatsächlich zum Day Trader mutiert.  
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Meine persönliche Glaskugel

3
12.06.22 14:27
VLA2001 wird zugelassen werden, ev. mit einer weiteren kleinen Verzögerung. Die EMA hat ihren Auftrag ja schliesslich erfüllt. Der EU-Vertrag wird storniert. Die Coriona-Impfung wird zu einer freiwilligen Impfung ohne grosse Notwendigkeit und geht in einer kombinierten Grippe-Impfung auf.

Valneva kann nur noch mit einem auf die mRNA-Impfungen aufgesetzten Booster punkten. Für eine eigene VLA2001-Durchimpfung fehlt aufgrund mangelnder Dringlichkeit die Kundschaft. Das Geschäft läuft haupsächlich nur mehr über die Auffrischungen. Nebenschauplätze sind die Randgruppen, Kinder, Alte.

Valneva muss jetzt kalkulieren ob es sich lohnt, die Studien und die Zulassungen für die Quer-Booster und die Randgruppen durchzuziehen und noch die Zulassung bei der FDA zu beantragen. Zumindest bei der Zulassung des Quer-Boosters, der den Platzhirschen noch gefährlich werden könnte, wird es seitens der EMA weitere Verzögerungen geben.

Der globale Markt wird auf einen einstelligen Milliardenumsatz schrumpfen. Valneva wird davon, wenn sonst keine Probleme mehr auftauchen, einen kleinen einstelligen Prozentanteil abdecken und mit dem Deckungsbeitrag gerade den laufenden Betrieb und die weiteren Entwicklungen finanzieren können.

Fazit - auch wenn das VLA2001-Programm nicht gleich ganz eingestellt wird, eine Dividende sehen wir vom Corona-Impfstroff vorläufig nicht mehr. Aber auch wenn Valneva mit VLA2001 nur einen kleinen Marktanteil erhält, verbessert das das Renommée und das Standing der Firma und das Vertrauen in die weitere Pipeline. Ich denke, Valneva wird diesen Weg gehen.

Disclaimer - Ich bin absoluter Laie und habe vom Pharmabusiness keine Ahnung, habe aber eine langen Atem bei Investments
Vivalis + Intercell = Valneva rusi1
rusi1:

FSME

 
12.06.22 14:32
war neuerlich eine Werbung für FSME, dass die zecken wieder da sind. ich habe logo von pfizer kurz gesehen. d.h. derzeit zahlt pfizer geld um für die FSME impfung werbung zu machen.
damals anfang der 80 er jahre haben die regierungen irgendwie die leute dazu gebracht sich impfen zu lassen.
nur wenn die regierungen mitspielen und pfizer auch dabei bleibt wird vielleicht valneva ein riesen geschäft machen wie biontech schon gemacht hat.
bitte um meinungen
Vivalis + Intercell = Valneva Vassago
Vassago:

VALNEVA 9,20€

 
12.06.22 14:49
Ist doch sowieso keine große Impfnachfrage mehr da. Warum sollte die EU dann die 60 Mio. Dosen von Valneva kaufen? Um sie dann mangels Nachfrage nach ein paar Monaten in die Tonne zu drücken? Die Letzten (Curevac, Novavax, Valneva) beißen die Hunde!
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...z-oder-gar-nicht/
Vivalis + Intercell = Valneva Valneva4ever
Valneva4ever:

Bis

 
12.06.22 16:04
Valneva eine Studie fertig hat bezüglich Booster nach MRNA und das durch die EMA freigegeben wurde sind alle Relevanten Zielgruppen bereits geboostert. Von angepassten Impfstoffen wollen wir erst gar nicht reden… Valneva hat Potential, ist leider immer zu spät dran…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8768

Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Kurs 3,80...???

3
12.06.22 17:35
Also nun mal ehrlich...: Ich bin zwar auch kein Profi auf dem Gebiet, aber eines sagt einem doch schon der normale Menschenverstand: Den Kurs von vor 2 Jahren kann man doch nicht 1:1 auf heute übertragen, auch wenn man VLA2001 ganz außen vor läßt. Die anderen Produkte des Unternehmens wurden inzwischen erfolgreich weiter entwickelt und befinden sich im fortgeschrittenen Forschungsstadium. Mag sein, daß es im anhaltenden Bärenmarkt noch etwas runter geht, aber das bietet doch allenfalls Dip Gelegenheiten auf längere Sicht (1-2 Jahre). Es schauen zu viele einfach nur auf den Covid Impfstoff. Wer daran nicht mehr glaubt, soll einfach weiter ziehen und woanders investieren.
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Aktuell

 
12.06.22 17:59
startet L& S bei 9,13 Euro. Ich weiß, keine große Aussagekraft, doch wohl ein Indiz, dass es morgen weitere Panik Verkäufe und somit fallende Kurse geben wird.  
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Das Problem

4
12.06.22 18:03
ist doch: Das die Großen bestimmen und wo es hakt- wird nachgeholfen.
Dr. Lingelbach hat Recht, wenn er abrechnet, das die EMA vereint mit den
Brüsseler -Cirkus, den Bockmist verursacht haben.
Immerhin: Geht der Schlamassel schon Monatelang und ist ein Schaubild
an Frechheit und Betrug in sich, das an dem Kleinanleger und valneva
abgearbeitet wird.

Selbst bei einer Klage gegen die EMA und Konsorten würde nichts bringen, weil
die alle in einem Boot sitzen und bekanntlich keiner einem anderen etwas an
den Karren fährt - das ist (gelebte Sch...-Demokratie), in unserem Land!
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@stalinorgel

 
12.06.22 18:14
Eine Halbierung könnte sein, nur alleine der Glaube daran fehlt mir.
Sicher ist, dass VLA2001 der Türöffner ist und für weitere Kurse steht.
Klar ist: Das die EMA, ob ihrer Präferenz zeigen kann, in welcher Schublade
(Fragen an die geeignete Schublade - kann @Grish beantworten, da Profi)
sie agieren wird/tut - der Saftladen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8773

Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

crossoverone

 
12.06.22 19:34
Ahja, und deswegen hat der feine Herr Doktor sicherheitshalber und ohne Hintergedanken für einige Millionen Aktien auf den Markt im Januar geworfen, weil er jeden Moment mit einer Zulassung damals gerechnet hat und auf keinen Fall mit der aktuellen Situation.... ist logisch.
Das sind alles Lügner, soviel dazu.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Aktienkurs geht bis ca.5,50€

 
12.06.22 19:34
runter, bevor er sich wieder langsam erholt, ist leider so.

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--