Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.100.089 / Heute: 853
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Bericht

 
14.09.21 14:20
mit paar Interessenten Passagen. Ich denke die Regierung macht jetzt zuerst mit den Auffrischungen bei den Schutzbedürftigen weiter. Genug Astra und Pfizer sind ja vorhanden.Vielleicht waren die 100M Bestellung auch etwas zu ambitioniert für beide Seiten und es kommt ein neuer/kleinerer Vertrag für Kinder und Jugendliche. Gibt bestimmt Staaten die den Ausfall kompensieren werden.
Quelle: www.bbc.com/news/business-58499064

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Interssant

2
14.09.21 15:04
www.google.com/amp/s/www.lalibre.be/...4XAY/%3foutputType=amp
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Übersetzung

 
14.09.21 15:05
Die EU ist nach wie vor an Valnevas Impfstoff gegen Kuhpocken interessiert
Die Europäische Union ist nach wie vor an dem Impfstoff Covid 19 von Valneva interessiert und setzt ihre Verhandlungen fort, wie die französische Regierung am Dienstag mitteilte, während das Vereinigte Königreich gerade seinen Vertrag mit dem französisch-österreichischen Konzern gekündigt hat.
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Tageshoch und Kepler sagt

 
14.09.21 15:14
Buy und Ziel  Euro  24 . Könnte das Hoch Xetra von gestern testen Euro 13,85
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Goldman Sachs Analyst KZ 15,50 buy

 
14.09.21 15:15
Die Kündigung des Liefervertrags für den klassisch hergestellten COVID-19-Impfstoffkandidaten VLA2001 durch Großbritannien sei eine negative Überraschung, schrieb Analyst Graig Suvannavejh in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Trotz der Unklarheiten und der Risiken für seine Schätzungen lässt er sein Bewertungsmodell aber unverändert. Suvannavejh bleibt optimistisch und sieht andere Vertragschancen zu möglicherweise sogar besseren Konditionen. Vor den in einigen Wochen erwarteten Phase-III-Daten sieht er nach dem Kurseinbruch ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Neuer Artikel

 
14.09.21 15:27
www.reuters.com/business/...ce=dlvr.it&utm_medium=twitter
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

?

2
14.09.21 15:30
LONDON, 14. Sept. (Reuters) - Großbritannien hat den Vertrag über rund 100 Millionen Dosen des von der französischen Valneva (VLS.PA) entwickelten Impfstoffs COVID-19 gekündigt, weil klar war, dass der Impfstoff im Land nicht zugelassen werden würde, sagte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid am Dienstag.

"Es gibt kommerzielle Gründe, warum wir den Vertrag gekündigt haben, aber was ich ihr sagen kann, ist, dass uns auch klar war, dass der fragliche Impfstoff, den das Unternehmen entwickelte, von der MHRA hier im Vereinigten Königreich nicht zugelassen werden würde", sagte er als Antwort auf eine Frage eines schottischen Gesetzgebers.

Die Valneva-Aktien brachen am Montag um 35% ein, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass die britische Regierung einen Vertrag über die Lieferung des Impfstoffs COVID-19 gekündigt hatte, der einen Wert von bis zu 1,4 Mrd. Euro (1,65 Mrd. USD) gehabt hätte.

Valnevas COVID-19-Impfstoffkandidat VLA 2001 basiert auf einem inaktivierten Virus, ähnlich wie bei Grippeimpfstoffen, und wird von einigen als potenziell geeignet angesehen, die Menschen zu überzeugen, die gegenüber der neuen mRNA-Technologie skeptisch sind.


Das Unternehmen teilte am Montag mit, die britische Regierung habe ihm vorgeworfen, gegen seine Verpflichtungen aus der Liefervereinbarung verstoßen zu haben. Das Unternehmen wies diesen Vorwurf entschieden zurück.

Der Impfstoff wird in Livingston, Schottland, unter Verwendung eines Adjuvans des US-Unternehmens Dynavax (DVAX.O) hergestellt. Die Anlage hat eine Produktionskapazität von rund 200 Millionen Dosen im Jahr 2022.

Valneva hat erklärt, dass die britische Regierung Optionen hatte, die den Auftrag bis 2025 auf 190 Millionen Dosen hätten reduzieren können.

Javid sagte, die britische und die schottische Regierung würden zusammenarbeiten, um zu sehen, was sie tun könnten, um die Zukunft der Anlage zu sichern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

quelle siehe oben!
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Aktie

 
14.09.21 15:40
will hoch glaube ich  
Vivalis + Intercell = Valneva elmario1
elmario1:

@ Iudexnoncalculat

 
14.09.21 15:46
Da habe ich sogar mehr als das eine ? vor Augen - diese Begründung ist doch Kokolores, oder?
Wenn der Impfstoff nicht zugelassen wird, dann brauchen die Briten auch den Vertrag nicht zu
kündigen; außer sie (die Briten) haben bei den Vertragsverhandlungen verpennt einen Passus mit einzubinden,
der nur zur Abnahme verpflichtet, wenn der Impfstoff auch in UK zugelassen ist.
Vivalis + Intercell = Valneva Guthrie
Guthrie:

iudexnoncalculat #709

 
14.09.21 16:37
Danke für den Reuters Bericht, aber ich verstehe bei der Aussage des Gesundheitsministers Javid für die Stornierung nur "Bahnhof". Weshalb und seit wann ist der Typ sich so sicher, dass der Impfstoff, den Valneva entwickelt, von der MHRA im Vereinigten Königreich nicht zugelassen werden  wird?  Diese Begründung ist völlig unglaubwürdig! Ich hoffe, dass hier eine Strafzahlung von seiten Großbritanniens fällig  und Valvena den Rechtsweg beschreiten wird.  Einfach mal mit dieser fadenscheiniger Begründung den Vertrag kündigen, ist überaus dubios!  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@guthrie

 
14.09.21 16:50
diese Begründung ist für mich ebenfalls völlig unglaubwürdig......käme es zu keiner Zulassung braucht GB auch nicht kündigen! weil Valneva dann gar nicht liefern kann und darf....von daher für mich bla, bla...da war etwas anderes!
Vivalis + Intercell = Valneva Referent
Referent:

Das

 
14.09.21 16:53
versteh ich eben auch nicht. Dann wären ja Insiderdaten geflossen, da hiernach ja die Auswertung der Phase III-Daten  bzw. die Wirksamkeit äusserst schlecht sein müssten, was ja noch gar nicht bekannt sein dürfte, weil ja dann eine Meldepflicht bestünde. Das Ganze ist schon etwas kurios.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

?

 
14.09.21 17:00
www.cityam.com/...ve-a-right-to-cancel-the-140m-valneva-jabs/
Vivalis + Intercell = Valneva Gustav007
Gustav007:

Also

2
14.09.21 17:06
das ist schon eine krasse Aussage. Ich denke schon das die Regierung ihre Quellen hat um solche Informationen zu erhalten. Wer house of card geguckt der weiss wie es in den Ebenen abgeht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sowas einfach nur so gesagt wird, da muss schon was drin sein. Der heutige anstieg kann auch chart technisch resultieren. Kann mir nicht vorstellen das diese Aussage spurlos am kurs vorbei geht
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

..

 
14.09.21 17:15
Jetzt bloß keine Klagen und kostbare Zeit verschwenden. Prüfen ist ja ok aber der Fokus muss auf  Zulassungen, Wirksamkeit, Vertragsabschlüsse Produktion  und Vertrieb gerichtet sein. GB ist aus der EU und wird sich jetzt neu anstellen müssen, andere haben jetzt bei Gesprächen/Verträgen Vorrang.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@gustav

 
14.09.21 17:17
du meinst also, GB musste den Liefervertrag kündigen weil sie sonst nicht zugelassenen Impfstoff "kaufen" hätten müssen, und vielleicht auch noch Entsorgungskosten dafür angefallen wären ? ;-)

auch wenn sie vielleicht schon mehr wissen als wir, aber das war bestimmt nicht der Grund der Kündigung, weil es eben rechtlich gar nicht notwendig gewesen wäre. keine Zulassung, keine Lieferung, keine Abnahmeverpflichtung, keine Kosten....

Ich glaub mittlerweile sie brauchen den Impfstoff einfach nicht mehr und wollten irgendwie raus und konstruieren jetzt abenteuerliche Begründungen!



Vivalis + Intercell = Valneva Gustav007
Gustav007:

Ja aber

 
14.09.21 17:22
Vielleicht ist es sowohl als auch. Die Regierung wollte raus und es ist durchgesickert das die Wirksamkeit schlecht ist. Also eine win-win Situation für England  
Vivalis + Intercell = Valneva Gustav007
Gustav007:

Und

 
14.09.21 17:26
Valneva ist immer noch am grübeln. Keine Stellungnahme. So langsam sollte mal was kommen. Man sollte die Investoren in so einer Situation nicht auf heissen Kohlen sitzen lassen. Zumal ja schon einiges seitens Regierung aus dem Busch gelassen wurde  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Gustav007

 
14.09.21 17:43
schreib doch mit Bilderberg eine Mail an Valneva.
Einzig alleine wichtig sind jetzt neu Abnahmeverträge in der EU, damit die Familien ihren Urlaub22 buchen können und vor den Engländern am Pool die Liegen reservieren.
Vivalis + Intercell = Valneva Weatherby Mark
Weatherby Ma.:

Naja

 
14.09.21 19:08
Wenn man sich mal die Vita dieses Impfministers bei wiki anschaut. Ich weiss mal nicht. Scheint eine schillernde Person zu sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#721

Vivalis + Intercell = Valneva Kuzey
Kuzey:

Knubbel

 
14.09.21 21:18
Da wird keiner haften soviel ist sicher! Die entschuldigen sich und gut ist.  
Vivalis + Intercell = Valneva Gustav007
Gustav007:

Herr javid denkt sich

 
14.09.21 21:53
Ich sehe was, was du (noch) nicht siehst.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Schottland

 
14.09.21 22:31
und andere EU Länder (Schweden, Frankreich..) sind jetzt die neuen Gesprächspartner. !2. Absatz

...Prof. Chris Whitty, erklärte, dass die Experten bei der Entscheidung über die Einführung von Plan B drei Faktoren berücksichtigen werden: die Zahl der Krankenhausaufenthalte, die Infektionsrate und den Druck auf den Nationalen Gesundheitsdienst (NHS). Er erklärte auch, dass das Auftreten einer neuen COVID-19-Variante zusammen mit winterlichen Bedingungen weitere Einschränkungen auslösen könnte.

Die britische Regierung hatte im Juni fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben. Sie kann aber nur Regeln für England erlassen, die anderen Landesteile, also Schottland, Wales und Nordirland, sind in ihrer Gesundheitspolitik unabhängig.
Vivalis + Intercell = Valneva Gizmo123
Gizmo123:

Die Goldmänner

 
15.09.21 06:51
Belassen Valneva bei 15.5 und BUY
Die meinen ohne Briten werden die auch schaffen.
Es ist ja genügend Liquidität vorhanden. Außerdem die Pipeline ist breit gestellt.
Wenn wir auf die  Hälfte der MK von Biontech kommen würden, würde die Aktie ca bei 380 Euro sein.
Das ist realistisch wenn die Impfung die Zulassung bekommt...  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--