Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.107.519 / Heute: 581
Valneva 3,387 € -2,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -37,28%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Ist auch ohne Grund

 
15.02.22 17:52
gegen Süden gelaufen, warum soll es nicht auch einmal in die andere Richtung gehen. Hab ja nichts dagegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Ist nur technischer Rebound, ..

2
15.02.22 18:04
.. natürlich auch wegen der kommunizierten Entspannung in der Ukraine. Die meisten anderen Werte kamen heute auch zurück. Allerdings war den meisten eh klar, dass die Amis das eigennützig überdramatisiert hatten und der Bluff von Putin ziemlich gut war. Es geht ja im Endeffekt nur um das US-Fracking-Gas, bzw. zweitrangig auch um die Nato-Erweiterung. Allerdings, wenn sich der Konflikt in der Ukraine jetzt beruhigen sollte, müssen die USA woanders einen Konflikt beginnen. Das war bisher immer so. Es dürfen Tipps abgegeben werden. Wag the dog! Oder sie heizen die Ukraine nocheinmal an.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Fehlinvest

 
15.02.22 18:41
Auch ich habe den Eindruck, dass die USA bzw. das Klüngel um Biden die Sache überdramatisiert hat, von wegen „Einmarsch jederzeit möglich“. Die Demokraten waren in den letzten Jahren immer sehr kriegsaffin…
Aber zurück zu Valneva. Hoffe auf News beim EMA-Pressebriefing übermorgen, vielleicht wird endlich präzisiert, was einer Zulassung von VLA 2001 noch entgegensteht oder wenigstens eine Begründung für die seitens Valneva unverschuldete Verzögerung…
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Die EMA wird sicher nicht sagen, ..

 
15.02.22 21:15
.. dass sie die Valneva mit willkürlichen zusätzlichen Fragen gehäkerlt hat. Also haben alle Fragen ihre wissenschaftliche Berechtigung gehabt und Valneva war einfach nicht in der Lage, alle bisherigen Fragen schneller zufriedenstellend zu beantworten. Also liegt die Schuld einzig und alleine bei Valneva. Und eine politische oder lobbyierte Einflussnahme bei der Behörde wird ja hoffentlich niemand ernsthaft in Erwägung ziehen - ausser vielleicht ich, aber ich bin ja politisch nicht korrekt.
Also wird es wieder eine schwammige, betont freundliche, Auskunft geben - und man wird sich das Fenster für weitere Fragen offen lassen... Mal sehen, wann Macron antanzt. Von unserer Regierung wäre so etwas ja nicht zu erwarten.
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

@Tourette

3
15.02.22 22:53
Da ist dann ja wohl mächtig Verdrängung und Ignoranz im Spiel, oder?

Deine Posts klingen so, als würde Corona dich ja keinesfalls betreffen - evtl. jung und gesund? Für Leute wie dich gibt es ja noch Long Covid, möge es dich verschonen, denn das willst du nicht wirklich! Gibt es bei der Grippe übrigens nicht. Im Falle von Corona - Omikron und weitere zukünftige Varianten; wird sehr schwierig werden, einer Infektion (oder mehreren) zu entgehen. Viel Glück dabei!!

Wissenschaftliche Tatsachen sind nun mal Fakten und Zulassungskriterien sind für alle gleich - Sputnik hat ja noch nicht mal einen Antrag gestellt und Valneva leider auch erst verspätet, So what?
Vivalis + Intercell = Valneva waswesichxx
waswesichxx:

wolf

 
16.02.22 09:53
du dramatisierst die geschichte ein wenig zuviel. und das es bei grippe oder anderen infektionskrankheiten keine langzeitfolgen geben kann stimmt so nicht.um die covid angst zu schüren und die leute an die spritze zu bringen wird halt mal ein wort wie longcovid erfunden. ist aber nichts besonderes.

www.apotheken-umschau.de/...2520Sch%C3%A4den%2520davontragen.

"Nicht nur akute Symptome, sondern auch die Angst vor monatelangen Beschwerden treibt viele um, die sich mit dem Coronavirus infizieren. Es gibt wissenschaftlich belegte Fälle, in denen Patienten noch nach Monaten etwa über Brustschmerzen, Geruchsverlust oder Erschöpfung klagen. Langzeiteffekte gibt es aber auch bei anderen Infektionskrankheiten. Auch bei ihnen kann es wie bei Covid-19 teilweise Monate dauern, bis der Körper wieder die Form aus der Zeit vor der Ansteckung erreicht. "

angst essen seele auf

die langzeitfolgen psychischer natur sind noch gar nicht abzuschätzen.
und da tragen solche "angst vor longcovid" postings und berichte einen gehörigen teil dazu bei,

covid mag kein spass sein, deshalb sollte man aber trotzdem objektiv bleiben


mal ne andere frage. hat keiner von euch eigene erfahrungen mit covid?  im bekanntenkreis oder selbst.

in meiner erlebten/erfahrenen statistik bei ca 50 fälle. kann ich nur sagen, ob geimpft oder nicht, keiner hatte mehr als 8 tage probleme (geschmacks und geruchsverlust mal aussen vor gelassen). ich persönlich, 61 jahre nicht geimpft, hatte einen positiven test um weihnachten rum. . 4 tage leichten muskelkater und wenn ich nicht nen schrieb bekommen hätte, das ich krank bin, hätte ich es nicht gemerkt. in meiner privaten statistik sind leute zwischen 3-75 jahre.




Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Folgen

 
16.02.22 10:29
Mein bester Freund ist Hausarzt, ich kenne ihn seit fucking 35 Jahren! Der erzählt mir garantiert keine "Geschichten"! Und von dem kenne ich ausreichend erschreckende Beispiele, wie auch junge Menschen und Schwangere leiden. Klar, es ist nicht die Regel, aber wenn ich sowas durch die Impfung verhindern/abschwächen kann, dann gibt es nur eine Entscheidung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6683

Vivalis + Intercell = Valneva Goldi666
Goldi666:

Ich

 
16.02.22 11:17
Hätte noch zwei Fragen an euch.

Kann die Zulassung jederzeit bekannt gegeben werden oder nur zu festen konferenzterminen der ema?

Wisst ihr ob der ceo wieder reinvestiert ist in valneva nachdem er bei höheren Kursen verkauft hat?

Der aktuelle streubesitz ist unverändert.

Normal sollte er doch bei niedrigen Kursen wieder einsteigen, sonst würde er den Zug verpassen wenn dieser los fährt.



Vivalis + Intercell = Valneva Goldi666
Goldi666:

Noch

 
16.02.22 11:21
Eine Frage hätte ich noch

Sind eigentlich die fehlenden Angaben welche die ema von valneva noch benötigt schon nachgereicht worden?
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

@tourette

 
16.02.22 11:32
verkauf bitte deine short posi und gib entlich an Frieden.
is ja nimma normal hier , ganze Zeit die drenzerei !!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@ Goldi

 
16.02.22 13:10
Eine Zulassung kann von der EMA jederzeit bekanntgegeben werden und ist nicht an spezielle Termine wie die Pressekonferenzen geknüpft.
Zu deiner anderen Frage: Welche Daten bei VLA 2001 genau fehlen sollen ist nicht bekannt, Valneva selbst sagte ja alle Daten wären bereits zugesendet worden.
Für mich ist das 5 Monate nach Vorliegen der Phase 3-Ergebnisse auch schlüssig…
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@Goldi

 
16.02.22 13:30
Nein, laut Antwort auf meine Anfrage schreibt Valneva am 8.2., dass sie noch weiterhin Fragen der EMA beantworten und erwarten, diese bis Ende Feb. abschliessen zu  können und dass sie mit der Zulassung noch im 1 Quartal rechnen. - siehe mein Beitrag vom 11.2.
Wenn die Fragerei endgültig abgeschlossen ist, werden wir von Valneva wohl ein medial deutlich hörbares Aufatmen vernehmen. Bis dahin heisst es warten.
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

...das Warten wird sich lohnen

 
16.02.22 13:45
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fehlinvest

 
16.02.22 14:16
Wo waren die großen Nachfrage-Runden bei Pfizers Paxlovid? Sämtliche Virustherapeutika haben eine Latte von Nebenwirkungen und Medikamenten-Wechselwirkungen und trotzdem wurden sie im Eiltempo durchgewinkt, ein Schelm wer Böses dabei denkt….
Versteht mich nicht falsch, die Zulassung wird kommen, aber wenn man zwischen den Zeilen liest kommt einem manchmal das kalte Grausen!
Vivalis + Intercell = Valneva Goldi666
Goldi666:

Vielen

 
16.02.22 14:30
Dank für die infos mdinvest und fehlinvestition
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@mdinvest

 
16.02.22 16:23
Mich kann nicht mehr viel erschüttern. Ich habe einmal ein Unternehmen verloren, weil bei der Betriebsanlagengenehmigung plötzlich nichts mehr weiterging. Somit habe ich mittlerweile ein Gespür für seltsame Vorgänge. Ab dem Storno der Briten war mir klar, dass es nicht so einfach wie geplant gehen wird. Diesmal kann ich es aber gemütlich bis zum St.Nimmerleinstag aussitzen.

Von Valneva hört man vermutlich deswegen so wenig, weil für sie die EMA vermutlich unberechenbar geworden ist und damit kaum belastbare Ankündigungen möglich sind. Kritische Äusserungen gehen jetzt sowieso nicht. Aber hinter den Kulissen wird schon das eine oder andere "Merde et Zut!" zu vernehmen gewesen sein.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Geduld ist Trumpf bei Valneva

 
16.02.22 16:52
denke ich, da stimme ich Fehlinvestition voll zu. Pfizer will ja noch Geld mit dem Borreliose-Impfstoff von Valneva machen, deswegen wird die mögliche Einflussnahme nicht auf eine Nicht-Zulassung sondern auf eine Verzögerung abzielen mMn.
Vielleicht wird aber auch so lange gepusht bis Valneva ins Trudeln gerät und dann billig eine Übernahme gemacht, wer weiß wer wei߅.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Die fressen denen aus der Hand

 
16.02.22 18:30
Biontech setzt auf mobile Lösung für Impfstoffproduktion in Afrika

www.boerse-express.com/news/articles/...tion-in-afrika-419667

Eigenständige Produktionen in Afrika werden aktiv unterdrückt (siehe mein Beitrag vor ein paar Tagen), aber zur Präsentation von Biontech tanzt dann die ganze hohe Politik samt vd Leyen an. Wenn Biontech dann in dieser illustren Runde auch noch ein gutes Wort für Valneva einlegt, dann steht der unmittelbaren Zulassung sicher nichts mehr im Weg. /s
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

MdInvest

 
16.02.22 18:58
Übernahme ......Wunder gibt es immer wieder...aber nicht bei dem hohen MK.
Vivalis + Intercell = Valneva oli25
oli25:

MK 1,5 MRD

2
16.02.22 19:13
da wurde für so manche Klitsche schon wesentlich tiefer in die Tasche gegriffen.
Bei der Pipe eher ein Schnäppchen momentan würde ich sagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6697

Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

an alle hier (außer Lord Tourette )

 
16.02.22 20:04
Bitte KEINE Kommentare mehr hier auf Meinungen von  Lord Tourette abgeben. !!!!!!!!!!!!

Lord Tourette
Sie  sollten sich nur selber noch die eigenen Infos durch lesen.  !!!!!!

Alle anderen :
Bleibt stark und konzentriert euch  nur noch auf Valneva.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bigotterie hoch zehn

 
16.02.22 20:39
von Biontech kann ich nur sagen.
Erst wird den Bestellern verboten Impfdosen zu spenden mit dem Argument, dass die gespendeten Dosen ja nicht mehr verkauft werden können im Zielmarkt. Danach wird einer eigenständigen Produktion z.B.: in Afrika der Riegel vorgeschoben…

Vivalis + Intercell = Valneva Escalona
Escalona:

MD

 
16.02.22 21:00
Das Spendenverbot war glaub ich von Moderna?

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--