Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.100.864 / Heute: 1.628
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Tourette

 
14.02.22 09:06
Sorry, aber Seriosität und eine moralische Haltung sind nun mal Dinge, die ich an Menschen schätze :-)!
Wenn man das noch mit Kompetenz und Weitsicht paart, hat man das Rezept für einen guten CEO mMn.

Man muss leider die Realität anerkennen, dass underdogs wie Valneva nun mal nicht wie Pfizer ihre Produktkandidaten im Eiltempo bei den Regulatoren durchboxen können, deswegen auch die Verzögerung bei der Zulassung…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

MdInvest

 
14.02.22 10:45
Totimpfstoffe sind in der Plandemie nicht gefragt...der Testballon mRNA wurde groß aufgeblasen...aber schon das du so innig vom CEO überzeugt bist.
Vivalis + Intercell = Valneva kyron7htx1
kyron7htx1:

Die

 
14.02.22 13:08
Absatzmärkte könnten deutlich kleiner werden da die Pandemie in eine Endemie übergehen könnte. Das  wird auch am Kurs u. U. zu spüren sein.
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

Das man quasi mantramäßig immer das gleiche

3
14.02.22 14:21
wiederholt und man nicht merkt, das dies nichts an den Argumenten pro Valneva ändert, zeigt mir eigentlich nur, dass man es nicht begreifen will.

Valneva wird nie einen solchen Umsatz an seinem Covid-Impfstoff haben wie die mRNA-Hersteller, aber es gibt weltweit einen Markt, der locker diesen gut zulagernden Impfstoff aufnehmen wird.

Nach der Welle ist vor der Welle, ob als Pandemie oder Endemie ist vollkommen latte.

Es gibt genügend Länder, die gerne einen Impfstoff bei 2-6 Grad lagern und diesen dann bei der nächsten Notwendigkeit verimpfen werden. Zusätzlich noch der Personenkreis, der nur einen "Totimpfstoff" haben möchte. Diesen gibt es nicht nur in Deutschland.

Inwieweit sich dann noch herausstellen wird, ob dieser Impfstoff tatsächlich eine breitere Wirksamkeit gegen Mutationen beinhaltet als mRNA-Impfstoffe, wird dann ggfls. noch zu einer erhöhten Nachfrage führen.

Darüber hinaus kommen noch die weiteren Impfsoffe dazu , die sich bereits in einem fortgeschrittenen Forschungsstadium befinden.

Man braucht eben ein wenig Geduld...und muss nicht immer wieder auf den Kurs schauen.



"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@MDinvest

 
14.02.22 14:34
Zum Interview von T. Lingelbach und Deiner Einschätzung zu
seiner Person, stimme ich Dir voll zu. Sehr seriös und ehrlich,
das sind die Zutaten, die einen Investor beruhigt- und guter Dinge
sein lassen.
Vivalis + Intercell = Valneva kyron7htx1
kyron7htx1:

Meine

 
14.02.22 16:11
Meinung ist diese. Der massive Anstieg liegt nachweislich im März 2020 bei unter 2€. Die Gründe für den Anstieg  liegen nachweislich im Ausrufen der Pandemie. Diese wird auslaufen. Der Kurs wird unweigerlich zurückkommen. Vieleicht langam in Salamitaktik aber er wird.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

2
14.02.22 16:55
Pandemie überstanden? Ja, aber nur mit Impfungen (auch in Zukunft):

twitter.com/flor8i/status/...=lVnVLYchcDASyj9u1pzTkg&s=19

Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

@kyron

 
14.02.22 17:02
Die Investierten hier gehen davon aus, dass die Zulassung  für einen Covid Impfstoff erfolgt.

Zusätzlich befindet sich ein Impfstoff gegen Chikungunya  (VLA1553) in der Endphase der Forschung.

Von dem Impfstoff gegen Borreliose sprechen wir mal noch nicht, weil wir da erst in Phase II sind.

Wo siehst Du denn eine faire Bewertung des Unternehmens?
Welche Mk siehst Du?

Wenn der prognostizierte Umsatz für 2022 zutrifft, dann würde dies beim derzeitigen Kurs ein kgv von 4 bedeuten. Dies findest Du zu hoch?

Welche Daten legst du bei deiner Berechnung denn zugrunde?

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

@kyron

 
14.02.22 18:03
Meinung ist okay - aber auf welchen Fakten basiert diese? Wenn da nichts kommt, kannst du das gerne auf dem Stammtisch erzählen, bringt uns hier aber nicht wirklich weiter

Bauchgefühl?
Reduzieren von Valneva rein auf Covid?

Ich empfehle mal, die Hausaufgaben zu machen und sich die Webseite anzusehen
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Frage mich immer wieder....

 
14.02.22 21:10
wo dieser Impfstoff zum Einsatz kommen soll...in Afrika? In Deutschland ist die Sterberate an oder mit Covid mittlerweile bei ü 80 ...2 /3 der sogenannten Gestorbenen sind ü 80 und ein großer Teil sogar ü 83.
So alt wird in Afrika keiner oder noch besser gesagt...in 2 Jahren Plandemie sind 0,15 % der Bevölkerung mit oder an Corona gestorben...Wahnsinn!
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Wenn man sich in den USA den Super Bowl

 
14.02.22 21:21
gestern so angesehen hat...gibt es keine Corona mehr und ich vermute Moderna und Biontech haben genug verdient....Kassen sind super gefüllt um bei der Krebs Forschung weiter zu machen.
Vivalis + Intercell = Valneva holzauge999
holzauge999:

Top-Virologe H. Streeck

2
14.02.22 21:24
Offen für alles sollte man sich anschauen auch im Hinblick auf den Impfstoff von Valneva der MM den Weg öffnet für eine freiwillige Impfung im Sinne der jährlichen Grippeschutzimpfung.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=LRrSivTtb_0

Gruss Holzi PS: Zurück zu den Wurzeln der Test ist die Ursache.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

ja klar...

2
14.02.22 21:35
und der Großteil der Bevölkerung hat total Bock darauf nach 3 Monaten sich die 4. und 5. Impfung abzuholen, weil wir jetzt 4x im Jahr mit mRNA-Impfstoffen boostern müssen.
Im übrigen müssen alle Geimpften  stand jetzt wieder geimpft werden, weil die Immunität insbesondere im Alter nach kürzerer Zeit stark nachlässt.

Was denkst Du eigentlich, was im September wieder los ist?

Da reden wir noch nicht einmal von der Gefahr durch Bildung von neuen Mutationen.

Wer glaubt, dass Corona vorbei ist,weil ein paar Amis sich ein Ei in einem Stadion mit ner Tüte Popcorn und ein paar Chicken Wings angeschaut haben und in der Pause sich mit Eminem haben berieseln lassen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

...und ja, hoffentlich findet Biotnech schnellstmöglich eine Impfung gegen diese beschissene Volkskrankheit namens Krebs...,aber deshalb ist Corona trotzdem nicht vorbei.
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Joker67

2
14.02.22 22:23
Corona gibt es schon hunderte Jahre und man hat das Virus in 60igern entdeckt. 2008 mal schnell die Pandemie Regeln geändert ....Schweinegrippe kam nicht zum Zug ....weltweit 5,8 Millionen an oder mit Covid  gestorben ....bei 7,75 Milliarden Menschen enorm.
Vivalis + Intercell = Valneva DuFuchs
DuFuchs:

@ Lord

 
15.02.22 00:19
Keine Ahnung von wem du bezahlt wirst aber lass es doch einfach.
Corona(viren) sind nur der Gattungsname das ist dir bewusst?  
Vivalis + Intercell = Valneva Skynoodle
Skynoodle:

Lord Tourette,

 
15.02.22 06:30
absolute Unverschämtheit so etwas zu posten! Hinter jedem dieser Menschen steht ein Familie. Selbst disqualifiziert ernst genommen zu werden. Pfui!  
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

Tourette...

 
15.02.22 07:25
bei dem nickname sehe ich es Dir nach.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Fakt

 
15.02.22 07:57
Fakt ist , die Zulassung gehört her , und ein Name , so Realistisch muss man sein .

Die EMA kommt mir in dieser Situation vor , wie eine unwillige Nutte , in jeder Hinsicht.
Hierbei stellt sich die Frage wer der Freier ist ?
Nur sinnbildlich jetzt.

Und den Blödsinn das die Pandemie vorbei ist kann ich auch nicht mehr hören !

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Eleman

 
15.02.22 08:32
Die Plan oder Pandemie geht in eine Endemi über...das ist kein Blödsinn,das verkünden Virologen..außer Lauterbach...der ist ja kein Virologe.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Abwarten

 
15.02.22 08:35
Herr Tourette !
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

Selbst wenn die Pandemie in eine Endemie

4
15.02.22 08:43
übergeht, dann bleibt trotzdem die Notwendigkeit einer Impfung gegen Corona.

Die jährliche Grippeschutzimpfung findet weltweit auch statt und der Bedarf ist hoch.

Ich verstehe die Diskussion nicht? Corona ist nach dem Sommer nicht plötzlich weg.

Der Bedarf besteht weiterhin, es sei denn, man hat plötzlich einen Impfstoff, der einen dauerhaften Schutz bietet. Dieser ist mir bis jetzt nicht bekannt.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Joker67

 
15.02.22 09:31
Wenn man nicht solch ungenaue Tests entwickelt hatte...würde keiner merken und Studien gehen mittlerweile davon aus,daß eine sehr große Anzahl falsch positiv sind.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

@Tourette

 
15.02.22 09:43
du weist auch nicht wo du ansetzen sollt ... und was du bezwecken möchtest weiß ich auch nicht !

Lass es doch einfach !!
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Apropos

 
15.02.22 09:50
die jährliche Grippeschutzimpfung, weiß jemand wie hoch der Impfstoffbedarf bisher war, insbesondere im Vergleich zu Covid-Impfstoffen im vergangenen Jahr?
Die Daten finden sich nicht direkt im Netz?
Könnte mir auch vorstellen, das unter dem Eindruck der Pandemie zukünftig deutlich mehr Nachfrage nach Influenza und zusätzlich nach Covid Vakizinen besteht.
Ein stabiler Markt kann die relativ kleinen Produktionskapazitäten von Valneva gut aufnehmen damit wären die starken Planzahlen von Valneva uneingeschränkt gültig und eine Kurserholung somit sicher:
valneva.com/press-release/...sh-provides-first-2022-guidance/
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Tourette

 
15.02.22 09:55
und demzufolge waren aber auch exakt genau soviel Tests "falsch negativ" it's just statistic! Aber das muss man Dir doch eigentlich nicht erklären? Willst Du etwa vorsätzlich für Verwirrung sorgen? Ich hoffe nicht.

Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--