Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.107.517 / Heute: 579
Valneva 3,387 € -2,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -37,28%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@sunbeam

 
18.01.22 08:58
Was erwartest Du denn von Valneva, soll jetzt jeder Pfurz den ein Valneva-Mitarbeiter macht eine Pressemeldung erzeugen :-)??
Am 5.1. wurde doch gesagt woran Valneva gerade arbeitet! Valneva ist gerade auf den letzten Metern der Zulassung ihres Covid-Vakzins, erste Verträge dafür stehen ebenso…
Die nächste Pressemeldung wird wohl in der Präsentation der Studienergebnisse an älteren Probanden sein, auch Omikron-Daten werden bald präsentiert werden. Könnte mir vorstellen, dass die Meldungen dann gebündelt kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5827

Vivalis + Intercell = Valneva randvollfinanz
randvollfinanz:

noch nie sowas dummes gehört

6
18.01.22 09:16
... mit Abstand!!!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Lord

6
18.01.22 09:18
Auf deine irren Theorien zur „Plandemie“ gehe ich gar nicht erst ein, zum Thema, dass Valneva doch an anderen Vakzinen arbeiten solle aber schon.
Hast Du Dir die Pipeline von Valneva eigentlich schon einmal angesehen??
Wohl eher nicht, sonst wüsstest Du, dass Valneva nicht bloß eine Corona-Wette ist…
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

2
18.01.22 09:21
@Lord T, beweist, dass du dich nicht gewissenhaft einliest und die Lage nur ideologisch aber eben nicht ökonomisch betrachtest.

-> der Covid-Impfstoff von Valneva ist vorproduziert und wird eben benötigt, damit Valneva den Rest der eig. Pipeline betreiben kann. Die Aufwände für VLA2001 dürften sich in Grenzen halten.
-> Verträge sind da, Geld muss reinkommen.


Vivalis + Intercell = Valneva Fränkiboy
Fränkiboy:

Produktion

 
18.01.22 10:13
Das ist der Unterschied zu Novavax. Die haben noch nichts produziert und wollen ab Ende Februar liefern oder täusche ich mich da?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fränkiboy

 
18.01.22 10:29
Von Novavax hört man zur Lieferung recht wenig.
Warum trotz Zulassung noch keine Lieferung erfolgt ist verwundert doch sehr, hatte schon angenommen, dass bereits vorproduziert wurde!
Vivalis + Intercell = Valneva Fränkiboy
Fränkiboy:

Lieferung

 
18.01.22 11:15
Und das ist doch gut für unsere Valneva. Sobald das „Go“ von den Behörden kommt, rollen die LKW!  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Wenn

3
18.01.22 15:47
Wenn die Zulassung kommt , wir der Einsatz bei mir verdoppelt .
Denn keiner kann mir weismachen , das wir die kommenden 10 Jahre nicht impfen werden.

Es wird munter weiter runtergedrückt (bei allen), um angenehme Einkaufkurse zu erzwingen.
Ist so !
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

EMA Press briefing

 
18.01.22 16:22
EMA wartet auf fehlende Daten von Valneva - dann kurzfristige Zulassung erwartet

- hoffentlich können (!) sie die Daten liefern
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Fehlende Daten

 
18.01.22 17:36
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Pressebriefing anzuschauen, denke aber dass die „fehlenden Daten“ die Ergebnisse der Studie an älteren Probanden sind, diese wurden nämlich laut Pressemeldungen mit der EMA abgesprochen.
Denke nicht dass man besorgt sein muss, habe deswegen nochmals ein wenig nachgekauft.
Vivalis + Intercell = Valneva Escalona
Escalona:

Daten fehlen?

2
18.01.22 17:42
„Die EMA kann keine genauen Zeitangaben machen, da diese davon abhängen, wann die Entwickler die erforderlichen Daten für die Überprüfung durch den CHMP vorlegen“, heißt es weiter.

www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/...-91197278.amp.html
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

EMA /Fehlende Daten

 
18.01.22 17:44
Die Pressefrage war konkret, warum die Zulassung von Valneva bereits verspätet ist. Das wurde von EMA mit den fehlenden Daten von Valneva begründet, dass das Zulassungsverfahren somit pausiert und dass, wenn die Daten einlangen, man weiss aber nicht wann das sein wird, die Zulassung im darauffolgenden Monat erfolgen könnte - soweit ich das alles richtig verstanden und interpretiert habe.
Ich befürchte, dass das grosse Schweigen von Valneva damit zu tun hat.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@Eleman

 
18.01.22 17:47
Das Impfen, geht definitiv weiter, das sagen ein ums andere Mal
die Virologen und wird womöglich, bei einer jährlichen Verabreichung
liegen (...)
Ich denke, das in der Richtung auch die günstigeren Seren, wie das
VLA2001 einen breiteren Vorzug bekommt und das im verstärkten
Maße, sollte die gute Wirksamkeit gegenüber den anderen Vakzinen,
nicht mindestens schlechter - erwartungsvoll besser sein, zudem noch
verträglich, ist VLA ja ohnehin. Dann geht die Luzie erst richtig ab.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

EMA-briefing

2
18.01.22 17:59
Ich werde die wesentlichen Punkte nochmal rekapitulieren:

-Ständige booster in kurzen Abständen werden ganz klar nicht mehr favorisiert
-Die Zukunft der Covid-Vakzine liegt möglicherweise in multivalenten Vakzinen (also Impfstoffe, die zwei oder mehrere Virusvarianten enthalten)
-Antivirale Mittel ändern sich bezüglich ihres Nutzens bei verschiedenen Virusvarianten

Nennt mich einen pusher, aber wäre eine Variante von VLA 2001 mit sagen wir zwei verschiedenen Varianten darin für diese Zukunft der Covid-Vakzine nicht perfekt geeignet?!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Das Statement von Dr. Cavaleri

 
18.01.22 18:14
kann man eigentlich nur negativ auffassen, wenn man hypernervös ist und man Negatives sehen möchte wo eigentlich nichts Negatives ist.
Als lustiges Detail ist mir hier die Masken-tragende Fragestellerin aufgefallen, wie lächerlich/unnötig, hatte sie Angst sich den Virus über das Internet zu holen, LOL
Dr. Cavaleri hat in seiner Antwort ja kein echtes Problem geäußert sondern eigentlich nur den Review-Status (rollierendenes Verfahren, in dem neue Daten sofort einer Prüfung unterzogen werden) von VLA 2001 bestätigt.
Ich denke wie gesagt, dass die zuletzt angekündigten Ergebnisse der Studie von VLA 2001 an älteren Probanden diesen noch fehlenden Daten entsprechen.

Man sieht leider wieder einmal, dass solche „fehlenden Daten“ offenbar nur bei Pharmazwergen wie Valneva eine Rolle spielen bei der Schnelligkeit der Zulassung, bei Pfizers Wunderpille hatte man hier wohl weniger Bedenken….

Mache mir keine Sorgen um die Zulassung von VLA 2001, man muss aber wohl weiter geduldig sein ( bis Ende Q1)!
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@MDinvest

 
18.01.22 18:35
Absolut: Valneva, ist ein Pinscher, gegen die BIG-Player.
Da steht die Lobby dahinter und macht gehörig Dampf im Kessel!
Wo die Bestätigung, nur eine Formsache ist.
An deren Stelle, wäre Valneva schon abgehakt.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@mdinvest

 
18.01.22 18:36
Ich schätze Ihre sehr hilfreichen Beiträge -Danke!
Aber lassen Sie doch bitte auch kritische Stimmen zu. Als einer der vermutlich am längsten und stärksten Investierten hier im Forum erlaube ich mir das zu sagen. Wir wollen uns hier im Forum nicht gegenseitig hochpushen, sondern gemeinsam kritisch unsere Investments abwägen. Hätte ich auf den von Ihnen so heruntergewürdigten Grish gehört, könnten jetzt einige fabriksneue Porsche 911 mehr in meinem Hof stehen. Aber no problem, part of the game.
Aber ich erlaube mir trotzdem zu bedenken, dass die Verzögerung der Datenlieferung von Valneva sowie deren beharrllches Schweigen nicht unbedingt mit dem optimalsten Verlauf der Studien zu haben könnte. Wenn sie etwas Positives zu berichten hätten, würden sie es tun.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@fehlinvestition

 
18.01.22 18:46
Mein aufrichtiges Mitleid, dass Ihnen einige Porsches auf
ihren Hof fehlen. Valneva, ist doch nicht am Ende! Ironie off!
Vivalis + Intercell = Valneva Eddio
Eddio:

Mit aller Macht runter

 
18.01.22 18:58
Da werden gerade ordentlich Pakete auf den Markt geworfen, mal schauen wie tief es dieses Mal geht. Macht als investierter langsam keinen Spaß mehr.
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

jetzt wird es spannend

 
18.01.22 19:01
ob die 15€ halten.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Ab

 
18.01.22 19:06
Ab Morgen muss sich keiner mehr Impfen lassen. So sieht es aus nach diesem rutsch.
Das ist doch eine Lachnummer.

Nach 18Uhr .. werden bestehende Stopps ausgelöst. Da frage ich mich was das für ein System ist .
Tolle Sache.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

14,59 :-)

3
18.01.22 19:17
Ein wenig schmunzeln muss ich schon bei solchen Kursen.
Bei 14,59 konnte ich einfach nicht nein sagen. Habe aufgestockt.

Frage mich aber nun trotzdem, wieso zu diesen Kursrutschen keinerlei Meldung seitens Valneva kommt.
Eine einzige Meldung bezüglich der Info, was nachgereicht werden muss, was nachgereicht werden wird oder aber entsprechende Ergebnisse der Studie mit älteren Menschen hätte gereicht, dass dieses Fiasko nicht vorgefallen wäre.

Sei es drum. Ist wieder ein günstiger Nachkaufkurs.

Aber ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, die Marketingabteilung bei Valneva ist noch in den Kinderschuhen.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
18.01.22 19:19
Ohoh, Tante Maydorn hat sich von seinem 90 Euro Kursziel verabschiedet. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?! Wenn bestehende Impfstoffhersteller schon zerlegt werden und auch die Impfpflicht wieder in weite Ferne rückt, was soll man dann noch mit potenziellen Impfstoffherstellern? Bei Valneva kann man natürlich auch auf die zukünftige Pipeline setzen, aber dafür wäre die Aktie gute 6-8 Euro zu teuer!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Impfstoffaktien unter Druck

 
18.01.22 19:23
Auch BT ist dick im Minus, kann mir nicht vorstellen, dass der verrückte Kursrutsch wirklich etwas mit der EMA-Antwort zu tun hat!
Zum Glück entspricht der Aktienkurs nicht wirklich den Zuständen bei Valneva.

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--