Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.101.229 / Heute: 1.993
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Krypto

 
12.01.22 20:16
Was sind denn schon 100000€ , das waren ja gerade einmal 6000 Aktien…
Das kann den Kursrutsch unmöglich erklären, gerade deshalb weil das Limit 17€ waren und der Trade somit erst nach dem unerklärlichen Absturz gekommen ist.

Ich wiederhole, dass ein solcher Insidertrade gemeldet hätte werden müssen, alles andere wäre illegal und strafbar!!

Für mich hört sich das nach einer lancierten Fake News an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@MD

 
12.01.22 20:20
Dieser Link listet verschiedene Dokumente auf, verstehe leider nicht viel bis gar nichts. Fakt ist, laut diesen Dokumenten passiert etwas im Hintergrund und was Kurs betrifft wissen wir alle wie es die letzten Tage lief. Unter anderem ist dem CEO sein Name zu finden.. Wüsste nicht wieso es fake sein sollte auch wenn ich an Valneva glaube. Hoffe Link funzt. Komischerweise wurde am 05.01 bestätigt dass alles nach Plan läuft.. Währenddessen haben sich diese Szenarien abgespielt!

bdif.amf-france.org/en_US/...e=RS00004615&langSwitch=true
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

Ceo

 
12.01.22 20:24
Ist ja in alles Abläufen informiert. Vielleicht gibt es produktionsprobleme? Auch er möchte Gewinne realisieren. Ich bin schon etwas verwirrt, ob ich meine 1000 Stück verkaufen soll? Oder es ist jetzt eingepreist.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Krypto

 
12.01.22 20:25
Der link wurde schon zuvor gepostet, ich vertraue der offiziellen Valneva-Site mehr als einer Liste auf irgendeiner französischen Börsen-site!
Wenn das stimmen würde, dann wäre das Ganze höchst strafbar und wir alle könnten Schadensersatz von Valneva verlangen, denn eine entsprechende offizielle Meldung hat es nie gegeben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5655

Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

@ MDinvest

 
12.01.22 20:30
Muss den ein ceo einer AG seine Käufe, und Verkäufe der eigenen Firma offiziell bekannt geben ?
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
12.01.22 20:33
"Verkauf soll einen Teil der nach der endgültigen Zuteilung und Umwandlung der kostenlosen Vorzugsaktien zu zahlenden Steuern decken"

twitter.com/flolauvergnat/status/1481327625641598976?s=21
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Jeden

 
12.01.22 20:35
Jeden Tag eine neue Geschichte , mal eine Uni bei den Amis die im Labor einen Gratis Impfstoff entwickelt hat , dann die American Army vom Labor aus , auch einen Gratis Impfstoff für alle . Jetzt verkaufte Aktien vom Vorstand , was ja meiner Ansicht nach auch legitim ist.

Bleibt spannend was da noch kommt .
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Quereinsteiger

 
12.01.22 20:41
Ja, üblicherweise schon. Bei Novavax kann man das mit regelmäßiger Häufigkeit nachvollziehen, einfach Mal bei Novavax.com unter den sec-filings nachsehen, dort werden alle Insidertrades  aufgelistet :-)!!
Vivalis + Intercell = Valneva decanor
decanor:

Der CEO von Pfizer

 
12.01.22 20:43
hat das im November 2020 auch gemacht. Sowas läuft, je nach Vereinbarung, teilweise ganz automatisch ab.
Also deswegen gibt es keinen Grund zur Besorgnis!
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Eleman

 
12.01.22 20:44
Ja die komischen Ereignise in letzter Zeit häufen sich nichtsdestotrotz darf man nicht alles Rosarot sehen und als FUD Fake o.ä deklarieren.  Die Überschneidungen wie Kursrutsch, Verkäufe, komische Studien und nichtvorhandener Newsflow sowie Durchhalteparolen vom Unternehmen währenddessen sind schon fraglich. Wird Zeit für handfeste News.
N.m.M.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Übersetzt

 
12.01.22 20:51

TRANSAKTION IM ZUSAMMENHANG MIT DER AUSÜBUNG VON AKTIENOPTIONSPROGRAMMEN ODER MIT DER ZUTEILUNG VON GRATISAKTIEN ODER LEISTUNGEN: JA
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Hm, Ausübungskurs 17?

 
12.01.22 20:53
das war doch auch der Kurs bei der Kapitalerhöhung? Zufall?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Krypto

 
12.01.22 20:57
Ich weis nicht was Du mit Durchhalteparolen meinst.
Es gibt keinen objektiven Anhaltepunkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Das einzige was mir einfällt ist, dass das Rolling Review bei der MHRA schon lange andauert, was aber viele Gründe haben kann, denn auch das Vakzin von  Novavax hat in UK bisher keine Zulassung erhalten.
Vivalis + Intercell = Valneva HD74
HD74:

Ich bekomme jährlich auch Vorzugsaktien

2
12.01.22 20:59
, so wie alle meine Kollegen.
Die sind mit einer Sperre belegt.
Ab und an verkaufe ich welche.

Zum Beispiel um eine Immobilie zu finanzieren.

CEO‘s sind auch Menschen mit Familien und Ausgaben.

So wie wir alle.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Alles etwas komisch

3
12.01.22 21:15
Denke, diese Aussage trifft es am ehesten. - Alles etwas komisch.

Bin auch investiert. Bleibe auch dabei, da ich halt gutes Potenzial sehe.
Das mit den Verkäufen halte ich nicht für Fakenews. Dafür sind die Dokumente auf offiziellen Seiten. Da ist nichts zu faken.
Aber das sollen andere beurteilen.

Was mich bei Valneva wie gesagt schon immer gestört hat, ist die mediale Präsenz bzw. die langsame - übertrieben langsame - Handhabe der einzelnen Vorgänge....
Habe irgendwie immer das Gefühl, dass alle anderen Biotech-Werte extrem viel schneller reagiieren und handeln. Sei es Biontech, als der Kram mit Omikron losging (Mit dem Hinweis, kein Problem, ist auch machbar, etc...  Wirksamkeit ist auch vorhanden, etc..) oder aber Novavax, die dauernd Meldungen raushauen, um Kursrutscher auszubremsen....

Bei Valneva gibt es viele Fakenews - wobei die bestimmt auch in den anderen Bereichen vorkommen, und von Valneva kommt nichts.
Der Kurs klettert mühsam nach oben durch irgendwelche Bekanntgaben, News oder Zulassungsanträge.... Was passiert... Zack negative Meldung aus Großmutters Zeiten bezüglich Boostern... Kurs rutscht wieder auf Start... Irgendwann reagiert auch mal Valneva, Kurs kletter wieder mühsam rauf... Was passiert.. Zack.. nächste Horrormeldung... Wieder auf Start und nochmal 5 Meter zurück...

Langsam sehe ich die angestrebten Kursziele, die hier von einigen gemacht wurden (Meine es war im November), als nicht erreichbar an.
Man kann ja im Grunde von Glück reden, wenn wir sobald die Zulassung dann kommt - und davon bin ich überzeugt - das alte AZH ankratzen....
Und auch dann muss man bei Valneva beten, dass keine nevative News kommt. Könnte mir auch vorstellen, Zulassung kommt, Kurs geht wieder auf die 26+ und danach kommt die versprochene Vorstellung der Bilanz vom Q4/21... Zack.. zurück auf Start...

Also irgendwie müssen die das mal wie eine AG in den Griff kriegen, News zu präsentieren und News zu generieren...
Da sehe ich das größte Problem bei Valneva. Extrem volatil..

Bleibe trotzdem noch entspannt und wünsche allen Investierten die Geduld, den Ritt durchzustehen....

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Zum Verkauf der Aktien des SEO

 
12.01.22 21:22
Gerade in anderen Foren gelesen, dass dieser Verkauf in FR wohl nur der Aufsicht zu melden ist, was wohl auch gemacht wurde. Somit ist das wohl alles korrekt über die Bühne gegangen. Trotz des fahden Beigeschmacks. Aber wie gesagt, mögen andere beurteilen. Würde aber auch die Dokumente des jeweiligen Verkaufs bestätigen. Die sind nunmal vorhanden und einsehbar.

Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Jammern auf hohem Niveau

 
12.01.22 21:28
Ich bin mit der Berichterstattung seitens Valneva sehr zufrieden, so wurde zum Beispiel tagesaktuell auf die UK-Boosterstudie reagiert.
Ich sehe die CEOs und CFOs der Unternehmen bei denen ich beteiligt bin nicht als meine Wunscherfüller an, die mir bei jedem Kursrutsch eine Umarmung geben und meine Tränen trocknen :-)!!
Es wäre besser wenn sich alle investierten Foristen (Grish ist da ja leider ausgeschlossen) auf die Fakten konzentrieren würden statt irgendwelche tweets zu zerpflücken!
Guten Abend, MD
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Naja

 
12.01.22 21:53
Also tagesaktuell reagieren halte ich jetzt mal für sehr weit hergeholt...
Die Meldung kam im Grunde bei Börsenschluss... ;-) Soviel dazu...
Und tränen trocknen brauchen die nicht, habe keine. Ich erwarte nur von einem Unternehmen, genauso oder besser wie jedes andere Unternehmen in der Branche zu reagieren. Und da hapert es leider. Bis heute keinerlei Info, ob was gegen Omikron geändert werden muss, wie hoch die Wirksamkeit ist, etc. Null. Auch im Grunde sehr spät die Info, dass die Ema Zulassung beantragt wurde. Da wusste jeder Forist schon, was Sache war. Die sind einfach zu langsam. Und das kostet nunmal bei so einem volatilen Wert Euros. Im Grunde recht einfach, was auch der Kurs derzeit belegt.

Schöner wäre es, wenn die Infos und Aktionen so reinkommen, dass nicht immer wieder auf Start zurückgesprungen wird und von dort aus die aktuelle News gewertet wird. So kriegt man schwerlich einen wachsenden Kurs hin. Das ist ein Hoch und Runter, mehr nicht.

Und was das zerpflücken von Tweets/Meldungen angeht.. Man sollte, so wie du es in der Vergangenheit häufig gemacht hast, zwischen den Zeilen lesen und Inhalte entsprechend bewerten. Wo ist da das Problem? Wäre doch blöde, wenn man es nicht machen würde. Nur so erhält man entsprechende Infos, die man vielleicht nutzen kann.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Auch Israel setzt

2
12.01.22 22:07
mittlerweile auf eine Durchseuchung(schmutzige Impfung) obwohl die ja völlig normal war und ist.
Impfen wird gegen das Erfundene Covid Virus immer weniger werden.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

.

 
12.01.22 22:42
Keine Lösung .. Probieren kost nur das Leben !
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Bonusprogramm

 
12.01.22 23:28
bei Valneva gibt es wohl ein Bonus Programm, wo man Optionen in Aktien tauschen kann. !!!!!!

Anbei die Übersetzung aus einem dieser Maßnahme.

Meiner Meinung nach, erhält man dafür ja Aktien...die nicht unbedingt direkt verkauft werden, Oder ?
Dadurch müsste sich die Aktien Anzahl MMn erhöhen.
Hier wurden 10000 Optionen für 10997 Aktien getauscht.

Wenn dann doch die Aktien verkauft werden, muß das gemeldet werden !!!!
Habt Ihr Meldungen von Aktien  Verkäufen von Führungs Kräften gelesen ?...ich nicht.

DETAIL DE LA TRANSACTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!1
DATE DE LA TRANSACTION : 10 janvier 2022
LIEU DE LA TRANSACTION : Hors plateforme de négociation
NATURE DE LA TRANSACTION : Exercice
DESCRIPTION DE L’INSTRUMENT FINANCIER : Option d'achat
INFORMATION DETAILLEE PAR OPERATION
PRIX UNITAIRE : 2.9190 Euro
VOLUME : 10 997.0000
INFORMATIONS AGREGEES
PRIX : 2.9190 Euro
VOLUME : 10 997.0000
TRANSACTION LIEE A L’EXERCICE DE PROGRAMMES D’OPTIONS SUR ACTIONS OU SUR UNE ATTRIBUTION
D’ACTIONS GRATUITES OU DE PERFORMANCES : OUI
DATE DE RECEPTION DE LA NOTIFICATION : 11 janvier 2022
COMMENTAIRES :
Ausübung von 10.000 Aktienoptionen, die in 10.997 Aktien resultieren. Diese Aktien werden gehalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

.

 
13.01.22 00:00
das g´schmäckle ist doch, daß bei diesen kursen verkauft wurde. ja, ceo´s sind auch menschen und müssen auch mal eine hypothek finanzieren. nur, und das ist das problem, sind die privaten finanziellen probleme des ceo so drängend, daß er jetzt verkaufen muß, wenn doch der kurs spätestens in 2 monaten doppelt so hoch stehen wird ? oder nicht ? ich meine, er müßte es doch wissen, was in 2 monaten mit dem aktienkurs sein könnte. oder nicht ?
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

G-schmäkle?

 
13.01.22 01:17
Ja und Nein, es gibt Optionen die auch an einem Datum
festgemacht sind.  Aber, wenn evtl. die Möglichkeit bestünde,
was ich zwar nicht weiß - den Termin zu verschieben, weil es
einen zur Zeit nicht gelegen ist, zumal, in Anbetracht der nahen
Zulassung, doch sehr ungünstig gewählt wurde.  

@ Trade Lord 66
In Hinsicht der Meldungen bei Val, da gebe ich Dir Recht, da ist definitiv
Luft nach oben und stellt sich für uns Aktionäre, schon als unnötiger
Stressfaktor dar, weil zu lange gewartet wird und erst nach Kursrückgang
reagiert wird. Da pennt die IR, finde ich und einer AG weniger zugetan.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Akien Verkäufe bei Valneva

 
13.01.22 01:49
meine Meinung ist, das in den "nächsten 1-3 Tagen" wieder gute Nachrichten kommen werden, von Valneva.
Keine Kauf Empfehlung !!!

Denn , ich denke, das dann der richtige Zeitpunkt da sein könnte, um zB  die Gratis Aktien zu verkaufen.

Nur meine Meinung. !!

Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--