Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.108.395 / Heute: 1.457
Valneva 3,48 $ -7,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,95%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

EMA

 
11.01.22 08:37
Heute EMA Briefing, mal sehen ob was zu Valneva gesagt wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

EMA

 
11.01.22 09:04
Ob Valneva da ein Thema sein wird,weiß ich nicht.Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung,daß von Valneva selbst mehr publiziert werden sollte.Andere Firmen melden jeden kleinen Pups,um sich und Investoren im Gespräch zu halten.Fakt ist auch,dass andere Impfstoffhersteller ein zeitlichen Vorsprung haben,dementsprechend wird bei denen bereits gutes Geld  verdient.Das Impfen wird sicher nicht vorbei sein und Valneva hat alles um mittelfristig sich einen Teil des Kuchens zu sichern.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Frankreich

6
11.01.22 09:15
"Wir haben uns auch Bestellungen von Valneva und Bestellungen von Sanofi gesichert", fügt Agnès Pannier-Runacher hinzu: "Wir warten sowohl auf die Genehmigungen als auch auf die Lieferungen". Agnès Pannier-Runacher, Industrieministerin, 10. Januar 2021


www.francetvinfo.fr/replay-radio/...ier-runacher_4894747.html
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Frankreich - Valneva

 
11.01.22 09:20
Der Einfluss von Frankreich innerhalb der EU dürfte hinreichend bekannt sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ihren Einfluss nicht zugunsten Valneva einsetzen werden.
Vivalis + Intercell = Valneva Mühlstein
Mühlstein:

Heute angrillen im Januar?

 
11.01.22 09:24
Viel Glück den Investierten, habt echt gelitten die letzten Tage!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Omikron-Daten

2
11.01.22 09:26
lassen leider noch immer auf sich warten…
Mir fällt dafür leider keine befriedigende Antwort dazu ein, euch vielleicht?
Ich weis ehrlich gesagt ohnehin nicht ob hier positive Impulse auch bei guten Daten generiert werden können, denn die Börse ist schon fast postpandemisch eingestellt, das sieht man ja bei sämtlichen Impfstoffaktien….
Bin nach wie vor investiert da ich neben einer Zulassung und weiteren Deals für VLA 2001 auch auf die weitere Pipeline baue.
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

@MDInvest

5
11.01.22 09:31
Das große Potenzial von Valneva sehe auch in der Pipeline und der günstigen Bewertung:

Marktkapitalisierung finanzen.net:

Novavax: 8,45 Milliarden Euro
Curevac: 5,06 Milliarden Euro
Moderna: 76,05 Milliarden Euro
Biontech: 45,3 Milliarden Euro

Valneva: 1,84 Milliarden Euro
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Das

5
11.01.22 09:35
Thema Omikron kann ich nicht verstehen das es immer wieder aufgewärmt wird .
Bitte Leute , in den Verträgen von Valneva wird zugesichert das der Impfstoff den Aktuellen Varianten angeglichen wird.. somit für mich abgehackt.
Mir ist die Zulassung wichtiger .. da bin ich aber auch guter Dinge , wenn ich höre das sie die Produktion gestartet haben ...  ja  , und wir brauchen einen Totimpfstoff aus Europa !?!?!
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Investmenttra

8
11.01.22 09:47
Für die eigentliche Bewertung für Valneva ist Deine Auflistung sehr hilfreich und zeigt auf was hier passiert wenn die Zulassung da ist.
Am besten zu Vergleichen mit NOVAVAX, da fast ein identischer Verlauf und wenn man die Bewertung davon heran zieht könnte man sich hier in den nächsten Tagen/Wochen gut 200-300% Plus vorstellen.
Diese Notfall-Zulassung kann jeden Tag kommen, da braucht es keine speziellen Termine denn Omikron ist massiv auf dem Vormarsch und es sollte geimpft werden was geht, so die Virologen.
Führende Virologen sagen klar aus, das man um das Impfgeschehen nicht herum kommt. Es ist ein Trugschluss zu meinen das die Pandemie vorbei ist. Das Gegenteil ist der Fall, die Ansteckung steigen rasant an und wer nicht geimpft ist spielt ganz einfach mit seinem Leben da die Impfung als Grundimmunisierung zu 74% vor Omikron schützen soll und nach dem boostern sogar bei 85% liegt, laut den Studien.
Ich denke somit über das Thema impfen und gerade bei den Impf-Skeptikern muss man nicht mehr reden, denn das ist am Markt ein riesen Potential da und wird uns sicherlich auch bei der schwächeren Variante noch Jahre begleiten.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

2
11.01.22 09:54
Atmen liebe basherlein, atmen..
Vivalis + Intercell = Valneva Mühlstein
Mühlstein:

Sollte die Zulassung im Januar

 
11.01.22 09:58
kommen, was spräche gegen eine Kursverdopplung? Sie war ja schon ohne Zulassung knapp über 30...
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

Kursziel

4
11.01.22 09:59
mein persönliches Kursziel 54 Euro Q3. 🤑🤑🤑
Keine Kaufempfehlung….
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

...

 
11.01.22 10:33
Ich denke ihr solltet auch berücksichtigen wo Unternehmen gelistet sind, wenn ihr nur nach der Marktkapitalisierung geht, um zukünftiges Potenzial einzuschätzen. Unternehmen, die in den USA gelistet sind, haben eigentlich zwangsläufig eine deutlich höhere Marktkapitalisierung, weil dort mit weitem Abstand das meiste Geld unterwegs ist und auch über Fonds das mit Abstand meiste Geld hinfließt. Eine Curevac z.B. wäre an einer deutschen Börse vielleicht 10% von der jetzigen Marktkap wert!
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
11.01.22 10:36
Also alle verkaufen, weil der Grish mal wieder etwas negatives denkt und zu sagen hat :-)
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
11.01.22 10:45
boerse-express.com/boerse/analysen/detail/valneva-se-st-17463

Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

...

 
11.01.22 11:04
Ich dachte Nachkaufen bis All-In ist das Moneymanagement der Gläubigen ;-)

Die Handlungen Einzelner sind mir ehrlich gesagt maximal egal. Aber mir ist schon klar, dass es für viele besonders euphorische Investierte deutlich einfacher ist Argumente als Bashen abzutun statt darauf einzugehen. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn am Ende auch ein bisschen Schadenfreude rauskommt. Aber heute ist ja vielleicht mal ein etwas besserer Tag damit mancher hier nicht direkt wieder die Fassung verliert ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

2
11.01.22 11:09
Personen die sich in einem Forum wochenlang aufhalten in welchem es um ein Unternehmen geht, von dem die Person nichts hält kann man eben nicht ernst nehmen und spricht für den Charakter des Schreiberlinges :-)  Wenn diese dann auch noch zusätzlich nur negatives übrig hat, dann kann man sie leider nur als Basher deklarieren!  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
11.01.22 11:10
Ich zitiere:
Die Handlungen Einzelner sind mir ehrlich gesagt maximal egal. ???

Wieso schreibst du dann seit Wochen an die Einzelnen und versuchst ihre Sichtweise mit deinen Argumenten zu beeinflussen?  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
11.01.22 11:19
Wenn du mittlerweile Anteile von Valneva hast, dann nehme ich logischerweise alles zurück. Dann deklariere ich dich als eine Person die kritisch mit seinem Invest umgeht und nicht alles aus der Rosa Brille sieht ;-)  
Da Valneva noch gefühlt in den Startlöchern mit den Umsätzen steht und die Pipleline vielversprechend und erreichbar ist, gibt es hier mehr zu holen als bei der hoch dotierten Konkurrenz die teilweise ca. 40% von Ihrem ATH entfernt ist obwohl das Geschäft boomt ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Basher

 
11.01.22 11:34
Was, wozu machen sie das eigentlich?
1. Es gibt ein paar Gestörte, die Aufmerksamkeit brauchen und sie überall dankbar annehmen.
2. Besorgte Wichtigtuer, die aus vermeintlichen Altruismus andere warnen wollen
3. In der Konkurrenz Investierte, die entweder frustriert sind oder neue Investoren anlocken wollen
4. Negative Stimmungsmacher, bezahlt von konkurrierenden Unternehmen oder Shortern.
Gibt es es noch weitere Varianten bzw. damit die Frage, gibt es überhaupt einen Grund diese zu beachten?
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Moonbeam

 
11.01.22 12:00
Sehr gut gesagt, ich tendiere schon fast zu Punkt 4 denn ich kann es einfach nicht glauben dass eine Person die so gestört ist den Weg in ein Aktienforum findet bzw. Interesse an Aktien hat. Die Bezahlung als Argument dafür dass sich jemand so unzufrieden und frustriert gibt tag täglich wäre für mich am liebsten. Alles andere spricht für fehlende Gehirnzellen..
Vivalis + Intercell = Valneva Josef 84
Josef 84:

Es könnten

4
11.01.22 12:12

auch  entsprechende Verästelungen

zwischen den Zellen fehlen...
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Ziemlich peinlich ..

2
11.01.22 12:31
.. was hier abgeht. Schade um das Forum.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

@Grish

2
11.01.22 12:44
Ersthafte Bitte !!!
.
Bitte und Empfehlung an Grish
Bitte seien Sie so freundlich und halten Sie sich mit Ihren Gedanken hier zurück.

Ich würde mich freuen, von Ihnen nichts, mehr Hier im Forum zu hören.
bitte wechseln Sie in ein Forum, welches für Sie besser geeignet ist.
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

EMA Briefing live

 
11.01.22 13:09
Nicht vergessen um 16:00 uhr live...evtl. kommt eine kleine Info für uns!

www.ema.europa.eu/en/events/...lar-press-briefing-covid-19-11

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--