Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.103.406 / Heute: 1.916
Valneva 3,521 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,80%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

.

5
22.12.21 08:59
einer der impfweltmeister, spanien, meldet heute eine inzidenz von 430. das narrativ von der pandemie der ungeimpften ist nicht mehr haltbar. wahrscheinlich sicher sind sie es, die mit schwereren verläufen die intensivstationen zusätzlich belasten, für das infektionsgeschehen haben sie jedoch keinerlei andere relevanz als geimpfte. das war eigentlich jedem einigermaßen geradeaus denkenden menschen schon bei einführung von 2G klar, daß 2G dann so eingeführt wurde, wie es eingeführt wurde, legt im logischen umkehrschluß nahe, daß die dichte geradeaus denkender menschen an entscheidenden positionen in dtld. eher dünn ausgeprägt ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Schreiberling

 
22.12.21 09:02
Ach ja der gute alte Grishi.. Hauptsache etwas schreibe, egal ob es in dieses Forum passt wo es um Valneva geht oder auch nicht..  Wie langweilig ein solches Leben sein muss kann ich mir schon denken!  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Mrna

 
22.12.21 09:04
Mittlerweile ist die Zeit gekommen um dieses Mrna Versuchsprojekt als fehlgeschlagen zu deklarieren und auf die konventionellen Impfstoffe zu setzen.

N.m.M.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Was soll dieses Schlechtgerede immer?

 
22.12.21 09:06
Querdenker oder AfD-ler?

Hier mal im kleinen Ansatz ein Artikel, der den Quatsch etwas in Relation setzt:

www.zeit.de/news/2021-12/21/...https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Davon abgesehen

2
22.12.21 09:08
Das Wichtigste ist, dass die Intensivstationen frei bleiben, möglichst wenig Hospitalisierungen und da erkennt man doch deutlich einen Unterschied zur Vergangenheit. Und ja, im Verhältnis gesehen sind Ungeimpfte noch immer ein "Problem".  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Fitschi

3
22.12.21 09:20
Nicht jeder der eine andere Meinung hat, ist Querdenker oder Afd'ler. Ich betrachte die Sache neutral und versuche beide Parteien zu verstehen. Aber die neuste Empfehlung bekräftigt meine Meinung über die Mrna Plörre nur. Boostern nach !3 Monaten!
UK wurde ausgelacht für die Empfehlung, jetzt ist es sogar hier schon realität. Meine Sättigung vom Mittagessen hält länger an als die Mrna Impfstoffe.  
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Ähm

 
22.12.21 09:25
Sorry, aber meine Beiträge beziehen sich auf den "Weatherman", aber schön, wenn du dich auch angesprochen fühlst und dich rechtfertigst.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Pandemie der Ungeimpften

 
22.12.21 09:27
06:03 Uhr
Spanien meldet neuen Tageshöchstwert an Corona-Ansteckungen

Spanien hat am Dienstag einen neuen Tageshöchstwert an Corona-Ansteckungen verzeichnet. Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, wurden binnen 24 Stunden 49.823 neue Corona-Fälle gemeldet. Die wesentlich ansteckendere Omikron-Variante mache dabei bereits fast die Hälfte aller neuen Fälle aus. Laut Ministerium machte sie 47,2 Prozent der zwischen dem 6. und 12. Dezember festgestellten Fälle aus. Der bisherige Tagesrekord lag bei 39.000 Fällen innerhalb von 24 Stunden im Januar. Die 14-Tage-Inzidenz lag am Dienstag bei 695, während die Gesamtzahl der Fälle seit Beginn der Pandemie in dem Land mit fast 47 Millionen Einwohnern auf über 5.580.000 anstieg. Dabei gehört Spanien zu den Ländern mit der höchsten Impfquote: 89,7 Prozent der über Zwölfjährigen sind vollständig geimpft.

Und Israel bereitet schon die vierte Impfung vor. Allen Mrna Fanboys and Girls wünsche ich viel spaß bei dem Impfmarathon mit einem Impfstoff der ungefähr genauso Wirksam ist wie der Energy Drink Booster.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

4
22.12.21 09:31
mRNA hat uns gut über den Sommer +Herbst gebracht. Verhindert nach wie vor die schweren Erkrankungen und ermöglicht so erst, dass ungeimpfte Personen in Krankenhäusern wochenlang behandelt werden können.

Und ja, es sind bescheidene Zeiten, in Anbetracht der nächsten Wochen.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Kryptoboy

3
22.12.21 09:34
Ich denke Du bist zu harsch gegen BT/Moderna, es mag stimmen, dass die mRNA-Vakzine, Vektorimpfstoffe und Novavax eine recht enge -weil auf das Spikeprotein reduzierte- Wirksamkeit haben und deswegen keinen guten Impfschutz vor Varianten bieten, jedoch schützen sie recht gut vor schweren Verläufen!
Ich hoffe wir wissen bald wie gut VLA 2001 wirklich bei Varianten wirkt.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

2
22.12.21 09:34
Pandemie der ungeimpften = war in der Tat der richtige narrativ bei Delta.
Jetzt ist es das Sterben der sonst gesunden ungeimpften.

Da mRNA ein sehr sicherer Impfstoff ist, kann man ihn erst Milliardenfach verimpfen. Medizingeschichte (und der Auftakt zur Krebsheilung).
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Scooper

 
22.12.21 09:37
Bist Du mit „Heilung von Krebs“ durch mRNA-Technologie nicht etwas zu optimistisch??
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Scooper

4
22.12.21 10:04
Kurz bis Mittelfristig ist er möglicherweise sehr sicher, da gebe ich dir recht. Über die langfristige Sicherheit kann keiner was sagen.
Das Argument der Sicherheit wird meiner Meinung nach überflüssig da die Wirksamkeit definitiv nicht da ist. Alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass etwas was man sich alle drei Monate spritzen soll laut unserer STIKO nicht gesund sein kann.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Scooper

 
22.12.21 10:06
Medizingeschichte (und der Auftakt zur Krebsheilung).  

Ja, der Auftakt der Krebsheilung. Ich hoffe für die Menschheit dass dieser Auftakt nicht nur ein erfolgloser Auftakt bleibt, jedoch steht es noch in der Sternen ob es so kommt ;-) Wenn der mRna Impfstoff nicht mal Covid besiegen kann, wie soll er denn dem Krebs das Wasser reichen?
Vivalis + Intercell = Valneva Franz_Im_Glück
Franz_Im_Glü.:

@Kryptoboy

 
22.12.21 10:58
"Alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass etwas was man sich alle drei Monate spritzen soll laut unserer STIKO nicht gesund sein kann."

Es gibt viele Leute die kippen sich ein Dutzend Bierchen am Tag rein oder rauchen eine oder mehrere Schachteln Zigaretten am Tag oder warten auf Cannabis oder härteres und denken das sei gesund. Klar wer würde nicht gerne auf die Impfung oder langsam auf den Impfstoffmarathon verzichten. Aber wie würde es sein, wenn wir schutzlos wären? Vielleicht kommt mal ein Impfstoff der längere Wirksamkeit hat. Es wäre allen zu wünschen.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Franz

 
22.12.21 11:36
Die Personen die denken sowas sei gesund, würde ich gerne mal sehen ;-) Nichtsdestotrotz, gebe ich dir recht. Ich wünsche es uns ebenso.  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Guten Morgen..

 
22.12.21 11:53
Vallies. Heftig wirre Posts. Da fällt mir fast die Tasse Eierpunsch aus der Hand. Wie soll den was geheilt werden ohne das der Ursprung bekannt ist ? Übrigens gibt's ein interessanten Artikel in der Süddeutschen zur Arztevergütung bei Coronaleistungen. ...schlürf
Vivalis + Intercell = Valneva Bärenhunger
Bärenhunger:

@MDinvest #4879 mRNA/Krebs

2
22.12.21 12:16
BNT111 (zielt ab auf Advanced Melanoma) hat von der FDA am 19.11.2021 den Status "Fast Track Designation" erhalten (nur 1 Woche nach der SITC Präsentation!).
Eine Standardprüfung auf Zulassung dauert etwa zehn Monate.
Bei Produkten mit prioritärem Status kann er sich auf sechs Monate verkürzen (priority review).

Die FDA hat anhand der Datenlage sicher nicht nur eine Phantasie.
Wenn die FDA nicht optimistisch wäre, hätte sie den Fast Track Status nicht vergeben!
(RTTNews) - BioNTech SE (BNTX), a German developer and manufacturer of active immunotherapies, said on Friday that the U.S. Food and Drug Administ...
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Ich finde es schade

 
22.12.21 12:16
dass die News von heute als Non-Event vom Markt aufgenommen werden.

Wo denke ich hier falsch?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Bärenhunger

2
22.12.21 12:36
Ich sage ja nicht, dass BT keine interessanten Produktkandidaten bezüglich Onkologie hat, aber „Heilung von Krebs“ waren doch große Worte von scooper 666!
Für mich ist die nRNA-Technologie eine Ergänzung zur Therapie der verschiedenen malignen Erkrankungen aber mehr nicht….
Früherkennung wäre viel wichtiger als die Therapie, siehe Grail/Illumina.
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

MDinvest

2
22.12.21 12:52
Natürlich ist Früherkennung grundsätzlich wichtiger!

Leider zeigt sich aber bei den Hautkrebsarten, dass eine Menge Leute eben nicht zu Kontrolluntersuchungen gehen und nicht immer sind Melanome auf der Körpervorderseite und damit sichtbar. Als Folge gehen die Betroffenen dann deutlich zu spät zum Hautarzt.

Und bei Stadien III/IV gibt es nicht soviele Therapiemöglichkeiten
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Wolf

 
22.12.21 13:06
Es ist alles richtig was Du sagst, dennoch ist der Markt für ein solches Spätstadium-Therapeutikum relativ klein. Wenn BT bei Zulassung von immer mehr Konkurrenzprodukten zu ihrem Covid-Vakzin zunehmend Marktanteile verliert oder ein anderes Vakzin sich als Varianten-resistenter erweist muss BT schon mehrere ähnliche Produkte zur Marktreife bringen um zuvor genannten Verlust zu kompensieren.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Lauterbach Konferenz

 
22.12.21 13:24
13.18 Uhr: Thema Novavax: "Eine spezielle Verteilung haben wir uns nicht überlegt", sagt Lauterbach. Es gehe normalerweis eum Angebot und Nachfrage. Er rechne in mit einer höheren Nachfrage in bestimmten Bundesländerns. Beispielsweise in Sachsen, Sachsen-Anhalt und auch Bayern. Auch von dem noch nicht zugelassenen Totimpfstoff von Valneva seien bereits elf Millionen Dosen bestellt worden.



www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...hland_id_28685876.html
Vivalis + Intercell = Valneva positiv5
positiv5:

Valneva

 
22.12.21 13:29
Valneva war auch meine persönliche Hoffnung für die Impfung. Ich denke aber nach omikron wird keiner mehr eine Impfung benötigen. Valneva ist leider viel zu spät. Warum das bei denen solange dauert weiß ich nicht?
Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

weitere Bestellung

2
22.12.21 13:30
GERMAN HEALTH MINISTER LAUTERBACH - HAVE ORDERED 11 MILLION DOSES OF THE NOT-YET-AUTHORIZED VALNEVA VACCINE

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--