Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.101.608 / Heute: 118
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@Quereinsteiger

 
07.12.21 23:02
Noch einer bei dem das Hirn quer eingebaut wurde... Vielleicht ist das ja die eigentliche Pandemie, die jetzt langsam durchbricht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@Quereinsteiger

 
07.12.21 23:04
noch ein kleiner Tipp: Das mit dem Auswandern sollten Personen aus eurer Schwurblergruppe besser nicht zu laut sagen! Das würde nämlich die Zustimmungswerte für eine Impfpflicht bei der normalen Bevölkerung erheblich erhöhen!
Vivalis + Intercell = Valneva Sunbeam78
Sunbeam78:

Neue Variante = Neues Spiel

 
07.12.21 23:05
Gehöre zur Risikofraktion. Von daher 2x BT + Booster. Aber habe auch zwei keine Kinder.

Ich pfeipfe darauf was Politiker sagen. Siehe Spahn letzten Freitag "bei uns gibts noch kein Omikron". Der Bub hat scheinbar nie was in der Schule gelernt. Aber das mal außen vor.

Falls die neue Variante an die kleinen geht, wo gegen wir alle nichts machen können, ist es wichtig, nen normalen Impfstoff zu verschießen anstatt das MRNA Zeugs. Ich persönlich komm damit zwar gut klar. Aber würde ich es meiner 6jährigen Tochter spritzen lassen? Kurz und knapp "nein"!
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

@Grish

 
07.12.21 23:09
Was möchten sie damit sagen? Vielleicht wird gerade das Ende mit der neuen Variante eingeläutet :) wer weiß , letztes Jahr war keiner zu diesem Zeitpunkt geimpft. Die Zahlen waren deutlich niedriger , oder ? Was sagt uns das ? Naja whatever, ich freu mich auf die Zulassung von VAL.

Schlaf gut mit dem richtig eingebauten Hirn  
Vivalis + Intercell = Valneva Sunbeam78
Sunbeam78:

immer noch ein Börsenforum

 
07.12.21 23:14
seit lieb zu einander ;)

Mal ehrlich. Kommt die Impflicht für bestimme Berufsgruppen. So what.
Kommt ne allgemeine Impflicht. So what.

Wer Auwandern will = schtö mit ö

Ich erinnere an tweets vor 1 einem Jahr und macht Wikipedia auf. Alle 100 Jahre kommt ne Seuche. Witzigerweise immer um die xx20 Jahre. In 2 Jahren ist der Spass vorbei und wir haben hoffentlich einen dick gefüllten Geldbeutel.

Aber wer das Ganze als nonsens abtut hat definitiv einen an der Klatsche
Vivalis + Intercell = Valneva decanor
decanor:

Wer möchte,

 
07.12.21 23:17
kann sich mal auf der Seite von ntv umsehen. Man schüttelt nur noch mit dem Kopf!

Fauci sagt alles nicht so schlimm und ein Artikel drunter die Meinung von Drosten, dass es im Januar richtig heftig werden könnte. Da steht man erstmal dumm da.

Ach ja, ein Bericht über die "Booster-Studie" ist auch drin. Ohne mit der Wimper zu zucken wird geschrieben, dass zwischen 8-12 Wochen geboostert wurde!!!???

Kein Wunder, dass die Verunsicherung immer weiter wächst
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

@ decanor

 
07.12.21 23:26
Ich war vorhin auch auf NTV . Ich bin direkt wieder raus :) die Kreuzungen habe ich überflogen. Ganz unten stand noch was zu novavax, das es sich um einen totimpfstoff handel! Was nicht ganz sonstimmt. Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert." Quelle lauterbach.

So gute Nacht, das Forum hat auch sehr viele freundliche Schreiber :) danke dafür  
Vivalis + Intercell = Valneva Sunbeam78
Sunbeam78:

News oder real life

 
07.12.21 23:36
Was willst du schon groß auf NTV geben. Stimmungsmache schlecht hin. Der eine sagt "hüh" der andere "hot"

Schaut einfach in den eigenen Bekanntenkreis. Bei mir sind 2 an Corona hops gegangen.

Klar. Vorerkrankungen und so weiter ...........

Aber mir kann doch keiner erzählen, das nun Omikron gekommen ist um uns allen zu helfen.

Lass tatsächlich ne Spur HIV drin sein vom Ursprungswirt (reine Theorie). Wer sagt dir denn dann zum Schluss (worst Case) dass du im Rahmen einer Infektion nicht auch diese schxxße abbekommst.

Ich denke das Virus ist schlau und unsere Politiker zu dxxf dagegem richtig vorzugehen.

Man muss sich ja wirklich nur mal den Börsenverlauf Anfang 2020 ansehen.

Du siehst Bilder wie in China (die mit verlaub auf Ihre Bevölkerung nicht soviel geben) mit Tanklastwaagen und Desinfektikonsmitteln durch die Straßen fahren und bei uns ist alles gut bis der erste Fall aufgetreten ist. Schwups ist der DAX bei 8K Punkten. Erst hieß es, die Chinesen haben da ein Problem und auf einmal "ohhhh" what the fck. Pandemie.

Und was wurde gemacht?

MRNa wurde per Schnellzulassung freigegeben. Weil wir haben ja sonst nichts anderes!
Die paar % an Herzmuskelentzündigung lass ich jetzt mal außen vor. Bei sovielen Impfungen, dass es ein paar trifft "so what"

Eine Pandemie verläuft für gewöhnlich bis 4 Jahre. Also werden wir an unserem Wert noch 2 Jahre Spass haben.

Greetz

Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Alles über die diversen Impfstoffe incl.Valneva

 
08.12.21 06:48
researchanalyst.com/de/report/...dem-newcomer-ein-platzhirsch
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Da sind doch die News

 
08.12.21 07:03



ecember 8, 2021
Saint-Herblain (France), December 8, 2021 – Valneva SE (Nasdaq: VALN; Euronext Paris: VLA), a specialty vaccine company, today announced the signing of an advance purchase agreement with the Kingdom of Bahrain for the supply of one million doses of the Company’s inactivated COVID-19 vaccine candidate VLA2001. This is the second purchase agreement Valneva has secured for VLA2001 since reporting positive data for its Phase 3 clinical trial Cov-Compare.

Valneva has initiated a rolling submission process with the Bahraini National Health Regulatory Authority (NHRA).

Franck Grimaud, Chief Business Officer of Valneva, commented, “We are grateful to the Bahraini government for their trust and confidence in our vaccine and are eager to work with them to start helping to address the pandemic evolution in the Middle-East. Subject to regulatory review and approval, we plan to start deliveries in the first quarter of 2022.”

A Bahraini government spokesperson stated, “Bahrain is once again at the forefront on adopting new measures to protect the health of citizens and residents against the threat of COVID-19. Subject to approval, Bahraini citizens and residents will have the ability to choose from a variety of vaccines in Bahrain that will have a positive impact on driving up vaccinations rates with 93% of the eligible population now fully vaccinated in the Kingdom.”

Last month, Valneva announced that the European Commission signed an advanced purchase agreement for up to 60 million doses of VLA2001[1]. Valneva reported positive Phase 3 results for VLA2001 in October 2021[2].

About VLA2001

VLA2001 is currently the only whole virus, inactivated, adjuvanted vaccine candidate against COVID-19 in clinical trials in Europe. It is intended for active immunization of at-risk populations to prevent carriage and symptomatic infection with COVID-19 during the ongoing pandemic and potentially later for routine vaccination including addressing new variants. VLA2001 may also be suited for boosting, as repeat booster vaccinations have been shown to work well with whole virus inactivated vaccines. VLA2001 is produced on Valneva’s established Vero-cell platform, leveraging the manufacturing technology for Valneva’s licensed Japanese encephalitis vaccine, IXIARO®. VLA2001 consists of inactivated whole virus particles of SARS-CoV-2 with high S-protein density, in combination with two adjuvants, alum and CpG 1018. This adjuvant combination has consistently induced higher antibody levels in preclinical experiments than alum-only formulations and shown a shift of the immune response towards Th1. CpG 1018 adjuvant, supplied by Dynavax Technologies Corporation (Nasdaq: DVAX), is a component of the US FDA- and EMA-approved HEPLISAV-B®  vaccine. The manufacturing process for VLA2001, which has already been upscaled to final industrial scale, includes chemical inactivation to preserve the native structure of the S-protein. VLA2001 is expected to conform with standard cold chain requirements (2 degrees to 8 degrees Celsius).valneva.com/press-release/...ivated-covid-19-vaccine-vla2001/
Vivalis + Intercell = Valneva decanor
decanor:

@Sunbeam78

 
08.12.21 07:10
Da geb ich dir schon recht. Ich wollte nur auf diese widersprüchliche Berichterstattung aufmerksam machen, die für Niemanden hilfreich ist.
Vivalis + Intercell = Valneva ingenius123
ingenius123:

1 Millionen

2
08.12.21 07:12
Dosen nur?

Macht sich das im Kurs bemerkbar?
Vivalis + Intercell = Valneva BigBen2013
BigBen2013:

Omicron reduziert Antikörperschutz PfizerImpfstoff

 
08.12.21 07:15
Omicron reduziert den Covid-Antikörperschutz in einer kleinen Studie mit Pfizer-Impfstoffempfängern erheblich.
www.cnbc.com/2021/12/07/...ll-study-of-pfizer-vaccine-recipients.html
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ingenius

 
08.12.21 07:17
Die Millionen reicht aus dass du dich bemerkbar machst und negative vibes versprühst obwohl du zuvor nie was geschrieben hast ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Paparatzi
Paparatzi:

Bahrain

 
08.12.21 07:21
Man muss die Bestellung auch zur Bevölkerungsanzahl sehen. Die beträgt nur 1.7 Mio und da ist 1 Mio eine ziemliches Vertrauen in unseren "Edelstoff"...
Weitere Länder werden folgen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4141

Vivalis + Intercell = Valneva BigBen2013
BigBen2013:

Auslieferung im 1Q darf doch nur nach Zul erfolgen

 
08.12.21 07:22

Moin, eine Auslieferung in diesem Umfang kann doch nur nach Zulassung erfolgen?! Also doch noch die Zulassung in den nächsten Tagen?! (Genehmigung planen wir, mit den Auslieferungen im ersten Quartal 2022 zu beginnen.")

newsfilter.io/a/d6b6c5c74aebb90abffebc8a07deaefb

Vivalis + Intercell = Valneva Trader13
Trader13:

Wettbewerbsvergkeich

 
08.12.21 07:27
researchanalyst.com/de/report/...dem-newcomer-ein-platzhirsch
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

2
08.12.21 08:03
Lt. Ciesek: Antikörper-Neutralisation quasi 0% für alle maximal 2x geimpften. Mit booster immerhin noch 25% verglichen mit Delta. Impfstoff-Abo für 2022 kommt, aus meiner Sicht Booster jedes Quartal.

US/DE kann man aktuell nicht vergleichen - uns killt Delta schon und nun kommt eine Variante in einer zu großen Teilen immunnaive Population.

Es wird wahrscheinlich aber so sein, dass individuell wenig zu befürchten ist, wenn man drei Impfungen hatte - T+B-Zellen Antwort robust.  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
08.12.21 08:04
Bahrein hat 1.7 Mio Einwohner.  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Omikron Mutation?

 
08.12.21 08:29
Omikron-Unterart schwieriger zu identifizieren
Zusätzliche Probleme könnte eine weitere Mutation der Omikron-Variante machen: Diese werde von PCR-Tests zwar als Infektion erkannt – nicht aber als Omikron identifiziert, wie das bisher möglich war. Diese Mutation kann erst über eine aufwendigere Gensequenzierung eindeutig erkannt werden, berichtete der „Guardian“. Diese „getarnte“ Variante sei genetisch anders und verhalte sich daher möglicherweise auch anders, meinte etwa Francois Balloux, Direktor des Genetikinstituts vom University College London. Die neue Variante wurde bisher in Südafrika, Australien und Kanada entdeckt. Möglicherweise könne sie auch zur neuen Variante mit eigener Bezeichnung werden – dafür sei aber weitere Forschung notwendig.

orf.at/stories/3239329/
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Weitere deals?

 
08.12.21 08:46
Valneva hatte den Abschluss mehrerer kleiner Deals noch dieses Jahr in Aussicht gestellt, diese sollen aber deutlich kleiner sein als der EU-deal.
Könnte mir eine Größenordnung von 5-10 Millionen Impfdosen insgesamt vorstellen.
Das wären schon mehr als 30 Millionen an Vorbestellungen für 2022, das rechtfertigt Kurse zumindest über 20€ für VLA 2001 alleine, mit JE-Impfstoff kommen wir dann schon auf 25€ fairen Kurswert!
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@scooper

2
08.12.21 08:50
Für Omikron werden die Impfstoffe angepasst, das hat Biontech ja auch schon frühzeitig als wahrscheinlich angekündigt. Dann benötigt man auch bis zur nächsten Mutation auf jeden Fall nicht jedes Quartal eine neue Impfung.
Eine regelmäßige Boosterimpfung für vulnerable Gruppen zum Herbst/Winter halte ich aber für die Zukunft für unumgänglich. Das wäre ja auch nicht anders als eine Grippeschutzimpfung mit etwas höherer Dringlichkeit.
Ich glaube auch nicht, dass sich das durch einen klassischen Totimpfstoff wie den von Valneva ändern würde, da sich die Virenstämme durch die extrem hohe Verbreitung auch in Zukunft immer wieder verändern werden.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Interessantes Detail

 
08.12.21 08:53
im Bachrain-Deal:

Bachrain wird offenbar im späten Q4 2021/frühen Q1 2022 eine Zulassung erteilen, eine Zulassung muss ja zwingend vor der Lieferung erfolgen…
Ist das Zulassungsverfahren in UK ev. doch schon weiter fortgeschritten als gedacht??
Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Bachrain hier einen Schnellschuss macht…
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

UK

 
08.12.21 08:59
denn Streit UK - F nicht vergessen

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--