Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.111.416 / Heute: 1.006
Valneva 3,452 € +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,48%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Guthrie
Guthrie:

Südafrika - aktuelleste news

5
07.12.21 00:21

+++ 22:03 Fallzahl in Südafrika binnen einer Woche verfünffacht +++
Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa fordert die Menschen in seinem Land eindringlich auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. "Wir verzeichnen eine Infektionsrate, wie wir sie seit Beginn der Epidemie noch nicht gesehen haben", erklärt Ramaphosa. Die neu entdeckte Omikron-Variante scheine auf dem Vormarsch zu sein, warnt er und fügt hinzu: "Ich rufe alle Südafrikaner auf, sich unverzüglich impfen zu lassen."
Nach den jüngsten Angaben haben sich die Infektionsfälle innerhalb einer Woche auf rund 16.000 am vergangenen Freitag verfünffacht. Inzwischen fällt rund ein Viertel der Corona-Tests in Südafrika positiv aus - vor zwei Wochen waren es nur zwei Prozent.

www.n-tv.de/panorama/...sen-Thueringens--article21626512.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Pandemie vorbei?

3
07.12.21 05:47
Hier ein Artikel für alle die glauben, dass Impfstoffaktien jetzt zum Sondermüll gehören.
www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/...eher-als-Ende.html

Denke noch diese Woche sollte ein rebound kommen!
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Test

 
07.12.21 08:30
der Euro 20,30 , weil hier EMA 50
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Test

 
07.12.21 08:31
der EUro  20m3 weil hier EMA 50
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

ich

 
07.12.21 09:06
Trottel hab Gestern nachgekauft
Vivalis + Intercell = Valneva Mainz05er
Mainz05er:

20,3

 
07.12.21 09:07
Unter die 20,3 sind wir glatt durchgerauscht, unter die 20 auch. Wie weit geht es noch runter? :(
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

aha

 
07.12.21 09:10
alle SToploss rausgeholt unter EUro 20  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4008

Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

sehr

 
07.12.21 09:13
schön , habe mal zu EUro 19,72 zugegriffen  . Geiles Teil Valneva . Geht gleich wieder über € 20  
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Kuzey:

 
07.12.21 09:16
nur Geduld , das ist doch abgesprochen Stoploss unter EUro 20 rauszuholen . Die kommt gleich noch
Vivalis + Intercell = Valneva lunalleon
lunalleon:

Auch

 
07.12.21 09:16
gestern nachgekauft. Hoffnung besteht auf Zulassung und Bestellungen. Dann passt es wieder....  
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

mit

 
07.12.21 09:19
schönem GAP eröffnet - jetzt warte mal  . Die haben alle Stoploss mitgenommen  
Vivalis + Intercell = Valneva S2RS2
S2RS2:

Wie erwartet

 
07.12.21 09:23
Läuft doch alles wie erwartet, die 20 wurde rasiert, Zocker und Daytrader wie Robin kommen an Bord um den Ritt zur 25 mitzumachen. Haben doch die Wenigsten überhaupt einen Willen lange zu halten...
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

S2RS2:

 
07.12.21 09:29
könnte heute eigentlich das GAP wieder schliessen von heute morgen . War ja schon EUro 22 heute morgen bei Tradegate  .
Habe mir mal zu 19,72  Euro  1000 Stück gegönnt .  Fliegen natürlich nachher wieder raus

Geht gerade schön hoch muss jetzt EMA 50 knacken  
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

S2RS2:

 
07.12.21 09:33
sage ich doch . Gerade Tageshoch .   Die , die sich hier absprechen machen richtig KOhle .

Könnte mal das GAP schliessen .  
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

.

 
07.12.21 09:54
Tageshoch ?
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

so die

 
07.12.21 10:02
kommt jetzt . EMA 50 geknackt . AUf jetzt  GAP schliessen .  Vamos chica  
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Das Forum verkommt hier

6
07.12.21 10:09
zur Zockerbude, schade für all die gutgemeinten wertvollen Beiträge, hier sind jetzt die primitivlinge am Ruder und laden  minütlich ihren Müll ab den jedoch niemanden interessiert. Ich kann auch  noch deutlicher werden.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Buntspecht

 
07.12.21 10:14
Bin da ganz bei dir, es gibt fundamental keine Gründe für den Kursverlauf. Echt schade dass die Aktie dieses tollen Unternehmens jetzt nur mehr Zocker zu interessieren scheint….
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

2
07.12.21 10:19
Jeder der hier nachkauft, nur weil die Aktie 20% oder so fällt, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das hier ein absolutes High-Risk-"Investment" ist. Bei der Bewertung muss irgendwann auch was kommen, also abseits von Wünschen, Hoffnungen und Fantasie, sonst wird es hier stetig bergab gehen.
Ab einem gewissen Punkt der Gewichtung im Portfolio würde ich nur nachkaufen, wenn es zu einer Veränderung der Datenlage kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4021

Vivalis + Intercell = Valneva Guthrie
Guthrie:

MDInvest #4013

3
07.12.21 10:35

Lesenswerter Bericht, den du da eingestellt hast, mit folgenden, sehr wahren Worten des britischen Infektiologen + Epidemiologen Jeremy Farrer:

1) Omikron ist der Beweis, dass wir Covid nicht im Griff haben. Wenn wir weiterhin zulassen, dass das Virus sich in ungeimpften Bevölkerungen verbreitet, könnte die nächste Variante noch tödlicher ausfallen.

2) Reiche Länder haben einen engstirnigen Fokus aufs Inland und lassen sich zu dem Glauben verführen, dass das Schlimmste überstanden sei.

3) Die neue Variante ruft in Erinnerung, dass wir dem Anfang der Pandemie näher bleiben, als wir uns ihrem Ende nähern.  

4) Ob Omikron tatsächlich Vakzine und vielleicht sogar Medikamente umgeht, muss sich erst noch beweisen.

5) Je länger sich dieses Virus in größtenteils ungeimpften Bevölkerungen verbreitet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann eine Variante entsteht, die alle Impfungen umgeht und gegen Therapien resistent ist.

Und zu Covid-19-Medikamenten in Tablettenform noch folgender Hinweis für alle Impfgegner:Medikamente machen die Impfung nicht überflüssig, sind sehr teuer und kommen nur zum Einsatz, wenn man sich bereits mit Covid-19 infiziert hat! Die  EMA hat bisher nur dem Medikament „Molnupiravir“ eine Notfallzulassung erteilt. Die Tabletten können angeblich zur Behandlung noch nicht beatmungspflichtiger COVID-19-Patienten eingesetzt werden, bei denen ein erhöhtes Risiko bestehe schwer zu erkranken! Es ist also keineswegs so, dass diese Tabletten vor Coronainfektionen schützen; sie werden erst dann (und nur  selektiv!) eingesetzt, wenn man schon an Covid-19 erkrankt ist.

Vivalis + Intercell = Valneva 7ways
7ways:

Geduld beim nachkaufen

 
07.12.21 10:38
nachkaufen bei steigenden Kursen, und nicht fallenden....hier  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Zockerbude?

 
07.12.21 10:46
Ich denke dass der aktuelle Kursverlauf als  ein neuer Aspekt der Valneva-Aktie gesehen werden kann. Einige, zu denen ich auch gehöre sind schon länger investiert, mein ursprünglicher Einstieg war 12€. Zukäufe wegen der rasanten Kurssteigerung kamen bei mir dazu. Infolge dessen stieg das Depot ebenfalls deutlich und gleichzeitig vergrößerte sich der Valneva-Anteil auch relativ. Die Folge war, dass das Depot quasi synchron war mit Kursschwankungen von Valneva, die nervliche Belastung entsprechend.  Meine Konsequenz, einmal alles abstoßen, leider nicht bei 29€, aber trotzdem mit gutem Gewinn und einen angemessenen Anteil neu einkaufen.
Den Gewinn konnte ich Recht glücklich in Reiseaktien investieren. Mein Depot ist jetzt deutlich ruhiger und meine Stimmung entsprechend. Grundsätzlich stimmt ja noch immer alles bei Valneva, mittelfristig ist mit deutlichen Gewinnen zu rechnen. Mein Kursziel bleibt aufgrund der vieffach genannten Fakten bei 50+.
Bis dahin ist allerdings noch eine längere Wartefrist einzuplanen und haben nun eben neue Akteure  andere Gelegenheiten. Das mag befremdlich, vielleicht auch verwerflich sein, aber ich denke man sollte das auch positiv sehen. Die Aktie bleibt dadurch interessant, ist volatitler und grundsätzlich kann man natürlich dabei auch noch etwas dazu lernen, nicht alles ist Müll was nun gesagt wurde.
Insofern erstmal ein schönes Jahresende und im nächsten Frühjahr geht es dann weiter, alles dazwischen ist mir erstmal egal.
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Fieber messen

2
07.12.21 10:51
ja das machen die Chinesen nun seit fast 2Jahren überall und das ist auch sehr effektiv. In jedem Geschäft,Restaurant, Flughafen, Firmen usw.weil Menschen mit erhöhter Körpertemperatur hochansteckend sein können.Wer Fieber hat muss dann sofort in Quarantäne und einen PCR Test machen.Auf sowas kommt man natürlich nicht in der konsumgesteuerten westlichen Welt.
Da müssen schon erstmal die teuren Test an den Mann oder Frau gebracht werden.

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--