Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.100.114 / Heute: 878
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Der CEO

 
24.11.21 19:54
von Valneva muss schon extrem sicher sein, dass die Zulassung kommt (gerade in UK), sonst würde er sich mit seinen Aussagen nicht dermaßen weit aus dem Fenster lehnen!
Gute Zeiten für Valneva-Aktionäre stehen bevor:-)!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva bgld123
bgld123:

Zum Impfstoff, wer kennt sich mit der Technik aus?

 
24.11.21 19:57
Im Artikel: report24.news/...k-bei-novavax-und-valneva-shedding-und-mehr/  
>>> ganz unten: die neuen Hoffnungsträger - keine herkömmlichen Impfstoffe
was haltet Ihr davon?

ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!


Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@BGLD

 
24.11.21 20:04
Für mich finden sich in deinem Artikel teils wiedersprüchliche Aussagen, vieles was der Experte sagt sind bloße Annahmen und Spekulationen, würde dem nicht allzu viel Glauben schenken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3029

Vivalis + Intercell = Valneva amir82
amir82:

Die Zulassung

 
24.11.21 20:36
wird definitiv dieses Jahr noch kommen  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Burhan

 
24.11.21 20:38
No sense solche Beiträge ohne Quellen! Ausschlaggebende News aber ohne Angabe der Quelle + keine Kursreaktion. Fake news? Bei Reuters finde ich ebenso nichts.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Burhan

 
24.11.21 20:42
Selbst wenn das stimmen würde, so what??
Entscheiden tut immer noch die MHRA/EMA über eine Zulassung!!
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
24.11.21 20:45
LONDON (Reuters) - Der britische Premierminister Boris Johnson hat am Mittwoch seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Impfstoff COVID-19 von Valneva in Großbritannien nicht zugelassen wurde, zwei Monate nachdem die Regierung einen Liefervertrag im Wert von 1,4 Milliarden Euro (1,57 Milliarden Dollar) für die Impfung gekündigt hatte.

Gesundheitsminister Sajid Javid hatte erklärt, kommerzielle Erwägungen hätten bei der Entscheidung eine Rolle gespielt, fügte aber hinzu, es sei klar, dass der Impfstoff von Valneva in Großbritannien nicht zugelassen werden würde.

Später wurde seine Aussage dahingehend korrigiert, dass das Präparat noch nicht zugelassen sei und auch nicht zugelassen werden könne.

Valneva sagte in einer Erklärung, dass sie auf eine Zulassung bis Ende des Jahres hoffe und mit der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA), der unabhängigen Arzneimittelaufsichtsbehörde, zusammenarbeite.

Die MHRA erklärte, Valneva habe eine fortlaufende Prüfung eingeleitet, die noch andauere.

"Aufgrund von Geschäftsgeheimnissen sind wir nicht in der Lage, Einzelheiten zu unserer Überprüfung bekannt zu geben", sagte ein Sprecher.

Johnson sagte am Mittwoch vor Gesetzgebern, er sei "persönlich sehr enttäuscht, dass wir die Zulassung für den Valneva-Impfstoff nicht so erhalten konnten, wie wir gehofft hatten".

"Wir investieren massiv in die Impfstoffkapazitäten des Landes, um für die nächste Pandemie gerüstet zu sein, und ich hoffe sehr, dass Valneva ein Teil davon sein wird", sagte er.

Bevor der Liefervertrag im September gekündigt wurde, hatte sich Großbritannien Optionen für Hunderte von Millionen Dosen des Impfstoffs gesichert, und Anfang dieses Monats sicherte sich Valneva einen Liefervertrag mit der Europäischen Kommission über 60 Millionen Dosen.

"Wir bedauern die Entscheidung des HMG (britische Regierung), den Liefervertrag mit Valneva zu beenden, und hoffen weiterhin, dass das HMG eine gütliche Einigung anstrebt", heißt es in der Erklärung von Valneva.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

news.yahoo.com/...ohnson-disappointing-valneva-125102691.html
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

Zum Thema Bharat

 
24.11.21 20:47
Da es weiter oben angesprochen wurde - aus einem anderen Forum:

"Lancet-Studie zeigt, dass der COVID-19-Impfstoff von Bharat Biotech zu 50 % wirksam ist"

"Eine neue Studie,  die in The Lancet veröffentlicht wurde, stellt fest, dass Covaxin von Bharat Biotech gegen
symptomatisches COVID-19 zu 50 % wirksam ist , weniger als die veröffentlichten Ergebnisse der klinischen
Phase-3-Studie zur Wirksamkeit des Impfstoffs , die eine Wirksamkeit von 77,8% gegen symptomatisches
COVID-19 zeigten. Es ist die „erste reale Studie“ zur Wirksamkeit des Impfstoffs gegen symptomatisches
COVID-19 und fand von April bis Mai 2021 statt."


Quelle: www.devex.com/news/...covid-19-vaccine-is-50-effective-102170
Vivalis + Intercell = Valneva burhan78
burhan78:

Link

 
24.11.21 20:48
Brauch nicht mal 3 Sekunden für den Link . Keine Ahnung wie alt dein Rechner ist !😂
www.reuters.com/business/...did-not-gain-approval-2021-11-24/
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Der Premier

 
24.11.21 20:55
sowie der Gesundheitsminister von UK sind bloße Lachnummern in meinen Augen, nur weil sie die Impfdosen von Valneva nicht mehr gebraucht haben für die aktuelle Welle gibt Ihnen das noch lange nicht das Recht ohne echte Gründe den Vertrag zu kündigen!
Eine Entschuldigung ist das aller Mindeste was Valneva von den beiden erwarten kann.
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

#bgld123 - 3045

 
24.11.21 20:56
Kannst ja hier mal bischen Videos zu Herrn Wodarg ansehen, dann wirst du bestimmt etwas schlauer

Quelle : https://www.youtube.com/results?search_query=dr.wodarg
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Unglaublich

2
24.11.21 21:16
was der Herr Wordrarg in seinen Videos so von sich gibt! Die Gefährlichkeit von Covid 19 ist gar nicht so hoch und nur aufgebauscht???
Ich kann aus meiner Arbeit berichten, dass genau das Gegenteil der Fall ist, in meinem Krankenhaus sind bereits 2 von drei Intensivbetten mit Covid-Infizierten belegt. Viele davon müssen neben der Intubation auch noch Thorax-drainiert werden, weil deren Lungen derart kaputt sind, dass sie sonst versterben würden!
Es ist wirklich beängstigend solche Dinge von einem echten Mediziner hören zu müssen, so etwas sollte unter Strafe gestellt werden.
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

2 von 3...

 
24.11.21 21:37
Schon Mal was von Stichprobengröße gehört?
Mann Mann Mann, ich hoffe du bist kein Arzt. Deine Beiträge sind teilweise eines Arztes nicht würdig und oft fehlt es an Logik.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@pray

 
24.11.21 21:43
Wenn Du es genau wissen willst, so findet sich diese Ratio in sämtlichen Spitälern in meinem Heimatland.
Was deine infame Behauptung zu meiner Person betrifft, so hilft Dir vielleicht folgendes Zitat weiter „quod licet jovi non licet bovi“, wenn man keine Ahnung hat einfach lieber still sein.
Ich wette Du würdest Dich sowas Face to Face niemals zu mir sagen trauen, erbärmlich…
Vivalis + Intercell = Valneva Schlafgut
Schlafgut:

Jupiter u der Ochse

 
24.11.21 22:01
Sorry dass ich mich da einmisch, aber die Redewendung "was Jupiter darf, ist dem Ochsen noch lang nicht gestattet" macht in diesem Zusamnenhang wenig Sinn.

Aber lasst euch durch mich nicht beim Streiten stören  
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

Wenn's mir Mal langweilig sein sollte,

 
24.11.21 22:06
zerlege ich deine Posts aus den letzten Wochen.
Gute Nacht.
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

Wurde der Handel ausgesetzt ?

 
24.11.21 22:25
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Es ist kurz vor Weihnachten

 
24.11.21 22:35
Papa: Weisst du, du bekommst ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk wenn du ganz gute Noten schreibst...
Anruf beim Lehrer: Ich bin gerade knapp bei Kasse, mach Mal die Arbeit schwer...
Papa: Ach, du hast es nicht geschafft bis Weihnachten? Da muss ich dir wohl jetzt dein Geschenk wegnehmen. Und außerdem gefällt mir nicht das Mama über dem Kanal wohnt...
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Valneva Adventskette

 
24.11.21 23:08
Juhu schon 16 grüne Sterne. Die 24 solltet ihr bis 30.11. schon schaffen ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Schlafgut
Schlafgut:

Background

3
25.11.21 05:58
www.google.com/amp/s/www.bbc.com/news/business-59240345.amp

In UK geht es schlicht um die Aufarbeitung der falschen Aussagen des Gesundheitsministers bei Vertragskündigung.  Johnsons Hinweisxauf künftige Pandemien heisst "Verklagt uns nicht gleich, wir sind potentielle Vertragspartner."



Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Johnson scheint durch Corona etwas verwirrt zu sei

 
25.11.21 06:40
www.diepresse.com/6065645/johnsons-ruckhalt-schwindet-dahin
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Schlafgut

 
25.11.21 06:57
Danke für den link! Es sieht immer besser aus für Valneva in UK :-)!!
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Gerücht

2
25.11.21 07:17
in französischen Foren....Boursier erwähnte ein Übernahmeangebot von Sanofi auf Valneva...
Vivalis + Intercell = Valneva Schlafgut
Schlafgut:

Übernahme Sanofi

 
25.11.21 07:31
Würd Sinn machen. Wird ein indikativer Preis genannt?

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--