Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.100.991 / Heute: 1.755
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Regi51

3
10.11.21 11:12
Schon merkwürdig das habe ich aus meinem Bekanntenkreis auch gehört dass grade diejenigen mit Herzproblemen besonders auf den BT-Impfstoff reagiert haben.

ich verstehe die derzeitige Kursentwicklung überhaupt nicht. könnte mir ebenfalls vorstellen das hier demnächst vielleicht größere Haie wieder günstig Aufspringen.

Es scheint mir fast so als wäre Valneva ein Spielball der momentan einfach hin und her geworfen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vivalis + Intercell = Valneva HSK04
HSK04:

Heute

 
10.11.21 12:09
charttechnisch sehr positiv ( bis jetzt) :-)
Vivalis + Intercell = Valneva marcarita
marcarita:

läuft

4
10.11.21 12:24
da ist doch der erste Vertrag!

valneva.com/press-release/...ivated-covid-19-vaccine-vla2001/
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@marcarita

 
10.11.21 12:26
Schneller als die Valneva Twitter Page! Respekt :D Glückwunsch an alle
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Hurra!

2
10.11.21 12:27
Der erste Vertrag ist da, wahrscheinlich nur der erste von mehreren!
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

EU Kommission

2
10.11.21 12:34

Saint-Herblain (Frankreich), 10. November 2021 – Valneva SE (Nasdaq: VALN; Euronext Paris: VLA), ein Unternehmen für Spezialimpfstoffe, gab heute bekannt, dass die Europäische Kommission („EC“) einer Vereinbarung zugestimmt hat, nach der Valneva Lieferung von bis zu 60 Millionen Dosen VLA2001, seinem inaktivierten COVID-19-Impfstoffkandidaten, über einen Zeitraum von zwei Jahren, einschließlich etwa 27 Millionen Dosen im Jahr 2022.

Gemäß den aktuellen Bedingungen der Vereinbarung hat die EG die Option, ihren Erstbezug von VLA2001 im Jahr 2022 auf insgesamt 60 Millionen Dosen bis Ende 2023 zu erhöhen. Die Vereinbarung wird nach abschließender Prüfung abgeschlossen, einschließlich der erforderlichen Mengen , von jedem Mitgliedstaat der Europäischen Union. Die heutige Ankündigung folgt dem Abschluss fortgeschrittener Sondierungsgespräche mit der Europäischen Kommission, die im Januar 2021 begannen. Die Auslieferung des Impfstoffs soll derzeit im April 2022 beginnen, vorbehaltlich der Genehmigung durch den Humanarzneimittelausschuss (CHMP) der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA). die voraussichtlich in Kürze mit einer fortlaufenden Überprüfung von VLA2001 beginnen wird.

Thomas Lingelbach, Chief Executive Officer von Valneva, sagte: „Wir sind der Europäischen Kommission für ihre Unterstützung dankbar und möchten gerne zur Bewältigung der anhaltenden Pandemie beitragen. Wir erhalten weiterhin Nachrichten von Menschen aus der ganzen Welt, die auf einen inaktivierten Impfstoff warten. Wir sind fest entschlossen, so schnell wie möglich eine alternative Impfstofflösung auf den Markt zu bringen und arbeiten weiterhin unermüdlich daran, dies zu erreichen. Unsere Phase-3-Ergebnisse haben die Vorteile bestätigt, die oft mit inaktivierten Impfstoffen verbunden sind, und wir glauben weiterhin, dass unser differenzierter Impfstoffkandidat einen wichtigen Beitrag zum weltweiten Kampf gegen die COVID-19-Pandemie leisten könnte.“

Franck Grimaud, Chief Business Officer von Valneva, kommentierte: „Ich möchte mich bei den jeweiligen Teams in der EC und in Valneva bedanken, die eifrig an dieser Vereinbarung gearbeitet haben. Wir freuen uns darauf, die Vereinbarung abzuschließen und die fortlaufende Überprüfung mit der EMA in Gang zu setzen. Unsere jüngsten Phase-3-Daten haben es uns ermöglicht, den Wert von VLA2001 zu demonstrieren, und wir glauben, dass weitere Lieferverträge diesem folgen könnten.“
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

2,9Mio €

 
10.11.21 12:34
bis jetzt, letzte Woche im Durchschnitt 10 Mio € tägliches Handelsvolumen. Sieht also heute nach einem ganz normalen Tag aus. Die Wochen davor, mit den hohen Kursausschlag hatten im Schnitt 20Mio/d!
Also Daytraider etc. treiben den Kurs morgens runter, mittags rauf und abends wird wieder glattgestellt. Verlierer sind die, die schlecht verkaufen oder einkaufen, vermutlich kleine Aktionäre? Natürlich nur meine Meinung. Zur Zeit keine Nachrichten, daher abwarten, natürlich droht latent immer noch ein Desaster wie bei Curevac, aber das Risiko ist aufgrund der positiven Stufe 3 Studie sehr viel geringer.
Die potentiellen alternativen Produkte ( Borelliose etc.) sind ebenfalls stützend. Die Situation an der Impffront läuft immer deutlicher auf ein 2G-Szenario:

www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/...2g-dietmar-bartsch

Impfgegner werden aus verschiedenen Gründen weniger und VAL2001 wäre ein guter Ausweg, um ohne "Gesichtsverlust" den dort verpönten mnra-Impfstoff nehmen zu müssen.
Also wie hier schon häufiger gesagt, abwarten und Ruhe bewahren.
Vivalis + Intercell = Valneva Nackenspoiler_9000
Nackenspoiler.:

Boom

 
10.11.21 12:35
Na wer sagst denn  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Gerade

 
10.11.21 12:35
erst gelesen, super(-:
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Guter Anfang

 
10.11.21 12:38
bis April ist aber noch etwas hin.
Jetzt muss nur noch die letzte Phase gemeistert werden.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Gerade

 
10.11.21 12:48
in ca. 20 Minuten um 6 Mio gehandelt, das waren sicher keine kleinen Anleger! So schnell sind die vermutlich nicht?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Preis pro Dosis?

2
10.11.21 12:48
Die 6,70€ pro Dosis im UK-deal waren so denke ich Sonderkonditionen, da die UK/Regierung das Werk in Livingston ja teilweise gesponsert hat,ich denke im EU-deal sollte es etwas mehr sein!
Ich würde einen Betrag von 7-8€ pro Dosis schätzen, Wert des deals sollte also bei 520 Mio Euro liegen.
Gewinnmarge sollte ca. 35% sein, Gewinn aus diesem deal liegt dann bei 18€ Kurswert liegen (KGV 10), mit den anderen Produkten inklusive Chikungunya-Impfstoff sollte das Kursziel also für 2022 bei über 30€ liegen!
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Denkt an meine Worte

2
10.11.21 12:56
Valneva wird der Gamechanger in der Pandemie sein!
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Guter Newsflow erwartet

3
10.11.21 13:00
Die Wahrscheinlichkeit für weitere gute News steigt jetzt. Die Bestellung war ein Vertrauensbeweis! Short möchte ich jetzt hier nicht sein.
Vivalis + Intercell = Valneva Vermeer
Vermeer:

Der Gamechanger in der Pandemie

3
10.11.21 13:08
ist bereits Biontech, die z.Zt. mit KGV 5 gehandelt werden, Kursziele der großen Banken noch niedriger als das(!), weil "die Zukunft der Impfstoff-Absätze  ja so unsicher sei".  Hier stimmt was nicht im Markt!
Vivalis + Intercell = Valneva Bernd-k
Bernd-k:

Die Produktionskapazität 2022 wird begrenzt sein

 
10.11.21 13:18
Kennt da jemand genauere Zahlen?

Wer zeitnah etwas haben will, wird wohl frühzeitig ordern müssen.
Da kommen dann wahrscheinlich in nächster Zeit noch weitere Bestellungen.

Naja...aber erst mal muss die Zulassung kommen.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Bernd

 
10.11.21 13:28
Bereits im April noch vor dem Aufbau der Anlage in Livingston lag die Kapazität bei 150Mio. Pro Jahr, jetzt wird sie bereits deutlich höher liegen!
Die EU-Bestellung ist nur Spitz des Eisberges, die UK wird wahrscheinlich auch eine kleine Order abgeben.
Die meisten Impfdosen wird Valneva Aber in den Entwicklungsländern absetzen können!
Vivalis + Intercell = Valneva ApsHODL
ApsHODL:

Moderna ist raus

2
10.11.21 13:59
Gerade im Radio
Stiko will keine Impfungen mehr für Personen unter 30 Jahren von Moderna.

Jetzt gibt es nur noch Biontech oder bei Zulassung Valneva

TOP für die Gewinne aber schlecht für die Menschen
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Ich warte auf Shorts.

3
10.11.21 13:59
Habe einen Auftrag am Laufen.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

2
10.11.21 14:02
ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_21_5784
Vivalis + Intercell = Valneva Ekto_win
Ekto_win:

Nach letzter Woche

 
10.11.21 14:05
Doch ein Lichtblick. Wenn jetzt weitere Aufträge reinkommen und letztendlich die Zulassung (Formsache) dann haben wir schnell die 30 überschritten  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Gratulation

2
10.11.21 14:07
an Alle, die bei 17-18€ nicht verzweifelt sind und so wie ich sogar noch ordentlich nachgekauft haben( 1000 Stück bei ca. 17,6€)!
Jetzt sind Gewinne keine Möglichkeit mehr,sondern dank der good news( die erste von mehreren mMn) Gewissheit.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Vermeer

2
10.11.21 14:07
Bntx war der Gamechanger als es keine anderen gab und der Gamechanger für die eindämmung. Wie man an den Zahlen sieht nicht mal das. Valneva wird der Gamechanger in der Beendigung der Pandemie sein.
Vivalis + Intercell = Valneva Teras
Teras:

A0MVJZ - Also, ich schlage ganz einfach vor,

 
10.11.21 14:27
... dass hier endlich 'mal die Post abgehen soll, am liebsten natürlich "per Express"   :-))
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Vivalis + Intercell = Valneva Biomedi
Biomedi:

Ich nehme lieber ne BioNTech Impfung

 
10.11.21 14:33

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--